Zum Inhalt der Seite

Someday ... Kann ein Mensch einen Dämon lieben?

Sesshomaru+ x ??!! +++++ chapter 5!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine schicksalhafte Begegnung

Meine inzwischen siebente FF .. na ja, hab das Lied Someday gehört und da kam mir die Idee ... mal sehn wie sie euch gefällt ...
 

Someday ....
 

"Monster!" "Teufel!" "Ausgeburt der Hölle!" "Verschwinde!" "Hau bloß ab!"

Es tat weh. Egal wie sehr man sich abschottete. Es gewohnt war. Ein kleiner Schmerz blieb. Und eine weitere Narbe auf dem Herzen auch. Aber was wunderte es ihn? Er war für die Menschen Furcht einflößend. Er wollte es auch sein. Glaubte er zumindest.
 

Vielleicht brauchte er einfach einen Menschen, der ihn akzeptierte und nicht verhöhnte, der ihn mochte und keine Angst vor ihm hatte, der mit ihm gern zusammen war und ihn nicht hasste. Vielleicht würde sich dann alles ändern, besser werden .....
 

Someday ....

When we are wiser ....
 

Aber wo sollte er so jemanden finden? Als ein Dämon? Er musste sich damit abfinden, er war der Schrecken der Menschen und keiner von ihnen würde je etwas mit ihm zu tun haben wollen. Er war zur Einsamkeit verdammt.
 

When the world's older ...

When we have learned ....
 

Und dann kam ihm eines Tages dieses Mädchen entgegen gerannt. Eine Horde Dämonen hinter ihr. Als sie ihn sah, schrak sie zusammen. Er wandte sich ab, was hatte er auch anderes erwartet. Doch plötzlich bemerkte er, wie sich etwas an ihn klammerte. Er schaute hinunter auf lange, braune Haare, die zu einem ängstlich zitternden Körper gehörten.
 

Und dann hob sie den Kopf und er schaute direkt in zwei goldene Augen. Sie ähnelten von der Farbe her seinen. Sie schien über diese Tatsache genau so erstaunt wie er. Erst die Stimme des Anführers der Dämonenhorde holte die beiden in die Wirklichkeit zurück. "Gib uns das Mädchen, wir haben sie zuerst gefangen, also dürfen wir uns mit ihr vergnügen." Unauffällig schob Sesshomaru die Kleine hinter seinen Rücken, bevor er antwortete: " Tut mir leid, aber ich hab grad beschlossen, sie mit zu nehmen. Wenn ihr keinen Ärger wollt, sucht euch besser ne andere Beute."
 

"Das glaubst du doch selber nicht!" mit diesen Worten stürzte sich die Meute auf den Weißhaarigen Dämon - und lag Sekunden später tot am Boden verstreut. "Ich hatte euch gewarnt!", stellte er fest und wandte sich dann seiner "Beute" zu. Diese schaute ihn überraschenderweise eher neugierig als ängstlich an.
 

"Wie heißt du, Menschenmädchen?", fragte Sesshomaru sie. "Mikomi", erwiderte sie. "Hoffnung - netter Name!", entwich es ihm. "Sagt Herr, wie ist euer Name?", wollte Mikomi wissen. " Sesshomaru" "Ah, ein Dämonenlord. Verzeiht Sesshomaru- Sama, dass ich euch belästigt habe, aber ich bekam diese Meute einfach nicht los."
 

Wieso sprach sie so ohne jede Scheu mit ihm? Hatte sie denn keine Angst? Sie wusste, wer er war und es schien ihr keine Sorgen zu bereiten. Sollte sie der Engel sein, auf den er so lange gewartet hatte? Der, der sein Leben wieder lebenswert machte? War ihr Name denn nicht schon ein Zeichen?
 

I pray

Someday we may yet live

To live and let live ...
 

So, das wars fürs erste .... schreibt bitte fleißig kommis, ok??

cu, eure mineko-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-03T15:26:53+00:00 03.02.2006 16:26
Du hast Sesshomaru richtig süß hingestellt
^^
weiter so!
Von:  -Kirei-
2005-11-12T10:52:15+00:00 12.11.2005 11:52
wie süß so kenn ich sesshomaru ja gar nich...
Von:  Steinbock
2005-07-30T16:06:49+00:00 30.07.2005 18:06
MAn, das war ja großartig. Schreib bitte schnell weiter. Könntest du mir ne ENS schi9cken, wenns weiter geht?
Ciao Steinbock^^
Von: abgemeldet
2005-07-30T13:01:59+00:00 30.07.2005 15:01
das hat was
irgendwie spitze
nein es IST spitze
schreib mir BITTE ne ens wenns weitergeht
Von: abgemeldet
2005-07-29T20:59:13+00:00 29.07.2005 22:59
Toll!!!

Echt ein toller anfang!

Ich hoffe das du schnell weiter schreibst!

BYe
Von:  Prihe
2005-07-29T17:42:44+00:00 29.07.2005 19:42
sehr schön-...obwohl es wirklich OOC für Sess ist...
Von: abgemeldet
2005-07-16T16:35:29+00:00 16.07.2005 18:35
Sehr schön wiklich ein großes Lob an dich^^.
Hinterlass mir bitte ne Ens wenns weiter geht.^^
*darum bettel*
Von:  Shin-no-Noir
2005-07-16T15:40:11+00:00 16.07.2005 17:40
Gute Idee, netter Schreibstiel...^-^
Aber Sessi ist irgendwie ein bisschen OOC, kann das sein? *g*
Mal sehen, wie es weiter geht^^
Von: abgemeldet
2005-07-13T16:12:18+00:00 13.07.2005 18:12
wow, das war ja cool!!^.^
von der seite hab ich sessoumarus lage noch gar nicht betrachtet!!^.^ *erstauntsei*
mach weiter so ^.^
*knuddel*


Zurück