Zum Inhalt der Seite

Love Hurts

What is Love?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hunter

Also da bin ich wieder XD Okay... Also ich muss sagen, dass Kapitel 1 irgendwie ein bissl gefühlslos erscheint und alles so geklatscht is... (hey ich habe sowas noch nie geschrieben ja! XD) Also ich hatte ja schon Kapitel 2 dazu aber... nene, dat hab ich wieder gelöscht XD dat konnt ich euch nich antun... zu diesem Kapitel hier ist zu sagen: ich war total deprimiert zu dem Zeitpunkt, als ich dieses Kapitel schrieb. Da kann ich euch ja sagen, dass in Kapitel 2 sich einer getötet hätte (wer wohl? >_>). Und das konnte ich euch echt ned antun^^ okay also dann lest mal (Dazu muss ich sagen, dass ich als Hintergrundmusik Hurt von Nine inch Nails zu laufen hatte... da gibs ein Video von Integra... ;_; So depri... geht einfach auf www.dethmajor.com und da Musikvideos - Integra's Hurt...)
 


 

Integra seufzte. Sie schloss ihre eisblauen Augen und lehnte sich zurück, in ihrem Stuhl. Sie schaute nach oben und öffnete ihre Augen.
 

"Endlich ist es... fertig", sie stand auf und ging zum Fenster. Es war Nacht. Vielleicht 24 Uhr. Draußen sah sie Alucard und Seras. Seras hielt ihre große Waffe in der Hand und Alucard stand auf seine lässige Art da, sie konnte sein Gesicht nicht sehen, der Hut verdeckte alles. Alucard bewegte sich, es schien so, als habe Seras etwas falsch gemacht und er meckerte mit ihr. Integra musste Lachen.
 

"Lady Integra, sie sind noch wach? Sie sollten sich ausruhen für morgen", Walter war da. Die Hellsing-Chefin sah ihn im Fensterbild. "Sie scheinen in Erinnerungen zu schweben?"

"Ja auch ich gebe mich gelegentlich den Erinnerungen hin, Walter. Weißt du noch vor 10 Jahren? Es ist wie mit Seras", Sie deutete mit dem Finger zum Fenster. Walter kam näher, sah hinaus und lachte, "Ja, Alucard brachte ihnen vieles bei. Es war immer wieder lustig wenn sie weinend bei mir ankamen, weil sie ein aufgeschürftes knie hatten. Alucard stand nur da, legte die Hand auf seine Stirn und seufzte."
 

"Meinst du... ich habe mich... geändert?", Integra berührte das Fenster mit ihrer linken Hand.
 

"Sicherlich doch... Sie sind jetzt älter und noch klüger"

"Das meine ich nicht. Ich meine... Egal", sie seufzte und nahm ihre Brille ab.

"Ich werde dann jetzt gehen, Lady Integra.", Walter verbeugte sich und ging.
 

"Alucard...", Alucard sah nach oben zu Integra, sie setzte ihre Brille wieder auf.

"Du hast mich gerufen?", plötzlich stand er neben ihr und blickte zum Fenster raus. Seras suchte ihn. Alucard lachte leise.

"Weißt du Integra, Seras erinnert mich an...", er verschränkte die Arme und dachte nach.

"An mich?", sie sah ihn an.

"Ja, genau wie vor 10 Jahren."

Sie schwiegen. Nur der Wind sauste durch das Zimmer.

"Integra, ich habe eine Idee. Lass uns doch mal was spielen. So erfährst du auch mal wie es ist, gejagt zu werden. Wie wärs?"

Integra sah zu Alucard, ihre Augen verengten sich.

"Nennst du jagen spielen? Was ist, wenn du mich kriegst?"

"Hmm... Dann mach ich dich zum Vampir. Ist doch klar, wenn du angeschossen wirst... Willst du verbluten? Und...was willst du haben?", Integra wanderte zu ihrem Tisch zurück, lehnte ihre Hände auf diesen. Er sah sie an.

"Hast du das Gedanken lesen verlernt?", Alucard lachte.

"Nein. Ich möchte es von dir hören Integra.", er grinste.

Sie drehte sich um und musterte ihn.

"Sagen wir, dann habe ich einen Wunsch frei", sie lächelte.

"Dann geh Integra... Und nimm dir eine Waffe mit", Integra ging zur Tür und drehte sich nochmals zu Alucard um. Sie schaute entschlossen aus. Dann lief sie zu ihrem Zimmer, schnappte sich ihre Waffe und lief weg.

"Ich weiß, wo du dich versteckst, liebste Integra...", Alucard stand noch immer in ihrem Büro.

Integra ging zum Keller, da wo sie Alucard das erste mal sah.

"Er weiß, dass ich hier bin, aber ich werde ihn überraschen.", sie versteckte sich im Lüftungsschach.

Alucard kam. Er hielt seine Waffe schussbereit und schaute sich um. Plötzlich blieb er stehen. Integra sprang aus dem Lüftungsschach.

"Hab ich dich!", Alucard drehte sich um, er grinste und verschwand. Integra zuckte zusammen.

"Eine... Illusion? Alucard!"

"Steht's zu Diensten, Lady Integra", er stand hinter ihr, die Waffe an ihren Rücken gerichtet.

Sie drehte sich langsam um, sah ihn an und kniete sich nieder.

"Das war unfair... Du hast mich getäuscht, sonst hätte ich gewonnen..." Alucard beugte sich zu ihr, die Waffe auf ihren kopf gerichtet. Er grinste und nahm sein Hut ab.

"Nicht alles im Leben ist fair, Integra."

"Alucard... Kann ich dich was fragen?"

"Hmm?"

"Habe ich mich... seit damals... verändert?", Integra blickte zu Boden, ihre Augenbrauen senkten sich.

"Darauf willst du eine Antwort? Jeder ändert sich, aber im Herzen bleibt er gleich", er beugte sich zu ihr und tippte mit einen freien Finger auf ihre linke Brust. "Ich kenne dich schon lange und habe dich aufwachsen sehen... Für mich wirst du immer mein Meister bleiben...", er streichelte mit der freien Hand ihre Wange.

"Alucard, ich..."

"Shhhh"

Der Vampir näherte sich ihrem Gesicht.

"Was tust du...?"

Er küsste sie. Es war, als stehe die Zeit still. Er legte seine Waffe aus der Hand und hielt ihren Kopf fest in seinen Händen. Seine Augen waren geschlossen. Er sah so friedlich aus, wie ein kleines Kind das schläft. Integra schloss ihre Augen. Dann fasste er ihr an den Schultern, er streichelte diese sanft. Er hört auf sie zu küssen und schaute ihren Anzug an. Seine Hände fuhren von den Armen, über die Brüste zu den Knöpfen des Anzugs.

"Alucard, bitte..."

"Shhhh"

Er tippte mit einem Finger auf ihren Mund. Er knöpfte ihre Jacke auf und zog diese aus. Er begann sie wieder zu küssen. Diesmal aber am Hals. Er umkreiste mit seiner Zunge eine bestimmte Stelle. Integra öffnete lautlos den Mund, ihre Augen waren noch immer geschlossen. Alucard fing an die Knöpfe ihres Hemdes aufzumachen. Integra drückte ihn von sich.

"Nein Alucard, bitte versteh ich kann nicht mit einem Vampir...", sie stand auf und knöpfte ihr Hemd zu, danach ihre Jacke.

"Bedenke, ich war mal ein Mann, nur weil ich ein Vampir bin, heißt das nicht, dass ich ein Monster bin."

Alucard nahm seine Waffe und stand auf. Er richtete die Waffe auf Integra.

"Soll ich dir mal was zeigen?", Integra hielt den Atem an, er hielt seine Waffe auf ihren Kopf gerichtet.

"Alucard lass uns darüber reden... Du musst wissen..." plötzlich hörte man ein Knacken, Integra kniff ihre Augen zusammen. Nach einigen Sekunden öffnete sie ihre Augen wieder.

"Verstehst du? Ich kann dir nicht wehtun, du bist ein göttliches Geschöpf. Die Waffe war nicht geladen, in deinem Büro habe ich sie entladen"

"Was...?"

"Du siehst, du hast gewonnen, außerdem war es unfair mit der Illusion..." Alucard nahm sein Hut und ging.

"Alucard! Bist du mir... sauer?" Er blieb stehen und lachte.

"Nein, warum? Es ist deine Entscheidung, ich habe deinen Befehlen zu gehorchen, Meister.... Es ist nur so, ich kenne dich seid 10 Jahren und ich fing an, Gefühle für dich zu entwickeln, auch wenn du menschlich bist. Denk dran, du hast einen Wunsch frei."

"Ich habe mich geändert... Nichts ist so, wie es vor 10 Jahren war, Alucard es tut mir leid... Ich habe dich immer als großen Bruder gesehen, aber nie...", Integra lief eine Träne auf ihrer Wange runter, sie ballte ihre Fäuste.

"Es ist okay, Integra. Ich weiß. Du warst die Liebe von der ich immer geträumt habe. Aber jetzt weiß ich, dass es nicht geht. Egal wie weit weg du bist, ich werde dort sein, Hoch auf dem Mond und über dich wachen. Wenn du mich entschuldigst." Mit diesen Worten ging Alucard.

"War das... eine Liebeserklärung? Eine Täuschung?", sie seufzte.

"Was ist Liebe? Liebe ist Schmerz... Ich liebe... Es schmerzt....", Integra ging zurück, sie hatte ihren Kopf gesenkt, ihr standen die Tränen in den Augen.

"Ahh Lady In...tegra?", Seras blieb vor ihr stehen.

"Alles okay? Sie schauen nicht gerade... fröhlich aus"

"Was weißt du schon..", Integra ging zu ihrem Büro, ließ Seras alleine zurück, setzte sich auf ihren Stuhl, verschränkte die Arme auf den Tisch und legte ihren Kopf darauf. Immer wieder flüsterte sie "Alucard... vergib mir, bitte.", sie weinte und niemand war da, um sie zu trösten.

"Du weißt, Liebe ist mir nicht gerade sehr bekannt... Aber ich fühle auch etwas für dich... Etwas? Nein sehr viel sogar... Ich will immer mit dir zusammen sein, aber das geht nicht". Sie wünschte sich, dass Alucard ihre Gedanken gerade jetzt lesen könnte. Aber er ist nicht hier. Integra ist alleine.

"Haben wir uns all die Jahre geliebt und nichts ausgesprochen?", sie nahm sich eine Zigarre und zündete sie an.

"Ich... Alucard!", rief sie in den leeren Raum. Doch niemand erschien.

"Alucard...", sie war unsicher. Verzweiflung machte sich über ihr breit. Sie stand auf, wischte ihre Tränen vom Gesicht, drückte die Zigarre aus und ging. Doch wohin? Integra ging zu Tür, öffnete diese, drehte sich noch mal um und schaute raus.

"Vollmond....", sie schaute nach unten.
 

So... ENDE *g* jedenfalls von Kapitel 1^^ Ich würde mich über Kommentare freuen, sowohl gute als auch Kritik... Aber seid ned zu streng >_> Wir sehen uns! Vielleicht stell ich irgendwann ma Kapitel 2 aus^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sitamun
2005-12-05T14:44:30+00:00 05.12.2005 15:44
alucard und integra sind nicht dat pairing, dat bei mir an erster stelle steht, aber ejal
deine ff hat mich zwar net umgehauen, aber bin trotzdem bejeistert, was das verherige verhältnis zwischen herrin und vampir angeht, da kann ich mich nur integra-sama anschließen, ich bin n leicht grausamer typ, ich find, man sollte integra net weinen lassen, dass passt irgendwie net zu ihr - trotzdem gut geschrieben bussy cutie
Von:  Integra-sama
2005-08-02T12:19:18+00:00 02.08.2005 14:19
Eines vorweg, du hast völlig recht, wenn du Alucard x Integra für das einzig wahre Pairing hältst. Das tue ich nämlich auch! ^.^
Nun zum Kapitel: ja, gar nicht schlecht. Ich finde es toll, dass du dich an Szenen aus Anime und Manga inspiriert und diese Ideen dann ausgebaut hast. Allerdings wage ich es ehrlich gesagt zu bezweifeln, dass Integra in Alucard so etwas wie ihren großen Bruder sieht. Aber wie ich zuvor schon hervorgehoben habe, gefällt mir deine Fanfic.
Mfg.


Zurück