Zum Inhalt der Seite

Ist es Liebe?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stilles Leiden und endliches Wiedersehen

Hi,

hier is die Vortsetzung^^ Danke an meine lieben Kommischreiber^^

Stilles Leiden und endliches Wiedersehen:
 

Tala blieb in der Abtei und wurde hart dran genommen, Kai schloss sich nach einiger Zeit mit seinen neuen Freunden zusammen: Tyson, Ray, Kenny und Max. Sie bildeten ein Team,

die beiden Russe litten. Jeder der beiden auf eine andere Art, doch eines blieb gleich, beide vermissten die nähe des anderen.
 

Der 19-jährige Kai saß an seinem Fenster und sah die weißen Flocken vor dem Glas tanzen. //An dem Tag an dem ich Tala zu letzt gesehen habe, hat es auch geschneit...Das ist jetzt schon 13 Jahre her, ach Tala... Wie es dir wohl geht?// Der blau-grau Schopf seufzte traurig vor sich hin. "Tala...", wieder versank Kai in seinen Gedanken. //Ich vermisse seine wärme, seine nähe...//

Plötzlich kam Tyson ins Zimmer gestürmt, stellte sich vor Kai und erzählte hastig: "Kai! Ein neues Team kommt in die Stadt..." Den 19-jährigen interessierte dies nicht, er wollte schon wieder in seinen Gedanken versinken. "Sie kommen aus Russland!", dies ließ Kai aufmerken. //Russland? Tala?!// Kai sprang auf und packte Tyson am T-Shirt. "Wann kommen sie?" Der Blauschopf geschockt von dem Jungen der vor ihm stand und ihn fragend ansah. "Sie kommen heute an...Auf dem Flughafen." Kai ließ ihn los und schon war der blau-grau Schopf aus dem Zimmer gerannt. "Was ist den mit dem los?", wunderte sich Tyson.
 

Kai schnappte sich seine Jacke, er stürmte aus dem Haus und hinter ließ seine fragend guckenden Teamkameraden. Der 19-jährige rannte durch den tiefen Schnee //Hoffentlich ist er es...// und kam dann, nach einem langen Weg, erschöpft am Flughafen an. //Tala...// Kai stützte sich kurz an der Wand und betrat danach das Gebäude. Der blau-grau Schopf sah sich schnell um und betrachtete dann eine Anzeige. Kai suchte nach dem Flieger aus Russland.
 

Währendessen verließ der Rotschopf das Flugzeug. //Hoffentlich sehe ich Kai wieder.// Tala betrat die Eingangshalle, er sah sich um in der Hoffnung seinen Freund zu erblicken.

Plötzlich sah Tala den blau-grau Schopf, der die Anzeige betrachtete. Der Rotschopf sagte seinen Teamkollegen dass er noch was zu erledigen habe und sie schon vorgehen könnten. Vorsichtig und leise schlich er sich an Kai heran, der immer noch die Anzeige absuchte. //Er ist groß geworden, mein Kleiner// Tala lächelte und legte dann die Arme um Kai. Diese zuckte kurz zusammen, der Rotschopf flüsterte ihm ins Ohr: "Hallo, mein Kleiner. Hast du mich vermisst?" Der blau-grau Schopf drehte sich in der Umarmung um und lächelte. "Hallo, Tala. Ich dich vermissen?", sagte er mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen. "13 Jahre ist das schon her, mein Kleiner." Kai zog einen Schmollmund. "Ich weiß, ich bin aber nicht mehr klein." Tala den das amüsierte, lächelte und wuschelte dem blau-grau Schopf durch das wilde Haar. Diese sah ihn immer noch schmollend an, nach einer Weile bildete sich aber wieder ein Lächeln auf Kais Lippen. "Schön dich wieder zu sehen.", sagte der jüngere. Wieder legte Tala seine Arme um den blau-grau Schopf. "Ich hab dich aber vermisst, mein Kleiner." Eine leichte Röte war auf Kai Wangen aufgetreten. Erst jetzt wurde der kleinere sich bewusst was er gesagt hatte: //"Ich dich vermissen?"//

//Ich hab dich natürlich auch vermisst...Warum hab ich ihm das nicht gesagt? Hoffentlich hab ich ihn nicht verletzt...// Mit verwirrten und zugleich traurigem Blick sah Kai ihn an. Tala der dies bemerkte sah zu dem jüngeren hinunter und löste seine Hände von dem kleineren. "Was ist los? Hab ich was Falsches gesagt oder getan?" Kai schüttelte schnell den Kopf, der Rotschopf streichelte diesem sanft über die Wange. Ein paar Tränen liefen über das Gesicht Kais, einige berührten Talas Hand. "Was ist den los, mein Kleiner?" Der blau-grau Schopf drückte sich ganz fest an Tala. "Ich hab dich so sehr vermisst, ich möchte nie wieder so lange von dir getrennt sein." Tala schloss seine Arme wieder um seinen Freund und flüsterte diesem ins Ohr: "Ich hab dich auch schrecklich vermisst, ich werde mich nie wieder von dir trennen." Der blau-grau Schopf sah in zwei freundlich leuchtende türkis Augen seines Gegenübers. //Seine Augen sind so vertraut. Obwohl ich sie schon so lange nicht mehr gesehen habe. Diese nähe, er ist so, schön warm.// Der Rotschopf drückte ihn weiter an sich, Kai hielt sich an dem Pullover des älteren fest. "Kommst du mit zu mir, mein Kleiner?" Zum Einverständnis nickte der jüngere, dies brachte ein erneutes Lächeln auf die Lippen des älteren. Tala nahm die Hand des blau-grau Schopfs und zog ihn aus dem Gebäude. Vor dem Flughafen stand das Motorrad, das schwarz war, des Rotschopfs, auf dem seine Tasche war. "Wo kommt das her?", fragte Kai. "Meine Teamkollegen haben es hier hin gestellt und sind schon vorgegangen." Tala führte den jüngeren zu der Maschine, nahm seine Tasche herunter und machte Kai klar sich zu setzten. Dieser nahm die Einladung an und platzierte sich auf dem Motorrad hinter Tala. Der Rotschopf gab dem kleineren einen Helm, danach startete er den Motor. Die Tasche war vor Tala verstaut und Kai hielt sich fest an seinem Vordermann fest. So fuhren die beiden die stark befahrene Straße entlang.
 

Das wars erstmal, würde mich über weitere Kommis freuen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ditsch
2005-11-12T17:45:50+00:00 12.11.2005 18:45
Eigentlich ganz interessant dieses Pärchen... Aber warum nennst du sie immer blau-grau Schopf und Rotschopf? das klingt irgendwie merkwürdig. Du hättest die Geschichte von früher noch viel genauer erzählen können, aber so ist es ja auch ganz schön!
Shinji-Megumi
Von: abgemeldet
2005-08-18T15:51:12+00:00 18.08.2005 17:51
Die ist echt voll emotionsvoll.(deine ff also)
Mir gefällt die wirklich sehr.(und mir gefallen nich sehr viele)
Schreib schnell weiter.*knuddelz*
Von: abgemeldet
2005-07-26T22:20:09+00:00 27.07.2005 00:20
HI!!! Ich find die FF einfach genial! Kannste mir ne ENS schicken, sobald du die FF fortführst? *liebguck* bitte ^^
Von: abgemeldet
2005-07-03T10:18:56+00:00 03.07.2005 12:18
HUHU!ERSTE!!!
Ich liebe diese FF!EInfach schön...und geil,dass sie sich entlich wiedergesehen haben.13 Jahre...das is hart.Aber sie haben sich nicht vergessen.Ei Glück,sie haben sich nicht verändert,sonst hätten ie sich warscheinlich gar nicht erkannt.Frag mich allerdings nur,wie sie dass den anderen erklären wollen...du lässt dir bestimmt was einfallen.
Danke für dein Kommi bei "Warum tut ihr mir das an?",ich schreib bald weiter!
*knuffz*
HDL
ditte lupa^-^°

ps:++++WERBUNG++++
Morgen kommt ne neue FF:"Das alles ändert nichts daran...",schau mal vorbei!Würd mich freun!Und heute schreib ich an "NICHTS kann uns trennen... "weiter.WÜrd mich über Kommi freun!


Zurück