Zum Inhalt der Seite

Meine einzige Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es geht aufwärts

Seit diesem Gespräch sind 4 Wochen vergangen. Bunny ging regelmäßig zu Amy's Mutter um sich untersuchen zu lassen. Ihr und dem Baby ging es gut. Sobald sie Mamoru mit seiner neuen Freundin sah, versuchte sie ihm immer aus dem Weg zu gehen, was meistens auch gelang. Sie traf sich jeden Tag mit ihren Freundinnen und fingen schon an, zu überlegen was Bunny alles für das Kind gebrauchen könnte. Sie hatten immer sehr viel Spaß dabei.
 

Bunny hatte es auch mittlerweile ihren Eltern gesagt. Ihre Mutter freute sich auf einer Art. Auf der anderen Seite verstand sie nicht wirklich wie das Passieren konnte. Von ihrem Vater musste sie sich eine Standpauke anhören aber er hatte sich langsam ebenfalls an den Gedanken gewöhnt. Die beiden akzeptierten auch, das Bunny ihnen nicht sagen wollte, wer der Vater ist. Ihre Eltern entschlossen sich, Ihr den Dachboden so aus- und umzubauen, das Bunny mit ihrem Kind dort eine eigene kleine Wohnung hatte. Bunny freute sich riesig über die Unterstützung, die sie von ihren Eltern bekam.
 

Bunny freute sich schon richtig auf das Kind. Doch seit 4 Wochen hatte sich Seiya schon nicht mehr bei ihr gemeldet. Sie beschloss ihr Freunde um Rat zu fragen. "Sagt mal, hat einer von euch mal was von den Three lights gehört? Oder von Seiya? Sie scheinen ja wie vom Erdboden verschluckt." Begann Bunny. "Nein leider nicht. Ich frag mich auch schon die ganze Zeit wo sie sein könnten." Bekam sie von Makoto als Antwort. "wer weiß, vielleicht kam Seiya mit der Nachricht nicht klar und sie sind wieder.." weiter kam Minako nicht. Rei hatte ihr schon eine Kopfnuss verpasst. "Aua das tat weh!" beschwerte sich Minako. "Das sollte es auch!" gab Rei nur zurück. Plötzlich rief ihr Opa sie "Rei, es ist irgendein Seiya am Telefon. Kommst du bitte?" Bunny's Herz blieb stehen. Seiya! Seit 4 Wochen hat er sich nicht gemeldet. Und jetzt ruft er ausgerechnet bei Rei an? Bunny verstand das nicht. Was wollte Seiya von Rei? Rei stand auf und ging zum Telefon. Nach fünf Minuten kam Rei ins Zimmer zurück und sah Bunny an. "Bunny? Seiya erwartet dich um drei am Riesenrad im Vergnügungspark. Er hatte erst versucht bei dir zu Hause anzurufen. Dich aber nicht erreicht. Darauf hin hatte er hier angerufen." Bunny strahlte übers ganze Gesicht. Sie sah auf die Uhr, halb drei. Wenn sie nicht zu spät kommen wollte, musste sie sich beeilen. Sie verabschiedete sie bei ihren Freunden und lief zum Vergnügungspark.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat-Girl48
2005-07-07T18:27:32+00:00 07.07.2005 20:27
Oh bin gespannt was saya bunny zu sagen hat.
Aber das ihre eltern sie so helfen find ich nett.


Zurück