Zum Inhalt der Seite

vella nigranima - Anima azura

Was führt die Menschen zusammen?- Schicksal? Göttliche Fügung? Aneinandereihung von Zufällen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hochzeitsglocken *dingdong*

"Willst du, Draco Malfoy, den hier anwesenden Harry Potter zu deinem angetrautem Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren bis der Tod euch scheidet, so antworte `Ja mit Gottes Hilfe´." Draco bejahte die Frage des Pastors klar und deutlich. Seine Mutter saß in einsam in der Bank hinter ihm und weinte, weil ihr Sohn sich DIESEN Menschen gewählt hatte ebenso wie weil ihr Mann diesem wichtigen Tag im Leben ihres einzigen Zögling nicht mehr beiwohnen konnte.

Also der Gottesmann dieselbe Frage an Harry richtete, saßen über tausend Zuschauer wie auf glühenden Eisen vor Aufregung. Harry Potter, der GROSSE Harry Potter heiratete! Noch dazu heiratete er gerade den Menschen, den man es am wenigsten erwartet hatte!! DAS war eine SENSATION!!

Harry warf seinem Verlobten einen langen Blick zu.

Draco tat es weh, die einst so funkelnden, leuchtendgrünen Augen nun stumpf und modriggrün zu sehen, wie ein Tümpel während eines langem heißen Sommer.

Dann sah er den Pastor an und sagt laut, so dass es jeder hören konnte " Mein Wille tut hier nichts zur Sache. Sie können jedoch versichert sein, dass ich mich nicht wehren werde."

Totenstille.

Endlich räusperte sich der Prediger und sprach mit, leicht irritierte Miene" Nun...Nun, ich werte ihre Antwort mal als `ja', Mister Potter." Dann setzte er die Trauung fort.

Die Feier der Hochzeit selber, hatte man aus gesundheitlichen Gründen verschoben, die Zeit bis zum endgültigen Ausbruch der Veela in dem Slytherin wurde langsam knapp.
 

Hastig zog Draco seinen Angetrauten in das Zimmer, welches sie von der Schulleitung zur gemeinsamen Verfügung gestellt bekommen hatte. Die angestaute Seinsucht bahnte sich ihren Weg durch die eisige Maske des Blonden und er küssten seinen Mann stürmisch. Dieser ließ dieses über sich geschehen ohne es zu erwidern. Draco brach den Kuss schließlich ab, Enttäuscht, weil seine hochgerühmte Kusstechnik nicht die geringste Reaktion auslöste. Bittend sah er in die leblosen Augen seines Gatten.

Stumm.

Leer.

Tod.

Die Augen einer Puppe.
 

Und doch hatte an diesem Tag nicht aufhören können. Am späten Nachmittag war es vorbei und er saß unbekleidet neben dem schlafenden Harry. Er hätte nie gedacht, dass Harry tatsächlich einen Weg gefunden hatte, alle Emotionen aus seinem Körper zu verbannen. Natürlich hatte Harrys Körper auf Dracos Berührungen reagiert und Draco war nun körperlich gebunden und somit ungefährlich für seine Umwelt.

Aber er war gleichzeitig schrecklich traurig.

Wollte wirklich den Rest seines Lebens mit einer Puppe verbringen?

NEIN!

Er konnte aber auch nicht jemanden anderes lieben! Die Veela und sein Herz sie beide hatten Harry gewählt, jemand anders KONNTE er KEINESFALLS akzeptieren!!

Es musste einen weg geben um Harry zu sich zu holen!! Und wenn er wütend auf ihn ist und hasst, aber irgendetwas musste Harry doch für ihn fühlen!! Oder wenigstens mit ihm sprechen, ihm einen Chance geben, ihm zu zeigen, dass er kein unverbesserliches Ar***loch war!

Er zog sich an und fasste einen tiefschürfenden Entschluss, er ordentlich an seinem Ego kratze.

ER. BRAUCHTE. HILFE!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -tooru
2005-08-07T02:07:59+00:00 07.08.2005 04:07
draco und hilfe?...die beiden worte in einem satz sind zu amüsant XD
aber er wird das schon hinkreigen.

Von: abgemeldet
2005-07-27T14:10:47+00:00 27.07.2005 16:10
Das ist doch mal was anderes! Tönt interessant! Hmm.. Ich frage mcih wen Draco um Hilfe bitten will.. Einerseits tut mir Harry leid, dass er das machen muss, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Draco es schon schaffen wird, Harry zu überzeugen, dass das ganze doch nicht so blöd war..
Ich freue mich auf jeden Fall aûf das nächste Kpaitel!
Bis dann
deine Tamaryn12
Von: abgemeldet
2005-07-26T23:38:48+00:00 27.07.2005 01:38
hi.

tolle ff muss ich schon sagen!
Harry tut mir wirklich ziemlich Leid... der arme Kerl *seufzl*
Von wem Draco will hilfe will? hm.. mal schauen *smile*

bye
Virginia
Von: abgemeldet
2005-07-26T22:28:46+00:00 27.07.2005 00:28
Klasse Kapitel. Wen will Draco denn um Hilfe bitten? Harry tut mir leid. Draco auch. Mach weiter so.

Gruß

Serenity


Zurück