Zum Inhalt der Seite

What I love...

...is what I want to protect -> ReKa, AU
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A promise, I will never break

Hallo liebe Leser.

Ich freue mich, dass ihr das letzte Kapitel so gut aufgenommen habt. Ich persönlich habe es als eines der schlechteren dieser FF gesehen, besonders wegen der professionellen Massagesätzen, aber gerade die scheinen euch gefallen zu haben – super schön ^o^ Habe sie allerdings nicht aus einem Buch – wie vermutet – sondern habe ewig im Internet recherchiert…

Hoffe ihr killt mich wegen des Cliffys nicht, dieses mal ist es wirklich fies *grins*

An alle Fragen auf meine neue FF: Es geht um eine Band, um Fans, um das Leben als Rockstar… Und nun ratet mal aus welchen Jungs diese Rockband besteht? ^___^
 

P.S. Dies ist das vorletzte Kapitel von What I love…
 

Name: What I love...

Untertitel: ...Is what I want to protect

Serie: Beyblade

Autorin: Marcellina

Pairing: Im Prolog LiefaenXRei, später ReiXKai

Disclaimer: Mir gehört außer die Idee selbst nichts, fast die Charas Kai und Rei sind Takao Aokis Werk, ich verdiene kein Geld, will auch keine Rechte bzw. das Copyright verletzen *blubb*

Weiteres: Rei=Ray
 

An Neko-chan720: Dankeschön ;)
 

An Erdnuckel: *hihi* *Fähnchenwedel* Schön, dass sie dir auch gefällt ^___^

Ist leider schon fast wieder zu Ende, diese FF…

Klar bekommst du deine ENS ;)
 

An X66: Ich hab im Juli Geburtstag, am 30. ^__^ Mitten im Hochsommer *schwitz* xD Das mit der Massage *stöhn* Das war ein Akt, du. Ich habe Stunden das Internet nach einer guten Seite durchforstet, die nicht zu kompliziert aber auch nicht zu leicht ist ^^ Ich hab nämlich null Ahnung vom Massieren >__< Freut mich aber, dass es euch alle gefällt. Hätte ich nicht gedacht ;D
 

An Titasun: Hm… Ich glaube den Cliff an diesem Chapter wirst du auch hassen *lachz* Der ist echt fies…
 

An _dunkelwolf_: Ausnahmsweise? *hihi* Hey, ich dachte du magst meine Fics *hoil*
 

An luchia_nanami: Hm… das lernt man, irgendwie. Hast du mal in meiner erste Fic reingeschnuppert? Grausam, wenn ich mir das heute durchlese >__< Aber das Gute ist, dass man immer weiter und weiter lernt, das hört nie auf, man kann sich immer verbessern… Versuch’s doch mal ^___^
 

An Winterdream: Dankeschön ;D
 

An Fantasy00: Hmm…. Untreue Tomate xD Ja, ich glaube jeder hier in diesem „Raum“ versteht weshalb Rei auf Kai steht *hihi*
 

An Kimiko-san: In meiner neuen FF? Nun… Ich sag nur so viel: Ein Tourbus, vier Jungs und eine der bedeutendsten Rockbands aller Zeiten *hehe*
 

An Caerdin: ich glaube nach diesem Kapitel willst du noch lieber wissen wie es weiter geht ;) Hmm… passt schon, hast du mit deinem letzten Kommi wett gemacht. Ich liebe deine Kommentare einfach *___*
 

An BlackSilverLady: Ach quatsch, wie gesagt, Kritik ist doch eigentlich „gut“ gemeint, damit sich der Autor verbessern kann… So sehe ich es zumindest ;) Hihi… Also, das ist das vorletzte Kapitel von WIL, im letzten werden alle Geheimnisse gelüftet… Naja… fast ;D
 

An Elliiy: Dankeschön. Also das mit der Massage, dass diese Profisätze so gut ankommen hätte ich nie erwartet. Ich habe eigentlich das letzte Kapitel als eines der schlechtesten gesehen. Aber es freut mich, dass es euch gefällt ;) Nein, ich habe es aus keinem Buch, ich habe allerdings bestimmt 4 Stunden im Internet recherchiert… Ich wollte das es gut klingt aber auch nicht wieder zu professionell, es sollte ja noch verstanden werden…
 

An LindenRathan: *lachz* Kann sein….
 

An Dranza-chan: Danke, danke *verbeugz* ^___^
 

An teufelchen_netty: Danke… Freu dich auf diesen Cliffy *lach*
 

An Chiaki_san: Und, wie hat dir DFdF gefallen? Hast du einen Kommi geschrieben? Sorry, aber es ist schon s o lange her =(
 

An Matti-chan: *hihi* Faule Socke, du XDD
 

What I love... \ A promise, I will never break
 

Rei rutschte unwohl hin und her. Dann fiel ihm wieder ein, wo er sich befand und dass Kai jede einzelne Bewegung sehr wohl und sehr ausgeprägt mitbekam und hielt sofort still.

Um seine Verlegenheit zu überspielen summte er einfach das Lied mit und verteilte das Öl auf Kais Brust. Dieser zuckte zusammen, als Rei seine Haut berührte.

„Seit wann bist du denn kitzelig?“, spottete Rei liebevoll. Seine Hand verstrich das Öl auf Kais Brust und wanderte schließlich nach unten, zu seinem Bauch, wo sie dieselbe Arbeit verrichtete. Kai verspannte sich und beobachtete dies möglichst unauffällig.

Natürlich bekam Rei das mit und näherte sich mit Absicht immer weiter dem Bund der Boxershorts, immer mit der Tätigkeit getarnt, nur das Öl verstreichen zu wollen.

Kai legte schließlich seinen Kopf genießerisch zurück.

„Rei, du sollst mich massieren und mich nicht verführen!“

„Das hatte ich auch nicht vor, das ist inklusive.“

„Deine ganze Massage ist umsonst, Rei“, erwiderte Kai belustigt.

Rei streckte ihm die Zunge heraus.

„Bin ich wenigstens gut?“

„Göttlich“, seufzte Kai und schloss wieder die Augen.

Rei lächelte erfreut.

Du findest meine Massage schon göttlich, Kai? Wenn du wüsstest, zu was ich sonst noch fähig bin. Kannst du dir eine Vorstellung davon machen, wie du dann klingst? Wie du laut meinen Namen stöhnst, wie du mir verfällst, langsam, mit jedem Handgriff, wie du nach mehr bettelst und schließlich schreist… so laut, wie du es noch nie zuvor getan hast. Das habe ich bis jetzt bei jedem geschafft, ich würde auch dich dazu bringen. Aber du willst das nicht. Und ich? Will ich das überhaupt?

„You’re just so predictable, in every way, I want you to know, I know you’re game, It’s so unbelievable, how you never change”, summte er vergnügt und widmete sich wieder Kais Brustmuskeln.

Nach fünfzehn Minuten ließ er die Hände sinken.

„So, meine Hände tun weh und ich kann kein Öl mehr sehen“, erklärte er und stieg umständlich von der Liege, da er das Handtuch nicht mit seinen Händen berühren wollte.

„Gib dir keine Mühe, ich hab mich auch mit einem Rücken voll Öl darauf gelegt, dann kannst du das auch anfassen“, beendete Kai seine Verrenkungen. Er nickte.

„Und wenn dir die Hände wehtun, wie willst du dann Elin massieren?“, fragte er dann.

Das hatte Rei nicht bedacht.

„Massierst du mir die Hände?“, grinste er.

Kai lachte. „Ich geh jetzt erstmal duschen.“

Rei nickte und ging aus dem Bad. Sein Handy klingelte.
 

Als Kai fünf Minuten später das Zimmer betrat, telefonierte Rei.

„Nein Elin, ich komme nicht früher, ich bin noch bei Kai.“

„Geh doch jetzt schon zu ihr, das macht nichts“, unterbrach Kai ihn.

„Was? Nein, das hat nicht Kai gesagt, der Fernseher läuft. Also, ich komme um acht, das ist doch schon in einer halben Stunde.“

Kai grinste und setzte sich auf das Sofa. Er trug eine frische Boxershorts und ein enges, schwarzes Hemd. Das typische Schlafoutfit von ihm.

„Ob ich bei dir schlafe? Nein, Kai meinte, ich solle um zehn wieder da sein, weil er dann Essen will… Ich könne auch bei dir essen? Nein, Kai will auch unbedingt einen Film mit mir gucken. Ich kann nicht einfach bleiben, dann wird er total sauer, du hast ihn doch gesehen, er…“ Rei schaute Kai verzweifelt an. Dieser schüttelte den Kopf über Reis Lügen. „Was wir in zwei Stunden denn schon machen könnten? Ich weiß nicht, ich dachte wir könnten uns einfach unterhalten oder so…“ Jetzt grinste er Kai an. „Nein, Kai kommt nicht, er hat keine Lust… Was? Okay, dann komme ich halt nicht, wenn du meinst zwei Stunden seien zu wenig. Ich kann nichts daran ändern. … Also doch? Was hast du denn vorbereitet? Aha. Schön. Ja ich freue mich auch, Süße. Bis gleich.“

Er legte sein Handy beiseite und setzte sich neben Kai.

„Das die auch immer auf dich hereinfallen“, kommentierte Kai das Gespräch. „Ich dachte, wir könnten uns ein wenig unterhalten oder so“, äffte er Rei nach. „Das ist echt unglaublich, du solltest Schauspieler werden.“ Rei grinste vergnügt.

„Ich werd Callboy, klar?!“

„Genau der richtige Beruf“, spottete Kai und lachte. „Aber Sänger könntest du auch werden.“

Rei lächelte und lehnte sich zurück. „Ich hab Hunger, Kai.“

„Dann mach dir was. Und lass die Küche heil.“

„Das sagst du immer, wenn ich alleine in die Küche gehe.“

„Bei dir weiß man ja nie. Du bist halt dafür veranlagt, dass du unabsichtlich alles umstößt oder wogegen läufst.“

„Das ist genetische Veranlagung“, erwiderte Rei völlig überzeugt.

„Ach ja? Auch das Gegen-Laternen-Laufen von heut Nachmittag?“

Rei schnitt eine Grimasse.

„Komm doch einfach mit, dann bist du zur Stelle, wenn eines deiner teuren Einrichtungsstücke vom Tisch gefegt wird.“

„Haha. Ich mach mir Sorgen um dich, nicht um meine Innenausstattung. Nicht das du noch seelischen Schaden davon nimmst, wenn du die Küche in die Luft jagst, weil du dir Nudeln anbrätst. Abgesehen davon würdest du es wohl nicht überleben.“

„Oh Kai, mein Held, ich bin gerührt“, lachte Rei. „Jetzt komm mit und rette mich vor den explodierenden Nudeln, okay?“

Kai stand auf und folgte seinem Freund grinsend in die Küche.

Dieser hatte sich derweil schon am Geländer gestoßen, weil er unbedingt die Treppe herunterhüpfen musste. Kai konnte nur den Kopf schütteln. Es gab Dinge, die würde er nie verstehen.
 

„Rei?“

„Ja?“

„Weißt du eigentlich, ob Liefa’s Mutter bei der Beerdigung gewesen ist?“

„Von Jeb Tollivsens?

„Ja, genau.“

„Ich denke nicht…“

Kai stützte den Kopf auf die Hände und dachte nach. Jeb Tollivsens wurde 13 Tage nach dem Tode Liefaen’s in einem der angrenzenden Wälder gefunden. Verhungert.

„Ich glaube, sie hatte mit ihm abgeschlossen, als er in die Psychatrie kam.“, erklärte Rei. „Wie wir alle, nehme ich an. Nur Liefa…“

„Sie hat ihn in der Klinik besucht, nicht wahr?“

Rei nickte leicht. Er war wie betäubt.

„Rei, du musst los“, sagte Kai, mit einem Blick auf die Uhr.

„Wieso? Es ist zehn vor, ich geh in fünf Minuten los, das reicht.“

Kai schüttelte den Kopf. „Du musst dich noch anziehen, wirst den Weg zu Elin eh erst nach drei mal verlaufen finden und wirst nebenbei noch ein paar Mal ausrutschen…“

Rei schaute Kai nachdenklich an. Dann nickte er grinsend. „Du kennst mich einfach zu gut.“

Er stellte sein Geschirr in den Geschirrspüler und ging in den Flur. Kai folgte ihm.

Rei wollte gerade nach seiner Jacke und dem Schal greifen, als er es sich anders überlegte.

„Eigentlich bin ich gleich sowieso die ganze Zeit draußen, aber ich muss einfach einmal schauen.“ Er öffnete die Haustür und lugte hinaus. Dann öffnete er die Tür vollständig, damit Kai auch Etwas sehen konnte.

Es war wunderschön. Die wolkenlose Nacht prahlte mit abertausenden von Sternen, während sich das fahle Licht des Mondes über die glitzernde, weiße Landschaft ergoss.

Ein Windhauch ließ Kai frösteln, er schlang seine Arme um den Bauch.

Dann trat er zwei Schritte nach vorne und stand plötzlich im tiefen Schnee. Er spürte die Kälte und lehnte sich gegen die Hauswand. Rei trat neben ihn und legte den Kopf auf die Schulter seines besten Freundes.

„Jetzt fehlt nur noch die Schneekönigin“, flüsterte Rei ehrfürchtig.

Kai nickte und ging einen Schritt zurück. Ihm war kalt, trug er doch nur ein dünnes T-Shirt und eine Boxershorts. Die Tür stand sperrangelweit offen und die kalte Nachtluft brachte ihn zum Zittern. Er schlang seine Arme um den Bauch. Rei drehte sich um und betrachtete Kai. Es war totenstill, nur der Wind flüsterte leise und strich durch die Bäume, als Reis Blick von den Augen seines Freundes zu dessen Mund streiften. Dort ruhten sie, betrachteten die roten Lippen zärtlich.

Kai bemerkte Reis Blick.

Er trat unwillkürlich einen Schritt zurück, noch einen, dann noch einen weiteren. „Nicht“, flüsterte er leise, als Rei ihm folgte und Kai gegen die Wand stieß.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayume-ko
2006-05-11T18:34:52+00:00 11.05.2006 20:34
Ich hole hier gleich meine ganzen Kommentare nach,da ich es irgendwie sonst net geschafft habe!
Also ich muss sagen, der ff gefällt mir wirklich gut!^^
Aber wie gemein du endest! XD Da kann man einfach nur weiter lesen! Ich freue mich schon aufs nächste Kapi! Schreib schnell weiter! *bettel* XD
Allerdings verwirrt mich etwas! Is ray jetzt schwul,bzw. ist er in kai verliebt, und wenn ja, hat er ihn dann schon immer geliebt, oder ist das erst so seit/weil Liefaen tod ist? Naja, kommt hoffentlich im nächsten und leider letzten Kapi raus!
Bye Ayume
Von: abgemeldet
2006-05-09T18:57:17+00:00 09.05.2006 20:57
Das ist doch so was von gemein hier einfach aufzuhören....
Sowas sollte man verbieten!!! Geht wohl nicht. Das ist ja "künstlerische Freiheit".
Aber das Kapi war mal wieder voll geil, ich kann kaum die Fortsetzung erwarten.
Schreibst du eigentlich nen Lemon zu dieser Fic????
Bitte, bitte, bitte.......
Den muss ich unbedingt lesen, dass kannst du doch bestimmt voll gut.
Ich will lesen, wie Kai schreit;)
Danke auch noch für die ENS, ich hoffe, du benachichtigst mich beim nächsten mal wieder...
Also, geile Fanfic, ya Tita
Von:  X66
2006-05-07T17:13:59+00:00 07.05.2006 19:13
hey!
so~ deinen geburtstag hab ich mir aufgeschrieben *lach*

schon das vorletzte chapter war das...da hab ich jetzt irgendwie noch gar nicht mit gerechnet ~xDD
aber das kapitel hat mir sehr gut gefallen *.*

bei dem telefongespräch hat man gemerkt, wie abweisend rei war und ich hatte den eindruck, dass er viel lieber bei kai bleiben will, mit seinen ganzen ausreden da~ ^^

rei ist immer noch ein buch mit sieben siegeln für mich
*lach* bei seinem gedankenpart schien er auf einmal unsicher und nachdenklich ("Und ich? Will ich das überhaupt?"), am ende ist er wieder selbstbewusst und verführerisch...bei den romantischen szenen (wie am ende dieses chapter z.b.) hab ich das gefühl, dass rei es ernst meint mit kai; bei den 'verführerischen' szenen bin ich mir auf einmal nicht so sicher...
vllt. verdeckt rei einfach mit letzterem, dass er wirklich was für kai empfindet, der scheint ja immer ein bisschen abgeneigt.

den satz '"Das ist genetische Veranlagung", sagte Rei völlig überzeugt.' find ich voll süß...ich kann mir rei dabei total gut vorstellen~
außerdem wird dabei deutlich, dass rei neben seinen vielen talenten mit fingern und stimme durchaus auch 'schwächen' hat ~xDD

mitten im kapitel wo kai rei nach liefaens vater und dessen beerdigung fragt, hab ich mich gefragt, warum kai das jetzt anspricht...er weiß doch, dass rei da wieder alles mit liefaen hochkommt. ich kann verstehen, dass kai es allgemein anspricht, es wird durch verschweigen schließlich nicht besser, aber der part schien ein bisschen eingeschoben irgendwie, als ob die information noch in das kapitel müssten, aber nicht ganz passen...nya--
das als kleine kritik ^^°

die romantische szene am ende hat mir so~ gut gefallen...
aww~ ich kann mir das so gut vorstellen...
und der cliffhanger -- gnah~ *lach*

ich hab nach dem lesen noch mal in vorigen chaptern nachgesehen, ob du das pairing als KaRe oder als ReKa angegeben hattest...mir schien es über weite strecken wie ReKa...nya, das ist mir nur so aufgefallen, nicht negativ oder so...ich wollte es einfach nur mal erwähnt haben
~xDD *lachz*

*plüsch*
Von: abgemeldet
2006-05-04T16:45:02+00:00 04.05.2006 18:45
so~o
schreib nun au ma wieder en kommi u__u"
haihai..anou..~ doch *nicku* gefällt mir noch immer ^^
mach ruhig so weiter ^.~
nya..~ bis zum nächsten Kappi (wenn ich dann an en kommi denk u_u)
baibaiki
Von: abgemeldet
2006-05-03T17:39:58+00:00 03.05.2006 19:39
hmmm... ray kann mich auch gerne massieren und verführen, hab ich nichts gegen *gg*

bin ma echt gespannt, wie's mit den Jungs weitergeht und wie's oder ob's noch mit dem Besuch von Rays Freundin klappt ^^

bis dahin *knuddlknutsch*
dat Dreamy
Von:  Lampow
2006-05-03T14:18:48+00:00 03.05.2006 16:18
Ich glaube, ich kann mich nur Dranza-Chan anschließen. Also, bitte bald weiter schreiben. Cu, Saturn - chan
Von:  Dranza-chan
2006-05-02T19:54:31+00:00 02.05.2006 21:54
Das Kapi is echt klasse geschrieben!!
Was Ray jetzt wohl vorhat?? Ich vermute fast das das mit dem Besuch bei der Freundin nix mehr wird, oder?
Schreib bitte schnell weiter!
Bye Dranza-chan
Von:  Vergangenheit
2006-05-02T15:22:42+00:00 02.05.2006 17:22
Nicht schlecht. Immerhin wissen wir jetzt was mit Liefa´s Vater geschehen ist. Verhungern ist ein grausamer Tod, selbt für einen Mörder.

Aber Rei verwirrt mich immer noch etwas. Da im Badezimmer, während er Kai massiert hat, waren seine Gedanken, nicht wirklich jugendfrei und auch sehr dominant. Ich habe, wenn du Rei so sein lässt, immer eher das Gefühl, er möchte Kai als Trophäe in seine Sammlung einreihen. Andererseits sind seine Gedanken, auch manchmal sehr romantisch und er scheint Kai wirklich zu lieben. Und nach der Massage kamen dann wieder diese Hinweise auf Rei´s Ungeschicklichkeit, was ihn wieder in die Uke-Position brachte.

Das finde ich etwas strange. Welcher Teil davon ist nun der echte Rei?

Und ich bin überaus gespannt, ob Rei jetzt noch losgeht. ^__~

Wird Kai auf seine Verführung eingehen, oder sich beherrschen. Na ja egal, jedenfalls sollten sie das, was sie gerade begonnen haben, drinnen beenden. Denn so frisch geduscht, halbnackt in Schnee, dass ist auch für einen Hiwatari nicht gesund!

Bis zum nächsten Mal!

ByeBye
BlackSilverLady
Von:  Junichi
2006-05-02T15:09:53+00:00 02.05.2006 17:09
Weisst du eigentlich, dass das Kappi hier viel zu kruz ist? XD~ Und der Cliffhanger echt böse? XD~ (was mich persönlich ja nicht so stört *haha*)

Wah, ich finde die Stelle so toll, wo Rei und Kai draussen vor der Tür stehen und Rei meint, es fehle nur noch die Schneekönigin. Das Bild, dass ich mir dazu vorstelle ist so schööön ^___^ So eine geile Atmosphäre *träumz*

Übrigens, da ist ein Teil, den du mir nicht vorher geschickt hast. Das mit Jeb. Und weisst du was? Da ist ein Fehler drin. Ein Wort fehlt. >> „Ich glaube, sie hatte mit ihm abgeschlossen, als in die Psychatrie kam.“, erklärte Rei. << Na? Siehst du's? XD Das kommt davon ;P Da fehlt ein "er" *rofl* Und Jeb hiess zwei-drei Kapitel früher noch Tollivsens und nun heisst er plötzlich Tollivsen ohne s am Ende... Ja ja, mir fällt sowas auf XD

Na ja, jedenfalls ist das Ende so schööön *___* Die ganze FF ist toll... *noch ein bissel kommi's nachholen muss* ^^° ... aber das Ende von dem Kappi ist eine der besonders schönen Szenen.

Und was auch cool war, wie Rei mit Elin telefoniert hat. Irgendwie konnte ich mir da voll seine Tonlage und sein Gesicht vorstellen XD Nya, ich denke mal, er wird nicht so amüsiert-gelangweilt geklungen haben, wie ich mir des vorstelle, aber trotzdem ^^

Was ist eigentlich mit deiner HP-FF? Bist du da schon weiter? *gespannt binz*
*knuffelz* =^^=
Von: abgemeldet
2006-05-02T14:36:16+00:00 02.05.2006 16:36
...
das ist ja so FIES!
GEMEIN! UNSOZIAL!
MORALISCH UNKORREKT!
Da kannst du doch nicht einfach so aufhören!!!
*grummel*

ja, ich mag deine Fics, aber nicht deine cliffs ¬.¬
die kannst du doch nicht an solche stellen setzen!!!

Warum wollte Ray das Handtuch nicht berühren? o.Ô Das hab ich nicht gecheggt. Bin ich zu doof zu.

Ich hoffe, dass du bald weitermachst (was auch deine Lebenserwartungen gewaltig steigern könnte), worüber ich mich nämlich gaaaanz dolle freuen würde ^__^

Bis dann,
sag mir bescheid
_dunkelwolf_


Zurück