Zum Inhalt der Seite

Kenshin mal anders von Cleo

MOMENTAN IN BEARBEITUNG!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1 -bearbeitet

Kapitel 1: Kapitel 1
 

"1.Kapitel"
 

BLÜTENBLÄTTER
 

Ein Tag wie jeder andere...

Kenshin und Kaoru waren wieder beim einkaufen!

"Salz, Reis und Sojasoße!Alles schwere Sachen", maulte Kenshin!

"Wir brauchen sie aber!Oder hast du ein Problem?", fragte Kaoru.

Kenshin schüttelte schnell den Kopf.

Er kannte Kaoru.Sie war eine Furie!Na ja manchmal!So zusagen..öfters!

Kaoru schickte Kenshin schon einmal vor, denn er wusste ja, was er kaufen musste.

Plötzlich schrien mehrere Menschen.

"Eine Verhaftung!!..... eine Verhaftung!!Jemand hat gegen die Schwertregel verstoßen!!"

Kaoru dachte schon, es währe Kenshin...schon wieder.

Als sie dort ankam, kam ihr aber Kenshin entgegen.

"ÄH? Ich dachte du würdest schon wieder Verhaftet werden!", brachte Kaoru raus.

Während ihrer Unterhaltung hörte man plötzlich einen Mann schreien: "Last mich los!Pfoten weg! IH!!"

Der Mann sah eher wie eine FRAU aus, als die Kapuze runter gerissen wurde.SIE trug eine Kimo – Hose und eine weite Bluse außerdem hatte sie Rabenschwarzes Haar, dass zu einem Zopf zusammen geflochten war. Was nicht zu übersehn war,war das sie ein Schwert mit sich führte. Ein Chinesisches - Kampfschwert, dass in einer weißen Scheide steckte.

Die Beamten wollten sie fangen, bekamen sie aber nicht zu fassen!

Denn sie sprang elegant wie eine Katze hoch und landete auf dem Dach des hinter stehendem Gebäude. Sie schaute geschwind in die Menschen Menge, als ob sie jemanden gesucht hätte. Plötzlich sah sie Kenshin!Ihr Gesicht wurde Kreidebleich!! Mit einem mal war sie verschwunden!

An der stelle, wo die Frau stand, flogen rosa Blütenblätter durch die Luft!!

"Wer war das?", fragte Kaoru Kenshin,... "Kennst du sie vielleicht?Als sie dich sah wurde sie auf einmal Kreidebleich!Komisch"
 

"Tut mir leid Miss Kaoru! Leider kenne ich diese Dame nicht! Aber ich würde sie gerne kennen lernen.Sie beherrscht nämlich eine fast vergessene Kunst!Und zwar die Kunst der fliegenden Illusion der Blütenblätter.Eine sehr seltene und alte Kampfkunst.

"Pah!Komm schon, die anderen warten bestimmt schon!!", sagte Kaoru genervt,Kenshin folgte ihr wieder willig.

Sie bemerkten nicht, dass ihnen jemand unauffällig folgte!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück