Zum Inhalt der Seite

Aishiteru... gomen nasai... / Tut mir leid, ich liebe dich ....

... + Trunks = Love??
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ihr seid doch alle doof!!

So da bin ich wieder, hier ist der nun immerhin schon von zwei leuten heiß erwartete nächste teil, hoffe er gefällt euch ....
 

Kapitel 2: Ihr seid doch alle doof!!
 

..... was wäre, wenn ich mich in ihm sähe? Wenn ich mich dort sitzen und so hoffnungslos nach vorn kämpfen sah? Merkte er nicht, dass ich sein Spiel durchschaut hatte? ...
 

"HALLO YUME!!!! NA WIE GEHT'S DIR HEUTE?"
 

Schock. Herzstillstand. Blutzufuhr im Gehirn unterbrochen. Kein Atem und kein Puls. Und als ich dann wieder ins Leben zurückkehrte, brach alles aus mir heraus :" SAG MAL BIST DU KOMPLETT ÜBERGESCHNAPPT ODER WAS? ICH WAR KURZ VORM HERZINFAKT!!! MAN KANN AUCH SCHONENDER HALLO SAGEN!!!!!" Nach Luft schnappend stand ich vor Yooki. Yooki.. meine beste Freundin, das Geschöpf auf Erden, das ich am liebsten hatte ... und das mir jeden Tag aufs Neue die Nerven raubte!!
 

Sie stand einfach da und sah mich an. Dann begann sie zu grinsen. Es ärgerte mich, weil ich nicht verstand warum ihr Grinsen immer breiter wurde. Entnervt fragt ich schließlich: " Was ist denn nun schon wieder so amüsant, häh? Hab ich was im Gesicht oder was??" "Nein, es ist bloß lustig zu sehen, wie du dich so aufregst. Trunks muss dich ja ganz schön auf die Palme gebracht haben, dass du hier so ausflippst!!"
 

Meine Gesichtsfarbe wechselte von dunkelrot zu leichenblass. So sauer war ich wirklich noch nie gewesen. Warum eigentlich? Weil mich Trunks so blöd angemacht hatte? Weil sich meine beste Freundin ihre dummen Sprüche nicht verkneifen konnte? Oder weil Trunks arrogantes und schadenfrohes Grinsen in den letzten Minuten immer breiter geworden war? Langsam verlor ich die Beherrschung.
 

Und eine Rettung war im Moment nur durch meine Flucht möglich. Taktischer Rückzug, sozusagen, um niemanden zu verletzen. Ich könnte wetten, das Bild muss zum Schreien komisch gewesen sein, wie ich mich da immer noch kalkweiß im Gesicht, mühsam beherrscht, mit einem etwas steifen Schritt vom Schulhof bewegte.
 

Den ganzen Weg nach Hause brauchte ich, um mich mit Atemübungen wieder halbwegs in den Griff zu kriegen. Das würden sie mir büßen. Alle beide!!!

Am nächsten Morgen wankte ich mit dicken Augenringen zu nachtschlafender Zeit (so empfand ich es zumindest) zur Schule. Die ganze Nacht war mit Alpträumen ausgefüllt gewesen, die nur ab und zu von Träumen, in denen ich mich fürchterlich an Trunks und Yooki rächte, unterbrochen worden waren. Aber um ehrlich zu sein, ein Schultag mit den beiden war das letzte was ich heute brauchte.
 

Doch es sollte noch schlimmer kommen. Die erste Person, die mir am Tor begegnete, musste auch noch der neue Schulschwarm sein. Katsu Sugoi. 18. Schwarze Haare und grüne Augen. Schlecht sah er nicht aus, dass musste ich zugeben, aber ich hatte nicht das geringste Interesse an ihm. Außerdem, an Trunks kam er eh nicht ran ... MOMENT! Was dachte ich da schon wieder?! Trunks und toll??!! TRUNKS??!! Mein Schlafmangel musste meine Gehirnfunktionen wohl doch stärker als gedacht beeinflusst haben....
 

So durchlitt ich also in Gedanken schon mal den ganzen Tag mit allen furchtbaren Möglichkeiten, nicht ahnend, dass mich das Schlimmste gleich erwarten würde...
 

Na, wie wars? Kommis bitte!! Sonst weiß ich nicht ob ich weiterschreiben will .... *nachdenklichtuundhinterhältiggrins*

cu eure mineko-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-08T07:47:30+00:00 08.07.2005 09:47
geniale schilderung!!!^.^
mach weiter so^.^
*knuddel*
CU^.^
Von: abgemeldet
2005-07-02T19:58:38+00:00 02.07.2005 21:58
ey du ^^ ma wieder supi kappi ^__^aber soo kurz u_u
naja egal solang du weiterschreibst ^^ ..
mfg nojiko_o =^.^=


Zurück