Zum Inhalt der Seite

Two Souls Destiny

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

19. Ein neuer Weg (Teil 1)

Im Appartement saßen Jeremy und Mamori gerade auf dem Sofa und sahen sich einen alten japanischen Film an. Allerdings schenkten beide der Handlung keine Aufmerksamkeit. Mamori war mit seinen Gedanken bei Ravan und seitdem dieser das Appartement verlassen hatte, wurde Mamori ein unangenehmes Gefühl in der Magengegend nicht mehr los.

Jeremy hingegen hatte ein ganz anderes Problem. "Ich kann euren Filmen nichts abgewinnen", murmelte er. Jeremy hatte sich quer auf´s Sofa gelegt und seinen Kopf auf Mamoris Schoß gebettet: "Die sind die ganze Zeit nur am Schreien und außerdem verstehe ich nicht mal zehn Prozent von dem, was die da labern." Mamori hörte ihm gar nicht zu. Ganz automatisch hatte er die ganze Zeit in Jeremys Haar herumgewuschelt, aber in Gedanken war er doch nur bei Ravan. Es war so komisch, ohne ihn, im Appartement und dann war auch noch Jeremy da. Es war, als hätten sie die Plätze getauscht. Außerdem passte es Mamori gar nicht, das der Ältere bei Ayako übernachtete, denn die schmiss sich ihm ohnehin viel zu an den Hals. Das war jedenfalls Mamoris Meinung.

Plötzlich merkte Mamori, wie ihm etwas in den Bauch piekste. Mamori quiekte auf und blickte dann in Jeremys grimmiges Gesicht. "Du bist ja wieder in Gedanken", maulte der angehende Staranwalt und piekte nachmals zu. Wieder quiekte Mamori auf. "Ich hab doch gesagt, ich bin empfindlich", schimpfte Mamori, aber er kicherte mehr. "Ach ja....", erinnerte sich Jeremy. Er lag auf dem Bauch und stützte sich mit den Knien vor Mamoris Beinen ab: "Dann will ich mal zu deinen empfindlichen Stellen etwas sanfter sein." Mit einem grinsen strich er Mamoris Shirt etwas nach oben und fuhr mit der Zunge sanft über den Bauch des Jüngeren. Dieser spannte die Bauchmuskeln erschrocken an und sah nun fragend zu Jeremy. Dieser lächelte und flüsterte: "Ganz ruhig Mamori-chan. Bleib locker." Und wieder berührte er die Haut mit der Zunge und ließ sie sanft um den Bauchnabel kreisen, um diesen anschließend sanft zu küssen.
 

-----------------------------------------

Was folgt, kann sich jeder denken :)
 

Erklärung: Dieses Kapitel ist mit Adult Inhalt. Da aber keiner was von der Story verpassen sollte, habe ich dieses Kapitel in 3 Teile unterteilt.

Also alle die, die die Berechtigung haben Adult zu lesen, fahren bitte ganz gemütlich mit Teil 2 fort und dann mit Teil 3.

Und die anderen, die keine Berechtigung haben, lesen bitte gleich Teil 3.

Keine Angst, Teil 2 ist unerheblich für die Geschichte. Da gehts halt nur zur Sache. :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück