Zum Inhalt der Seite

Meine einzige Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bunny's und Seiyas Geheimnis

Das ganze liegt jetzt schon fast zwei Monate hinter den Kriegerinnen und bisher konnten sie in Frieden leben und es schien auch so, als würde es vorerst so bleiben. Die Freundinnen saßen wie jeden Tag nach der Schule bei Rei im Hikawa-Tempel und unterhielten sich. "Sag mal Bunny, du bist dir wirklich sicher, dass du Mamoru nichts erzählen willst?" fragte Rei und sah Bunny an. "Ja es ist besser. Vor allem warum? Es war ja nichts. Er würde sich nur unnötig aufregen und dafür hat er im Moment bestimmt keine Zeit. Ihr wisst doch dass er nur noch am lernen ist und alles andere ist ihm momentan doch egal." Bunny sah traurig zu Boden. Wie gerne würde sie ihren Freundinnen die Wahrheit sagen. Aber sie hatte wahnsinnige Angst davor. Wie würden sie wohl reagieren, wenn sie wüssten, dass mit Seiya doch mehr war? Viel mehr als nur Freundschaft. Sollte ihnen einfach sagen `Klar ich gehe zu Mamoru, sage ihm das ich mit Seiya geschlafen habe weil ich Gefühle für ihn habe??` Die reden doch nie mehr mit mir. Bunny war total in ihren Gedanken versunken und erwischte sich selbst dabei, wie sie gerade wieder an diesen wunderschönen Abend mit Seiya denken musste.
 

Rückblick:

Es war ein Tag vor der Abreise der Starlights. Bunny und Seiya haben an diesem Nachmittag viel unternommen. Sie waren auf der Kirmes, die gerade stattgefunden hat und sind abends ins Kino gegangen. Die beiden hatten unwahrscheinlich viel Spaß gehabt und Bunny dachte nicht einmal an Mamoru. Immer wenn sie in seiner nähe war fühlte sie sich sohl wohl und geborgen. Als der Film beendet war, verließen die zwei das Kino und sahen sich fragend an. "Und was machen wir jetzt, Schätzchen?" "Ich weiß es nicht Seiya mach doch einen Vorschlag." Gab Bunny liebevoll zurück. Sie regte sich schon lange nicht mehr über das Schätzchen auf. Eher im Gegenteil sie freute sich sogar langsam darüber. "Also ich schlage vor, wir essen etwas und machen dann einen Filmeabend bei mir zu Hause. Wie hört sich das an?" Seiya hatte gerade seinen Satz beendet, da sah Bunny in an. "Direkt einverstanden. Ich bin schon am verhungern!" Seiya fing an zu grinsen und sie setzten sich in Bewegung Richtung Italiener.
 

Beim Italiener hatten die beiden sehr viel Spaß. Seiya bestellte sich eine große Lasange und Bunny eine große Pizza und einen Großen Salat. Seiya staunte nicht schlecht, was Bunny alles verputzen konnte. Nachdem die beiden fertig waren mit essen bezahlte Seiya die Rechnung und sie machten sich auf den Weg zu ihm nach Hause.
 

Bei Seiya angekommen gingen sie direkt in sein Zimmer. Bunny machte es sich bei ihm auf dem Bett bequem, da es die einzigste Sitzgelegenheit in seinem Zimmer war, und Seiya setzte sich zu ihr. Die sahen sich einen Liebesfilm an und während dem Film rückten die beiden immer näher und näher. Bis Bunny irgendwann in Seiyas Armen lag. Sie sah Seiya an und er sah ihr tief in die Augen. "Woran denkst du gerade Schätzchen?" Bunny sah ihn überraschend an "Ich frage mich was du wohl als nächstes Vorhast?" Sie hatte den Satz noch nicht ganz ausgesprochen da hätte sie ihn am liebsten wieder zurückgenommen. Seiya sah sie überrascht an. Beide sahen sich ganz tief in die Augen. Sie vergaßen alles um sich herum und ihre Gesichter näherten sich immer mehr. Als Seiyas Lippen die von Bunny berührten zuckte Bunny kurz zusammen. Seiya ließ gleich von ihr ab und sah sie ängstlich an. "Habe ich irgendetwas falsch gemacht?" fragte er Bunny vorsichtig. Sie schüttelte den Kopf und sah ihn erwartungsvoll an. Er bewegte langsam seinen Kopf erneut auf Bunny zu und küsste sie erneut. Diesmal zuckte sie nicht zusammen. Im Gegenteil. Sie genoss den Kuss in vollen Zügen. Aus dem vorsichtigen Kuss wurde ein leidenschaftlicher. Beide sahen sich tief in die Augen und wurden immer Mutiger. In dieser Nacht schlief Seiya mit Bunny.
 

Am nächsten Morgen wachte Seiya als erstes auf und glaubte, er habe die letzte Nacht nur geträumt. Er drehte sich um und als er Bunny sah wur er der glücklichste Mensch der Welt. Langsam öffnete Bunny ihre Augen und blickte direkt in die schönen Augen von Seiya "Guten Morgen Schätzchen. Gut geschlafen?" Fragte er Bunny. Bunny antwortete ihm ziehmlich verschlafen "Ja danke der nachfrage." Plötzlich schreckte sie zusammen und begann an am ganzen Körper an zu zittern. "Was ist los Bunny? Ist irgendetwas? Habe ich etwas falsches gemacht?" Seiya verstand die Welt nicht mehr. Was hatte Bunny denn nur? "Das hätte niemals passieren dürfen! Ich bin doch mit Mamoru zusammen und ich..." weiter kam sie nicht mehr. Sie stand auf zog sich so schnell sie konnte an und verschwand. "Bitte behalte es für dich Seiya ja?" und schon verschwand sie. Seiya sah ihr verstört hinterher. Ja es war evtl. ein Fehler gewesen. Aber bereuen würde er es nicht. Und was war mit Bunny? Er bekam nur nicht mehr die Möglichkeit mit ihr darüber reden zu können. Er stand auf zog sich an und machte sich für die Abreise fertig.
 

Alle Senshis hatten sich für um zwölf auf dem Dach der Schule verabredet um den Three Light Lebewohl zu sagen. Bunny sah Seiya an. Sie hatte ein komisches Gefühl im Bauch. Sie wusste aber nicht was es war. Sie fühlte sich als würde sie schweben aber im gleichen Moment als ob sie etwas Wichtiges in ihrem Leben verlieren würde. `Nein, ich bereue es nicht. Es war nicht richtig ja aber bereuen tue ich es nicht. Ich werde dich vermissen Seiya.` Lebewohl. Vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder." Gab Bunny so leise von sich das die anderen es nicht mitbekamen und da waren die Three Lights auch schon verschwunden.

Ja sie und Seiya hatten ein Geheimnis. Und dieses Geheimnis würde keiner erfahren.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat-Girl48
2005-07-07T17:51:08+00:00 07.07.2005 19:51
Boar
das sie mit einander gschlafen haben darauf währe ich nie gekommen bin gespannt wie es weiter geht;-)


Zurück