Zum Inhalt der Seite

Keira, Prinzessin der Nachtelfen

sess x keira
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf nach Teldrassil

Auf nach Teldrassil
 

Und so machte sich die ungewöhnliche Gruppe bestehend aus 3 Dämonen, einem Menschenmädchen und einer Nachtelfe auf den Weg zur Insel der Elfen, Teldrassil.

Zu Fuß würde das wohl ein langer Marsch werden, aber sowohl Sesshoumaru als auch Ah-Uhn konnten fliegen. Und so kam es, dass es sich Rin und Jaken auf Ah-Uhn gemütlich machten, während Keira mit Sesshoumaru vorlieb nehmen musste. Sie würde es nicht direkt als unangenehm bezeichnen, aber merkwürdig war es schon für sie.

Auf dem Weg dorthin sprach keiner ein Wort. Denn niemand wusste genau, was sie nun dort erwarten würde. Kamen sie noch rechtzeitig? Immerhin war Yakumo schon vor einigen Tagen nach Teldrassil aufgebrochen.

So begann Keira erst einmal all ihre Kräfte zu sammeln und sich einen möglichen Plan zu überlegen. Eine Armee zu kommandieren war eine Sache, aber wie sah es da mit Sesshoumaru aus? Er würde sich sicher nichts von ihr sagen lassen, geschweige denn nach ihren Befehlen handeln. Er war eben stur und das würde er auch immer sein. Bei dem Gedanken musste sie schmunzeln und wurde nun fragend von besagtem Hundedämon angesehen. Keiras Lächeln jedoch wurde noch breiter und sie schmiegte sich etwas an Sesshoumaru um besseren Halt zu finden. Er war so schön warm und duftete nach der freien Natur, die sie über alles liebte. Wieder einmal konnte sie gerade noch verhindern wieder rot zu werden. Wieso löste er jedes Mal diese Reaktion bei ihr aus wenn sie an ihn dachte?

Er war kein schlechter Kerl, aber so was von arrogant und unterkühlt. Jedoch hatte er sich um sie gesorgt, sie auf sein Fell gelegt und ihre Wunde behandelt. Wieso verhielt er sich immer so gegensätzlich? Sie wusste einfach nicht was sie von ihm denken sollte. Er war einfach undurchschaubar. Und genau das wollte er sein. Niemand konnte ihm ansehen, was in ihm vorging. Und genau diese Fassade würde er auch aufrecht erhalten. Er war ein Dämon und Dämonen zeigten keine Gefühle. Sie bedeuteten nur Schwäche. Jemanden zu lieben bedeutete für ihn nur einen weiteren Schwachpunkt zu besitzen. Und doch fühlte er tief in sich etwas, wenn er die Nachtelfe ansah. Er konnte nur nicht genau sagen was. Es fühlte sich warm an, irgendwie angenehm und schön. Bei diesem Gedanken musste nun der Herr des Westens lächeln und nun sah ihn eine Nachtelfe fragend an. Er jedoch verzog keine Miene mehr und sah stur geradeaus. In letzter Zeit musste er öfters lächeln, das passte ihm gar nicht. Es war nicht gut, die Nachtelfe in seiner Nähe zu haben, denn seine kalte, gefühllose Fassade begann langsam zu bröckeln. Auch Rin schien das bemerkt zu haben, denn sie war noch viel fröhlicher geworden und spazierte mit einem Dauergrinsen durch den Tag.

Es war bereits später Abend und Rin war schon längst auf dem Drachen eingeschlafen. Jaken passte auf, dass sie nicht hinabstürzte, was ihm gar nicht zu gefallen schien. Sesshoumaru setzte zur Landung an und ließ, am Boden angekommen, die Nachtelfe los. Auch Ah-Uhn landete neben den beiden. Sie waren auf einer kleinen Wiese angekommen und begannen dort ihr Nachtlager aufzuschlagen. Jaken holte etwas Feuerholz und begann sogleich dieses zu entzünden. Rin schlief noch immer tief und fest und auch Keira wurde langsam etwas schläfrig. Obwohl es für sie, dank Sesshoumaru kein sehr anstrengender Tag gewesen war. Nun legte auch Jaken sich schlafen.

Die Nacht brach herein und es wurde schlagartig kühler. Keira fröstelte schon etwas, ließ sich aber nichts anmerken. Immerhin hatte sie nur ihren Kampfdress an, und der gab nicht wirklich warm. So setzte sie sich etwas näher ans Feuer und legte sich ebenfalls schlafen. Sesshoumaru hatte sich mal wieder einen Baum ausgesucht an dem er sich anlehnte und ebenfalls die Augen schloss. Nach einer Weile öffnete er sie jedoch wieder, da er ein merkwürdiges Rascheln vernahm, welches direkt vom Lager zu kommen schien. Er blickte sich um, konnte aber nichts Verdächtiges ausmachen, bis er auf Keira sah, die am ganzen Körper zitterte und dieses Rascheln verursachte. Wieder erschien ein Lächeln auf den Lippen des Hundedämons. Er hatte keine Decke mehr, da Rin die einzige war die dergleichen benötigte. Sein Fell würde sie nicht wärmen, da es nicht groß genug war und so entschied er Keira selbst zu wärmen.

Wärme... So ein wohliges Gefühl durchströmte ihren Körper. Wo kam diese plötzliche Wärme her? Doch schaffte Keira es nicht ihr schweren Lider zu heben um nachzusehen und so schlief sie weiter.

Ein Knacken ließ Sesshoumaru aufhorchen. Es kam von außerhalb, also konnte diesmal nicht die Nachtelfe dafür verantwortlich sein. Er öffnete seine bernsteinfarbenen Augen und sah in die Nacht hinaus. Er konnte eine Bewegung ausmachen. Jemand versuchte sich am Lager vorbeizuschleichen. So sprang Sesshoumaru auf und lief auf die Person zu. Es roch streng nach Reptilien und Wut machte sich in Sesshoumaru breit. Es schien ein Späher zu sein. Er sollte wohl die Umgebung im Auge behalten, doch konnte er seinem Herrn Yakumo nichts mehr berichten können, denn der Hundedämon machte kurzen Prozess mit ihm.

Von der plötzliche wiederkehrenden Kälte wurde nun auch Keira wach und blinzelte ins Dunkel. Konnte aber nichts erkennen, bis sich ihr Sesshoumaru näherte.

"Ist etwas passiert?" wollte sie wissen. "Nichts worüber man sich noch Gedanken machen muss" war die knappe Antwort des Lords des Westens. Es begann schon allmählich zu dämmern und mit den Worten "Wir ziehen weiter" bedeutete er Keira Rin und Jaken zu wecken, um die Reise fortzusetzen.
 

Diesmal ein eher kurzes Kapitel ^^

Aber es geht ja bald weiter.

Sie werden in Darnassus auf Yakumo treffen,

was weiter passiert: lest selbst ;)
 

eure Ala



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-24T13:45:42+00:00 24.09.2006 15:45
ein klasse kapi...
auch wenn man sich am liebsten in den allerwertesten treten möchte, das keira die nacht mit sess so verschlafen hat...
nbiori
Von:  DarkEye
2005-07-16T19:28:50+00:00 16.07.2005 21:28
mei lieb... unser sesssy ist ja so süsss--dark
Von:  tough
2005-07-16T17:34:36+00:00 16.07.2005 19:34
So, jetzt bin ich sauer. Yes.
Habe mir einen guten Kommentar einfallen lassen -
und der Server hat Probs - *sauer ist*
Noch mal:
Familien-Idylle, finde ich gut, besonders im Moment.
Ich könnte das nicht.
Bei mit immer rote Flüsigkeit spritzt.
Jetzt schnell speichern...und wenn der f*** Server wieder
*******, dann mustt Du bis morgen warten, Ala-Schätzchen.
Denn ich werde leider sehr schnell WÜTEND,
tough
Von: abgemeldet
2005-07-16T17:20:52+00:00 16.07.2005 19:20
klasse kapi
ich find die beiden so sweet
schreib mir BITTE n ens wenns weitergeht
Von:  -tooru
2005-07-16T15:09:34+00:00 16.07.2005 17:09
mou~, wollte dir gerade nen kommi schreiben, da hat mich deine ENS überrascht ^^. das kapitel ist echt gut! nya, bin mal gespannt wie's endet.

Von:  InaBau
2005-07-16T15:03:37+00:00 16.07.2005 17:03
Das ist ein tolles Kapitel. Bitte schreib schnell weiter!
Von:  Prihe
2005-07-16T14:58:19+00:00 16.07.2005 16:58
supi! *keks mampf* *freu* du schreibst so schön ^^
lg
aimy
Von: abgemeldet
2005-07-16T14:46:56+00:00 16.07.2005 16:46
Schönes Kap, bitt heinterlass mir en Ens wenns weitegeht.^^


Zurück