Zum Inhalt der Seite

Harry Potter

und die Phönixhexen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freunde halten zusammen ^^

Kapitel 6: Freunde halten zusammen ^^

Hehe, so da bin isch wieda mit Kappi 6.^^ Also viel spaß Beim Lesen

Und seid schön fleißig beim kommis schreiben

Gruß devy-chan
 


 

Kapitel 6: Freunde halten zusammen ^^
 

Sie hatte keine andere Wahl, was hätte sie denn sonst tun sollen? Die Wahrheit sagen und Gefahr laufen, dass andere sie für hysterisch und verrückt halten?

Trelawney zog eine Augenbraue hoch.

"War das alles?", fragte sie misstrauisch.

"Ja, stimmt irgendwas damit nicht?", hakte sie frech nach.

"Nein, nur ich hätte erwartet, dass sie den Tod jemanden sehen, und nicht einen Unfall".

Und schon klingelte es zur Mittagspause.

Als sie zu Mittag gegessen hatten, gingen sie auf den Ländereien etwas spazieren.

"Was hast du wirklich gesehen?", fragte Lena mit einem frechen Grinsen. Sie wusste, wie die anderen auch, dass Lina gelogen hatte.

Sie blieb stumm stehen und starrte unverwandt auf den Boden.

Sollte sie es ihnen sagen? Sie wollte es, aber warum hat sie Zweifel? Was sollte schon passieren? Maik, Lena, Lana und Harry waren ihre besten Freunde. Und was diesen Ron und diese Hermine betraf, so waren sie ihr relativ egal. Sie musste es sagen. Ihre Freunde würden ihr helfen. Sie hätten Verständnis, so wie sie es schon immer gehabt hatten.

Immer noch auf den Boden starrend öffnete sie den Mund.

"Ich... habe meinen eigenen Tod voraus gesehen."

Stille. Peinliche Stille. Was würden ihre Freunde jetzt tun? Lachen? Und es für einen schlechten Scherz halten? Ganz sicher nicht.

Ron und Hermine standen mit offenen Mündern da. Sie konnten es gar nicht glauben, dass man seinen eigenen Tod vorhersehen kann.

Die Beiden brachten, wie aus einem Munde nur ein bedrücktes "oh" heraus. Nicht sehr aufbauend, aber immer noch besser wie diese peinliche Stille.

Plötzlich umarmte Lena ihre Freundin.

"Hey, komm schon Süße. Dir passiert schon nichts. Wir passen auf dich auf. Stimmt´s?" Sie wandte sich an die Anderen, die einstimmten.

Aus irgendeinem Grund fühlte sich Lina jetzt sicherer. Sie wusste zwar, dass ihre Freunde immer zu ihr Halten würden, aber es beruhigte sie es noch einmal gehört zu haben.

Nun lächelte sie wieder, bis plötzlich eine bekannte Stimme hinter ihr sagte:

"Hey Süße, hast du mich vermisst?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mako-chan-
2005-11-20T13:31:46+00:00 20.11.2005 14:31
tachchin Devy-chan ^~^
und wieder ein tolles Kapitel von dir ^^. Die arme Lina tut mir wirklich leid, aber wozu hatt man den Freunde ^^ Ich möchte zu gerne Wissen, wer sie so erprubt anspricht, also les ich mal weiter ^^
Von: abgemeldet
2005-08-30T10:15:26+00:00 30.08.2005 12:15
ähm Mädel, das kapitel war aba ganz schön Kurz xD und ich dachte schon, meins wäre Kurz. LOL
na ja seit 6 KAPITELN schreibst du nur über Lina. Das is scheiße. Du weist was ich meine, also Mädel LENA UND LANA GIBTS AUCH NOCH. Naja aba im großen und ganzen ganz ok.

bambambum
Von: abgemeldet
2005-08-19T14:56:49+00:00 19.08.2005 16:56
Hi maui!

Ich dachte ich schreib dir trotzdem noch ein Kommi!
Ich kann einfach nur noch mal sagen.Die Kapi waren wirklich super!
Ich hoffe das es schnell weiter geht.*nick nick*
Sagst du mir dann wieder bescheid?
Schon mal vielen Dank!

Bye mausi!

Deine Ush

PS:DANKE fürs escheid geben!*knudel+


Zurück