Zum Inhalt der Seite

Money talks

"Mit Geld geht alles!....Oder doch nicht?!" (TalaXKai)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Je später der Morgen, desto interessanter die Gäste!

Hallo ihr Lieben^^
 

Neues Kapitel im Anmarsch und jetzt fängt auch die Story wirklich an. Hoffe es erfüllt eure Erwartungen.
 


 

1. Je später der Morgen, desto interessanter die Gäste!
 

Die neues Leben bringende Frühlingssonne schickte ihre Strahlen durch das Küchenfenster der Penthauswohnung und kündigte einen wunderschönen Sonntagvormittag an. Ab und an zog Tala sich von seinem Anwesen hierher zurück, was in letzter Zeit doch auffällig häufig vorkam. Zumindest empfanden Kai und Dimitrij das so, die gemeinsam mit Tala in dessen Küche saßen und Kaffe tranken.
 

Kai hatte gewiss nicht vergessen, was vor 3 Jahren in Dimitrijs Büro passiert war, doch schien Tala sich nicht von ihm abbringen lassen zu wollen. Der Rothaarige wusste jedoch auch bis zum heutigen Tage nicht, was sein Freund verbrochen hatte. So musste Kai nach einer Weile zähneknirschend den Blonden tolerieren, nachdem Tala dessen plötzliche Antipathie doch als sehr seltsam empfand und begonnen hatte unangenehme Fragen zu stellen.
 

„Sag mal Tala, dein neuer Wohnsitz hat nicht zufällig etwas mit der neuen Verkäuferin aus dem Herrenausstatter vier Straßen weiter zu tun, oder?!“ grinste Dimitrij ihn breit an. „Hä, wie kommst du denn darauf?“ Der Angesprochene lehnte sich abwartend zurück und blickte ihn unschuldig an. „Ach ich würde mal sagen, die fünf neuen Maßanzüge von „Gustos Herrenausstatter“, die im Flur hängen, haben dich verraten.“ stellte nun Kai trocken fest. „Blödsinn, ich brauchte nur einfach wieder welche. Die Bedienung war eher ne nette Zu…“ verteidigte sich der 24 Jährige überlegen, als eine aufgeregte, eindeutig weibliche Stimme aus dem Flur erklang: „Yuuurriiiii! Warum hast du mich denn nicht geweckt?!“ So schnell konnte keiner schauen, wie Tala aufgesprungen war und zu ihr eilte. „Yuri?! Aha, so ist das also!“ grinsten Kai und Dimitrij sich breit an.
 

„Guten Morgen erstmal, meine Süße. Du warst viel zu friedlich am schlafen, als dass ich dich hätte wecken können. Vor allem sollst du doch ausgeschlafen sein, wir haben heute noch viel vor.“ hörte man Tala. „Wie was vor? Ich muss arbeiten und zwar…seit genau 10 Minuten. Oh nee, das gibt bestimmt riesen Ärger!“ Aufgeregt klang sie. „Ganz ruhig, Chia. Don’t panic. Arbeiten musst du heute bestimmt nicht, wir haben Sonntag und da hat auch „Gustos“ zu.“ „Gustos? Ja klar haben wir zu. Aber ich muss in die Gärtnerei im Westend.“ „Wie Gärtnerei? Du hast zwei Jobs?“ wollte der Rothaarige verblüfft wissen.
 

„Ähäm…Ich hab drei Jobs. Manchmal, wenn’s gut läuft, auch vier.“ „Du hast vier Jobs?!“ Er fiel aus allen Wolken. „Wenn ich mich jetzt nicht beeile, hab ich bestimmt bald nur noch drei. Also würdest du mich entschuldigen, bitte…Wenn mein Chefchen wütend wird, kriegt der immer nen hoch roten Kopf und das sieht echt so komisch aus, da kann ich mir das Lachen nie verkneifen. Aber wenn mir das heute auch passiert, muss ich bestimmt bis tief in die Nacht bleiben…Oh Mann, ich Trottel! Anstatt dich hier zu zutexten, sollte ich mich jetzt aber echt fertig machen und ni…“ Die sich fast schon überschlagende fröhliche Stimme der jungen Frau verstummte und man hörte ein dumpfes Geräusch. „Mmm…nicht…Ich war…doch noch nicht…im Bad…Mmmm.“ protestierte sie nicht wirklich überzeugend. „Das ist mir so was von egal!“ raunte Tala und wieder hörte man das dumpfe Geräusch.
 

„Casanova in Aktion!“ stieß Dimitrij Kai an, welcher mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen zustimmend nickte. Doch sobald er sich weggedreht hatte, verschwand das Grinsen wieder. Kai stand auf, um sich frischen Kaffe einzuschenken. „Hey Tala, wo sind die Filter? Der Kaffe ist alle!“ rief er in den Flur, da die Kanne bereits leer war. „Neben der Kaffeemaschine, dort wo sie immer stehen, Kai!“ rief es angesäuert zurück.
 

„Kai? Wir sind also nicht mehr alleine hier. Du hättest mich wirklich mal vorwarnen können. Stell dir mal vor, ich wäre so in die Küche gekommen!“ empörte sich die junge Frau. „Die Jungs hätten sich sicher gefreut, wenn du in diesem Hauch von Nichts ins Zimmer geschneit wärst. Da bin ich mir mehr als sicher!“ säuselte Tala. „Schau mich nicht so an. Ich sehe genau was du vorhast, aber das geht nicht. So Leid es mir tut, Loverboy!“ Und schwups hörte man eine Tür zuschlagen und der Schlüssel wurde gedreht. „Chiaaa! Du kannst mich doch jetzt nicht hier so stehen lassen.“ Tala klang wirklich bemitleidenswert.
 

„Doch, ich muss sogar…Ähm, sag mal, ist eigentlich noch was von dem Koks da, das ich mitgebracht hatte?“ „Ich muss mal schauen, da ich das den anderen zum testen gegeben hatte. Das steht doch noch, dass du mir mehr davon klar machen kannst? So gutes hatte ich lange nicht mehr, das muss ich sagen.“ „Ja, dach eht kar. Ich much…Moment…So jetzt geht’s besser, ohne Zahnbürste. Nur bei größeren Mengen musst du mir ein zwei Tage vorher bescheid geben, sonst ist das kein Problem.“ „Gut, dann schau ich mal, ob sie noch was übrig gelassen haben für meine Süße.“
 

Tala kehrte schnellen Schrittes zurück zu den anderen in die Küche. „Was sollte das denn?!“ fuhr er Kai giftig an, doch beruhigte sich auch sofort wieder. „Ich hab sie eben nicht direkt gesehen, aber willst du uns deine neue Freundin nicht vorstellen?“ grinste der Jüngere ihn an. „Sie ist nicht…meine Freundin, sondern meine Affäre. Außerdem hat Chiara einen festen Freund.“ stellte der Rothaarige es richtig. „Den sie mit dir betrügt! So ‚fest’ scheint der ja wohl nicht zu sein.“ grinste nun auch Dimitrij fies. „Soweit sie erzählt hat schon. Die sind wohl seit über 4 Jahren zusammen, aber haben ne offene Beziehung. Ich steig da auch nicht wirklich durch, aber es ist auch ihre Sache und soll mich nicht interessieren. Ich hab meinen Spaß!“ smilte Tala und besah sich den Spiegel mit dem restlichen Koks, der auf dem Küchentisch lag.
 

„Ist nicht mehr wirklich viel übrig. Richtig guter Stoff, hab ich Recht?!“ wollte er von den beiden anderen bestätigt haben. „Ist schon korrekt. Aber für einen aussagekräftigen Test, bräuchte es schon etwas mehr. Gibt es denn da noch mehr, wo das herkommt?“ fragte Dimitrij und auch Kai sah ihn gespannt an. „Ihr tut grad so, als hättet ihr uns nicht belauscht! Aber es gibt mehr. Sagt mir wie viel ihr wollt. Ich wollte eh für heute Abend welches holen, dann legen wir zusammen.“ antwortete Tala. „Ich will Zwei.“ „Ich Drei.“ bestellten Dimitrij und Kai. „Gut, dann sind wir zusammen bei Acht. Mal schauen wie’s da mit dem Preis aussieht. Ich bring ihr das und frag mal an.“ Er nahm den Spiegel und eilte damit zurück zum Bad. Dort klopfte er an die Tür und nach kurzem Warten öffnete sie sich auch.
 

Es dauerte doch eine Weile bis beide gemeinsam wieder heraus kamen und sich nun im Flur in den Armen lagen. „Farblich würd’s passen!“ grinste Kai Dimitrij an, nachdem sie die junge Frau etwas näher betrachtet hatten. Sie war fast so groß wie Kai, sehr schlank und hatte bis zur Schulter reichendes dunkelrotes Haar. Viel mehr konnten sie nicht erkennen, da Tala ihnen die Sicht versperrte. Doch sie kannten sie auch beide schon aus dem Herrenausstatter und wussten, wie hübsch sie war. Herr Gusto schien sie bewusst wegen ihres Äußeren als neuen Lehrling ausgewählt zu haben, denn sobald ein neuer Kunde den Laden betrat, wurde sie und nicht das alte, viel erfahrenere Lehrmädchen in die Verkaufsräume gerufen. Egal ob es um Abänderungen oder Neuvermessungen ging, die junge Frau, welche vor zwei Jahren dort begonnen hatte, war kaum noch zu sehen. Es schien auch seine beabsichtigte Wirkung nicht verfehlt zu haben – Der Laden brummte wie nie zuvor!
 

„Bis wann denn genau heute Abend? Aber ich würde dir raten, nimm Neun anstatt Acht, kommst du besser weg. Das wären dann 9 für 540 an Stelle von 8 für 500, aber ist dir überlassen.“ lächelte die junge Frau ihn an und zog sich dabei mit seiner Hilfe ihren Mantel über. „Wäre gut, wenn ich bis 20 Uhr mit dir rechnen könnte. Ich kann aber auch bei dir vorbeikommen und das abholen, dann musst du nicht extra wieder hier hin. Ich mein, so ohne Auto ist das sicher umständlich. Du musst mir nur deine Adresse geben.“ „Bis 20 Uhr bin ich allemal hier, hab um 17 Uhr Feierabend…Ach das ist kein Problem, dein Wohnung liegt so gut wie auf dem Weg zum Training. Dann wäre ich so um 19 Uhr hier, okay?“
 

„Das ist okay. Aber schon wieder Training? Du hattest doch Dienstag und Donnerstag erst Training. Was genau trainiert ihr denn da für Tänze?“ fragte Tala sie neugierig, während er das Geld aus seinem Portemonnaie holte. „Das sind keine Tänze im herkömmlichen Sinne. Wir studieren verschiedene Choreographien ein und treten dann in Battles gegen andere Gruppen an. Meistens auf Hip Hop, RnB und so was. Im Moment sind wir grad auf „All Nite“ von Janet Jackson was am zusammen basteln.“ erklärte sie ihm überschwänglich und verstaute das Geld gewissenhaft, welches er ihr in die Hand gedrückt hatte. „All Nite, sagt mir momentan nicht wirklich was.“ zuckte der Rothaarige mit den Schultern. „Ich bring’s heute Abend mit. Das gefällt dir sicherlich! Ach ja, ich schreib dir hier meine Nummer auf, dann kannst du mir mailen, falls sich was ändert und du hast wenigstens ne kleine Sicherheit wegen deines Geldes. Jetzt muss ich aber wirklich. Bis heute Abend, Yuri und einen schönen Sonntag Ihnen noch!“ wünschte sie mit einem bezaubernden Lächeln und kurzem Winken in die Küche, bevor sie aus der Wohnung eilte.
 

Sowohl Kai, als auch Dimitrij hatten ihre Hand zum Zurückwinken erhoben und starrten ihr regungslos hinter her. „Was ne hammer Ausstrahlung hatte die denn grad?!“ Kai hatte das noch nicht ganz verarbeitet. „Vor allem, wie kann man so dauerfröhlich bleiben, trotz Stress?“ Auch Dimitrij war überaus verblüfft, „Ich dachte im Laden immer, das sei aufgesetzt.“ „Ganz bestimmt nicht! Die ist immer so. Selbst wenn sie mal für ne kurze Zeit todernst ist, im nächsten Moment ist sie hundertprozentig wieder am lachen. So einen Optimisten hab ich noch nie erlebt.“ berichtete Tala von seinen Beobachtungen und setzte sich zu seinen Freunden.
 

„Dafür, dass sie ‚nur’ eine Affäre ist, scheinst du sie aber ziemlich gut zu kennen. Wie oft seht ihr euch denn so?“ Kai kam das alles nicht ganz koscher vor. „Oft genug, wenn du verstehst, was ich meine! Ein Mann hat nun mal Bedürfnisse, die befriedigt werden müssen. Das mit Chia ist eine rein körperliche Angelegenheit. Gerade Du müsstest doch wissen, wie das läuft. Oder lieg ich da mit meiner Vermutung falsch, aus welchen Gründen du immer mal wieder bei Galina anrufst? Nur ist es für mich viel komfortabler. Chia und ich sind uns einig: Wir wollen Sex voneinander, sonst nichts. Galina will mehr von dir, weswegen ich mir gut vorstellen kann, dass du da schon mehr Einsatz bringen musst, um ans Ziel zu gelangen!“ Tala grinste süffisant und Kai knurrte angefressen: “Das ist was ganz anderes! Was kann ich dafür, dass die nicht rafft, dass sie für mehr nicht zu gebrauchen ist?!“ „Aber fürs Bett ist sie wohl mehr als gut geeignet!“ schaltete auch Dimitrij sich wieder ein. Kais Gesichtsausdruck verriet, dass da wohl keine Wünsche offen blieben.
 

„Aber jetzt zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben: Mein neues Auto! Lasst uns endlich los. Ich will so viele wie möglich Probe fahren und für den ‚Ischencheckerfaktor’ muss ich mir ja jetzt auch was Neues überlegen. Also keine Zeit mehr zu verlieren. Auf, auf!“ Tala sprang auf, schnappte sich im Vorbeigehen seinen Schlüssel vom Haken und wartet ungeduldig mit der Hand am Haustürgriff. „Wir kommen ja schon! Sag mal, bei wie vielen Autohäusern hast du uns eigentlich für heute angemeldet? Nur so ne grobe Schätzung.“ Kai sah ihn Böses ahnend an, bevor er die Wohnung verließ und in den zugehörigen Aufzug stieg.
 

„Och…So knapp 20 oder auch 30. Ich weiß nicht mehr ganz genau.“ grinste der Rothaarige. Kais Mine blieb unverändert, ganz im Gegensatz zu Dimitrijs, die so ziemlich komplett entgleiste. „Dacht ich’s mir.“ war der einzige Kommentar, den der Blausilberhaarige dazu fallen ließ. Dimitrij hingegen fluchte und wetterte in einer Tour, doch Tala tat gekonnt so, als ginge ihn dies überhaupt nichts an. So gab der Blonde letztendlich kopfschüttelnd nach und stieg seufzend mit Kai und Tala in die bereits unten wartende Limousine.
 

Und was meint ihr dazu?

Freue mich natürlich über jedes Kommi, egal ob Kritik, Anregungen oder Lob.

Und werde hier, wie auch bei meiner anderen FF ne Benachrichtigungsliste in die Charabeschreibungen einfügen. Wer dort drauf will, einfach ne kurze Ens reicht schon. Auch falls ihr wieder runter wollt, werd nichts fragen, keine Sorge^^
 

Bis denne eure Mai



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vulkan_chan
2007-02-03T17:05:43+00:00 03.02.2007 18:05
hm, also, nachdem mein compi jetzt nicht streikt, schreib ich dir ein kommi^^
ich habe grad mal besagten komentar gelesen, der dir da so viel kopfschmerzen bereitet. ganz ehrlich: ivch finde, da wird ganz schön übertrieben!
mag ja sein, dass kai ziemlich erschrocken war von dem was da auf der party vorgefallen ist, aber angesichts der tatsache, dass DAS nicht seine welt ist, finde ich es nachvolziehbar, dass er es nicht in die welt hinausposaunt. zumal er sich für andere leute nicht allzuviel zu interesieren scheint. ich meine damit, dass "die Wölfe" ja keine Leute sind, zu dennen er bezug hat, sondern nur irgendwelchge arme schlucker (krass ausgedrückt). so wie ich dass ehe weiß kai selbst nicht so genau, warum ihn das überhaupt trifft und demnach versucht er es wohl als nichtigkeit abzutun.
was die sache mit tala angeht, so denke ich, dass er sich darüber deswegen keine gedanken macht, weil sowohl Tala als auch er selbst im grunde in einer art "BVeziehung" stecken. ich glaube nicht, dass kai der typ ist, der wegen ein paar, dazu noch recht schwachen, gefühlen, gleich eine große Grübelaktion startet.
soviel dazu, und wenn ich noch etwaas zur4 handlung im ersten kappi sagen darf, ICH finde, es ist sehr gut gewält!
ein erstes kapitel, sollte nit da anknüpfen, wo der Prolog aufhört! ein prolog, wird schließlich gerade deshalb nicht kapitel 1 genannt, weil er eben NICHT eigentlicher anfang der storry ist!

was will ich dir also sagen?
mach dir nicht zu viele gedanken! deine storry it top! dein schgreibstil hammermäßig! und wenn du8 dich zu sehr fertig machst wegen einem kleinen negativ-komi, dann entgleitet dir womöglich noch die FF und das wäre sehr shade darum. wie ich dir hiermmit bewiesen habe, kannst du es eh nicht allen recht machen, da ich ja eher gegenteiliger meinung zu deinem ersten kapitel bin!
Ich Liebe es!
trotzdem finde ich es bemerkenswert, dass du dir einen komentar so zu herzen nimmst (wiederspreche ich mir gerade selbst?)das soll also keine kritik daran sein! ich jedenfalls bin zuversichtlich, dass das nächste kappi wieder wundervoll wird!
hoffentlich muss ich icht noch sehr lange warten, aber ich übe mich in geduld.
(so, wenn mein computer jetzt abstürtzt, schmeiß ich ihn aus dem fenster!...die geräusche, die er da von sich gibt klingen nämich nicht gerae gesundoO)

bye
your
vulkan_chan
Von: abgemeldet
2007-01-10T10:24:42+00:00 10.01.2007 11:24
Eins steht fest, die FF ist einfach der hammer!!
Aber nachdem ich auch "A new life" kenne und einfach genial finde, habe ich eigentlich nichts anderes erwartet!!
Würd mich freuen, wennst bescheid sagst, wenns wieder weitergeht!
Danke, lg engelchen
Von:  Robino
2007-01-03T11:36:33+00:00 03.01.2007 12:36
Die ff ist echt geil *g*
Bis auf Dimitrij den mag ich so voll und ganz und garn nie nicht.Nur weil er ne 14 jährige vergewaltigt hat mussten mehrere Menschen sterben.Allerdings hab ich ja immer noch die Hoffnung das Die es irgendwie gesachaft haben zu überleben.Den mir waren die drei eigendlich sehr sympatisch.
Ich hoffe es geht bald weiter und sag mir dann doch bitte auch bescheid,ja? *lieb guckt*
Hoffendlich bis bald
*knudel* Rob
Von: abgemeldet
2006-11-24T22:08:27+00:00 24.11.2006 23:08
nya...viel kann ich den Kommis nicht mehr hinzufügen und dir nochmal das gleiche sagen wäre auch nicht wirklich spannend...
Deshalb geb ich dir hier nur mal Rückmeldung das ich deinen Schreibstil immer noch sehr klasse finde und dass ich auf jeden fall auf weiteres von dir warte

~deine
-sich etwas sinnlos vorkommende-
Minto~
Von:  chiby
2006-10-27T11:31:08+00:00 27.10.2006 13:31
Auch dieses Kapitel ist vom Schreibstil her wieder super, aber ansonsten habe ich, um ehrlich zu sein, doch etwas mehr erwartet.

Am Anfang hast du geschrieben "Neues Kapitel im Anmarsch und jetzt fängt auch die Story wirklich an."
Aber irgendwie scheine ich da den genannten Beginn überlesen zu haben ^^

Erstmal war es für mich sehr schwierig mir vorzustellen, daß nach dem letzten Kapitel jetzt 3 Jahre vergangen sein sollten.
Kai hat etwas Menschlichkeit gezeigt (als er seinen Fahrer beauftragt hat die 3 "Wölfe" einzusammeln), hat -wenn auch kleine- Empfindungen für Tala erkannt, hat dann erfahren daß drei Menschen ermordet wurden (von jemandem den er gut kennt ) und dann vergehen mal grad so 3 Jahre....sehr schade fand ich!

Und auch sonst ist dieses Kapitel, dafür daß es ja den eigentlichen Beginn der Geschichte darstellen soll, etwas nichtssagend.
Kai verhält sich gezwungenermassen gegenüber Dimitriy als sei nichts gewesen. Tala hat eine Geliebte die ihm und den anderen Koks verschafft und will ein neues Auto. Vom Prinzip her ist das meiner Meinung nach die Handlung dieses Kapitels zusammengefasst.

*Bitte, bitte nicht böse sein wenn ich das so krass schreibe, ich bin halt nur enttäuscht, weil ich das letzte Kapitel so gut fand*

Auch bist du hier noch weniger auf die Hauptpersonen eingegangen als im letzten Kapitel. Über Tala erfährt man immer noch kein bisschen davon, was er denkt und bei Kai ebenso.
Beschäftigt ihn denn nicht was damals war, hat er einfach einen Hacken drangemacht und Ende? Auch sieht er Tala immer noch genauso wie damals? Keine Veränderung?

Zum Abschluss nochmal (nicht das du dir jetzt denkst ich hätte nichts besseres zu tun als deine Geschichte schlecht zu machen) ich finde deine Fanfic WIRKLICH gut, sonst würde ich mich hier nicht hinsetzen und mir soviel Gedanken um ein Kommi machen ^^
Sowohl die Grundidee, als auch deine Schreibweise sind echt klasse!

LG Chiby
Von:  Diabolo_17
2006-10-09T09:24:23+00:00 09.10.2006 11:24
Erst einmal: Ein ganz grosses Sorry, dass ich erst jetzt ein Kommi dazu schreibe, obwohl ich das Kapitel schon längst gelesen habe.

Oh ja, so einen Tag wünschen wir uns doch alle nicht? oO Gehen wir mal 20 - 30 Autogaragen angucken, wir haben ja sonst nichts Besseres zu tun~ xD
Armer Kai *Kai pat* so etwas braucht Nerven. Von Dimitrij will ich gar nicht reden. *diesen böse ansieht* Was hat der Mistkerl bei den Beiden verloren? Warum hat Kai ihn nicht angezeigt, wegen der Vergewaltigung von Darja? Das hätte er nämlich tun sollen~ *nickt*

Aber ja, ich denke einen tieferen Sinn wird wohl dahinter stecken und Dimitrij kriegt auch so sein Fett weg.^^

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.
Lg. Diabolo_17
Von:  Sonea2689
2006-08-25T19:14:33+00:00 25.08.2006 21:14
heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy^^
was für ein kapi...hammaaaaaaa krass.........es is ma richtig interessant, ne ff übba drogen, gewalt un geld zu lesen.......
un ne shonen-ai^^
ich freu mich socn volle aufs nächste kapi^^
bis deheeeenn
Von:  MikaChan88
2006-08-24T16:59:43+00:00 24.08.2006 18:59
hey is echt total super worden!!!
da hat sich tala ja was vorgenommen!!! ^-^
hoffe du machst bald weiter, bin schon total gespannt wie es weiter geht!!! ^.^

cu,
MikaChan
Von: abgemeldet
2006-08-23T19:40:05+00:00 23.08.2006 21:40
Wow!
Geil~
Einfach geil
*baff ist*

Du hast ne warnsinns Art zu schreiben und das meine ich durchaus seeeehhhr positiv.
Die ganze story ist einfach super! **

30 Autohäuser hui~, der Gute hat steht wohl auf die Dinger xD

Bin ma gespannt, wann sich bei Tala und Kai da was entwickelt und wie das mit Dimitrij weitergeht o0''
Weiß Tala das eigentlich, was sein 'Freund' da mit der 14 Jährigen angestellt hat? **
Nee, ge!? *-*
Oder hab ich das nur überlesen *shy*
*drop*
Also ich glaub nich...'-', aba Kai weiß es ja x_X''
Und hat in drei Jahren kein mucks gesagt?! x____X
Man darf gespannt sein wie lange er noch schweigt...x333~

Auf jedenfall freu ich mich schon aufs nächste Kapitel.
Und wie!! *----*
Ne ens wenns on is wär lieb ^^

Also um mich nochmals zu wiederholen, deine Story ist GEIL!!
Mach mia bloß schnell weiter x3~
Liebe grüßäää~
Bis zum nächsten Chap~
Da Vocal
Von: abgemeldet
2006-08-23T18:37:58+00:00 23.08.2006 20:37
Endlich ein neues Kapitel, schön!
Dein Stil ist schön flüssig und hält zum weiterlesen an, ich bin schon gespannt auf das nächste Kapitel ;)
20-30 Autohäuser... da wünsch ich ihnen einfach mal viel Spaß *lol*
Kai schien bei Tala ziemlich angepisst... nur wegen Dimitrij (den ich übrigens hasse. Kai, erzähl Tala alles!)?
sry, für das kruze Kommi, danke für deine Ens, ich hoffe du schreibst bald weiter
baba
Dari


Zurück