Zum Inhalt der Seite

After the Nightmare

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel3 The New Start

Kapitel 3
 

Chris trat auf den Balkon. Er schaute in die Ferne. Die Ereignisse waren jetzt 2 Wochen her. Seitdem die Villa dem Erdboden gleichte, hatten die Morde aufgehört. Es waren die Zombies, die die Menschen angegriffen hatten. Doch wollte den überlebenden S.T.A.R.S keiner glauben. Alle hielten sie für verrückt, sogar so verrückt, dass man sie vor ein paar Tagen vom Dienst suspendiert hatte. Chris dachte daran, dass Umbrella auch in Europa Hauptquartiere hatte. Es ging ihm immer wieder durch den Kopf, dass dort auch solche Unfälle passieren könnten. Nur durfte so was nicht noch mal passieren. Es musste auf jeden Fall verhindert werden und das ging nur, wenn man Beweise für all das ans Licht brachte. Beweise dafür, was Umbrella tatsächlich für Forschungen betrieb.

*Barry hat Recht, es musste etwas passieren. Umbrella darf nicht einfach so davon kommen*

Seine Gedanken ließen ihn einfach nicht los.

"Schon wieder Umbrella.", erklang Jills Stimme. Sie stellte sich neben ihm und stützte ihre Hände am Geländer ab. Chris schob seine Gedanken bei Seite und schaute zu ihr.

Er nickte schließlich. "Findest du nicht, dass etwas passieren muss?", fragte Chris. "Doch, klar.", antwortete sie. Beide schauten sich an. Chris lächelte. Jill blieb jedoch ernst. Zwei Wochen waren die schlimmen Ereignisse her, zwei Wochen trug Jill jetzt diesen trüben, ersten unglücklichen Gesichtsausdruck mit sich. Chris konnte verstehen, wie sich fühlte und, dass sie alles noch nicht verkraftet hatte, denn er fühlte genauso. Es würde länger dauern, wenn es überhaupt irgendwann mal vergessen ist. Ihr Lächeln war immer etwas, was ihn aufgebaut hatte, etwas bedeutendes, was er einfach liebte. Normalerweise war sie immer fröhlich und strahlte immer gerade zu. Jill war lebhaft und verbreitete gute Laune, baute einen auf. Nur war das etwas, das sie seit 2 Wochen gar nicht mehr zu kennen schien. Sie war gerade zu still, zurückhaltend, schien alles in sich hinein zu fressen.

"Weißt du was mir fehlt?", fragte Chris. Jill schüttelte den Kopf. "Dein Lächeln, du bist so ernst.", gab er zurück. "Lächeln hat etwas mit Freude zu tun und ich empfinde im Moment etwas ganz anderes als Freude.", murmelte Jill. "Ich empfinde genauso, wie du, Jill. Nur musst du deswegen nicht alles in dich reinfressen.", sagte Chris. "Ich fresse nichts in mich rein. Ich versuche alles zu vergessen, in dem ich nicht darüber rede. Damit meine ich alles, alles was mit Umbrella zu tun hat aber ich kann es nicht vergessen, wenn meine Freunde jeden Tag darüber reden und sich ausdenken, was sie nun gegen Umbrella tun können.", sagte Jill. Chris runzelte die Stirn. Irgend wie wirkte sie gereizt. Vielleicht lag das auch daran, dass sie am Ende war. Mit den Nerven nicht aber körperlich. Sie schlief kaum, blieb fast die ganze Nacht wach, obwohl sie nie alleine war.

Jill seufzte Dann unterbrach sie den Blickkontakt und wandte sich mürrisch von der Balustrade ab. Es herrschte Schweigen. Chris wusste dazu nichts zu sagen. Er versuchte gerade einzuordnen, ob sie ihn gerade angemacht hatte oder sich nur versehentlich im Ton vergriffen hatte oder es ihm nur so vorgekommen war, als ob. Na ja er wusste es einfach nicht. Auf jeden Fall konnte er letzteres ausschließen.

Dann wandte er seinen Blick von ihr. Er zog es vor sie einfach in Ruhe zu lassen. "Ich wollte dich nicht anfahren.", sagte sie. Dann spürte er ihre Hand auf seinem Oberarm. "Entschuldige.", murmelte sie. Chris konnte einfach nicht anders. Er legte seine Arme um ihre Hüfte und drückte sie an sich. Er schaute in ihre feinen Züge und dann in ihre tiefen, heftig blauen Augen. Schließlich drückte er ihr einen zärtlichen, langen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich.", sagte sie und drückte ihn ebenfalls.
 

Beide gingen durch die Stadt in Richtung Starbucks, wo sie sich mit Barry treffen wollten. Er war 2 Wochen nach der Umbrellasache nach Floria verreist. Beide gingen händchenhaltend ihren Weg. Beide erblickten Barry auch schon, er saß draußen an einem Tisch. Sie konnten schon ein Grinsen in seinem Gesicht erkennen, als er sie auf sich zukommen sah. "Hey.", sagte Chris. Barry grinste immer noch. "Na ihr zwei.", sagte er. Jill und Chris setzten sich zu ihm. "Na, wie war deine Auszeit?", fragte Jill. "Gut, wäre am liebsten gleich da geblieben.", antwortete Barry. "Das glaub ich gerne.", sagte Jill. "Und, ihr zwei wie ist es euch so ergangen?", fragte Barry. "Eigentlich auch ganz gut.", gab Chris zurück. "Was heißt eigentlich?", wollte Barry wissen. "Na, dass es hier und da mal schlaflose Nächte gab.", antwortete Chris. Barry nickte schließlich. Er schaute von Chris zu Jill ab. "Und du was macht der Kopf?", erkundigte sich Barry. "Fast wieder heil.", sagte Jill. "Nun, was gibt's neues?", wurf Barry ein. "Nichts, sollte da was sein?", gab Chris zurück. "Hem. Also sah das nur so aus, als hättet ihr zwei zueinander gefunden.", murmelte Barry total interessiert. Er brachte beide damit in Verlegenheit. Dann lächelte er. "Also ich muss schon sagen, ihr seid echt ein süßes Pärchen.", wurf er ein.
 

Barry und Chris hatten sich dafür entschiede nach Europa zu fliegen und dort das Hauptquartier von Umbrella zu durchsuchen und Beweise zu finden während Jill die Stellung in Raccoon hielt. Nur hatte Umbrella ihre Forschung weiter betrieben und dafür gesorgt, dass das Virus in der ganzen Stadt ausbrach. Jill und ihr Mitstreiter Carlos konnten gerade so noch entkommen, ehe die ganze Stadt durch eine Rakete hoch gejagt wurde.
 

Chris und Barry hatten Beweise auftreiben können und Umbrella somit auffliegen lassen. Chris hatte auch alleine eine Mission gegen Umbrella. Er musste in die Antarktis um seine Schwester Claire zu retten, die ihn eigentlich suchen wollte. Umbrella hatte sie geschnappt und auf einer Insel festgehalten. Sie schaffte es aber zu fliehen und landete aber letztendlich in der Antarktis.

Doch nach dem Umbrella Geschichte für sie ist führen sie gemeinsam ein Leben. Chris und Jill waren immer noch ein Paar, Claire und Leon hatten auch zusammen gefunden, Barry hatte seine Familie und dann waren da noch Rebecca, Carlos und John. Alle drei Single aber auch noch da. Die Ex-S.T.A.R.S hatten sich dafür entschieden eine neues Leben in Chicago anzufangen, wo sie sich alle auch auf hielten. Es gab sogar schon Pläne für ihr Comeback in Chicago....
 


 

Von mir: Hoffentlich hatts euch gefallen. Bin zwar noch lange nicht fertig aber ich warte ja auch immer darauf, ob ihr überhaupt intresse habt. Na ja die Zombies und so sind geschichte. Ich wollte eingentlich mit den Privaten leben anfangen, da es doch mal was anderes ist. Nun schreibt mir ruhig zurück! Bitte sogar drum. :-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iwa-chaaan
2005-08-08T17:57:48+00:00 08.08.2005 19:57
Private Leben? o.O
Klingt sehr interessant ^-^
Hoffe auch auf Fortsetzung ^^
Find die FF total cool ^^


Zurück