Zum Inhalt der Seite

Im Herz findest du die Wahrheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Packen und ab geht die post!xD

Am Abend packte ich meine Sache, schließlich begann diese unglaublich spannend werdende Reise schon morgen. Ich packte alles ein was ich brauchte und dann noch Dinge, damit mir nicht langweilig wird, wie mein mp3 player. Meine Eltern waren hell auf begeistert von der Idee unseres Lehrers. In den Augen meiner Schwester sah ich schon das sie mich vermissen würde, das machte mich ziemlich traurig. Nach dem Abendbrot ging ich in mein Zimmer um noch meine eigenen Raptexte zu überarbeiten. Es war spät als ich einschlief.
 

Am nächsten Morgen brach bei uns die Panik aus. In unserem Hause herrschte regelrechte Hysterie - Schrecklich-. Ich war froh als ich endlich im Bus saß. Zum Glück musste ich mich nicht hier schon neben Oni setzen, zwei Wochen mit ihm ein Zimmer zu teilen ist schon schlimm genug. Die Fahrt dauerte ungefähr vier Stunden und das Schloss stand auf einer Lichtung umgeben vom Wald. Das nächste Dorf lag ein Kilometer vom Schloss entfernt. Das Schloss war riesig und hatte ganz viele kleine Türmchen. Einschüchtern und Edel wären die richtigen Worten zu beschreiben dieses Schlosses gewesen. Eine alte Schlosswärterin zeigte uns allen die Zimmer. Die Zimmer waren riesig und wunderschön, wir besaßen sogar unser eigenes Bad, aber der schöne Schein war leider nicht so schön wie in Wirklichkeit. Ich musste alles mit Oni teilen, das Bad, das Zimmer, die kleine Essnische und sogar das Bett. Denn in dem Zimmer stand nur ein Doppelbett. Oni schien das alles gar nicht zu interessieren, denn der spielte nur dauernt mit seinem Hackyset. Aber das konnte mir ja auch egal sein. Ich ließ mich rücklings auf das Bett fallen, es war super weich. Ich mochte dieses Zimmer und dieses Schloss, es war einfach unbeschreiblich genial. Oni schien nicht meiner Ansicht, denn er schaute immer noch ausdruckslos durchs Zimmer, als ein Blick an dem meinen haften blieb. " Machs dir gar nicht erst auf dem Bett gemütlich, du schläfst nämlich aufm Sofa, oder willst du wieder Schläge bekommen?!", grinste Oni und hob drohend seine Hand. Am liebsten wäre ich ihm an den Hals gesprungen, aber wie sagt man so schön der Klügere gibt nach. Also stand ich auf und packte meine Sache aus. Danach betrachtete ich dieses Minisofa, es war echt mini wie sollte ich denn darauf schlafen können? Andererseits was blieb mir anderes übrig, schließlich wollte ich nicht jeden Tag eine in die Fresse bekommen. Ich ließ einen enttäuschten seuftzer los. " Wer hat eigentlich gesagt das ich auf dem Sofa schlafen muss?", shit was hatte ich denn jetzt gesagt? Das wollte ich doch gar nicht, jetzt kann ich nur hoffen, dass er das alles nicht so mitbekommen hat. " Was hast du da eben gesagt?", fragte Oni drohend. " ic-ic-ich meinte das doch gar nicht so!.....Es tut mir leid!", schaute ich ihn flehend an, ich wollte nicht schon am ersten Tag eine in die Fresse bekommen. Er lief langsam auf mich zu und drängte mich immer weiter gegen die Wand, auf einmal holte er aus und schlug nur wenige Zentimeter von meinem Kopf entfernt gegen die Wand. Ich schlug angsterfüllt die Augen zu. " Es wäre für dich besser, wenn du dich nicht mit mir anlegst, schließlich werde ich mit dir noch ganze 2 Wochen diesen Zimmer teilen. Hast du verstanden oder brauchst du erst wieder ein paar Schläge?!" "nein, nein, ich habe schon verstanden." Er ließ von mir ab und ging aus dem Zimmer raus. < Gott da habe ich ja noch mal Glück gehabt. Ich sollte mich nicht mit ihm anlegen.> Auch ich verließ das Zimmer nach 5 Minuten. Wir sollten uns alle unten in der großen Halle treffen, damit die Tage geplant werden. Alle standen sie in kleinen Grüppchen zusammen und redeten miteinander, nur ich schloss mich keiner Gruppe an, sondern lehnte mich lässig gegen eine Wand und hörte ein wenig Musik. Als plötzlich ein Mädel, das an diesem Hofe arbeitete, zu mir rüber kam. Erst checkte ich gar nichts ich drehte mich dauernt um, um mich zu versichern, dass sie auch ganz sicher mich meinte. "Hey na wie geht's dir? Wieso stehst du nicht bei den anderen?", flötete sie zu mir rüber. "ähm....redest du wirklich mit MIR?", fragte ich ehrlich erstaunt. " Ja, oder siehst du hier noch jemanden!?", grinste sie mich an. Ich errötete. < Gott wie peinlich!> " Normalerweise redet niemand mit mir, deswegen war ich eben so schockiert. Ich steh nicht bei den anderen, weil diese nichts mit mir zu tun haben wollen!" " Das ist ja nicht gerade nett. Ich mag dich! Was hörst du denn da?", fragte sie mich und zeigte auf meinem Mp3 Player. " Hip Hop. Das ist wahrscheinlich nichts für dich. Ist ja nicht gerade trendy..." plötzlich nahm sie meinen Mp3 und grinste vor sich hin. " Ich liebe Hip Hop!!!" Sie strahlte richtig und sang heftig mit. Meine Klassenkameraden drehten sich irritiert zu uns um und auch Oni schaute mich wütend an. Doch sie schien sich überhaupt nichts draus zu machen. " Wie heißt du eigentlich?" fragte ich sie. Sie drehte sich zu mir um und schaute mir tief in die Augen. "Ich heiße Yunji! Und du?" "Kushtrim" " Kannst du auch Hip Hop tanzen?" " mmmhh....ja eigentlich schon!" " Kannst du's mir beibringen?" " Klar. Wann?" " Ich hol dich heut Abend ab und dann gehen wir zu einem See in der nähe, ok?" " ok" Sie beugte sich noch zu mir herüber und gab mir einen Kuss auf die Wange. Wieder ähnelte ich mehr einer Tomate als sonst jemanden. Aus irgendeinem Grund schaute Oni ziemlich böse und eifersüchtig herüber! Das würde mir ja keine sorgen machen, weil ich es eigentlich gewohnt bin von ihm böse angeschaut zu werden, aber diesmal schaute er Yunji böse an und nicht mich. Ich fragte mich den ganzen Tag wieso! Also auf mich konnte er schlecht eifersüchtig sein,.....mmmhh.... vielleicht findet er Yunji ja süß. Das war für mich die einzigst logische Erklärung. Zum Glück mussten wir an diesem Tag noch nicht so viel im Team arbeiten und es störte mich auch nicht groß da ich für jede freie Minute dankbar war, die ich nicht mit Oni zusammen verbringen musste. Nach dem Abendessen ging ich hinunter und wartete auf Yunji, zusammen gingen wir zu dem See hinunter, wo sie einen CD- Player aufstellte und heiße Beats aus der Box kamen. " So dann zeig mir mal wie du tanzt!", forderte sie mich schelmisch auf. Ich suchte mir einen geeigneten Song aus und freestylte dazu. Sie riss erstaunt den Mund auf und stotterte ein "wow" und fiel mir dann aus Spaß zu Füßen. Wir beide kugelten uns danach vor lachen. Als wir uns endlich beruhigt hatten brachte ich ihr die ersten Moves bei. Um 0Uhr gingen wir wieder zurück zum Schloss. Ich mochte sie wirklich. Tags über arbeitete ich mit Oni an unserem Projekt , wobei wir nicht wirkliche Teamarbeit machten, sondern jeder sein eigenes Ding. Sehr traurig muss schon sagen. *hust* Und abends ging ich immer mit Yunji zum dancen. Aber Heute war alles anders . Heute arbeitete ich sogar richtig mit Oni zusammen und dann kam die Frage, bei der ich gehofft hatte, dass er sie mir nie stellt." Wo gehst du eigentlich jeden Abend hin?" "ähm....ich geh in ....mmmhh...die Bibliothek !" "Ja klar!" er schaute mich misstrauisch an, ging aber nicht mehr drauf ein. < Puhh, glück gehabt> dachte ich nur. Aber wieso interessierte ihn das eigentlich?! Das kann ihm doch eigentlich egal sein! Na auf jedenfall ging ich genau wie jeden Abend mit ihr dancen, das ging jetzt schon eine Woche so. Diesmal fühlte ich mich aber sehr beobachtet, konnte aber niemanden sehen. Wir waren gerade richtig im Training vertieft, als es aufeinmal , Platsch' machte. Yunji schrie vor schreck auf und ich machte einen Sprung zur Seite. Im Wasser plantschte ein nicht wirklich fröhlich wirkender Oni. Was auch verständlich war, da die Wassertemperatur bei ca. 10 Celsius war. Außerdem konnte er anscheinend nicht wirklich schwimmen, weil er dauernt unter tauchte. Ich war ein begnadeter Schwimmer, also entledigte ich mich meiner Klamotten und sprang ins kalte Nass. Oni war ziemlich durchgefroren und ich brachte ihn schnell ins Zimmer und entledigte ihn seiner Sache. Er wehrte sich zwar aber in diesem Fall war ich der stärkere. Yunji war schnell nach Hause gelaufen. Also musste ich mich jetzt alleine mit ihm herumplagen. Endlich war er eingeschlafen und ich konnte mich beruhigt auf mein kleines Reich legen - dem SOFA-. Ich war erst vor einer Stunde richtig eingeschlafen, als ich ein kreische hörte. Ich schreckte auf und fiel vom Sofa. " Arghhhh......aua mensch menno was war denn das?", stöhnte ich vor schmerz auf und hob meinen Kopf. Es dauerte eine Weile bis sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnten und dann sah ich es.... Oni.....er wälzte sich nur so im Bett und er stöhnte angsterfüllt auf. Ich rannte sofort zum Bett hin. Er war völlig durchgeschwitzt. Ich rüttelte ihn und streichelte ihm sanft über die Stirn. Die glühte richtig, also hatte er Fieber < Mist>. Langsam beruhigte er sich wieder und sein Atem wurde wieder ruhiger. Als ich wieder gehen wollte, hielt er mich plötzlich am Arm fest und flüsterte kaum vernehmlich " Bitte bleib bei mir, bitte! Es tut mir leid..." "Schon gut ich verzeihe dir und jetzt schlaf" flüsterte ich und legte meinen Zeigefinger sanft auf seine Lippen. Dann legte ich mich neben ihn. Kaum lag ich da kuschelte er sich schon an mich heran. Ich weiß nicht, ob er sich im klaren war, an wem er sich da ankuschelt, also mir war es klar und ich errötete auch wieder, doch irgendwie sah er so hilflos richtig süß aus. Neben ihm fühlte ich mich richtig wohl und er anscheinend auch, denn sein Herzschlag war ruhig und friedvoll.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück