Zum Inhalt der Seite

Duelle und andere Katastrophen

Absolut Sinnfrei ^^°
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Öhhhh... Lumis and Umbra... or something... höhö...

Öhhhh... Lumis and Umbra... or something... höhö...
 

Erzähler: Na gut, ich mach weiter, aber nur, wenn ich auch endlich die Tin Box bekomme, aber mit den Blade Knight... oh.. gehts schon los? *hust*
 

Wir befinden uns über den Dächern von Domino. Ein leichter Wind weht über der Domino Spielhalle. Kaiba und Yami stehen sich ihren Feinden gegenüber: Lumis und Umbra, den berüchtigten Maskenspieler der Raritätenjägern,(ich weiß nicht, irgendwie sehen sie anders aus als sonst... Naja, bei einer so mageren Story kein Wunder -.-). Zwar mögen Kaiba und Yugi sich nie einer Meinung sein, doch eine Sache steht fest: Sie müssen die befreien, die ihnen so nahe liegen: Kaiba will seinen Bruder retten...
 

Kaiba: ~Am liebsten würde ich Mokuba bei denen verrotten lassen, aber erstens würden sie ihn mir wegen seines Gequatsche zurückgeben und zweitens kennt er die Cheatcodes für Final Fantasy XXVII. Warum heißt es überhaupt FINAL Fantasy, wenn es immer wieder neue Teile gibt?~
 

Erzähler: Ähm... OK... Zumindest will Yugi seine Freunde...
 

Yami: ~Am liebsten würde ich Joey und Thea bei denen verrotten lassen, aber erstens würden sie die mir wegen ihrem Gequatsche zurückgeben, zweitens schuldet Thea mir 10 € und drittens wollte Joey mir diese Hentaiseite zeigen, wo Joey zeigen will, was das Schwarze Magiermädchen so mit Kuriboh anstellt...~
 

Yugi: ~Ich weiß es! Sie knuddeln! Kuriboh ist auch soooo süüüß! Genau wie du! ^_^~
 

Yami: ~Jaja Yugi, geh mal weiter Pokemon spielen... -.-°~
 

Erzähler: Ich gehe! Keine Tin Box der Welt lässt mich diesen Schwachsinn weiter erzählen! *aus Raum geht und Tür hinter sich zuknallt
 

Yami: Kaiba, normalerweise würde ich dir jetzt stundenlang Vorträge halten, wie gefährlich diese Raritätenjäger sind, dass wir nur zusammen siegen können und dass wir sonst ins Reich der Schatten stürzen würden und unsere Freunde nie wieder sehen würden, aber erstens hast du keine Freude weil zweitens niemand dich mag und drittens glaube ich, dass diese zwei dort wohl kaum eine Bedrohung darstellen...
 

Kaiba: Was macht dich so sicher, Yugi?
 

Yami: Nenn es Intuition... -.-°
 

Lumis: *hat sich zwei Karten in die Nasenlöcher gesteckt* Hehehe.. Hey Butt-Head... Hehe... Check it out... Bekommen wir wirklich Sailor Moon und die anderen Anime-Mädels, wenn wir denen in den Hintern getreten haben? Hehehe... Will endlich mal ein "Tor schießen"... hehehe...
 

Umbra/Butt-Head: Shut up, Beavis... ööööh... ich meinte... Lumis... Höhöhö... Wir sind doch die Bösen oder so... höhöhö...
 

Lumis/Beavis: Ohjajaja... Hehe... Sorry, hatte ich vergessen... hehe...
 

Yami: Raritätenjäger! Wo sind unsere Freunde? Und warum steht ihr nicht in dramatischen Szenen für 2 Stunden in den selben Standbildern?
 

Umbra/Butt-Head: Höhöhö... Er hat "Standbild" gesagt... höhöh
 

Lumis/Beavis: Hehehe... "Stand"... Hehehe....
 

Kaiba: Naja, wenigstens entspricht es ungefähr dem IQ eines 50 Cent-Fans. Außerdem kämpfen sie sicher mehr als sie reden. Das müssen Außerirdische sein, jedenfalls keine Anime-Figuren. Zumindest machen ihre ewigen Reden irgendwie Sinn... Egal, duellieren wir uns einfach! Bloß mit Kichern kann man wohl kaum eine erfolgreiche Fernsehserie machen...
 

Yami: Wohl noch nie Hamtaro gesehen -.-
 

DUELL!
 

Umbra/Butt-Head: Öhhh... OK... Höhöh... Ich beginne mal... höhöhö... Wow, der sieht cool aus... höhöhö... Ich rufe Giggles, den Happy Tree Friends-Hasen oder so... höhöh... "Happy Tree"... höhöhö...
 

Lumis/Beavis: Hehehe... Ich hab nen Giggles in meiner Hose... Hehehe...
 

Giggles: *erscheint mit der typischen Happy-Tree-Friends-Melodie* ATK -100/ DEF -100, kein Effekt
 

Yami: Ich bin dranne... Ich aktiviere Überläufer auf deinen Giggles. Anschließend opfere ich Giggles...
 

Giggles: *stirbt auf brutalste Weise* (aufgrund des Jugendschutzes spare ich hier die blutigen und genauen Beschreibungen, aber wer Happy Tree Friends kennt, weiß ja, wie ungefähr das ist ^^)
 

Yami: ...und rufe das Schwarze Magier Mädchen! *schwingt seine Arme erstmal Anime-typisch wild herrum, noch mal schnell den Ketchup-Song-Tanz, und mit dem anschließenden Macarena die Karte auf die Duel-Disk (C) (TM) rauflegt.
 

Schwarzes Magier Mädchen: *erscheint
 

Umbra/Butt-Head: Wow! That was cool. Höhöhö... What a chick! Höhöhö... Ich bekomm nen Woody Woodpekker! Höhöhö...
 

Lumis/Beavis: Yeah... Hehehe... Einen Zauberstab... Hehehe... Boioioioiong! Hehehe...
 

Umbra/Butt-Head: *geht zum Schwarzen Magier Mädchen* Hey Baby.... Höhöhö... How you like a side of Butt-Head?... Höhöhö...
 

Schwarzes Magier Mädchen: *verpasst Umbra/Butt-Head einen Tritt in sein "Muka Muka"
 

Umbra/Butt-Head: *kippt schmerzerfüllt um, verliert 4000 LP.
 

Lumis/Beavis: Looser... Hehehe... That was cool... hehehe...
 

Umbra/Butt-Head: Shut up oder ich trete dir in den Hintern... Höhöhö...
 

Kaiba: Tja, Umbra. Du hast alle Lebenspunkte verloren. Du gehts jetzt ins Reich der Schatten...
 

Umbra/Butt-Head: Öhhhhh.... Yeah... höhöh... This... *stürzt ins Reich der Schatten* ...suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucks!
 

Lumis/Beavis: Hehehe... That's cool... Hehehe.... Uhm... Hehehe...
 

Yami: Du bist so gut wie erledigt, Lumis! Normalerweise würde ich dir ja wie typisch für jeden Anime-Helden dich wochenlang warnen, dass du besser aufgeben sollst und so dem Wahnsinn Einhalt gebietest. Aber ich habe heute meine Sado-Maso-Lederkluft, die ich gerade trage zu heiß gewaschen, das macht mich immer so unsensibel...
 

Yugi: *mit Katzenöhrchen* Rrrrr.... Ich mag es, wenn du so bist ^^
 

Yami: ~Könnte ich nicht lieber der Geist eines Pharaos in einem Klohäuschen sein -.-°~
 

Lumis/Beavis: Uhm... Mist... Hehehe... Ich habe nur eine Karte, die mir hilft, aber ich zieh sie bestimmt nicht... hehehe....
 

Geisterhafte Erscheinung in Lumis/Beavis Kopf: Du musst deinem Deck glauben, Shobu...
 

Lumis/Beavis: Woooow... Hehehe... Wer bist du? ... Hehehe...
 

Geisterhafte Erscheinung: Öhm... Falsche Serie... Du hast mich nie gesehen, ok? *verschwindet im nichts
 

Lumis/Beavis: Hehehe... Trottel... Hehehe...
 

Kaiba: ~Oh nein, Lumis hatte einen Zweifel und eine geisterhafte Erscheinung mit einem sinnlosen Rat erhalten! Damit wird er die richtige Karte ziehen!~
 

Lumis/Beavis: *ziehe* Ohhh... Yeah... Hehehe... Ich spiele... Great Don Cornholio!
 

Yami: Oh nein, ich habe ein ungutes Gefühl. Gleich kommt das Ende der Folge, die schneiden immer an den Stellen, wo die Kids sich an den Fernseher klammern und selbst doppelte Wiederholungen ertragen...
 

*der Himmel verdunkelt sich, große, meterologisch unmögliche schwarze Wolke entsteht, Donner und Blitz schießen effektvoll umher, ein großer, böser Schatten erscheint*
 

Cornholio: I AM CORNHOLIO! I HAVE NO BONGH***LE! HEHEHE! 999999/99999
 

Yami: Oh nein! Wir sind verloren! Sowas kann man nicht als Spielfigur verkaufen!
 

Kaiba: Ich habe, als neureicher Schnösel, natürlich die EINE KARTE, die Cornholio vernichten kann, die EINE KARTE, die nur ich alleine im Deck habe, da ich der eigentliche Champion bin, und da ich der eigentliche Champion bin, bin ich der einzige, der die EINE KARTE in sein Deck hat!
 

Yami: Welche ist es? Sag es schnell, bevor die Welt untergeht und wir unsere letzten Zuschauer verlieren!
 

Kaiba: Die EINE KARTE ist...
 

--------
 

To be continued... Die alten Folgen werden nochmal wiederholt. Wartet einfach bis zum 14.12.2086 ab und sieht die Wiederholungen und anderen Anime-Wiederholungen, dann müssten wir die neue Staffel von Yu-Gi-Oh! und von Dragonball GT synchronisiert haben.
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-04T20:33:14+00:00 04.07.2005 22:33
Na, wo bleiben sie denn die Kommies? ^^°


Zurück