Zum Inhalt der Seite

Chaos Schneewittchen

Theateraufürung in Hogwarts
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Titel: Chaosschneewittchen

Autorinnen: Silva_Wolfsmond8 und meine beste Freundin Samantha Ashley, sowie Kais-sunnygirl

Feedback: alpollanw8@yahoo.de oder sixluna@arcor.de

Genre: Humor

Kommentare: Kritik, Kommentare und Lob an die Emailadresse oben schicken. Wir freuen uns über Kommentare!

Inhalt: Die Lehrer von Hogwarts versuchen unter Mc Gonagalls Leitung ein Theaterstück aufzuführen.

Disclaimer: Alle bekannten Charaktere gehören J.K. Rowling.

....................................................................................................

Chaos Schneewittchen

Rollenverteilung:

Schneewittchen: Sirius Black

Böse Stiefmutter: Severus Snape

Jäger: Rubeus Hagrid

Prinz: Nymphardora Tronks

Erzähler: Minerva Mc Gonnagall

Spiegel: Remus Lupin

Königin: Hooch

1 Zwerg: Albus Dumbeldore

2 Zwerg: Mad Eye Moody

3 Zwerg: Trewlany

4 Zwerg: Binns

5 Zwerg: Flitwick

6 Zwerg: Filch

7 Zwerg: Sprout

In einer Hogwarts- Theateraufführung von Schneewittchen.
 

Madam Hooch sitzt mitten auf der Bühne vor einem Fenster das eine schneebedeckte Landschaft zeigt. Sie trägt ein langes alt rosa farbenes Kleid, mit vielen Rüschen. An ihrem Gesichtsausdruck sieht man, das sie sich in diesem Kleid nicht sehr wohl fühlt.
 

Mc Gonagall: Es war ein Mal eine gütige Königin, die sich so sehr eine kleine Tochter wünschte. Eines Tages im Winter saß sie am Fenster und stickte.
 

Mit einem entnervten Blick

Madam Hooch: Ach wie sehr hät ich doch ein kleines Töchterchen, mit Haut aus Schnee, Haar aus Edelholz und blutigen Lippen.
 

MC Gonagall: Das heißt WIE! Haut so weiß WIE Schnee, Haar so schwarz WIE Edelholz und Lippen so rot WIE Blut! Lern deinen Text!
 

Hooch: Also, das was Minerva gesagt hat.
 

Mc Gonagal: Ahrg! Dabei sticht sich die Königin mit einer Nadel in den Finger und läst etwas Blut auf den Schnee fallen.
 

Madam Hooch sticht sich in den Finger.

Hooch: AU SCHEIßE! Verdammt tut das weh, Minerva du hast gesagt das tut nicht weh. Und sieh nur wie das blutet. OH NEIN DER TERPPICH! DAS WAR EINE SCHEIß IDEE, TEPPICHE ALS SCHNEE ZU NEHMEN. MEIN TEURER PERSERTEPPICH DER IST JETZT TOTAL VERSAUT! Hoffentlich krieg ich das noch raus.
 

Nun stürmt Madam Hooch samt ihrem Teppich von der Bühne.
 

Mc Gonagal: Kurz nach diesem Wintertag, bekam die gütige Königin dann auch eine kleine Tochter, die sie Schneewittchen nannte. Leider wurde sie dann sehr krank und starb.
 

Madam Hooch streckt den Kopf auf die Bühne

Hooch: An Blutvergiftung?
 

Mc Gonagall: NEIN, SIE STARB NICHT AN BLUTVERGIFTUNG! UND DU HAST JETZT NICHTS MEHR AUF DER BÜHNE ZU SUCHEN!
 

MC Gonagall atmet erst einmal kurz durch bevor sie weiter erzählt.

Mc Gonagall: Schneewittchens Vater heiratete noch mal, aber die neue Frau war sehr eitel und gehässig. Und sie war eine böse Hexe, die einen Zauberspiegel besaß der immer die Wahrheit sagte.
 

Lupin steht auf der Bühne, hinter und vor zwei Spiegeln sodass man nur seinen Kopf sehen kann und es so wirkt als wäre er in dem Spiegel drin. Und er lächelt das Publikum an.
 

Mc Gonagall: Die böse Stiefmutter will nun wieder einmal ihren Spiegel befragen.
 

Snapes Stimme: Nein will sie nicht!
 

Mc Gonagall: OH DOCH! Will sie!
 

Hinter der Bühne hört man ein Lachen, das schon etwas länger unterdrückt wurden ist.

Snape schreit: Hör auf zu Lachen Black! Du musst gleich auch da raus! Oder ich stopf dir das Maul

Nun zerrt Mc Gonnagal den wiederwilligen Snape auf die Bühne, der in einem lila Kleid steckt und ein säuerliches Gesicht macht. Auf einen bösen Blick von Mc Gonagall entscheidet sich Snape doch mit zu spielen.
 

Snape: Spiegelein, Spiegelein an der Wand, wer ist der fieseste, dunkle Zauberer in diesem Land?
 

Lupin: In diesem Raum natürlich du, aber draußen, außerhalb Hogwarts, keine Frage ist das Lord Voldemort!
 

Das gesamte Publikum schreckt zusammen.
 

Mc Gonagall wütend: Es geht nicht um einen dunklen Zauberer.
 

Snape seufzend: Spiegelein, Spiegelein an der Wand, wer ist die schönste hier?
 

Lupin: Ihr seit die Schönste hier!
 

Blacks Stimme: Ich denke der Spiegel kann nicht Lügen!
 

Snape und Mc Gonagall: KLAPPE!
 

Mc Gonagall: Schneewittchen wuchs heran und wurde immer hübscher.
 

Sirius hüpft in einem hübschen Kleid über die Bühne und lächelt jedem zu.
 

Mc Gonagall: Und als die Königin eines Tages ihre Befragung wiederholte antwortete der Spiegel.
 

Lupin: In diesem Raum seit ihr die Schönste, doch Schneewittchen ist hundertmal schöner als ihr.
 

Snape: WAS, DU LÜGST!
 

Lupin beleidigt: Mann ich lüge nicht, vergessen? Der Spiegel kann nicht lügen, was kann ich den dafür das ich ein Werwolf bin und du mir deshalb nicht glaubst!
 

Snape: Remus, das hat doch damit nichts zu tun! So steht` s im Drehbuch!

JÄGER KOMM SOFORT HER ICH HABE EINE AUFGABE FÜR DICH!
 

Hagrid: Ja Professor was kann ich für sie tun?
 

Snape: Königin! Nicht Professor!
 

Hagrid: Wieso wollen sie denn Königin genannt werden?
 

Snape: Das Theaterstück!
 

Hagrid: Ach ja! Ähm was kann ich für sie tun, Hoheit?
 

Snape: Mach mit Schneewittchen einen Spaziergang im Wald und sorge dafür, das sie nicht mehr wiederkommt.
 

Hagrid: Was meinen Sie damit genau?
 

Snape allmählich genervt: KILL Schneewittchen! Und als Beweis bringst du mir ihr Herz, verstanden?
 

Hagrid: Ja, aber das sagst du doch nur weil Sirius Schneewittchen ist, ihr beide solltet euch echt mal vertragen.
 

Mc Gonagall: Hagrid das gehört zum Stück!
 

Hagrid: Schneewitch komm her, ich möchte einen Spaziergang mit dir machen!
 

Alle: Schneewittchen!
 

Hagrid: Sag ich doch.
 

Sirius kommt auf die Bühne.
 

Sirius: Schönen Tag Stiefmutter, Jäger, man hat mich gerufen?
 

Snape: Ja, du wirst zusammen mit dem Jäger einen Spaziergang machen.
 

Sirius: Oh sehr gern. So komm ich wenigstens mal von dieser Vogelscheuche, die sich meine Stiefmutter nennt weg!
 

Mc Gonagall: Sirius!
 

Auf der Bühne wird es dunkel und als es wieder hell ist, sieht man eine Waldlichtung auf der Sirius Blumen pflückt und Hagrid steht daneben.
 

Hagrid: Du Schneewittchen, ich muss dich jetzt leider töten, da es mir deine Stiefmutter befehlt hat. Nur weil die so eitel ist und außerdem steht es im Drehbuch! Kannst du mir vorher sagen, wo dein Herz ist?
 

Mc Gonagall: ARGH!
 

Sirius sieht Hagrid mit großen, flehenden Augen, an, in denen schon Tränen stehen.

Sirius: Bitte lieber Jäger bring mich nicht um, ich verspreche dir auch das ich nie mehr nach Hause komme. Ähm das Herz ist hier in der rechten Brustseite.
 

Hagrid: Tut mir wie schon gesagt sehr leid, Befehl ist Befehl und Dumbledore hat mir gesagt ich soll der Jäger sein.
 

Nun versucht Hagrid Sirius wirklich mit dem Messer zu erstechen.
 

Mc Gonagall: NUR SPIELEN! Aber der JÄGER war zu gutmütig um das arme Schneewittchen umzubringen.
 

Hagrid: Gut ich lass dich leben. Aber was tue ich nun, sie wollte dein Herz als Beweis.
 

Sirius grinst schelmisch: Okay, ich hab einen Plan hör zu. Du gibst ihr ein Schweineherz anstelle meines, tauschst ihr Haarshampoo gegen ein lila Färbemittel ein, obwohl Severus das ja eh nicht oft benutzt aber egal. Dann wirfst du einen Filibuster Feuerwerkskörper in einen ihrer Tränke und vertauschst die Zutaten und dann- KABOOM. Alles was sich in der Nähe befand ist für die nächsten Wochen nicht mehr zu gebrauchen! Hähä, das wird ein schönes Chaos geben.
 

Hagrid: Okay, ich mach was du mir gesagt hast. Aber was hat das mit dem Stück zu tun?
 

Mc Gonagall: SIRIUS BLACK NACH DER AUFFÜHRUNG HAST DU NACHSITZTEN! WAS SOLL ICH MIT DIR ANSTELLEN DAS DU ENDLICH ERWACHSEN UND VERNÜNFTIG WIRST?
 

Sirius entrüstet: Aber ich bin doch kein Schüler mehr. Ähm wie wärs mit einer Erledigung im Verbotenen Wald, die habe ich schon in der Schulzeit genos..., ich meine gehasst. Was hatte ich davor für Angst!
 

Hagrid: Also, zurück zum Stück ich lasse dich laufen, aber kehre nie wieder zurück.
 

Sirius: Ich komme erst ich in zwanzig Jahren zurück, wenn sie ne alte Schachtel ist und ich in der Blüte meines Lebens stehe.
 

Sirius läuft durch den Wald bis er an einer kleinen Hütte ankommt.

Er klopft an, aber als keiner antwortet, geht er einfach hinein und sieht sich um.
 

Sirius: Oh man, was für ne verdreckte Hütte da sah es ja in der Heulenden Hütte gemütlicher aus, nachdem wir früher dort gewütet haben. Und selbst in Askaban wird öfters Staubgeputzt als hier. Echt dreckig. Hier bleibe ich keine Sekunde länger.
 

Sirius verlässt die Hütte mit einem angewiderten Gesicht.
 

Sirius: Das muss ich mir echt nicht antun!
 

Mc Gonagall: SIRIUS !!!!!! Wir spielen ein Theaterstück, also spiel endlich deine Rolle!!!! Schneewittchen geht in die Hütte, isst von jeden Teller, sitzt sich auf jeden Stuhl und schläft in einem Bett!!!
 

Snape: Nänänänänänääää!!! Ätschi Bätsch, du musst dich dreckig machen!!!! Geschieht dir ganz recht!
 

Mc Gonagall: Snape !!! Benimm dich bitte wenigstens einmal in deinem Leben wie ein Erwachsener, okay?
 

Snape antwortete nichts mehr darauf, weil er sich nicht mit Mc Gonagall anlegen möchte, die nun zunehmend ihre Nerven verliert.
 

Sirius, der gesehen hat, wie Mc Gonagall mit Snape umgegangen ist und sich freut, das er nicht der einzige ist, der Ärger von ihr bekommt, spielt seine Rolle tapfer weiter. Er isst mit großem Genuss von jedem Teller, wobei es nicht so isst wie ein Mensch, sondern wie ein Hund, was nicht sehr appetitlich aussieht, setzt sich nacheinander auf jeden Stuhl und legt sich zum Schluss in ein Bett mit rosa Rüschenbezug.
 

Mc Gonagall immer noch mit angewidertem Blick von Sirius gibt den Einsatz für die Zwerge.
 

Mc Gonagall: Als sich Schneewittchen sehr erschöpft in ein Bettchen gelegt hatte......
 

Mc Gonagall wartete darauf das Sirius seine Rolle weiter spielt.
 

Mc Gonagall: ICH SAGTE SEHR ERSCHÖPFT SIRIUS!!!!!!!!!
 

Sirius: Meinetwegen!
 

Sirius dreht sich auf die andere Seite und fängt an zu schnarchen und zu seufzen. Sirius schläft wirklich, was niemand mitbekommt und Mc Gonogall scheint damit zufrieden zu sein, weil sie denkt Sirius würde das spielen.
 

Mc Gonagall: Wo sind die ZWEEEEEGGGGGEEEEE!!!!!!!
 

Die Tür wird aufgeschmissen, nacheinander kommen Mad Eye Moody, Albus Dumbeldore , Trewlany, Binns, Flitwick, Filch und Sprout in die Hütte hineinmarschiert. Alle außer Dumbledore, der das alles sehr amüsant findet, ziehen ein missmutiges Gesicht.
 

Die Zwerge singen: Und diese Biene, die ich meine nennt sich Maja, kleine,

Freche, schlaue Biene Maja!!!!
 

Es hört sich nicht besonders toll an und jeder singt schief und krumm.
 

Mc Gonagall: Wir spielen nicht die Biene Maja, sondern SCHNEEWITTCHEN!!!!!!
 

Einen Moment singt niemand, es sieht so aus, als wenn sie erst einmal überlegen würden, wie das Lied noch einmal geht, doch dann.
 

Zwerge zusammen: HEI HO, HEI HO! Wir sind vergnügt und froh!!!
 

Wobei keiner vergnügt und froh aussieht!
 

Mc Gonagall: Okay, das reicht! Weiter in der Aufführung!
 

Mad Eye Moody: Wer verdammt noch mal hat aus meinem Teller gegessen! Zeig dich!!!
 

Mad Eye zieht seinen Zauberstab und sieht sich überall um, als er niemanden sieht, der ihn bedroht, steckt er ihn wieder ein.
 

Mad Eye Moody: Feigling ! Ich sage dir, wenn ich den erwische, der das war, der ist die längste Zeit einmal Zauberer gewesen!!!!!
 

Mc Gonagall sieht Mad Eye mit wütendem Gesicht an.
 

Trewlany : Moment Mad Eye ! Ich sehe gerade wer es war! Ich sehe es ganz deutlich vor meinem Geistigen Auge, Moment!!!!
 

Alle sehen gespannt auf Professor Trewlany.
 

Trewlany : Ich hab`s! Es war, es war. Sorry, ich konnte leider nicht erkennen wer es war!
 

Alle sehen enttäuscht aus, zumindest tun sie so, als wenn! Was nicht allen gelingt. Sirius schnarcht weiterhin und Mc Gonogall ist am Verzweifeln.
 

Albus Dumbledore: So kommen wir nicht weiter: Unschuldig bis zum Beweis der Schuld, sage ich nur!
 

Mc Gonogall: WIR SIND IMMER NOCH IM THEATERSTÜCK!!!!!!
 

Die Zwerge versuchen sich zu besinnen und weiter zu spielen.
 

Binns : Wer hat von meinem Teller gegessen? Das ist doch seit 1433 verboten!
 

Binns nun zum Publikum gewannt: Grundrechte, Kapitel 126, für die, die das Nachlesen wollen!
 

Mc Gonogall hat sich schon eine Pistole besorgt, ist dabei sich umzubringen, was ihr jedoch nicht gelingt, da Dumbledore ihr die Pistole rechtzeitig wegzaubert.
 

Flitwick : Wer hat meine Flasche, ach Quatsch, wer hat meinen Zauberstab benutzt?
 

Flitwick freudenstrahlend zur Mc Gonogall fragend: War das richtig???
 

Mc Gonagall: NEIN!!!!
 

Flitwicks Gesicht wird rot und er versteckt sich hinter Dumbeldore. Wahrscheinlich denkt er, dort könnte ihn niemand was anhaben.
 

Filch mit piepsig, verstellter Stimme: Wer hat mit meinem Löffelchen gegessen? Ich bringe ihn um und foltere ihn, darauf kann er sich verlassen!!!!
 

Mc Gonogall: SPIELT ENDLICH EURE ROLLEN, UND ZWAR RICHTIG!!!!!!!!
 

Sprout : Wer zur Alraune, liegt da eigentlich in meinem Bett????
 

Alle wenden sich Sirius zu. Sirius schnarcht immer noch, was er übrigens sehr gut macht.
 

Sprout weckt ihn auf, oder viel besser, Sie versucht es, doch es klappt nicht, Sirius schläft immer noch tief und fest.
 

Mc Gonagall: SIRIUS !!!!!!!! DU BIST DRAAAAAANNNNNNN; VERDAMMT NOCH MAL!!
 

Sirius wacht erschrocken auf.

Sirius: Was??? Ach so: Wer zum Teufel seid ihr denn????
 

Trewlany: Wir sind die Zwerge und du bist, wie ich gerade sehe, hier bei uns eingedrungen!!!
 

Dumbledore: Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen???
 

Sirius verzweifelt: Ähm, ähm! Das war nicht extra?? Hab aus versehen einen Portschlüssel angefasst, von dem ich nicht wusste, das es einer war und bin hier gelandet, da es hier so toll war, hab ich mich gleich ins Bett gelegt! Komme ich jetzt nach Askaban??? War doch nicht meine Schuld, habt doch mal ein einsehen! Außerdem hau ich da sowieso wieder ab, es bringt also gar nichts!!
 

Mc Gonagall: SIRIUS !!!!!
 

Sirius: War das etwa falsch???? Oops!!! Ähm, tja was ich sagen wollte: Amnesia!
 

Sirius hat Mc Gonogalls Gedächtnis etwas verändert, sodass sie nicht mehr weis, was er davor gesagt hat! Dumbledore lächelt immer noch und erfreut sich an dem Theaterstück.
 

Sirius weinend: Es war so schön hier und meine böse Stiefmutter wollte mich doch umbringen! Ich bin auch ganz artig!! Ich kann doch hier wohnen und euren Haushalt führen!!
 

Filch wieder mit verstellter Stimme: Aber na klar! Du bist doch soooooo hübsch. Das wäre toll, ich mache das hier in Hogwarts sowieso nur wegen dem Geld!!!
 

Mc Gonagall: Von da an führte Schneewittchen den Haushalt von den Zwergen, während diese im Bergbau arbeiteten und nach Gold suchten. Die Zwerge gewannen Schneewittchen sehr lieb und Schneewittchen kochte ihnen jeden Abend ein leckeres Essen.
 

Man sieht wie Sirius vergeblich versucht etwas zu kochen, es zum Schluss aber aufgibt und etwas zu essen herzaubert!
 

Im Schloss übergibt Hagrid derweil Snape das Herz, was er aus einem Schwein genommen hatte.
 

Hagrid : Das arme Schwein, musste es nur deswegen töten! War doch so lieb!
 

Snape : Hast du endlich das gottverdammte Herz von Schneewittchen??
 

Hagrid : Ja, äh nein, eigentlich ist es ja gar nicht von Schneewittchen, ich tu ja nur so!!! Hätt` ich bloß nichts gesagt, hätt ich bloß nichts gesagt.
 

Snape: Das wollen wir mal prüfen! Spieglein, Spieglein, an der Wand wer ist die schönst, tollste und beste Zaubertranklehrerin der Welt??
 

Mc Gonagall: Es heißt: Wer ist die schönste im ganzen Land!!! Warum tu ich mir das bloß an???
 

Sanpe: Mein ich doch und warum ich mir das hier antue frage ich mich auch!
 

Lupin: Ihr seid der Blödste hier aber Schneewittchen ist tausendmal klüger als ihr!!!
 

Mc Gonagall: Lupin, das ist falsch!!
 

Lupin: Ja?? Warum? Stimmt doch!
 

Mc Gonagall: ARRRGGGGGGGG !!!!!!!!!! Ich krieg noch einen Herzinfarkt. Auf meinem Grab wird stehen: Sie starb, weil die Lehrer an ihrer Schule zu blöd waren ein Theaterstück aufzuführen!!!!! Wenigstens bin ich da sicher vor euch!
 

Snape : Blöder Spiegel!!!
 

Mc Gonagall: Snnnnaaappeeee !!!!!
 

Snape : Ähm, ich meinte, Scheiße, Verdammt! Warum bin ich nicht die Schönste???? Ich dachte Schneewittchen wäre Tod? Macht ja nichts Hagrid! Ich wollte ihn, ich meinte; sie sowieso selber umbringen, das ist viel witziger!!! Hähähähääääää!!!!!!
 

Snape mischt einen Trank zusammen, der ekelig grün aussieht und träufelt einen Tropfen davon auf einen Apfel!
 

Mc Gonagall: Im Buch steht: Sie versucht Schneewittchen mit einem Mieder und einem Kamm umzubringen, erst danach kommt der Apfel!!
 

Snape: Mir doch egal! Das dauert mir viel zu lange! Ich will ihn jetzt gleich Tod sehen!!
 

Mc Gonogall sagt nichts dazu, es sieht so aus, als wenn sie überlegen würde, wie sie sich noch umbringen kann.
 

Snape hat den vergifteten Apfel fertig und geht, während die Zwerge auf ihrer Arbeit sind zu Schneewittchen.
 

Mc Gonagall: Eigentlich müsstest du dich noch in eine alte, schrumpelige Frau verwandeln, bevor du zu Schneewittchen gehst!
 

Snape sagt nichts dazu, er hat beschlossen nicht mehr auf sie zu hören!
 

Sirius: Minerva! Das brauch er doch gar nicht! Er sieht doch schon so hässlich aus!
 

Snape sieht Sirius grimmig an.
 

Snape: Schau mal Schätzchen! Ich habe hier einen süßen und schönen Apfel, willst du ihn haben? Ich schenke ihn dir!
 

Sirius: Nä! Weiß doch jeder, das der Apfel vergiftete ist, da nehme ich ihn doch nicht an, bin doch nicht blöd!!
 

Mc Gonagall: Sirius, lass es uns endlich zu Ende bringen und nehme den Apfel an!!
 

Sirius: Auf deine Verantwortung!
 

Sirius nimmt den Apfel an und beißt hinein! Snape lacht schadenfroh! Sirius fasst sich an die Kehle und kippt um, niemand bemerkt das Snape auf einmal unnatürlich froh ist. Sirius ist Tod!
 

Mc Gonagall: Als die Zwerge nach Hause kamen, fanden sie das tote Schneewittchen und weinten um sie!
 

Trewlany: Ich hab's ja vorher gesehen, den Grimm, aber ihr habt mir ja nicht geglaubt, eure Schuld!
 

Dumbledore : Oh nein!! Nun ist sie tooooodddd!!! *Schief *
 

Dumbledore weint und die anderen Zwerge versuchen es ihm gleich zumachen!
 

Binns: Wir müssen ihr wenigstens einen schönen Sarg bauen, das hat jeder Verdient!!
 

Binns nun ans Publikum gewand : Kapitel 33 im Buch, Kinder!
 

Hermine sitzt im Publikum und blättert im Buch um das Kapitel zu finden!
 

Hermine: Hab's gefunden! Danke Professor Binns!
 

Mc Gonagall: Das Publikum sollte vielleicht besser Ruhig sein, denn wir spielen hier, falls ihr es noch nicht bemerkt habt! Und wie ihr seht brauchen unserer Schauspieler etwas mehr Konzentration, als vorher gesehen, also Ruhe im Publikum!!!! Fünf Punkte Abzug von Gryffindor!!
 

Alle sehen Mc Gonagall streng an, sie hat gerade zum ersten Mal etwas gesagt, was nicht mit dem Theaterstück zusammen hängt!
 

Mc Gonagall: Ist ja gut, ich sage ja nichts mehr! Und selbst wenn, was bewirkt das denn? Nichts, also ist es ja auch egal, oder? Ihr redet ja auch ständig anderes Zeug!
 

Mc Gonagall nun wieder konzentriert: Die Zwerge bauten einen gläsernen Sarg für Schneewittchen und stellten ihn auf die Wiese. Jeden Tag kamen sie dorthin und weinten erneut um sie. Sie schmückten den Sarg mit tollen Blumen, sodass er immer schön aussah! Doch eines Tages kam ein Prinz daher geritten, der ihre Trauer für immer auflösen sollte!
 

Tronks kommt auf einen Besen angeflogen!
 

Mc Gonagall: Eigentlich kommt der Prinz auf einem Pferd angeritten!
 

Tronks: Was für eine Schönheit! Wie ist ihr Name?
 

Filch: Immer noch Schneewittchen, das müsstest du eigentlich so langsam mal wissen!
 

Tronks: Geben sie mir. Ich will sie jeden Tag sehen können, ich stelle sie in mein Schloss und werde sie in Ruhe auftauen! STAR WARS!!!! WO IST DARTH VEIDER???? KOMM STELL DICH UND KÄMPF EMIT MIR? WAS HAST DU MIT MEINER SCHÖNEN PRINZESSIN GEMACHT??? EINFACH EINGEFROREN! DAS WERDE ICH NICHT DURCHGEHEN LASSEN! ICH TAUE SIE WIEDER AUF!
 

Alle sehen Tronks komisch an, weil niemand weiß, was Star Wars ist, da keiner von ihnen Muggel fernsehen sieht. Tronks nimmt an, das die Zwerge und Snape die Bösen spielen und kämpft mit ihnen bis nur noch Mc Gonagall, Dumbledore, den Tronks nicht besiegen konnte, und Sirius, der sowieso schon Tod ist, übrig sind. Erst dann hört sie auf.
 

Tronks: Ach! Das tut gut! Das wollte ich schon immer mal machen!!
 

Mc Gonagall hat die Hände vor ihr Gesicht geschlagen und ist sprachlos!
 

Tronks, die ihre Rolle aber auswendig kann, macht unbeirrt weiter.
 

Tronks: Nun gut, ihr antwortete mir nicht, also mach ich mit ihr was ich will!
 

Tronks geht zum Sarg, macht den Deckel auf und küsst Sirius, der aber darauf nicht reagieren kann, da er ja immer noch Tod ist! Tronks hebt Sirius keuchend hoch und klopft ihn gegen den Rücken, was aber nichts bringt. Dann versucht die es mit Wiederbelebung, was auch nicht klappt!
 

Dumbledore: Lass mich mal! Übrigens sehr amüsant, ihre Vorstellung Tronks! Star Wars fand ich auch immer toll. Hab mir in meinen kühnsten Träumen auch ausgemalt, das ich den Bösewicht töte!
 

Dumbledore geht zu Sirius und tippt ihn an und er ist wieder Lebendig, was Snape bestimmt nicht gefallen hätte, aber er bekommt es nicht mit, da er immer noch bewusstlos ist!
 

Sirius schlägt endlich die Augen auf.

Sirius: Verdammt habt ihr aber lange gebraucht! Musste spielen, als ob ich Tod bin, obwohl das Gift zum Glück von Hagrid vorher gegen unechtes Gift vertauscht worden war, sonst wäre ich echt draufgegangen! Tronks! Du warst ja so tapfer! Haste echt gut gemacht! Alle bewusstlos!
 

Dumbledore sieht Sirius strafend an!
 

Sirius: Fast alle zumindest! Tja, deine Fäuste waren im Gegensatz zum Gift echt! Wenn das hier echt wäre, würde ich dich sofort Heiraten! Aber wir müssen ja richtig spiele...
 

Tronks hat sich über Sirius gebeugt und küsst ihn noch einmal!
 

Sirius: Wow! Der Kuss war noch besser als eben!
 

Mc Gonagall kann die Turtelei nicht mehr mit ansehen und da Dumbledore einen Lachkrampf bekommen hat, schließt sie mit einem Wink ihres Zauberstabes den Vorhang!
 

Mc Gonagall: Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch weiter! Obwohl das nicht stimmt, denn wenn sie nicht gestorben sind, dann bringe ich sie jetzt noch um!!!! Das war das letzte Theaterstück was ich mit den Lehrern gemacht habe!!!!!! WER MÖCHTE ALS ERSTER STERBEN????????



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soukaina
2007-04-13T12:32:27+00:00 13.04.2007 14:32
EINFACH NUR GEIL!!!
was anderes kann man nicht dazu sagen....
diese FF ist einfách nur geilo mega dolle geil....
naja
kaito-cat-chan hats mir mal vorgelesen und ich saß mit nem wirklich üblem lachflash aufem boden (wenn man das sitzen nennen kann) hehe...
naja mach noch mehr davon ja...einfach nur geil...*knutsch
*
Von: abgemeldet
2006-05-26T07:35:08+00:00 26.05.2006 09:35
hey, super!!^^
germancat hat mich auf dem schulweg drauf gebracht.
ist echt cool!
Von: abgemeldet
2005-10-12T09:03:10+00:00 12.10.2005 11:03
ey ich muss sagen , geiler geht es net ^^
*daumen hochhalt*
ich hab gelacht ohne ende ^^
ich hoffe du machst noch viele von dieser sorte ^^ absolut geil ^^
hdl
deine germancat


Zurück