Zum Inhalt der Seite

Eine schicksalhafte Nacht

Mokubas Gefühlschaos
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Happy birthday

Kapitel:Happy birthday
 

"Na mokuba wie fühlt man sich mit 18jahren??"grinste joey.

"Weiss nicht,so wie immer"lachte der 1,70m grosse schwarzhaarige junge.

"ach komm schon.da muss man sich doch anderster fühlen.Als ich 18 wurde,da hab ich kräftig abgefeiert."grinste joey.

"man setz dem jungen keine flausen im kopf"lachte tea.
 

"und was hast du von deinem bruder als geburtstagsgeschenk bekommen??"fragte yugi

"hab einen bmw bekommen"grinste mokuba.

"das ist doch toll."lobte tea anerkennend.

"wo ist denn der reiche saftsack eigentlich??"fragte joey

"du hast dich nicht geändert wheeler!!"ertönte eine altbekannte stimme.

Yugi und co schauten zur tür.

Da stand ein 1,80 m grosser mann mit saphierblauen augen an der tür und funkelte joey böse an.

"seto!!!!"strahlte mokuba und lief dann zu seinem bruder.

"hi mokuba."begrüsste seto ihn.

"setz dich doch zu uns,wir essen gerade kuchen"sagte mokuba

Kaiba schaute zur runde und schüttelte den kopf.

"nein lass mal,genieße deinen geburtstag.ich bin oben im büro"lächelte kaiba und gab mokuba einen kuss auf die wange.Mokuba rollte die augen."Manche dinge ändern sich nie."dachte er und widmete sich wieder seinen freunden.

"so mokuba und nun unter uns männer."flüsterte duke verschwörerisch und gab ihm ein diverses kleines geschenk.

Mokuba schaute verdutzt das geschenk an.

"was ist das??"fragte der jugendliche.

"duke du hast doch nicht"flüsterte yugi,ihm zu.

Dieser grinste nur gehässig.

Mokuba war doch nun neugierig was da drin ist.

Dann errötet er ein wenig.

"für den fall,der fälle"grinste duke

"du hast dem jungen kondome geschenkt??Also so einfallslos ist nicht mal joey!!"sagte tea schon ganz empört.

"das ist gar nicht einfallslos,falls der kleine mal eine schnelle nummer abschieben will muss er doch gewadmet sein.es sei denn er will schon in jungen jahren vater werden."grinste duke und guckt dann tristan an.

"öhm ja danke für die geschenke"sagte mokuba mit einem hochrotem kopf und packte das"geschenk"weg.

"Das ist noch nicht alles.Das kriegst du auch von mir.habs bloss nicht eingepackt."grinste duke und schob mokuba unauffällig noch ein kleines büchlein zu den kondomen rüber.

Mokuba konnte nur die überschrift lesen.Und wurde rot wie ne tomate.

"Die besten tipps fürs erste mal."

"dieser duke"dachte mokuba und nahm die geschenke ins zimmer."seto muss ja nicht sehen,was er von seinen freunden bekommen hatte.Das wäre ja voll peinlich"überlegte mokuba und schob die diversen sachen unterm bett.

"so mokuba lass uns durch die häuser ziehen."zwinkerte duke seinen jungen freund zu.

Mokuba nickte und so gingen sie zu den ersten bars.

"Ein martini für unser geburtstagskind"rief joey.

"Ahm ich will lieber ein alkoholfreies getränk..."erwiderte mokuba.Doch das wurde ignoriert.Joey,tristan und duke bestellten sich auch hochprozentige getränke.

Yugi und tea hatten sich schon verabschiedet.

"mokuba das wird eine echt tolle geburtstagsfeier.die wirst du niemals vergessen"strahlte duke und trank sein erstes getränk.Während mokuba noch an sein erstes nippte.

"Hey jungs!!!"riefen dann ein paar frauen.

Mokuba blickte auf und sah wie die frauen mit knappbekleideten klamotten zu duke ,tristan und joey liefen.Duke schien die wohl zu kennen.Denn eine stieg direkt auf dukes schoß.

"mokuba,darf ich vorstellen.Die reizenden damen sind,samantha,hituri,kagome und das hier ist arashi."stellte duke die eine dame vor."

Mokuba nickte und es war ihm alles nicht wirklich so geheuer.Denn plötzlich verschwanden seine freunde mit den frauen.und ließen ihn einfach zurück.

"na toll"seufzte mokuba und bestellte sich dann eine cola"

"hey mokuba"hörte der jugendliche eine frauenstimme sagen.

Arashi setzte sich neben ihn und schaute ihn mit ihrem schlafzimmerblick an.

"hi"erwiderte mokuba nur und trank seine cola.

"duke hat mir ein wenig von dir erzählt.hast heute deinen 18.geburtstag"fragte arashi und rückte ein wenig näher.

Mokuba wurde leicht rot.

"ja heute feire ich meinen Geburtstag. Aber wies aussieht haben meine freunde besseres zu tun"sagte mokuba.

"hm das gleiche können wir doch auch machen"sagte arashi und setzte sich dann auf mokubas schoss.

"das glaub ich nicht,denn die..."fing mokuba an.Denn plötzlich steckte der jugendliche zwischen den brüsten der jungen frau.

"komm ich zeig dir was"lächelte die Frau und nahm mokuba mit.

Dann befand sie sich im schlafzimmer.

"also eigentlich möchte ich wieder gehen"stammelte mokuba.

"ach bist du süß,duke hat so was erwähnt.keine sorge ich bin auch ganz vorsichtig."lächelte arashi und knöpfte langsam mokubas hose auf.

"was hat duke gesagt??"fragte mokuba überrascht.Und versucht die flinken Hände von arashi abzuwimmeln.

"das du ganz schüchtern seist.und noch jungfrau bist."sagte sie und ihre hand verschwand in mokubas Hosenschlitz.

"das hat er gesagt??Das glaub ich nicht."stöhnte mokuba auf.

"du bist süß.ich liebe solche jungs"sagte arashi und zog dann die hose runter und wollte dann an mokubas genitalbereich ziehen.

"nein,das will ich nicht"sagte mokuba awehrend und zog dann seine hose wieder hoch.

"hey kleiner,bleib locker."säuselte arashi und kam dem jungen wieder näher.

Als sie wieder zu seinen hosen wollte,wehrte mokuba ab.

"ich denke,du sollst jemanden anderster verführen.ich hab keine interesse."sagte mokuba und wandte sich ab.

"stehst du etwa nicht auf frauen??"fragte arashi.

"wiebitte??"fragte mokuba ganz entsetzt.

"ob du nicht auf frauen stehst"hakte arashi nach und feilte dann ihre fingernägel.

"nur weil ich nicht mit dir geschlafen habe,heißt das schon lange nicht dass ich nicht auf frauen stehe."meinte mokuba erbost.

"wenn du meinst,kleiner.sagte arashi achselzuckend.

"glaubst du mir nicht??Ich stelle mein erstes mal anderster vor,als du."sagte mokuba aufbrausend.

Arashi zuckte nur die achseln.

"und wie stellst du dir das vor??Hast du überhaupt ne freundiin??"fragte sie neckig.

"das hat dir sicherlich schon duke eingebläut."sagte der schwarzhaarige sarkastisch.

"hm hat nur gemeint dass du noch jungfrau bist.da scheint er ja wohl recht zu haben."sagte arashi.

"dieser mistkerl"schimpfte mokuba los.

"nein er hats nur gut gemeint.wollte wohl,dass du jemanden hast,mit dem du üben kannst."grinste arashi und deutete auf sich.

"pah das brauch ich nicht."sagte mokuba und ging raus.

"na mokuba wie wars??"lallt duke und kam ihm mit boxershorts entgegen.

"verpiss dich,du säufer"sagte mokuba und rannte aus der bar.

Spätabends kam mokuba dann nach hause.

"na wie wars??"fragte seto,der im wohnzimmer saß und fernseh schaute.

"toll."murmelte mokuba und verschwand in sein zimmer.Wütend schmiss sich der 18jährige aufs bett und schmollte.so hat er sein geburtstag nicht vorgestellt.

Dann fiel im das buch übers"erste mal"wieder ein.Lustlos kramte er's unterm bett hervor und blätterte durch.

Und kam dann zu gewissen stellungen.

Dies ließ mokuba wieder erröten.

"mokuba??"hörte der junge seinen bruder rufen.Hastig schmiss mokuba das buch unters bett.Keine sekunde zu früh.Denn es erschien auch gleich sein bruder.

"ja seto??"fragte mokuba scheinheillig.und hoffte das sein grosser bruder seine röte nicht sieht.

"ich wollte nur fragen ob alles in ordnung ist,war die feier nicht schön gewesen??"fragte seto ein wenig besorgt und setzt sich auf die bettkante.

"hm es ging"sagte mokuba.

Seto schaut seinen kleinen bruder eingehend an.

"du lügst.was ist passiert??"fragte er schon fordernd.

Mokuba seufzte auf.dann begann er doch zu erzählen.Setos gesichtsfarbe färbte sich dunkelrot.

"dieser duke!!!Hat nur schwachsinn im kopf.Jetzt stiftet er dich noch bei so einem mist an.Zum glück warst du klug genug,um dich darauf nicht einzulassen."schüttelte seto kräftig den kopf.

"ach er dachte,das wär was für mich."lächelte mokuba ein wenig.

Seto schien das nicht so zu beruhigen.

"na zum glück hast du nicht mit dieser hure eingelassen.so was schickt sich nicht.besonderst wenn man mokuba kaiba heisst!!"wetterte seto los.

Jetzt musste mokuba doch duke ein wenig in schutz nehmen.

"jetzt nimmst du den kerl noch in schutz.hey er wollte,das du mit nem flittchen rummachst.und das noch ungeschützt."sagte kaiba.

"eigentlich nicht."grinste mokuba und fischte das eine reihe von kondome hervor.

"hat mirs zum geburtstag geschenkt"grinste mokuba ein wenig verlegen.

"und nicht nur das"meinte seto und holte das buch hervor,dass der junge versteckt hatte.

"Oh wie peinlich"dachte mokuba und wurde tomatenrot.

"so was hast du doch gar nicht nötig"meinte seto und blätterte kurz durch.

"na ja duke wollt mir ein wenig helfen."räusperte mokuba.

Stille.

"wie war eigentlich dein erstes mal seto??"fragte mokuba

Stille

"also darüber möchte ich mich wirklich nicht unterhalten."räusperte sich seto.

"schade.wenn ich mein erstes mal hätte,dann soll es wunderschön sein.Es soll jemand sein,den ich aufrichtig liebe."seufzte mokuba und schloss die augen.

"mokuba,das liegt mir jetzt gar nicht das thema.du kannst mich über alles fragen,aber das ist wirklich ein wenig..."fing seto an. Und setzte sich wieder an die bettkante.

"ich weiss,aber sonst hab ich niemanden mit dem ich mich darüber unterhalten kann.

"hast du denn zur zeit eine freundin??"fragte seto dann doch.

"wieso??"fragte mokuba verblüfft.

"weil du sonst nie über solche dinge sprichst.Deswegen"grinste seto und schob dann mokuba ein wenig zur seite.nun lagen sie im bett und starrten die decke an.

"na ja es kam halt zur sprache,wegen duke.und ne freundin hab ich zur zeit nicht.hab nicht die richtige gefunden."seufzte mokuba.

"ach kopf hoch bruder,das wird schon.na wenigstens war der tölpel so einfallsreich und hat dir was für deinen schutz besorgt."grinste seto.

"oh hör schon auf.ich find das alles so peinlich."sagte mokuba

"na peinlicher wird's sicherlich nicht mehr.also erzähl mir was noch so peinliches passiert ist."grinste seto und drehte sich direkt zu mokuba um.

"öhm na ja früher hatte ich auch ein ganz seltsames gefühl im bauch gehabt.konnte es aber nicht genau beschreiben."fing mokuba an.

"aha.wer war denn die glückliche"fragte seto nach.

Mokuba drehte sich zur seite und starrte,das neugierige gesicht seines bruders an.

"ach vergiss es.ist nicht so wichtig.wie war die arbeit."fragte mokuba ausweichend.

Seto schaute den jüngeren tadelnd an.

"hast du es immer noch nicht gelernt.ein kaiba weicht nicht vom thema aus.also weiter im text."

Mokuba wurde rot.Denn er dachte daran was vor vier jahren passiert war.Als seto ihm vor dem sicheren tot bewahrt hatte.und der kuss.

"na ja ich kenne diese gewisse person sehr lange.und an diesem tag hat sich was in mir verändert."begann mokuba,denn er wollte nicht erwähnen wer diese gewisse person war.

"so und das wäre??"fragte seto schon ungeduldiger.

"na ja ich hatte dann plötzlich ein ganz seltsames gefühl im bauch gehabt.ich wusste nicht was es war.und dann hab ich es später gewusst,was das für ein symptom war.ich hatte mich verliebt.aber das wollte ich nicht.weil diese person mich verabscheuen würde."meinte mokuba und schloss die augen.

"hey mokuba,warum hast du mir das nicht früher erzählt.ich hätt dir sicherlich geholfen.wir sind doch geschwister"versuchte kaiba seinen bruder aufzumuntern.

"das war mir peinlich.und ausserdem magst du solche gespräche nicht."flüsterte der jugendliche.

"hast du wenigstens mit der person geredet??"fragte seto mitfühlend.

"nein.das geht nicht.die würde mich für ein perversling halten.einen irren.und das würde ich nicht ertragen."seufzte mokuba und zitterte am ganzen leib.

"ach kleiner,das tut mir so leid"sagte seto und umarmte seinen liebling.

"ist nicht nötig.ist alles ok."sagte mokuba

"ach nichts ist ok,also ich bin zwar kein fachmann darin.aber ich denke du hast dich total in die person verschossen.also halt dich ran.vielleicht empfindet die person ja das gleiche wie du."meinte seto.

"und wenn nicht??"fragte mokuba und schaute seinen bruder an.

"dann ist es nicht wert,weiter um diese person zu jammern.Du hast nixs zu verlieren.Also los"munterte seto ihn auf.

Mokuba schaute seto mit glänzenden augen an.

"ich weiss nicht ob es richtig ist."flüsterte er.

"du hast doch mich"grinste seto und umarmte ihn.Mokuba konnte nicht mehr.er schluchzte auf.

"hey was ist los??"flüsterte seto und wollte in mokubas augen schauen.

"halt mich einfach fest,seto."heulte mokuba los.Das gefühl,dass er seit jahren verbannt hatte waren wieder da.Was soll er nur tun.

"mokuba,was ist los??"versuchte seto ihn zu trösten.

"ich hab mich verliebt"schluchzte mokuba.

"ja das ist doch toll.und es ist kein grund loszuheulen.mensch mokuba,was machst du nur für sachen."tröstete seto und schaut dann direkt in mokubas augen.Diese glänzten immer noch.Einige tränen kullerten noch über sein gesicht.Seto wisch sie weg.Dann schaute mokuba in seine wunderschönen saphierblaue augen.

"ich glaub ich bin schwul"sagte mokuba

"sag bloss du bist in duke verliebt."sagte seto geschockt.

"wie kommst du darauf?Ich sag,dass ich schwul sein könnte und du meinst ich wär in duke verliebt."sagte mokuba entsetzt.

"ja du kennst duke ja schon länger.also könnte es er doch sein?Aber eigentlich behagt mir das gar nicht."überlegte seto laut.

"verdammt seto.ich bin nicht in duke verliebt.Ich hab mich in dich verliebt!!!!"schrie mokuba und gab dem verblüfften seto einen kuss auf die lippen.Und so rannte mokuba weg.weg vom zimmer,weg von seto.
 


 


 

hi,ich hoffe es hat euch bis hierhin gefallen.die nächsten kapitel sind schon hochgeladen.warten nur noch auf freischaltung!!!und noch was.bitte schreibt mir ein paar kommis!!!

cu

vulkanier2



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-11T10:43:29+00:00 11.09.2005 12:43
*g* Kann mir net vorstellen, dass Moki so klein is im vergleich zu Seto^^
Armer Seto *lol*
Ohje und aaarmer Moooki!
*lol* Euer Lolchen
Von:  Lilia-chan
2005-08-29T07:47:18+00:00 29.08.2005 09:47
Sorry, aber Kaiba is genau 1,86 m groß, weiß ich aus sicherer Quelle ^^^
Die Fanfic is aber echt süß!
Irgendwie ein goldiges Pairing!


Zurück