Zum Inhalt der Seite

Hoffnung der verbotenen Liebe

Kapitel 28 Ladet "Die Wahrheit"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nichts als die Wahrheit-Meine Liebe ist stärker als dein Hass

Nichts als die Wahrheit

Meine Liebe ist stärker als dein Hass
 

//Kaja//

Ich wache auf und sehe mich um. Ich liege im Krankenzimmer im Palast. Neben mir sitzt Isis, die von dem Arzt behandelt(nach ihren Schreien eher misshandelt) wurde. ,,Aua das tut weh!" Der Heiler verdreht nur die Augen. ,,Bei den Wunden kein Wunder!" Die Tür geht auf und zwei Personen kommen herein. Ich erkenne Seths Stimme. ,,Und wie siehts aus? Ist Kaja wieder hergestellt worden?" Ich könnte ihm für diese Bemerkung eine klatschen. Wie kann er nach mir fragen? Er liebt doch Isis! Oh nein Atemu! ,,Kaja....bleib bitte liegen...bitte!", sagt er und setzt sich zu mir aufs Bett. Ich weich zurück von ihm. /Der hat vielleicht Nerven. Erst vergewaltigt er mich und nun tut er so als wenn nichts gewesen wäre. Ohh ich hasse ihn!/ Atemu guckt mich nur verwirrt an. ,,Was hast du denn?" Ich falle fast vom Bett runter. ,,Bleib bloß weg!", japse ich. Isis ist aufgestanden und nimmt mich schützend in den Arm. ,,Ist schon gut Kaja. Ich bin ja hier!", sagt sie sanft. Ich bekomme plötzlich unkontrolierbare Angst. Ich fange an zu heulen und vergrab mein Gesich in Isis Magengegend. Diese streicht mir beruhigend über den Kopf. ,,Ist doch gut.", sagt sie und setzt sich zu mir und nimmt mich in den Arm. Atemu guckt nur verwirrt. Isis wird wütend. ,,Was flent die den so rum?" Teana steht im Zimmer und kommt zu uns. Isis Herzschlag wird schneller, so wütend ist sie. ,,Wenn du den Grund wüsstest würdest du bestimmt nicht so abfällig sprechen!", keift die eben genannte meine Schwester an. ,,Püh....Atemu ich würde dann gerne den Vertrag und alles andere besprechen!", gibt Teana zurück. Atemu seufzt, nickt und geht mit ihr raus. Ich heul nochmehr. ,,Ich kann nicht mehr Isis!", schluchz ich meiner Freundin zu. Diese seufzt nur. ,,Ich kann ja nichts machen!", sagt sie in einem Mitleidston.

//Isis//

Ich wünscht ich könnte ihr helfen. Aber was soll ich machen? Seth ist zum Glück mitgegangen. Ich kann ihn langsam nicht mehr sehen. Seine Visage verdirbt mir die Augen!(ähhh hehe...ich weiß das war jetzt fies!^^). ,,Komm ich bring dich lieber in dein Zimmer. Ich muss ganz dringend in die Stadt!" Kaja ist wieder eingeschlafen. Ich leg sie hin und gehe leise raus.
 

In der Stadt

/Uhh Patrullie ist sooo langweilig!/ Ich reck mich tüchtig. Dieser Kurio is ja auch komisch. Er fragt mich ja permanet wie es Kaja geht und ob alles ok wäre.

(Kleines Beispiel)

^^^^^^^^^^^^^^^^^^Flashback^^^^^^^^^^^^^^^^^^

,,ISIS!!!" Ich dreh mich um und sehe Kurio auf mich zu rennen. ,,Was hab ich gehört? Ihr habt gegen Spione Syriens gekämpft? Ist bei Kaja alles in Ordnung?" /Gott!/ ,,Ja ist alles ok. Es ist niemand ernsthaft verletzt worden!", geb ich zurück. Kurio nickt. ,,Dann is ja gut. Wie gehts ihr denn?"

/Womit hab ich das verdient?/ ,,Ihr gehts ganz gut. Aber stör sie nicht sie ist beim Training, wo ich jetzt auch hin muss. Wiedersehen!" /Wenn das so weiter geht mach ich ihn bald kalt!/

^^^^^^^^^^^^^^^^^^Flashback ende^^^^^^^^^^^^^^

Ich seufze tief. /Und jetzt hat der auch noch einen Freund dazu geholt der mir jetzt auf die Nerven geht. Nepyo, oder so heißt der glaub ich!/

,,Hey Isis!", ruft jemand. Ich dreh mich um und erkenne Nepyo. /Wenn man vom Unheil spricht!/ ,,Was ist denn?" Er steht keuchend vor mir. ,,Ein Angriff.....auf die Priester Shada und Seth!" Ich erstarre. ,,WO???" Er deutet auf den Palast. ,,Im Königlichen Garten!" Ich stürtze an ihm vorbei auf den Palast zu. In nur zehn Minuten bin ich dort. ,,SETH!!....SHADA!!!!" Ich sehe sie niergends. Ich höre plötzlich ein Stöhnen. /Klingt wie.../ ,,Seth?" Ich gehe um die Ecke und sehe ihn an einer Palme gelehnt. Vor ihm hockt eine junge Frau. /Tilea!/ Ich versteck mich hinter der Wand und höre zu. ,,Da habt Ihr und Shada aber Glück gehabt das Ihr noch lebt.", sagt sie. Ich sehe wie sie ihm den Arm verbindet und seinem Gesicht sehr nahe kommt. (Oho vorsicht, abstand von Isis die explodiert gleich!) ,,Danke, Tilea.", sagt Seth und will sich aufrichten, aber sie hält ihn zurück. ,,Seid nicht so voreilig sonst platzt die Wunde wieder auf." Sie zieht ihn wieder zu sich hinab und Seth lehnt sich wieder an die Palme. Mir stockt der Atem als sie sich zu ihm beugt und sanft seine Lippen mit ihren berührt. Sie küsst ihn. Und er erwiedert den Kuss. Mir ist schlecht und ich könnte heulen. Ich greif mir an die Stirn und schüttel den Kopf. /Nein das darf nicht sein./ Am liebsten würd ich ihm und ihr eine knallen. Aber meine Beine tragen mich zurück in den Palast. Ich renne die Gänge entlang zu meinem Zimmer. Dort lass ich meinen Tränen freien Lauf. ,,Mistkerl!", schrei ich in mein Kissen. ,,Wer ist ein Mistkerl? Seth? Ja da geb ich dir recht!" Ich sehe auf. Nepyo steht an meinem Balkon und ist gerade herein gekommen. ,,Entschuldigt das ich so einfach hergekommen bin. Ich-ich hab mich wohl im Zimmer geirrt." Lächelnd kratzt er sich am Kopf. Ich muss bei diesem Anblick auch lachen. ,,Ich hab Seth eben auch gesehen. Wenn der Pharao das erfährt bekommt er riesen Ärger.", sagt er sanft. Ich zucke mit den Schultern. ,,Interessiert mich nicht sonderlich!", geb ich zurück. /Das ist eine Lüge. Wär ich doch nur nicht so abweisend gewesen! Ich hab selber schuld!/ ,,Ich soll dir ausrichten das du zum Pharao kommen sollst!" Ich nicke und gehe mit Nepyo zum Thronsaal. Da ist auch Seth und Kaja! /Gott sei dank Kaja ist dabei!/ ,,Ah Isis na endlich. Ich hab eine Aufgabe für dich!", sagt Atemu. Ich stell mich neben Kaja. ,,Was denn?" Die eben genannte hat die Arme verschränkt und schaut Tilea an. /Oh wenn Blicke töten könnten!/ Seth guckt mich an aber ich ihn nicht. ,,Ich müsste dich für einen Monat nach Lybien schicken zusammen mit Mahadoo und Karim weil es dort Probleme gibt. Traust du dir das zu?", fragt Atemu. Ich nicke. ,,Ja mein Pharao!" Ich verbeug mich kurz und gehe dann, mit der anderen Frau, hinaus. ,,Ich behalt Tilea im Auge, Isis!", faucht Kaja plötzlich. ,,Nein brauchst du nicht!", geb ich zurück. ,,Oh doch!" Ich gebe auf. ,,Mach doch was du willst!"
 

//Kaja//

Ich laufe in meinem Zimmer auf und ab. Ich habe Angst. Ich kann mich nicht mehr lange beherrschen ich spüre die Dnkelheit. Es hat sich verstärkt seid Atemu mich so gedemütigt hat. (ja ok demütigung ist ja eigentlich was anderes aber sie empfindet es so) Ich lehn mich gegen die Wand und schließe die Augen. Was soll ich bloß machen? Im Tempel könnte ich mich nicht verlieren weil Atemu nicht da ist aber hier ist es unerträglich. Und Isis geht jetzt auch noch! Ich bin völlig allein. Aber das hat mir ja noch nie was ausgemacht! Kurio kommt zu mir. ,,Hallo!" Ich sehe ihn nicht an und antworte nicht. ,,Hey was ist?" Ich gehe weg und setzte mich auf den Stuhl. ,,Was willst du?" Er kommt näher. ,,Dich etwas fragen: Was hat der Pharao dir angetan?" Die Tür geht plötzlich auf bevor ich antworten kann. ,,Ich hab ihr garnichts angetan!", sagt Atemu. /Der hat mir gerade noch gefehlt!/ Ich stehe prompt auf. ,,Du hast mir nichts getan?", schreie ich. Ich muss wieder heulen aber unterdrück sie so gut es geht. Er sieht mich besorgt an. ,,Ich weiß es doch nicht deswegen bin ich ja hier. Ich will wissen was ich denn getan habe!" Ich könnte ihn so schlagen. ,,Mistkerl das weißt du ganz genau!", schreie ich. Er schüttet den Kopf. ,,Nein Kaja bitte sag es mir!" Er hat Tränen in den Augen. /Weiß er es wirklich nicht?/ Kurio geht dazwischen. ,,Das weißt du genau was du ihr angetan hast, Pharao!" Ich geh an Kurio vorbei zu Atemu. ,,Willst du mir jetzt ernsthaft weis machen das du nicht mehr weißt was du getan hast?" Er seufzt nur. ,,So wie du redest kann ich mir denken was ich angeblich getan haben soll. Aber Kaja....ich schwöre dir....bei allen Göttern.....ich weiß NICHTS mehr!" Er spricht mit erdrückter Stimme. Anscheinend ringt er mit den Tränen. Ich sehe ihm ins Gesicht. Ich könnte so losheulen. ,,Du hast mich ver......" Er hebt die Hand. ,,Ich wills nicht hören. Ich habe dir nichts getan und wenn dann nicht aus freiem Stück. Ich könnte dir nie was antuen, Kaja. Traust du mir sowas wirklich zu?" Ich seh ihm die Verzweiflung an. Er kommt zu mir und ich fühle seine seidigen Lippen auf meinen. Er küsst mich ganz sanft und vorsichtig. Ich könnte mich so von ihm wegreisen aber ich will nicht. Ich lasse meine Tränen raus und lege meine Arme um seinen Hals. Atemu wischt mir das Wasser sanft weg und nimmt mich fest in die Arme. Ich löse mich von ihm und lege schluchzend meinen Kopf auf seine Schulter. Kurio wird wütend. ,,Wie kannst du nur so einfältig sein, Kaja!" Ich kralle meine Hände fest in Atemus Arme. ,,Ich liebe ihn!" Der Pharao atmet erleichtert auf. ,,Ich wusste es doch Kaja. Meine Liebe zu dir....ist stärker als dein Hass mir gegenüber! Und ich werde niemals zulassen das dir etwas zustößt!" Er nimmt mein Gesicht zärtlich in seine Hände und sieht mir in die Augen. ,,Und glaub mir, ich habe dich nicht vergewaltigt! Ich habe noch meine Unschuld. Wenn du willst gehen wir jetzt sofort zum Arzt und der überprüft das wenn du mir nicht glaubst!" Das war eindeutig. Ich schüttel den Kopf. ,,Nein ich glaube dir. Aber wer war es dann?" Mir geht plötzlich ein Licht auf. /Natürlich! Er war das!/ Ich dreh mich Kurio zu der nun etwas nervös aussieht. ,,Du warst das!" Ich lös mich von Atemu und gehe auf Kurio zu. ,,Du Mistkerl hast was dran gedreht das Atemu mir das antut!" Der Mann nimmt abstand von mir. ,,Ja ich wars ich gebe es zu, ich habe den Pharao verhext und ihn dann kontrolliert! Ich will dich für mich haben Kaja, und ich schwöre ich bekomm dich auch irgendwann. Das war nicht das letzte Mal das wir uns gesehen haben!" Mit einem Mal ist er verschwunden. Ich fass es nicht. ,,Und ich hab ihm auch noch vertraut!" Atemu nimmt mich von hinten in den Arm. ,,Es tut mir so Leid Kaja!" Ich lehn mich an ihn. ,,Ich werde Teana nicht zur Frau nehmen!" Ich seh ihn erstaunt an. ,,Nicht? Aber...der Vertrag...der Frieden..." Er legt mir den Finger auf die Lippen. ,,Ich hab eine Lücke gefunden. Ich muss eine Frau königlichem Syrischem Blutes heiraten. Und du bist zum Teil auch Syrierin. Also...." Er lächelt. Ich bekomm kein Ton raus. Will er etwa....? ,,Willst du meine Frau werden?" Mir steht der Mund offen aber ich bekomm nichts raus. ,,D-d-das m-meinst du jetzt ernst?" Er nickt. ,,Teana weiß schon bescheid aber sie kann gegen meine Entscheidung nichts machen. Sie hat schon unterzeichnet. Es ist rechtsgültig! Also...willst du?", fragt er nochmal vorsichtig. Mir rinnen Tränen über das Gesicht und ich nehm ihn in den Arm. Als Antwort küsse ich ihn, woraufhin Atemu erwiedert. Als er sich von mir löst bin ich so glücklich wie noch nie in meinem Leben. ,,Wir werden in einem Monat heiraten, ok? So wie es vorbestimmt ist." Ich überlege kurz. ,,Ist Isis dann schon zurück?" Er nickt. ,,Gut!" Ich drück mich an ihn. /Aber Teana......wird nicht aufgeben!/ ,,Aber ich darf doch garnicht heiraten. Ich bin Priesterin!" Atemu schüttelt nur den Kopf. ,,Du bist noch nicht geweiht, also keine Vollständige Priesterin. Du musst nur als Raahohepriesterin abdanken und du bist eine normale Frau an meinem Hofe. Die Tochter des Syrischen Königs, eine Prinzessin. Und mir zur Ehe versprochen!"
 


 

Ok hier stop ich mal, ok?^^ Es wird nämlich eine heiße Liebesnacht zwischen Kaja und Atemu geben. Aber ich hab nicht vor dieses Kapi Adult zu machen. Isis und Seth kommen sich in Kapi 14 auch seehhr nah. Aber an der Stelle muss ich euch allen Leider sagen....es wird für keinen ein Happy End in dieser Zeit geben. Aber ich hab mir fets vorgenommen ein Bonuskapi zu schreiben das in der heutigen Zeit spielt und wo alle vier Charas wieder aufeinander treffen werden. Aber mehr verrat ich noch nicht^^ ich hoff ihr bleibt meiner ff bis aufs weiter treu. hab euch gaaaannnz doll lieb *all meine Freunde knuddel* eure miss_kaja



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MikeyMorton
2006-04-13T14:47:51+00:00 13.04.2006 16:47
joah.. also bisher hab ich deine fanfic schon gelesen und ich muss sagen das sie mir sehr gut gefällt. ^^ ich mag zwar den ich stil nich so.. aber das macht nix.. das ändert ja nix an der geilen story. ^^ XD mach weidda.. ich werd sie bis zu ende lesen.. ich hab mia abba auch gleich gedacht das Ati zu sowas nich im stande wäre.. zumindest jetzt hier nich. XD ^^

HDL

Ati
Von: abgemeldet
2005-08-29T15:45:57+00:00 29.08.2005 17:45
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
*dich knuddelt*
super Kapi
*sagen muss*
hast du wirkich mal wieder klasse gemacht und sry wenn mein kommi erst jetzt komt *pat pat*
nur
*seth drohend ansieht*
wie kann er das machen, arme, arme Isis.
Bin mal gespannt auf das nächste Kapi
*sagen muss*
hdgggggggggggggggggsmdl
Lara-chan
Von: abgemeldet
2005-08-24T19:36:27+00:00 24.08.2005 21:36
das kappi war schööön!
seth könnte ich umbringen... *zu seth schiel*
aber da ist was dran! irgendwas war manipuliert!
und ich habs doch gewust! ati würde swas net machen ich dacht so //nein das war er net!// und dannles ichs und ich so verzweifelt /das war er net! *hel* ati!!!// und dann les ich das kappi und bin total erleichtert *puh*
aber eins noch: du schreibst doch als raahohepriesterin ABDANKEN! hört sich so... an als würd sie sterben! XD aber ich bin auf nächste kappi gefasst^^
gut gemacht, meine kleine! hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggdl *knuddelknuff* dein lämmchen
Von:  Kaylean
2005-08-24T19:00:04+00:00 24.08.2005 21:00
...........*losprust*
xDDDDDDDD
Ich liebe deine FF xDDD~
Aber seth ist echt ein mistkerl >>
*seth/Isis fahne schwenkt* *sich gleich dransetzt und mal wieder ihre FF weiterschreibt*
xD~
Aber ehrlich mal... es klingt etwas strange wenn du schreibst.... "Vergrub meinen Kopf in Isis Magen"
War die Salzsäure freundlich?

... seit wann kann man eigentlich bei einem Mann feststellen, dass er keine Jungfrau mehr ist?
xD~

Kalen^^
Von:  Silliaz
2005-08-24T09:35:14+00:00 24.08.2005 11:35
*lach* Sorry, aber jetzt musst ich lachen! Ich glaub ich
weiß was du machst! *zu meinem FF schiel* Ich denke wir
haben so ziemlich das gleiche vor! Aber NIX sagen!
...
*gegen Kopf hau* Und wieso schreib ich es dann?! Kanns doch
jeder lesen! XDD

Na ja, selbst schuld! Aber ich denke der hat was in die
wege geleidet, das Seth die Küsst! Das würde der niemals
aus freienwillen machen! *zu seth schau*
ODER?! *seth droh*

Egal! Das wird doch alles wieder...oder?! *Angst bekomm*
Ich vertraue dir voll und ganz! Und arme Kaja, blöder Kerl!
Ist das eigentlich absicht, das der aussieht wie Ryou? Mach
weiter! Ganz daba! Ich wills lesen!^^

Bis denne, *knuddelz*


dein Fan Mausi!^-^
Von: abgemeldet
2005-08-23T14:51:18+00:00 23.08.2005 16:51
Das kapi war wieder super!!!!!
Ich hoffe du schreibst bald weiter. *dich anfeuer*

Liebe Grüsse Himbeere
Von: abgemeldet
2005-08-23T07:52:29+00:00 23.08.2005 09:52
*heul*
Wie kann Seth ihr dass antun??
Blödmann nein besser Mistkerl!!
(nichts gegen dich Süße aber ich bin sauer auf Seth^^)
Ich bin shcon gespannt aufs nächste Kapi.
Wenns adult ist schickst du es mir dann??
Aber weißt du es macht mich sehr traurig dass es kein happy end gibt.
*immernoch heul*
bye bye deine Tea


Zurück