Zum Inhalt der Seite

Blind date

(und seine Folgen) (wenn dir das Schicksal einen Streich spielt)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ente gut alles gut?!

Und nun... *trommel* *steigende Spannung* Dat letzte Kapi von Blind date!

Ich hoffe die ff hat euch gefallen und ihr lest auch Teil 2, an dem ich gerade schreibe und den ich auch veröffentlichen werde!

Vorher noch schnell vielen lieben Dank an Taichi_Lady2, die mir so viele liebe Kommis geschrieben hat!!!

Aber jetzt zur ff:
 

5 Minuten später (normalerweise hätte diese lange Wartezeit, die wir schon einhalten kein Mensch überlebt, aber das hier ist ja ein Witz):

Rika kommt mit dem Fläschchen (halber Liter) Wodka. Kari: Wenn er das alles trinkt ist er besoffen! Rika: Der Rest ist für mich! Der Wodka wird auf zwei Gläser verteilt (ob man das wirklich "verteilt" nennen kann, ist fragwürdig). Das eine Glas ist bis zum Rand hin voll, das andere ist zu einem Viertel gefüllt. Und nun die große Preisfrage: Wer bekommt welches Glas? (die Antwort ist wohl allen klar)
 

ACHTUNG! ACHTUNG! Die folgende Sendung ist für Kinder über 7 Jahren nicht geeignet, äh, für Kinder unter 7 Jahren!!! (aufgrund von Alkoholkonsum)

Takato: Sollen wir es nicht doch lieber auf die altmodische Weise machen, Mund-zu-Mund-Beatmung? Rika: Wenn du´s machst, bitte! Takato: Ich dachte da eher an "jemand" anderen! Rika: Und wer soll das deiner Meinung nach sein!? Takato: Du!
 

WARNUNG! Nicht Jugendfrei! Vom Lesen wird abgeraten!

Takato erhält eine kräftige Tracht Prügel. Was genau mit ihm passiert schreibe ich nicht! Ryo erhält seine Dosis Wodka.

Bitte nicht zu Hause nachmachen Kinder!
 

Eine halbe Stunde regt sich erst mal nichts, doch dann trotteln Takuya, Koji, Koichi, Zoe und Misha im Park ein:
 

Misha: Tehihi! Hallo allerseits! Rika: Was will die denn hier!? Zoe: Wann essen wir denn jetzt was? Takuya (*ironisches grinsen*): Geduld. Geduld. Monodramon (heult): Ich glaube der Wodka hat nichts gebracht! Takato (heult ebenfalls): Sag so was nicht! Jen (heult auch): Das ist alles nur meine Schuld! Kari (flennt): Nein es war meine Schuld! Ich hab ihn in den Buttermilch-See geschubst! Koji: Was is denn das hier für ne Trauerveranstaltung? Koichi: Ich fühle mit euch! Misha: Tehihi! Buttermilch! Lecker! Zoe: Gibt's hier auch was zum Spachteln? Ich will Essen sehen!

Kommen sie mit erhobenen Händen heraus! Mimi: Ich hätte da noch so´n Stück Schwarzwälder-Kirschtorte! Palmon: Mit einem Hauch Pril! Zoe: Igitt! Mimi: Dann ess ich es eben! (die Rechnung geht schon einmal durch ganz Japan und wieder zurück, lebenslanges Abschuften für Takato (Mimi, Takato und Co. haben Hausverbot))
 

Guilmon: Ich habe auch Hunger! Takato: Was? Schon wieder? Du hast doch eben erst die Flasche Pril runtergewürgt! Palmon: Ach daher kommen die Seifenblasen! Lopmon: Ja, Seifenblasen platzen lassen! Suzie: Du Spielkind! Zoe packt Takuya am Kragen: Du besorgst mir jetzt sofort was zum Fressen, oder du kannst deiner dummen Brille auf deinem Schädel "ade" sagen! Takuya: Nein, nicht meine Fliegerbrille! Guilmon zupft an Takuya: Hey, du. Bring mir was zu Essen mit. Takuya: Sonst noch jemand Hunger?!
 

J.P. taucht auf, Yolei hält einen Sicherheitsabstand von 5 Metern:
 

J.P: Ja, ich!!! Davis: Ich auch! Mimi: Hallo, Yolei! Yolei: Mimi!!! Ich bin also nicht der einzige Idiot der hier rumhängt! Alle anderen Anwesenden: DANKE!!! (ironisch) J.P: Zoe, ich bin ja so froh dich zu sehen!!! Zoe: Ich nicht! Rika: Du scheinst eine sehr nette Persönlichkeit zu haben, genau wie ich! Ryo wacht auf: Wo bin ich? Suzie: Auf unserem Date! Ryo: Hä? Henry: Du warst abgetrunken! Suzie: Es heißt entweder ersoffen, ertrunken oder abgesoffen! Aber nicht "abgetrunken"! Henry: Wieso? Hat man die deutsche Sprache schon wieder geändert? Suzie: Ich kenne niemanden, der dümmer ist als du! Mimi: Doch, Takato! Takato: Was ist mit mir? Mimi: Du bist dumm!

Takato: Das weiß ich schon! Mimi: Es gibt etwas, dass du weißt?!
 

Endlich kommen auch die letzten Trottel: Tai, Izzy, T.K., Matt, Sora und ihre Digimon angeflötet:
 

Takuya kommt mit einem Stapel Kartons voller Essen vom Chinesen an: Könnte mir mal jemand was abnehmen?! Er rennt gegen Tai (ohne es zu merken). Agumon schmeißt sich vor Lachen ins Gras hält sich den Bauch und kugelt herum. Tai: Soll ich vielleicht einen Arzt hohlen? Sora: Da bist du ja! Ich muss mit dir reden! Izzy: Was hat er denn jetzt schon wieder ausgefressen?
 

Ryo: Warum lebe ich denn eigentlich noch? Suzie: Rika hat dir geholfen! Ryo: Die?! Was fällt der ein?! Er stürmt wütend zu Rika: Warum hast du mir geholfen!? Rika: Davis hat mich dazu angestiftet! Ryo: Wenn das so ist! Davis, wo bist du!? Davis: Was ist denn?! Ryo: Warum wolltest du, dass sie mir hilft!? Davis: Na, ja. Alle haben geheult. Rika räuspert sich. Davis: O.K. Fast alle, Rika gehörte nicht zu ihnen! Ryo: Warum sie?! Davis: Weil keiner was dagegen hatte! Ryo: Wie könnt ihr mir nur so was antun?!

Rika: Wie kann man nur so undankbar sein!? Ich habe etwas von meinem kostbaren Wodka für dich geopfert! Ryo: Das ist mir egal! Ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht, du hättest mich freiwillig gerettet! Davis: Es hat sie keiner gezwungen! Rika: Doch, du! Davis: Das stimmt nicht! Rika: Natürlich! Davis: Die anderen haben dich nur angefleht! Rika: Siehst du! Ich wurde wohl gezwungen! Davis: Hast du auch Beweise!? Rika (flüstert fast): Nein... Ryo: Ich wusste, dass du dich doch irgendwann dazu entschließen würdest netter zu werden! Rika: Ich bin nicht nett! Monodramon: Doch, sehr! Ich bin dir ja so dankbar für diese Rettung!!! Davis: Oh, oh! Ich glaube sie kriegt gerade einen ihrer berühmten Wutausbrüche! Rennt weg! Bringt euch in Sicherheit!
 

Irgendwo in einer stillen Ecke:

Tai: Was wolltest du mir den jetzt sagen? Sora: Äh! Moment, ich hab´s gleich. Es fällt mir bestimmt wieder in ein paar Minuten wieder ein.
 

Ein paar Minuten später:

Sora: Ich weiß es nicht mehr! War wohl nicht wichtig! Sie kehren zu den anderen zurück, die sind gerade am Fressen, na ja, Davis und Ryo sind eher am Flüchten, genau wie Monodramon, die Digimon sind immer noch im Buttermilch-See.
 

J.P: Das schmeckt wirklich ausgezeichnet! Zoe: Los, mehr, mehr!!! Misha: Tehihi! Davis: Hey, lasst mir was übrig! Takuya: Keine Sorge, ich kümmere mich um deine Portion! Indem ich sie aufesse! Koichi: Wie rücksichtslos! Koji: Sei doch mal ruhig! Yolei: BINGO! BINGO! Gebratene Glasnudeln! Matt: Möchte jemand ein Brownie haben? Sora: Kapier´s endlich, die will keiner haben! Tai: Hört auf euch zu kloppen! Izzy: Ihr seid alle immer so schrecklich nett zueinander, das bewundere ich (ironisch). T.K: Keine Sorge, Patamon. Diese grüne Pampe ist keine "Kräuterbutter"! Patamon: Das will ich auch schwer hoffen! Jen: Aber das ist doch keine Kräuterbutter. Das ist total scharf! Patamon: Also doch! Du wolltest mich schon wieder verarschen! Kari: Das ist aber lustig! Digimon verarschen, sollte ich auch mal ausprobieren! Davis gesellt sich zu den anderen, er ist Rika entwischt, Monodramon ebenfalls. Davis: Wo ist mein Essen?! Takuya: Also...wie soll ich das erklären...? Zoe: Er hat es gegessen! Davis: WAS?! Henry: Reg dich ab! Es ist genug für alle da! Misha: Tehihi! Das glaube ich nicht! Zoe und J.P. essen euch gerade alles weg! *dumgg*

Mimi: Ob Essen, Getränke, Geschirr oder WC, mit Pril ist alles O.K! (neuer Werbespruch)
 

Am Ort der Verfolgungsjagd:

Rika: Bleib stehen! Ryo (dreht sich um): Warum?! Rika: Noch eine Bewegung oder ich drücke ab! (hat eine Wasserpistole in der Hand) Rika: Ich erschieße mich jetzt! (hält sich die Pistole an den Kopf) Ryo: NEIN! Rika: Ha! Du hast dich bewegt! (Ryo wird mit Wasser bombardiert) Ryo: Das wirst du bereuen! Duell wie im alten Westen. Kurze Zeit später: Ryo: O.K. Wir machen jetzt was anderes. Nach einer etwas anderen Auseinandersetzung: Ryo: Tja, du wirst mich eben nie schlagen! Rika ballt die Faust. Ryo: So war das eigentlich nicht gemeint!!! (rennt weg)
 

ENDE!!!
 

Takato: Was ist denn jetzt "Ende"?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück