Zum Inhalt der Seite

Die Verantaniche Prinzessin

Also bitte mal die Karakter beschreibbung schauen und die Story lessen und komi schreiben bidde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das grill Fest und Prinzessin, My Lady?

Hi zweite kapi

Viel spaß beim lessen
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Kapitel 2: Das grill Fest und Prinzessin, My Lady?
 

Zoe wurde von Bulma in ein schönes geräumiges Zimmer eingenistet. Sie schlief die erste Nacht sehr gut. Am nächsten Morgen wurde Zoe unsanft geweckt. Und zwar von Bra. "Zoe aufwachen wir gehen Shopen" sagte Bra fröhlich. "Aha" sagte Zoe und stand mühe voll auf.
 

Als sie sich gewaschen und angezogen hatte ging sie runter zur Küche wo Bulma schon stand und das Frühstück kochte. "Morgen Zoe und gut geschlafen?" fragte sie freundlich und zog Zoe mit sich in das Zimmer neben der Küche. "Gut danke .Ich hoffe nur das ich dir nicht zu sehr nerve" sagte Zoe freundlich. "Ach was du nervst doch nicht wir gehen gleich dir Sachen fürs Grillen Kaufen. Und dann können wir dir auch gleich ein paar Sachen kaufen" sagte Bulma lachend.
 

"Das geht doch nicht es reicht doch schon bei weiten das du mich hier aufgenommen hast" sagte Zoe schüchtern. "Keine wider rede" sagte Bulma und sah Zoe ernst an. Diese Nickte nur brav und setzte sich auf denn Platz denn Bulma ihr zeigte.

Bra kam ins Zimmer. "Bra bist du so nett und holst deinen Vater und deinen Bruder" sagte Bulma zu der kleinen. Diese nickte nur kurz und war dann direkt wieder verschwunden. °Cool jetzt lerne ich Trunks und Vegeta kennen° dachte sich Zoe. Kurze zeit später kam Bra mit Trunks und Vegeta zurück.
 

"Trunks das ist Zoe Alexandra de......." Bra wusste nicht weiter und Schaute Zoe fragend an. Zoe lächelte und sagte "Zoe reicht schon". "Ja schon aber dein Name ist cool ich will ihn noch mal wissen bitte" bettelte Bra " Ja ist ja gut also mein Richtiger Name ist Zoe Alexandra Dericha Lonia" sagte Zoe und Lächelte Trunks und Vegeta an. "Aha" sagte Vegeta gelangweilt und fing an das essen in sich Reinzuschaufeln. "Cooler Name aber ich bleibe auch lieber bei Zoe" sagte Trunks und tat das Gleiche wie sein Vater.
 

Als alle mit dem Essen fertig waren gingen Bulma, Bra und Zoe nach Satan City und Kauften erst mal das essen fürs Grillen. Wobei sie ganz neben bei noch gleich fast einen ganzen laden mit Klamotten aufkauften. Bulma fand ja das Zoe alles so gut stand und deshalb durfte Zoe nichts zu den Sachen die Bulma für sie kaufe sagen.
 

Endlich wieder zuhause war es schon Drei Uhr. Bulma ging in die Küche und machte alles fertig weil um Fünf alle kommen sollten. Bra schleifte Zoe hinter sich her weil sie ihr zeigen wollte was sie Anziehen soll.
 

Nachdem Bra 15 Minuten in denn neuen Sachen von Zoe rumgeschaut hatte, hatte sie endlich etwas gewunden. Sie hatte einen Roten Rock der auf der einen Seite länger war als auf der anderen rausgesucht dazu ein passendes Oberteil und Schuhe. Als Zoe alle Sachen an hatte und sich von Bra beschaue lassen hat waren alle beiden zufrieden und Bra ging sich selber umziehen.
 

Es war halb Fünf und Zoe und Bra halfen Bulma das ganze essen, was ziemlich viel war, nach draußen zu bringen. (Ich meine das teil wo auch die Namekjaner drinnen gewohnt haben als sie bei Bulma waren). Trunks ist seinem besten Freund Son Goten entgegen geflogen. Und Vegeta war wie immer Trainieren.
 

Um Kurz vor Fünf tauchten Videl, Son Gohan und Pan auf. Pan rannte sofort zu Bra und Zoe. Ihre Eltern kamen ihr Lächelnt hinterher. "Hi Bra. Hi Zoe" begrüßte Pan die beiden fröhlich. "Hi Pan" kam es von beiden. Bra nahm Pan an der Hand und beide gingen was spielen. "Du bist also Zoe Pan hat schon viel von dir erzählt" sagte Son Gohan freundlich und Reichte ihr die Hand. Zoe nahm sie freundlich entgegen und sagte "Ja die bin Ich und ihr seid?". "Also das Ist Son Gohan und ich bin Videl" stellte Videl sich freundlich vor und reichte Zoe auch die hand. Zoe schüttelte auch ihre hand.
 

Kurze zeit später trafen auch Krillin, C18, Yanschu und Marron ein. "Du bist also die kleine die wir alle kennen lernen sollen" sagte Krillin freundlich. "Jap scheint so" lachte Zoe. "Also ich bin Krillin und das ist meine Freu C 18. Das ist unsere Tochter Marron und das ist Yanschu" stellte Krillin alle vor. "Freud mich euch kennen zu lernen" sagte Zoe höfflich und verbeugte sich.
 

Dann Trafen Son Goku, Chie-Chie , Son Goten und Trunks an. Marron stürmte sofort auf Trunks zu und umarmte. Dann zog sie in weg und setzte sich mit ihm an einen Tisch. "Armer Kerl" sagte Goten. "Hi du musst Zoe sein Stimmts also Ich bin Son Goku du kannst mich aber auch einfach nur Goku nenen. Und das sind Chie-Chie und Son Goten" stellte er sich und die anderen vor. "Freud mich euch kenne zu lernen" sagte Zoe und reichte jedem die Hand.

Während dessen fingen Bulma, Videl und Chie-Chie schon an das Essen zu grillen. Trunks saß mit Marron und Son Goten in einer Ecke des Gartens und Marron laberte die beiden Jungs voll. Zoe war mit Bra und Pan am spielen und wurde von den anderen alle fröhlich geäugt. "Zoe Pan schläft heute bei mir kannst du und nachher eine Gute Nacht Geschichte erzählen, Bittttttttttttttttttttttttte" bettelte Bra. "Ja bitte Zoe Bitte" bettelte nun auch Pan. Beide sahen Zoe mit einem gewaltigen Hundeblick. "Ist ja gut aber packt die blicke wieder ein" sagte Zoe lachend. "COOL, danke" schrieen die beiden und rannten weg freudig weg.
 

Zoe stand nur da und schüttelte Lachend den Kopf. "Da hast du aber schnell zwei Freundinnen gefunden" lachte Goku. "Ja. Ich merke es schon" lachte Zoe. "Kommt ihr bitte alle essen ist Fertig" hörte man Chie-Chie, Videl und Bulma rufen. "Ja" kam es von allen und sie setzten sich alle an den Tisch den im Garten aufgestellt wurde.
 

Als alle Fertig waren hörten sie auf einmal Jemanden Rufen der Sofort auf die Gruppe zugelaufen kam. "Prinzessin ich freue mich so dass ich euch gefunden habe. Parin hatte mir schon gesagt dass ihr hier irgendwo seid. My Lady" sagte er Fröhlich.
 

"Prinzessin, My Lady wenn meinen sie den Damit?" fragte Bulma "Und wer sind sie?" hängte sie noch hinten dran. "Also ich bin Karon der Treueste Untergebene von Parin und der Kronprinzessin" sagte er und ging zu Zoe und verbeugte sich. Denn anderen fiel erst mal die Kinnlade runter. "Zoe Alexandra Dericha Lonia Kronprinzessin von Verantanien. Ich freue mich dass ich euch gefunden habe" sagte Karon freudestrahlend. "Es freut mich Karon aber tust du mir einen gefallen" sagte Zoe freundlich. "Alles was ihr wollt Prinzessin" sagte Karon.
 

"Hör auf mich mit euch oder Prinzessin anzureden das hört sich immer so dämlich an" sagte Zoe freundlich und lächelte in an. "Aber wie soll ich euch denn dann nennen" fragte Karon verfiert. "Zoe reicht" sagte sie. "Aber" versuchte Karon zu wieder strechen. "Nichts aber. Das war ein befehl" sagte Zoe lachend. "Na dann Ok Zoe" sagte Karon.
 

"Du bist eine echte Prinzessin, cool" sagten Bra und Pan gleich zeitig. "Ich finde das überhaupt nicht cool" sagte Zoe. "Was möchtest du von mir Karon?" fragte Zoe. "Ich wollte euch nur sagen dass ihr trainieren müsst damit der Sayajin in euch stärker wir und ihr Pardonk besiegen könnt" sagte er und sah Zoe an. "SAYAJIN" riefen Goten, Trunks, Goku und Gohan wie aus einem mund. Die andren Blickten Zoe nur fragend an und auch Vegeta schaute etwas neugierig. "Das ist so meine Großmutter war ein Sayajin" erklärte Zoe.
 

"Aha" kam es von den andren. "Aber wie soll ich den bitte Trainieren ich bin doch gar nicht Kämpfen" warf Zoe herein. "Das ist schlecht dann wir Pardonk euch töten und euer Volk muss noch mehr leiden" sagte Karon Traurig. "NEIN" schrie Zoe wütend. "Was kann das Volk dafür dass ich nicht Kämpfen kann" sagte Zoe wütend. "Beruhigt euch" sagte Karon Ängstlich.
 

"Ist ja gut" sagte Zoe und schoss aus ihrer Hand eine Energie kegel

in den Weltraum. "Was war den das?" fragte Zoe und schaute Karon Fragend an. "Darin war eure Wut und die war nicht grade wenig" sagte er und schaute zu Himmel.
 

"Pardonk wir euch in drei Jahren auf eurem Planeten erwarten" sagte Karon noch bevor er verschwand. "Wir helfen dir Prinzessin" sagte Goku aufmuntern und Legte ihr eine hand auf die Schulter. "Danke" Aber nennt mich bitte Zoe" sagte sie und grinste die Gruppe fröhlich an. "Also jetzt haben wir eine neue Aufgabe" sagte Gohan. Und erhielt einstimmiges Nicken.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Hoffe es hat euch gefallen und ihr schreib

mir ein komi bis dann

Bey Kagome2609



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xemina
2005-07-17T14:05:29+00:00 17.07.2005 16:05
Also die Geschichte gefällt mir immer besser :-)
Kommi Nr2! *g*
Man liest sich


Zurück