Zum Inhalt der Seite

Eine Freundin aus alten Tagen

na hier werdet ihr viel freude haben.Es geht wieder um unseren liebling Seto kaiba.Diesmal versuche ich noch eine Frau in diese ff einzubinden.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Keine Erinnerungen

Kapitel21: Keine Erinnerungen
 

Mokuba und ayumi waren geschockt. Seto konnte sich nicht an seinen namen erinnern. Geschweige denn von seiner familie. Der sich als erstes regte war mokuba.

"es wird bestimmt alles wieder gut. Seto wird sich bestimmt wieder erinnern können. Und an dich."sagte mokuba.

Ayumi nickte nur. Was konnte sie denn sonst tun. Für seto war mokuba und sie eine fremde.
 

Einige tage später,saß kaiba schon im rollstuhl und starrte aus dem fenster. Noch immer waren die erinnerungen sehr schemenhaft. Doch er konnte sie nicht zu ordnen.

Es klopfte.

Seto blickte zur tür. Ein kleiner junge,den er am anfang sah kam rein.

Blieb schüchtern an der tür stehn.

"hi."sagte seto und starrt den fremden jungen an.

"hallo."sagte mokuba

stille

"hm. Müsste man sich nicht vorstellen?? Oder sollte ich dich kennen?"durchbrach seto die stille.

Dann sah wie der kleine anfing zu schluchzen.

"hab ich was falsches gesagt??Ich wollte dich doch nicht zum heulen bringen. Es tut mir leid."versuchte seto ihn zu trösten. Das schien auch einigermaßen zu helfen.

"also,möchtest du mir nicht sagen,wie du heisst??Ich kann wohl schlecht,kleiner nennen,oder?"grinste seto verlegen.

"ich bin mokuba."stellte sich der schwarzhaarige junge vor und guckte seto dann erwartungsvoll an.

"schöner name. Ich bin seto. Du warst doch vor ein paar tagen bei mir gewesen. ist doch richtig oder??"fragte seto.

Mokuba nickte

"dann kennen wir uns sicherlich,oder??Besser gesagt du kennst mich??Ich steh zur zeit mit meinen erinnerungen auf kriegsfuß."grinste seto.

"hast du den anhänger schon bemerkt??"fragte mokuba

Seto blickte auf seine kette.

Blickte dann zu mokuba rüber.

"hey wir haben ja die gleiche kette. Wir haben wohl den gleichen geschmack."stellte seto fest. Wobei mokuba immer trauriger wurde.

"hab ich wieder was falsches gesagt??"überlegte seto.

"erinnerst du dich an etwas??"fragte mokuba

Seto begann zu überlegen. Starrte auf den anhänger.

Dann schüttelte er den kopf.

"mach mal auf."sagte mokuba

Seto tat es und schaute in ein kindergesicht. Lange schaute er drauf. Und dann sah er noch ein anderes foto.

"ich erkenne was."sagte seto

Mokubas gesicht erhellte sich.

"was denn??"fragte mokuba

Seto tippte auf das bild.

"diese frau,kommt mir bekannt vor. Ich glaub ich hab sie schon mal gesehen. Ob ich mit ihr verwandt bin??"fragte seto den kleinen.

Dieser lief wortlos nach draußen. Nur ein verdutzter seto blieb zurück und schaute dann wieder auf das mädchen.
 

"mokuba??"fragte ayumi,die schon sehnsüchtig auf den kleinen wartete.

"er weiss nicht wer ich bin. keine erinnerung."schluchzte mokuba

"der arzt hat gesagt,das die erinnerung wieder kommen."meinte ayumi

"ja,er hat gesagt,dass er sich bestimmt an mich erinnern würde. Hat er aber nicht. anstatt das er sich an uns erinnert,ist ihm was anderes bekannt vorgekommen."schluchzte mokuba laut auf und rannte zu seinem zimmer.

"was meinst du?"rief ayumi.

"er hat dich erkannt."schrie mokuba und knallte die tür zu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück