Zum Inhalt der Seite

Maleficent's diary

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Oh happy day

Tagebuch,
 

ach es bricht mir das Herz ihn so zu sehen. Wirklich, das tut es. Fast. Wenn ich eins hätte. Glaube ich.

Es ist herrlich!
 

Da überlege ich eine halbe Ewigkeit, wie ich Rikus Herz vergiften kann und dann... dann macht er es ganz allein. Einfach wunderbar.

Erst nimmt er sich Souleater. Was ja eh für ihn gedacht war.

Und dann, dann findet er das Tor und kriegt auch gleich heraus, wie man es nutz. So ein kluger Bursche.

Ja, und dann, dann geht er nach Traverse und trifft auf den kleinen Keyblade Master und seine neuen Haustiere.
 

Sein Gesichtsausdruck war fantastisch. Einfach teuflisch. Ich hab mich lang nicht mehr so amüsiert. Als ob eine Welt für ihn zusammenbricht.

Alles was ich noch tun musste, war "für ihn da zu sein" und ihm einfach zu sagen, dass klein Sora neue Freunde hat und ohne ihn auskommt. Es würde ihm ohne Riku ja eh besser gehen. Und er sucht ja Kairi. Wenn die beiden wüssten.
 

Manchmal ist das Leben eben doch schön. Aber nur manchmal. Ich muss mir Rikus Verzweiflung nur vor Augen führen und ich kann über diese Horden von Versagern hinweg sehen.
 

Ich will ihm doch tatsächlich danken. Mal sehen, wie ich das mach.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schmuckdrache
2006-01-31T21:12:35+00:00 31.01.2006 22:12
Keyblade Master und seine komischen Haustiere...
^ö^v


Zurück