Zum Inhalt der Seite

Die Liebeserklärung

Yami xTea
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Liebeserklärung

Tea stand vor ihrem Kleiderschrank und wusste einfach nicht, was sie anziehen sollte. Heute war Yami's und Tea's erste Verabredung zu zweit. Nachdem Yami jetzt endlich seinen eigenen Körper hatte, konnten sich die beiden auch mal ohne Yugi's Einverständnis verabreden. Yugi hatte zwar kein Problem damit gehabt, da er selber ein wenig in Tea verliebt war. Aber merkte schnell, dass er gegen Yami nie eine Chance haben würde. Also gab er es ziemlich schnell auf.
 

Tea war schon richtig aufgeregt. Das Tea für Yami mehr als nur Freundschaft empfand, war ein offenes Geheimnis. Aber Yami hatte sich nie in diese Richtung geäußert. Von daher wusste Tea nicht, ob Yami auch Gefühle für sie hatte.
 

Sie nahm ihren schwarzen Minirock und ein passendes Top aus dem Kleiderschrank und zog sich an. Danach machte sie sich auf den Weg zum vereinbarten Treffpunkt. Sie wollte nicht zu spät kommen. Dort angekommen, erkannte sie ihn schon von weitem. Er trug sein schwarzes, ärmelloses T-Shirt und sah einfach umwerfend aus. Sie lief ihm entgegen und Yami drehte sich um und lächelte ihr freundlich entgegen.
 

"Hallo Tea" kam es direkt von Yami und sie bekam ein Küsschen auf die Wange zur Begrüßung. Tea's Herz begann zu rasen. So kannte sie ihn gar nicht. Aber es war ihr in diesem Augenblick egal. Sie versuchte sich wieder zu beruhigen. Ihr Herz schlug Loopings und sie schwebte jetzt schon im siebten Himmel.
 

"Also, was machen wir heute? Hast du irgendetwas geplant?" fragte Tea Yami neugierig. "Ich dachte mir, wir machen einen kleinen Stadtbummel. Was hältst du davon?" Tea nickte und die beiden starteten in Richtung Innenstadt. Als erstes gingen zum Duell-Monster-Karteshop. Yami wurde auch direkt fündig. Er kaufte sich einige neue Karten, die in seinem neuen Deck sehr gut zur Geltung kamen. Tea beobachtete jede von Yami's Bewegungen. Als er an der Kasse bezahlte verließ er mit Tea das Geschäft. Plötzlich blieb tea stehen. "Warte bitte einen Moment. Ich habe ein Geschenk für dich." Yami drehte sich zu ihr um und sah sie fragend an. "Ein Geschenk? Für mich? Aber wieso?" Yami verstand nicht, warum Tea ihm ein Geschenk machen wollte. Sie übergab ihm eine kleine Schachtel. Während Yami die Schachtel öffnete, meinte Tea "Unter Freunden macht man sich schon mal Geschenke!" Dabei bekam sie ein lächeln aufs Gesicht. Yami hatte in zwischen die Schachtel geöffnet und sah mit großen Augen den Inhalt dieser Schachtel entgegen. "Das sind ja.." "Genau. Das sind der Schwarze Magier und das Magiermädchen. Ich weiß doch, dass es deine Lieblingskarten sind. Und da du dir gerade dein neues Deck zusammenbaust, dachte ich mir, sie passen vielleicht gut dazu." Schnitt ihm Tea das Wort ab. Yami sah sie an und umarmte sie vor freude. "Danke. Vielen dank. Man hatte mir schon gesagt, dass ich diese Karten nur sehr schwer bekomme, da sie selten sind." Als sie sich aus der Umarmung löste, schlug ihr Herz schon wieder Loopings.
 

"Weißt wo wir jetzt hingehen? Es hat ein neues neuer Laden aufgemacht. Dort gibt es sogar Tanz-Wettbewerbe: Was hältst du davon?" Tea freute sich und nickte zustimmend. Gesagt, getan und schon starteten die beiden Zum neuen Laden.
 

Dort angekommen, gingen sie direkt zu den Tanz-Wettbewerben. Dort stand ein großer Typ, der sich ziemlich aufspielte. Tea und Yami blieben vor der Bühne stehen und hörten ihm zu. "Na wer traut sich gegen den Champion Johnny anzutreten? Oder habt ihr alle Angst vor mir?" Johnny sah in die Menschenmenge und sein Blick blieb bei Tea hängen. "Na Puppe wie sieht es aus? Traust du dich gegen mich anzutreten? Oder hast du auch Angst gegen mich zu verlieren!" "Tea sah zu Johnny und meinte "Du scheinst ja sehr von dir überzeugt zu sein. Also gut. Ich nehme die Herausforderung an!" Yami sah sie an "ich trau dem Typen nicht. Sei Vorsichtig ja?" "Yami, ich tanze heute nicht zum ersten mal. Aber irgendjemand muss ihm mal zeigen, dass er nicht der beste ist." Yami nickte nur und gab zur Antwort. "Ok, viel Glück" Aber Tea bekam es schon nicht mehr mit. Die war schon auf der Bühne und wartete nur noch auf den Start.
 

Daraufhin begann auch schon die Musik zu ertönen. Sie und Johnny bewegten sich passend zur Musik und auf dem Feld. Nach kurzer Zeit bemerkte Johnny allerdings, dass er Tea unterschätzt hatte. Sie war eine sehr gute Tänzerin also versuchte er sie aus dem Konzept zu bringen, indem er ihr versuchte ein Bein zu stellen. Aber Tea bemerkte dies und konnte dementsprechend darauf reagieren. Sie gewann dieses Tanz-Duell und die Menge klatschte Beifall. Tea sah zu Yami. Er lächelte sie an und half ihr von der Bühne.
 

Gerade als die zwei den Laden verlassen wollten, stellte sich Johnny ihnen in den Weg. "Verschwinde Johnny! Lass uns gehen." Bat ihn Yami höflich. "Vergiss es. Deine kleine Freundin hat mich besiegt und das akzeptiere ich nicht so einfach. Ich will eine Revanche!" "Ich aber nicht Johnny. Ich habe gewonnen obwohl du versucht hast zu schummeln!" gab Tea jetzt zurück. "Vergiss es! Du wirst noch mal mit mir Tanzen! Und keine Widerrede!" "Hörst du ihr denn nicht zu?" versuchte sich Yami einzumischen "Sie will nicht. Sie hat gewonnen und wir möchten jetzt gerne gehen." Yami hatte diesen Satz noch nicht ausgesprochen merkte er nur noch einen heftigen Schlag ins Gesicht der in zum torkeln brachte und ging zu Boden. Johnny hatte ohne jegliche Vorwarnung zugeschlagen. "Sag mal Spinnst du?" schrie Tea Johnny an. Sie holte aus und verpasste ihm eine Ohrfeige, die selbst Johnny zum schwanken brachte. Tea beugte sich direkt darauf zu Yami "Yami wie geht es dir? Ist alles in Ordnung mit dir?" "Ja es ist schon ok." Plötzlich umarmte Tea ihn und begann zu weinen. Yami schloss sie ebenfalls n seine Arme. "Tea es geht mir gut. Wirklich." "Warum?" fragte sie mich verweinter Stimme. "Was warum?" Yami verstand nicht direkt was Tea meinte. "Warum hast du mich vor Johnny beschützt?" "Weil...weil..." Yami kam ins stottern. "Weil was?" Tea sah ihn mit großen Augen an. "Weil ich dich Liebe Tea. Ich liebe dich seit dem ersten Tag andem ich dich gesehen habe. Ich hatte immer Angst es dir zu sagen, weil Yugi es mitbekommen könnte. Schließlich hatte er dich ja auch geliebt." Yami brach mitten im Satz an und blickte Tea direkt in die Augen. Sie schwieg. In ihren Augen sammelten sich Tränen. "Bitte entschuldige. Habe ich etwas falsches gesagt?" Tea schüttelte den Kopf. "Nein du hast nichts falsches gesagt. Ich liebe dich auch. Ich hatte auch immer Angst es dir zu sagen!" Yami und Tea sahen sich tief in die Augen und besiegelten ihr Liebesgeständnis mit einem langen und innigen Kuss.
 

~Ende~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-01T11:36:48+00:00 01.03.2006 12:36
Oh wie süüüüüüüß
*schmach*
Echt wunderschön ^^
Von:  Berlin-Girly
2005-12-01T00:59:02+00:00 01.12.2005 01:59
Supi! ^^
So muss das sein!
Weiter so!!! ^^
Von:  TeaGardnerChan
2005-09-28T10:15:16+00:00 28.09.2005 12:15
Mein gott, ist das genial.
Geiles Kapitel.
Das hast du echt richt gut rüber bekommen.
Mach weiter so.
Von:  shadowanime1
2005-07-23T17:42:49+00:00 23.07.2005 19:42
du hast ein schones kapitel geschrieben, es hat mir sehr gefallen:). schreib bitte schnell noch einen:)


Zurück