Zum Inhalt der Seite

Shinzō no dōki

Herzklopfen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kyo?

***//***\\***

***//***\\***

[7]

***//***\\***
 

Ich weiß nicht mehr wie lange wir gewartet haben. Kyo kam einfach nicht und so sind wir zu seinem Zimmer gegangen. Wir haben die Tür irgendwie aufbekommen und sahen ihn da liegen. In seinem Blut. Für mich war es alles zuviel. Ich wurde nicht bewusstlos, aber ich war in meinem Element und hab alle herumgescheucht und gesagt, was sie zu tun hatten.
 

Der Krankenwagen kam recht schnell. Sie brachten Kyo weg und ich ging nicht von seiner Seite. Irgendwann kam er auf ein Zimmer... oder war es die Intensivstation? Ich weiß es nicht, es war mir egal. Ich hielt nur seine Hand und wollte bei ihm bleiben. Dann kam eine Krankenschwester. Ich sollte gehen und wollte es doch nicht.

"Bitte... ich muss bei ihm bleiben...." Immer noch hielt ich seine Hand. Die Schwester bestand weiterhin darauf. Irgendwann gab ich nach. Ich nickte ihr zu, stand auf, wendete mich Kyo zu.

"Kyo... ich komm so schnell wieder wie es nur geht.... das verspreche ich dir...." flüsterte ich und küsste kurz und sanft seine Lippen, drehte mich um, ließ seine Hand los und war bereit zu gehen.
 

"NEIN!!!!"
 

Erschrocken wirbelte ich herum. Kyo saß aufrecht in seinem Bett, starrte mich mit weit aufgerissenen Augen an. Die Schwester rannte raus, holte einen Arzt. Ich kam wieder zu ihm.

"Kyo... was machst du für Sachen?" Ich streichelte ihm sanft über die Stirn, wischte einige Strähnen aus seinem Gesicht.

Er schaute mich nur an, sagte nichts.

Der Arzt kam, schob mich zur Seite, untersuchte ihn und wollte mich rausschicken. Ich gab nach... zum ersten mal gab ich sofort und kampflos nach und ging raus, wartete vor der Tür, ließ ihn machen. Ich betete, dass alles mit Kyo in Ordnung sei.
 

Ich wartete abermals
 

Und wartete
 

und wartete
 

Wich nicht von seiner Tür. Ich seufzte, spürte eine Hand auf meiner Schulter, schaute auf und erblickte Toshi.

"Kao, was machst du hier? Du siehst schlimm aus.. Leg dich hin, ich löse dich ab..."

"Nein... ich.. ich...."

Nun spürte ich abermals eine Hand auf meine Schulter. "Toshi hat recht.. wir lösen dich ab. Du bist schon seit 4 Tagen ununterbrochen an seinem Bett gewesen und..."

"Dai.. Toshi.. hört auf damit! Ich gehe jetzt garantiert nicht weg! Kyo ist wach und wird unters...."

"Kyo ist wach? Das ist doch wunderbar... Wie geht es ihm? Hat er schon gesagt warum er es getan hat? Was..."

Ich legte Toshi die Hand auf den Mund. "Toshi.. er ist gerade erst wach geworden und starrte nur.. beruhig dich bitte... er wird gerade untersucht." Ich nahm die Hand wieder von seinem Mund.

Mittlerweile war auch Shin da und schaute auf die Tür. Er seufzte, drehte sich um, ging wieder zu Toshi und schmiegte sich an ihm. "Kao, du siehst schlimm aus...Wenn du so weiter machst wirst du Kyo nicht mehr lange helfen können..." Er sprach leise und ruhig.

"Das ist mir egal...!"

"Aber uns nicht!" kam es wie aus einer Kanone geschossen aus allen Mündern. Ich schaute die drei an, wollte gerade was sagen, doch da öffnete sich die Tür und der Arzt kam raus.
 

Er kam raus.
 

Sprach mit uns.
 

Ich nickte nur.
 

Dann durfte ich wieder rein.
 

Ich ging durch die Tür und sah Kyo...
 

(tbc)
 

***//***\\***

Nächstes Kap ^^

Und es geht weiter XD

Baibaiki

***//***\\***



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  miydai
2005-09-01T15:28:16+00:00 01.09.2005 17:28
Maa du suchst dir immer die spannensten stellen raus um auf zu hören oder?! *grummel* Schnell weiter schreiben >.<
*an feuer*

miydai ^^
Von: abgemeldet
2005-09-01T13:02:51+00:00 01.09.2005 15:02
man das is cool^^
weiter XD *ME~HR*
*plüsch*
hdl *winke*


Zurück