Zum Inhalt der Seite

Elentári

~*Burning Hearts*~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neuer Anfang

Hallo ihr süßen!!

Ich melde mich mal mit dem ersten Kappi meiner FF!!!!!!!!!!

Das ist meine allererste, also bewertet es bütte nicht zu ernst, ja? ^^''

Aber es wäre toll, denn ich muss mich noch ganz arg verbessern!!

So, und nun genug der Vorrede, ich wünsche euch viiiiiieeeel Spaß mit meiner

FF!!!!!!!!!! ^--^
 

Achso, das ist erst das erste Kapitel, und da kommt noch vieeeeeeeeel mehr!! Also bitte nicht wundern und geduldet euch, bis die ganzen anderen Charas auftauchen ^^"
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Kapitel I - Ein neuer Anfang!
 

Die heiße Sonne brannte auf den staubbedeckten Asphalt Tokyos. Menschenmassen drängten sich in den großen Warenhäusern der Stadt, um die letzten Schnäppchen des Sommerschlussverkaufs zu ergattern. Jolie schob sich durch einen Haufen giggelnder Schulmädchen, um in einem Brocken zu der U-Bahn Station zu kommen.
 

Als sie es endlich geschafft hatte, sich aus der Menschenmenge heraus zu kämpfen, blieb sie kurz stehen und genoss in tiefen Zügen die Frische der angenehm warmen Spätsommerluft. Eigentlich gefiel es ich ganz gut in Tokyo, wenigstens musste sie hier nicht ständig an ihren Ex- Freund denken.
 

Während sie sich auf den Weg zur U-Bahn machte, dachte sie über die letzten Tage nach, die sehr aufregend gewesen waren. Sie konnte es kaum glauben, dass sie Paris erst vor ungefähr 3 Tagen verlassen hat, aber sie ertrug den Gedanken einfach nicht, länger in der Stadt zu leben, in der sie von dem von ihr so sehr geliebten Freund betrogen worden war. (Die Arme... schnief*)
 

Auch all ihre anderen Freunde hatten sich schließlich von ihr abgewandten, nicht das sie jemals wahre Freunde gehabt hat, und so beschloss sie, nach Japan zu fliegen, um dort einen Neuanfang zu starten. Und da ihre Eltern in ihrer frühen Jugend bei einem Brand ums Leben kamen, hatte sie in Frankreich nichts mehr, was ihr in irgendeiner Weise wichtig war. Das sie die Sprache in einem
 

Kurs erlernt hatte, half ihr, sich zu Recht zu finden.

Sie war so begeistert von dieser Idee, dass sie nicht lang überlegte, sondern sofort ihr erspartes zusammenkratzte und einen Flug buchte. Doch hier in Tokyo, fingen dann die Probleme an: Ihr Geld ging ihr langsam aber sicher aus! Die letzten Nächte konnte sie in einem billigen Hotel übernachten, aber jetzt reichte ihr hart erspartes nicht mehr....
 

Aus ihren tiefen Gedanken erwachend, schaute sie auf und merkte, dass sie genau vor dem Eingang zur U-Bahn stand. Wenn sie so recht überlegte, fand sie, dass es Geldverschwendung sei, ihr Geld für die Bahn zu verschwenden.

Deshalb änderte sie die Richtung und wanderte ihre Richtung richtung Park. Sie mochte den Park: Die grüne Landschaft war ein starker Kontrast zu dem eintönigen grauen Wänden Tokyos. Sie ging zu ihrem Lieblingsplatz an dem See, im Schatten eines großen Kirschbaums. Von dort aus beobachtete sie die anderen Leute, die im Park spazieren gingen, nicht selten mit ihren Hunden.
 

Jolie beugte sich Richtung Wasser, ihr schaute ein unglaublich hübsches, sehr schlankes, attraktives, vielleicht ungefähr 16- jähriges Mädchen entgegen. Ihre langes, goldenes Haare mit den silbrigen Strähnen floss an ihrem zierlichen Gesicht wie Seide hinunter. In den einzelnen Strähnen spiegelte die Sonne und ließ ihr Haar aussehen wie von Diamanten besessen. Doch ein Makel fand sich in ihrem sonst eigentlichen Gesicht: Ihre Augen...
 

Auf einmal jedoch registrierte sie eine Bewegung hinter sich und ein Schatten kam über sie, jemand fasste sie an den Schultern und ehe sie sich versah, stürzte sie mit dem Kopf voran in das angenehm kühle Wasser.

Als sie hustend wieder auftauchte, schaute sie sich nach dem Übeltäter um.

An dem Platz, an dem sie vorhin noch friedlich und nichts ahnend gesessen hatte, stand nun ein hübscher junger Mann mit dunklen Haaren und schlanker Statue, der sie frech angrinste.

"Ich habe mich nur gefragt, was du da unten gesucht hast...", erklärte er sich, was Jolie allerdings nicht sehr witzig fand.
 

Der Kerl streckte ihr nun die Hand hin, um ihr hinaus zu helfen. Sie ergriff sie, als er sie allerdings hochziehen wollte, stemmte sich Jolie mit aller Kraft dagegen und zog an ihr, so dass nun der Kerl ebenfalls ins Wasser platschte.

"Was zum..." Prustend tauchte der Überrumpelte wieder auf.

"Was soll der Mist?" Wütend funkelte er das lachende Mädchen an.

"Tja, pass lieber auf, WEN du ins Wasser schmeißt... das Beutetier könnte zum Jäger werden!"

Der junge Mann schaute erst verdutzt, fiel dann aber in das Gelächter mit ein.

Sie kletterten beide aus dem Wasser heraus und setzten sich in die Sonne, um sich wärmen und trocknen zu lassen.

"Wie heißt du eigentlich?"

"Mein Name... ist Jolie. Und wie heißen S... wie heißt du?"

"Dein Name ist echt hübsch, passt zu dir. Ich heiße Sirius."

"Du... bist kein Japaner, oder?"

"Nein, ich komme eigentlich aus England. Du kommst aus Paris, bin ich im Recht?"
 

Jolie genoss es, einfach mal wieder mit jemandem offen reden zu können. Sie redeten noch lange so weiter und plauderten über dies und jenes und genossen die Sonne und das schöne Wetter.

"Hey, Jolie! Hast du Lust auf ein Eis?"

"Ähhm... ich habe kein Geld dabei..."

"Kein Problem, ich lade dich ein!"
 

Gemütlich schlenderten sie durch den Park zu einem kleinen Imbiss, wo Sirius ihr ein großes Erdbeereis spendierte, danach gingen sie weiter. Sie kamen an einem kleinen Blumenladen, mit seltsamen Namen, irgendwas mit Katzen, vorbei, wo er einfach eine Rose aus einem der Ständer zupfte und ihr ins Haar steckte. Die tödlichen Blicke eines rothaarigen Kerls mit rosa Schürze (seeehr bedrohlich *grins*) missachtend, zog er sie einfach weiter, obwohl das Jolie etwas unangenehm war.
 

Gegen Abend, waren sie wieder im Park und saßen an dem Platz, an dem sie ihre, etwas feuchte, erste Begegnung hatten und genossen einen schönen Sonnenuntergang.

"Sirius?"

"Hm?"

"Ich fand den Tag echt schön und alles, aber..."

"Ich auch. Sehen wir uns wieder?"

"Ich..."

"Was hast du?"

Sirius sah sie von der Seite an.

"Ich..."

"Egal, was du mir sagen willst, sag es mir... morgen. Morgen früh, wieder an diesem Platz?"

"Aber ich..."

Jolie hatte den Kopf gesenkt, über den schönen Tag hinweg hatte sie ganz vergessen, dass sie keine Ort für die Nacht hatte... aber das konnte sie ihm doch nicht sagen, was würde er denn von ihr denken...

"Sicher, dass alles in Ordnung mit dir ist?"

Sirius' strahlend graue Augen sahen sie besorgt an.

"Ich denke schon. Wir... wir sehen uns Morgen, okay?"

"Genau DAS wollte ich von dir hören!"

Er strahle sie an. Jolie erwiderte das Lächeln, wenn auch zögernd.

Er erhob sich, gab der jungen Schönheit einen leichten, zarten Kuss auf die Stirn und verschwand in der Dämmerung.
 

Langsam wurde es immer dunkler, bis die Bäume und die Straßenlaternen nur noch düstere Schatten in der Dunkelheit waren. Alles wurde still und schemenhaft, nur von der etwas entfernten Straße drangen noch leise Geräusche von den letzten Nachtschwärmern her.
 

Jolie bewegte sich kaum, sondern blieb einfach sitzen. Wo sollte sie auch hin? Jeder andere Platz wäre genauso gut gewesen. Hier hatte sie wenigstens die schöne

Natur...
 

Sie kauerte sich dicht an den Baumstamm, der immer noch etwas von der warmen Sonne erwärmt war. Was sie fürchtete war nicht die Dunkelheit, sondern die Einsamkeit, obwohl sie sich seit den vielen einsamen Momenten in ihrem Leben schon daran gewöhnt haben müsste. Sie musste schwer schlucken... aber wenigstens würde sie Morgen Sirius wieder sehen. Begleitet von diesem Gedanken fiel sie einen unruhigen Schlaf.

Doch zwischen all den Schatten schlich sich ein noch dunklerer Schatten heran, unbemerkt, leise, tödlich...
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Okay... das war das Erste! Ich hoffe, es war gut und hat euch gefallen!!

Kommis wären echt super lieb von euch!!!!!!!!!

Tut mir auch leid, dass ich euch schon jetzt mit einem Cliffhänger errege...
 

Liebe Grüße, Eure Jolie! ^--^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnimusDraconis
2007-11-20T17:20:44+00:00 20.11.2007 18:20
Hallo Jolie!
Ich bin beim Herumstöbern auf deine FF gestoßen und da du ja um Kommentare bittest, dachte ich mir, ich hinterlasse auch einen - allerdings hoffe ich, dass du auch mit Kritik etwas anfangen kannst!
Zuallererst möchte ich dich warnen - bereits nach dem ersten Kapitel kommt dein Hauptcharakter erschreckend klischeebehaftet rüber. Ist dir Mary Sue ein Begriff? Denn die Gefahr, Jolie zu einer werden zu lassen, ist sehr hoch!
Zusätzlich sind in der FF Logikfehler enthalten, die einen geradezu umhauen. Hast du schon einmal Bilder von Tokyo gesehen? Von der Innenstadt? Oder auch nur etwas gehört?
Das ist eine der größten Städte der Welt - da ist nichts mit frischer Luft! Und auch in solch einer Stadt mit keinem Yen dazustehen und das zu überleben stelle ich mir sehr schwer vor. Und, noch ein Punkt: Japanisch in drei Tagen? Ich lerne es seit knapp vier Jahren und muss sagen, dass ich mich gerade einmal stümperhaft ausdrücken kann! Es in drei Tagen zu lernen ist selbst wenn man nicht isst und schläft absolut unmöglich, es sei denn, man ist ein absolutes Genie!
Außerdem: Läuft sie mit ihren Koffern durch Tokyo`? Hat sie womöglich gar keine? Warum sucht sie sich keine Arbeit?

Grundsätzlich halten sich die Rechtschreibfehler in Grenzen, was ich sehr gut finde. Nur bei diesen Sachen solltest du die FF vielleicht noch einmal überarbeiten, um sie etwas ernstzunehmender zu gestalten. Wenn du dir Mühe gibst, dann denke ich, dass du durchaus Potential hast...

Ich hoffe, das hier hat dir etwas geholfen und verbleibe
SanguisDraconis

PS: Bei Fragen zu der Kritik kannst du dich gern per GB oder Nachricht an mich wenden!
Von:  27
2006-07-04T13:44:47+00:00 04.07.2006 15:44
hab mir mal das erste durchgelkesen *mich pat* wow wie viel xDDD

naja was ich eigentlcih zu diener ff sagen lässt ...

sie ist sau gut geschrieben ><
du weißt einfahc wie man sich ausdrück du bist toll und dein stil auch ><

und du erlaubst mir ehct dazu was zu zeichnen? +-+
iuch diskriminiere die ff damit xDDD

naja was ich fragen woltle sirius is der von harry potter?o.O
Von: abgemeldet
2005-08-09T14:15:21+00:00 09.08.2005 16:15
Hört sich schon mal sehr interessant an, bin gespannt wie es weiter geht ^^
H.d.g.d.l
Deine Dinaria :)
Von: abgemeldet
2005-08-06T12:49:00+00:00 06.08.2005 14:49
Äh....................................
Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber was hat das mit Inu yasha zu tun?????????????????
Ich finds schon gut, wills aber nur wissen.^^


Zurück