Zum Inhalt der Seite

Wenn man vergisst

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn man vergisst

Wenn man vergisst....
 

Also liebe LeserInnen! Das hier ist so ein kurzer Fanfic, wie ihr ihn vielleicht schon kennt. Um was es geht verrate ich aber nicht. Aber was ihr auf jeden Fall braucht: TASCHENTÜCHER!!! Und biiiiitte vergisst nicht mir etwas zu schreiben! Äußert ruhig eure Meinung.

P.S.: Ich hab jetzt auch schon ein paar Bilder! Schaut mal hinein!

Aber jetzt wünsch ich euch viel Spaß
 

Ich versuche dich zu vergessen. Am liebsten würde ich all meine Erinnerungen löschen. Aber es geht nicht. Ich kann nur an dich denken. Die Natur fühlt wie ich, denn seit Tagen regnet es. Meine Seele... Habe ich so etwas noch? Ist sie nicht verloren gegangen? Wurde sie mir nicht mit einem Schlag weggerissen? So wie mein Herz. Meine ganze Liebe, nein, mein ganzes Leben, hing von dir ab! Und jetzt bist du weg! Und ich kann dich nicht vergessen. Ich kann den Tag nicht vergessen, an dem es passierte. An dem Tag als du mich schützen wolltest. An dem Tag, wo dein Mut, zum Tode wurde. An dem Tag, wo Narake dich einfach so tötete. Ich möchte nicht mehr. Ich möchte mich nicht erinnern, als dein noch halb lebender Körper in meine Arme fiel. Und du sagtest noch, ganz leise und schwach: "Kagome, es tut mir leid!" Deine Worte, deine letzten Worte, ich habe sie nicht verstanden. Und auch heute verstehe ich nicht was du meinst. Was wolltest du mir sagen? Und je mehr ich mich mit dir quäle, desto mehr versuche ich zu vergessen. Es kommt mir vor, als würde mein Kopf platzen. Manchmal gelingt es mir dich zu vergessen. Aber was, wenn ich dich ganz vergessen habe? Wenn es dich gar nicht mehr gibt? Wenn ich dich wirklich für immer aus meinem Kopf verdränge. Würde ich dann auch, die Welt um mich vergessen? Würde ich mich vergessen? Vielleicht. Vielleicht hätte ich nie mehr den Mut, hinaus zu gehen. Hinaus in die Welt, wo es nur Fröhlichkeit gibt. Doch es gibt nicht immer Glück und Segen. Das habe ich erst jetzt verstanden. Und wenn ich so vor deinem Grab stehe, das Grab was ich für dich gemacht habe, dann frage ich mich doch, ob es gut ist jemanden zu vergessen.

Denn nur wenn man vergessen wird, dann stirbt man.
 

In Gedanken bist du immer bei mir

Deine Kagome



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-19T19:34:59+00:00 19.07.2006 21:34
WOW echt traurig aber cool wird es noch weiter gehen? Ich hoffe ja will mehr!
Von:  Illuna
2006-03-14T13:44:05+00:00 14.03.2006 14:44
*heul*
Das war ja echt schööön!! ´Fänd ich toll, wenn du´noch mehr davon schreiben würdest!! Wenn ja, sag büdde Bescheid!
*nächstes Taschentuch in Mülleimer werf*
Deine Illuna


Zurück