Zum Inhalt der Seite

Ex-...

******jetzt endlich abgeschlossen!! XD****** Eure Meinung, zum Ende °^°
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kreaturen der Nacht

Jessy spurtete wieder auf die Tür zu.

"Guten morgen, Oishi- san!", sagte Jessy als sie die Tür öffnete und Megumis strahlendes Gesicht .

"Guten morgen, Jessy! Nenn mich doch einfach Megumi, ich sieze dich ja auch nicht!", Megumi strahlte noch mehr.

"Oh...ok^^. Komm doch rein möchtest du einen Tee??".

"Ja gerne!".

"Gut, ich kann nämlich noch nicht mit der Kaffeemaschine umgehen.", lächelte Jessy und schaute Gackt an der noch im Wohnzimmer saß.

"Schatz, wolltest du nicht mit Gackt zur Probe fahren?", erinnerte Megumi ihren Mann.

"Ach ja, komm GaChan! XD", sagte Hyde und küsste Megumi im Vorbeigehen. Gackt musste sich das irgendwie verkneifen und winkte Jessy traurig zu.

~Das ist gemein! Ich will auch!~ Gackt schlurfte hinter Hyde her.

~Leid tut er mir ja schon ein bisschen!~ dachte Jessy und sah ihm hinter her.

"Alles in Ordnung, Jessy?", fragte Megumi, die ihren Blick bemerkt hatte.

"Ja alles okay, du wolltest einen Tee? Gehen wir in die Küche!", sagte Jessy und zwang sich zu lächeln.

Im Auto stierte Hyde Gackt an. Normalerweise sprudelte Gackt nur so vor lauter Sachen die er ihm unbedingt erzählen musste. Diesmal war es anders. Er starrte die ganze Zeit auf seine Hände.

"Was?????", fragte Hyde dem es nun zu viel wurde.

"Wie was?", fragte Gackt aus seinen Träumen gerissen.

"Wieso starrst du so vor dich hin? Ich kann nicht Auto fahren, wenn du mich nicht volllaberst!", meckerte Hyde ihn an.

"Ich habe nur nicht lange geschlafen! Ich habe gestern Abend noch einen kompletten Song komponiert mit Text!", sagte Gackt schlaff.

"Das tust du sonst auch immer und trotzdem redest du viel mehr!", bohrte Hyde nach.

"Ich möchte nicht darüber reden!", seufzte Gackt.

"Okay, von mir aus! Dann gehen wir jetzt eben Proben und es wird weiter an dir nagen! Wenn du das willst, ich habe dich gewarnt!" Hyde hatte jetzt auch keine Lust mehr weiter nach zufragen.

"Danke!", sagte Gackt, der nun auch leicht sauer wurde.

Sie kamen im Nippon Records Gebäude an. Nachdem Hyde noch jemanden angeschrieen hatte, der ihm seinen Parkplatz wegnehmen wollte, was fast seine Tarnung enttarnt hätte, konnten sie endlich zum Proberaum vordringen. (Anmerk.d.Reds.: Imma diese Fans^^)

Und so schlich der Tag so vor sich hin und an unseren beiden Bands und deren Managerin vorbei. Am Abend sollte jedoch noch etwas geschehen was für jemand ganz Bestimmten nicht gerade "toll" enden würde. Als Hyde nach den Proben , spät am Abend wieder nach Hause kam, begrüßte Megumi ihn fröhlich.

"Hey! Du bist ja gut drauf! Was habt ihr zwei denn noch gemacht?", fragte Hyde nicht weniger gut gelaunt.

"Och... was Frauen halt so machen. Wir haben über das ein oder andere geredet. Ich find sie echt sehr nett... Im Gegensatz zu Shimada-san. Die war immer so... distanziert... und nicht wirklich nett.", plapperte Megumi.

"Woher kennst du denn Shimada-san? Sie ist doch GacktJobs Managerin!", fragte Hyde und setzt sich zu Megumi auf die Couch

"Ach, ich hab sie einige Male getroffen als ich mit meiner Managerin Ueda-san bei einem Shooting war. Sie musste da wohl einen Termin für Gackt gemacht haben oder so!", erklärte Megumi ihrem Mann, der sich gegen die Rückenlehne der Couch lehnte und sich streckte.

"Bist du müde, Schatz? Geh doch lieber schlafen!" meinte Megumi besorgt.

"Ja... die Probe war heute echt anstrengend. GaChan war irgendwie komisch drauf. Kommst du denn auch mit hoch?".

Als Megumi und Hyde im Bett lagen, war Hyde schon fast eingeschlummert, als auf einmal etwas die Stille der Nacht brach.

"°^° Kukkuu!"

"Oh... Hideto! Hör mal wie süß!", sagte Megumi.

Hyde schreckte auf als er DAS hörte.

"Was... ist... das?", fragte er langsam.

"Eine Eule! XD", Megumi fand das total toll.

~Diese blöde Eule! Muss sie ausgerechnet mitten in der Nacht hier rumkukuen?!~, dachte Hyde genervt.

Als Megumi bemerkte das Hyde das nicht gerade toll fand, versuchte sie ihn zu beschwichtigen.

"Die hört doch gleich wieder au-"

"°^° Kukkuu!"

"Was wolltest du-"

"°^° Kukkuu!"

"So! Jetzt reicht es! Das Vieh mach ich alle!", platzte es aus Hyde raus und er sprang aus dem Bett.

"Hideto! Lass das lieber! Eulen können gefährlich sein! Nachher frisst sie dich noch!", warnte Megumi.

Aber zu spät! Hyde rannte aus dem Haus und ging in den Vorgarten, wo direkt unter dem Schlafzimmer ein Baum stand. Auf diesem Baum sah Hyde das blöde Vieh sitzen. Anstelle wegzufliegen, guckte die Eule Hyde nur böse an, als er sie wegscheuchen wollte.

"shushu!!" *hektisch mit dem armen rum wedel*

"°^°Kukkuu?"

"Willst du mich verarschen?"

"°^°Kukkuu XD!"

Hyde hatte das Gefühl auf dem Gesicht der Eule ein grinsen zu sehen. (Anmerk.d.Reds.: Eulen haben Gesichter? Hyde braucht echt schlaf!!!)

"So jetzt reicht es mir!"

Auf einmal sah Megumi, die aufgestanden war um aus dem Fenster zu schauen, wie die Eule an selbigem vorbei flog...aber nicht , weil sie wollte, sondern, weil Hyde sie in hohem Bogen weggeschleudert hatte .(Anmerk.d.Reds.: Wir können bezeugen, dass durch die Entstehung der FF keine Eulen oder sonstige Lebewesen zu Schaden gekommen sind!!!)

"°^°Kukkuuuuuuuuu! >^<".

Was Hyde jedoch nicht wusste war: Eulen haben Flügel. Und sind sehr, sehr nachtragend, krankhaft nachtragend sogar! Also flog die Eule, die sich wieder gefangen, im Sturzflug auf ihn zu. Hyde konnte sich gerade noch mit einem Sprung ins Beet retten. Und rannte so schnell er konnte wieder ins Haus. (wäre er doch bald als Eulenfutter geendet!!!)

Der arme, kleine Hyde hatte jetzt furchtbar Angst und wollte sich bei Megumi in Sicherheit bringen. Er ging wieder rauf ins Schlafzimmer, wo Megumi jedoch schon wieder tief und fest schlief *sniff*.

Als Hyde sich gerade dachte ~Hier drin bin ich sicher!~ und sich neben Megumi ins Bett gekuschelt hatte, warf er noch einen letzten ängstlichen Blick aus dem Fenster: DAS hätte er sich jedoch lieber verkneifen sollen. Denn was er dort sah, ließ ihn wieder senkrecht im Bett sitzen. Auf dem Geländer des Balkons erblickte er etwas, dass ihm 1. sehr bekannt vorkam, 2. nicht gefiel und ihn drittens mit einem bösen "°^°Kukkuu!" fies anstarrte.

~Bestimmt plant sie ihre Rache! ~dachte Hyde.
 

Als Megumi am nächsten Morgen aufwachte und Hyde, wie jeden morgen, mit einem Kuss aufwecken wollte, knutschte sie ein leeres Kissen.

~Er wird wohl schon frühstück machen.~ dachte sie bei sich und wollte sich aus dem Schrank einen Morgenmantel holen.

Als sie die Schranktür öffnete:

"Wuaaahhhh! Hideto! Was machst du denn da?".

"Ich verstecke mich vor der Eule!", sagte Hyde ängstlich.

"Aber Schatz! Eulen sind doch nachtaktiv, die schläft schon lange!", beruhigte sie ihn. Das glaubte Hyde ihr dann mal und kam wieder aus dem Schrank raus. Er zog sich an und Megumi ging schon mal nach unten und machte ihm wie jeden Tag, sein Bento fertig. Als Hyde fertig war fertig war, ging er nach unten, nahm sich sein liebevoll hergerichtetes Bento (inkl. Rosa Schleifchen), küsste seine Frau zum Abschied und fuhr dann zur Probe.
 

Im Proberaum angekommen, traf Hyde auf eine Truppe gut gelaunter Musiker (noch ohne Ren).

Tetsu, der den etwas verdutzt schauenden Hyde bemerkte, ging auf ihn zu um ihm die momentane Lage zu flüstern.

"Hey, Hyde, komm mal hier rüber, ich muss dir was erzählen...hihihi..", er zog Hyde weiter weg auf einen Stuhl. Nachdem er sich neben ihn gesetzt hatte, fing er an zu erzählen.

"Das ist so: Guck dir mal die zwei da an!", er deutete auf Jessy du Gackt," You hat erzählt, dass zwischen den Beiden da was läuft, aber Jessy will es vertuschen, Gackt will es nicht vertuschen, deswegen versucht er die ganze Zeit...och, guck ma er macht's wieder!", man sah wie Gackt auffallend unauffällig versuchte, mit dem Stuhl näher zu Jessy zurücken und ihre Hand zunehmen. Jessy hingegen versuchte mit einem schweren Buch, welches sie gerade am lesen war, Gackts Hand zu ermorden. "Huhu...wie süß. Mal gucken wie lange sie das noch aushält^^. Aber erzähle es nicht Ren, der soll das erst mal nicht wissen, nachher wird er wieder quengelig!".

"Hihi, die passen ja super zusammen XD wenn ich das Megumi erzähle!!", freute sich Hyde.

"Komm wir gehen sie mal erlösen! Er versucht's nämlich gerade schon wieder!", meinte Tetsu.

"GaChan, los!! Wir proben jetzt Orenji no taiyou.", befohl Hyde und zog ihn von Jessy weg.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-24T15:40:14+00:00 24.09.2005 17:40
hoiiiiiii
Okay hier ist mein erster langverprochener Kommi Doiha. Ich ind dieses Kapitel einfach nur klasse die Eule ist echt total geil XDDD auch wenn ich einfach net dazu komme die FF zu lesen (was mir sorry tut) hoff ich dass alle andren die geil finden und dich ganz dolle loben denn von MIR wirst du das net hörn LOL kennst mich doch^^
na ja toll gemacht SIS
tschööö hdgggggdl dein Kai
Von:  Enah
2005-08-24T14:52:46+00:00 24.08.2005 16:52
DIE EULE!!!!
*auf'm Boden rumkuller*
Die ist genial XD
*sich gar nicht einkriegen tu*

Das krasseste, was jetzt noch passieren könnte wäre, dass mitten in der Probe zu 'Orenji no taiyo' die Eule auf dem Fensterbrett sitzen würde und Hyde sie sieht XD Soviel dann zu nachtaktiven Tieren. Was dann passiert kann man sich ja denken ^.^

Und der arme Gackt muss sich zurückhalten. Wie schrääcklüüch
Kann ihm mal nicht schaden ^^

Schreib schnell weiter!!

ChuChu Enah
Von: abgemeldet
2005-08-24T07:46:12+00:00 24.08.2005 09:46
jaaaa gut geworden aber warum sind deine kapis immer so kurz???? *sniff* freu mich schon auf das nächste ^^

mata ne lain
Von: abgemeldet
2005-08-23T10:05:17+00:00 23.08.2005 12:05
Hey/))
Is echt voll lustig xD ich lach mich immer voll kaputt!!
Bitte schreibt schnell weiter xD
Hahci-Chan


Zurück