Zum Inhalt der Seite

Entscheide dich Joey

SetoxJoey , TristanxJoey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dunkle Wolken

Ich weiss ihr wisst das sowieso aber ich sags immer wieder: keine der Figuren gehört mir und ich verdiene hiermit kein Geld T__T Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß an der Geschichte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dunkle Wolken

Müde schlug Joey die Augen auf und schaute sich erst mal verschlafen um. Er war in Seto Kaibas Schlafzimmer, genauer gesagt in Setos Bett. Na ja kein Wunder schliesslich schlief er regelmässig hier seit er und Seto ein Paar waren. Seinem Vater war es egal, der war froh wenn Joey ihm nicht unter die Augen kam und Mokuba sagte auch nichts dazu. Nur manchmal bemerkte Joey das Mokuba ihn merkwürdig ansah. Aber darüber dachte er nicht weiter nach, er war viel zu glücklich endlich nach all der Zeit die er sich nur mit Seto gekappelt hatte jetzt so mit ihm vereint zu sein.

Doch wo war Seto? Der Platz neben ihm war leer. Joey streckte seine Hand aus und berührte das Laken, es war bereits kalt. "Mann Seto, kannst du nicht einmal am Wochenende abschalten. Die blöde Arbeit rennt dir schon nicht weg. Immer das gleiche mit dir. Es wäre so schön morgens mal wieder in deinen Armen aufzuwachen und mich dann von dir verwöhnen zu lassen."
 

Seufzend stand er auf, duschte und zog sich an. Dann ging er runter um zusammen mit Mokuba zu frühstücken, der nachher noch zu seinen grossen Bruder wollte um ihn bei der Arbeit zu helfen.

"Bist du es gar nicht leid andauernd Seto bei der Arbeit zu helfen? Du bist doch noch zu jung um jetzt schon im Büro zu versauern. Ich an deiner Stelle würde mich lieber mit Freunden treffen."

"Ich bin aber nicht du, und ich will noch viel von Seto lernen damit ich ihm helfen kann, und er nicht immer alles alleine machen muss. Ausserdem sehe ich ihn doch sonst nie."

"Dein grosser Bruder könnte wirklich etwas kürzer treten und sich ein bisschen mehr um uns kümmern. Du siehst ihn nur bei der Arbeit und manchmal beim Essen, und ich nur abends wenn er total fertig vom Papierkram zu mir ins Bett kommt.", murrte der Blonde.

Mit nachdenklichen Gesicht erwiederte Mokuba: "Bist du sicher dass er dich noch liebt und nicht nur deinen Körper? Vielleicht geht es ihm ja nur um Sex? Nichts für ungut aber ich finde es doch merkwürdig das er sich gar nicht mehr gross um dich schert. Früher hat er dich doch kaum aus den Augen gelassen. Er hat sogar eine zeitlang seine Arbeit richtiggehend vernachlässigt. Habt ihr euch gestritten?"

Mokubas Worte hatten Joey total verunsichert, so sehr das ihm der gehässige Blick des kleinen Satansbraten nicht auffiel. Hatte Mokuba etwa Recht und Seto war nur noch an seinem Körper interessiert? Nein, das konnte unmöglich war sein. Es stimmt schon das Seto und er sich fast nur noch im Bett sahen, aber das war doch nur ne Phase weil das Geschäft kurz davor war ein neues Kaibaland zu eröffnen. Das erste im Ausland. Das war sehr wichtig für Seto. Oder lag es an ihm? Fand Seto ihn nervig? Hatte er kein Interesse mehr daran sich mit ihm zu unterhalten wie sie es früher stundenlang konnten?
 

Joey hielt es nicht mehr in der Villa aus und streifte ziellos durch die Stadt. So verbrachte er den ganzen Tag ohne zu essen oder zu trinken. Mal saß er im Park auf einer Bank, dann wanderte er im Geschäftsviertel von Domino herum und nahm doch nichts um sich herum war. Er konnte nur noch an Mokubas Worte denken. Je mehr er nachdachte desto deprimierter wurde er. In seinem Kopf war ein heilloses Durcheinander was seine Laune auch nicht verbesserte. Nachdenken war noch nie seine Stärke gewesen und so entschloss er sich schliesslich zu etwas das vielmehr seinem Natural entsprach. Entlossen machte er kehrt und lief auf direktem Weg zur Kaiba Corp. Zwar ging die Sonne schon unter doch seiner Erfahrung nach, war Seto sicher noch in seinem Büro. Er würde Seto nach seiner Meinung fragen. Mal sehen was der dazu zu sagen hat.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Falls ihr bis hierhin durchgehalten habt, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-09-06T09:56:02+00:00 06.09.2013 11:56
Hey ^_^

Oh, das ist aber sehr gemein von Mokuba, das er Joey einredet, das Seto nichts mehr von ihm will. Seto ist so vielbeschäftigt mit der Firma, da kann Joey leicht auf dumme Gedanken kommen, wenn die ersten Zweifel gesäht sind und er Situationen negativ beleuchtet.

(Irgendwie meine ich dieses FF schon mal gelesen zu haben – das Mokuba die beiden auseinander bringt, weil er Seto für sich haben will, und dann hinterher merkt das sie unglücklich sind, aber zu spät – aber mal sehen, oder war das für einen WB? .. das ich ne ähnliche gelesen habe...) *dann erst mal weiter hüpft zum nächsten Kapi*

CuCu Jyorie

Von:  Onlyknow3
2013-06-24T20:51:34+00:00 24.06.2013 22:51
Lass dich überraschen.


LG
Onlyknow3
Von:  Onlyknow3
2013-06-24T20:26:06+00:00 24.06.2013 22:26
Das ist mal wieder so eine Geschichte,die schon vom ersten Wort zieht.Mir hat gefallen was ich gelesen habe weiter so.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Hatschepueh
24.06.2013 22:44
Wow, nach all den Jahren wieder ein Kommi. Vielen Dank, ich freu mich.
Naja, die Geschichte ist ein frühes Werk von mir und heute würde ich sie anderes schreiben aber trotzdem bin ich stolz auf sie denn sie war die erste längere die ich beendet habe. Hoffe dir gefallen auch die anderen Kapitel.
Von: abgemeldet
2006-01-30T20:00:03+00:00 30.01.2006 21:00
Wie kannst du mir das nur antun.... ;__;
*klein anspielung aufs rpg*
..da schuftet man sich zu tode...und zu dank..
..ach Quark mit Käse die FF ist supper ^^ und der Still gefällt mich auch ganz doll
*gleich weiter lese*
*knuddl*
mach weiter so ^^
Von: abgemeldet
2005-10-25T14:29:12+00:00 25.10.2005 16:29
hm...
...
sü~ß ^^
*hüpf*
das ist so niedlich geschrieben...ich fühle richtig mit...
armer joey...*snif*
aber die ff gefällt mir gut ^^
*dringend weiterlesen muss*
cy
mindy ^^
Von:  SasuNaru4ever
2005-07-03T08:13:24+00:00 03.07.2005 10:13
Echt toll geworden!
Venus-chan
Von:  Listle
2005-06-30T16:27:01+00:00 30.06.2005 18:27
Die FF ist gar nicht mal so schlecht ^^
Ich bin schon gespannt wies weitergeht <.< ^^
*FF in Favis tu*
*knuff*
Greez, Joey ^^
Von: abgemeldet
2005-06-28T15:32:18+00:00 28.06.2005 17:32
echt super^^
*knuddel*
ich finde, die fic fängt schon mal sehr vielversprechend an^^
schreibst du schnell weiter?
*bettel*
aber wie kann mokuba nur so etwas gemeines sagen? *ihn böse anstarr* so ein fiesling! >< armer joey!

sum^^
Von:  Zuendstaebchen
2005-06-25T06:03:30+00:00 25.06.2005 08:03
ah ich find du hast das gut geschriben xDDDD
und idee is auch ganz toll +rofl+ xDDDDD
+knuffel+ schreib bitte weita xDDDD
ld >.<* your shin
Von:  Pauri-Lintu
2005-06-24T12:56:36+00:00 24.06.2005 14:56
Hy ^^
Also erstmal DANKE DANKE DANKEEEEEEEEEEE für die Werbung *dir nen dicken kuss geb*
Ok...na dann mal zu meinen Kommi ne?
Also ich find dass erste Kappi wirklich gut...so wie dass von deiner anderen FF auch ^^ Mal schaun wies weitergeht ne? Ich glaub ehrlich gesagt WIRKLICH dass seto nur an Sex interessiert ist und sich nicht um die Gefühle von Joey schert...nyo...wie auch immer ne?
Dann schreib ma schnell weiter und nochmal DANKE für die Werbung!!!
Noei-chan


Zurück