Zum Inhalt der Seite

Eine Freundin aus alten Tagen

na hier werdet ihr viel freude haben.Es geht wieder um unseren liebling Seto kaiba.Diesmal versuche ich noch eine Frau in diese ff einzubinden.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorsicht,seto kaiba ist gut gelaunt

Kapitel: Vorsicht,seto kaiba ist gut gelaunt
 

14Tage später: Nach der verlobung,ist kaiba wie ausgewechselt. Das freute mokuba sehr. Denn sein bruder ist nun nicht mehr so stinkig drauf. Doch die gute laune von seto scheint einigen leuten auf den magen zu schlagen.
 

"Oh der werte herr kaiba ist auch wieder da. Wie ich seh warst du im urlaub??Falls du es vergessen hast,wir haben wieder schule."meinte joey motzend. Yugi und co schüttelten nur den kopf,es war immer die gleiche leier. Joey sieht kaiba,und ärger war vorprogrammiert. "wheeler kann es einfach nicht lassen."meinte tristan kopfschüttelnd.

Währenddessen setzte sich seto ohne einen bösen kommentar abzulassen in die hinterste reihe. Um ehrlich zu sein,hatte er joey gar nicht wahrgenommen,er freute sich,wenn er ayumi endlich wieder sehen konnte. Sie und ihr vater waren auf geschäftsreise. Es war zwar recht kurzfristig. Wie waren ayumis worte?

"mein vater wollte mich auch wieder länger als nur ein paar stunden haben. Ausserdem braucht er ein wenig unterstützung. Wenn ich wieder da bin,steh ich dir vollkommend zur verfügung."meinte ayumi als sie sich von ihm verabschiedete.

Kaiba seufzte und starrte nach draußen. Dann starrte er auf seinen anhänger und musste lächeln. Da wo das bild von mokuba klebte,war ein weiteres hinzugefügt. Das bild von seiner zukünftigen ehefrau.

"nie hätte ich gedacht,dass ich jemanden so lieben könnte wie mokuba. Und das diese person länger als ne stunde mit mir aushält."dachte kaiba verschmitzt. Ihm ist schon bewusst,das er nicht einfach ist. Besonders mit umgang von menschen. Aber ayumi mochte ihn,so wie er ist. Und das liebte er an ihr. Bei anderen paaren,musste sich der mann immer für die frau ändern. Das war gott sei dank bei ayumi nicht so. was hatte sie mir gesagt?

"bleib so wie du bist seto."

Und wieder musste kaiba lächeln.
 

"mr.kaiba würden sie bitte einen text abschnitt vorlesen??"sagte der lehrer.
 

Da keine Reaktion von kaiba kam. Blickten alle zu kaiba,der vor sich hin grinste und nach draußen starrte.

"mr kaiba!!"sagte der lehrer etwas barscher.

Dann gab sich kaiba die ehre und schaut den lehrer an.

"was??"fragte seto

"Bitte lesen sie einen textabschnitt vor."wiederholte der lehrer mürrisch,er hasst es wenn seine schüler unaufmerksam sind. Auch wenn es der reichste mensch der welt ist,der es wohl nicht für nötig hielt aufzupassen.

Kaiba seufzte und stand auf. Guckte auf sein buch und begann zu überlegen.

"Wo sind wir überhaupt??"dachte kaiba nach.

Dann begann kaiba einfach zu lesen.

Nach einer weile bedankte sich der lehrer kurz und da setzte sich kaiba wieder hin.

"man warum hat kaiba immer so ein glück."brummelte wheeler vor sich hin. Wenn er sich so was erlaubt hätte,würde ihm wieder ne saftige hausarbeit aufgetischt. Warum hat dieser saftsack immer so ein glück. Und warum grinst er wie ein honigkuchen??Der text war doch überhaupt nicht lustig. Wobei,seit wann kann kaiba grinsen??"überlegte joey weiter und bemusterte ihn eingehend. Dieser schien mit seinen gedanken ganz wo anderster zu sein.

"hm,ob ich ihr ne sms schreiben sollte??Ach so ein unsinn. Dann meint die sicherlich,das ich sie kontrolliere. Und ich vertraue ihr. Also keine sms. Obwohl ich mich schon interessiere,was sie gerade treibt. Wehe es schauen ihr männer hinterher."dachte kaiba und sein gesicht verfinsterte sich wieder.
 

"Uahhhh,endlich haben wir pause. Bin ich froh. Ich dachte der unterricht zieht sich ins unendliche."gähnte joey laut und streckt sich.

"na ja das beste kommt ja noch. Wir haben danach englisch. Dein lieblingsfach"grinste tea. Das traf joey wie ein fausthieb.

"musste das jetzt sein. Oh nein,englisch. Ihhh und ich muss neben kaiba sitzen. Das ist so ätzend. Ich schwöre euch,ich kill ihn,wenn er mich wieder beleidigt."schimpfte joey drauf los.

Yugi und die anderen kicherten. Sie konnte es sich schon bildlich vorstellen,wie der blondschopf versucht,kaiba zu erwürgen.

"was gibt es da zu kichern??"motzte joey aufbrausend.

Yugi schüttelte nur lachend den kopf.

Dann klingelte es zum nächsten unterricht.

Joey graut es schon davor. Nicht das er nun sein hassfach hatte,sondern das er neben den arroganten eisklotz sitzen musste. Was ist nun schlimmer??

Ergebens schlurfte joey zur hintersten reihe wo schon ein 1,80m grosser junger mann am fenster sitze und irgendwelche zeitschriften durchblätterte.

"kaiba,eins sag ich dir. Wenn du mich beleidigst,dann kill ich dich."sagte wheeler und setzte sich hin.

"das glaub ich kaum. Du kommst kaum an meinen hals,du kleiner wicht."grinste kaiba und blätterte um.

"ich hab dich gewarnt."knurrte joey und wollte schon an kaibas hals gehen,als die lehrerin eintraf.

"Morning. Please sit down."sagtedie lehrerin.

"glück gehabt,kaiba."sagte wheeler und schaute brav nach vorne.
 

Kaiba schüttelte nur den kopf und las seine sms durch. Er musste grinsen. Ayumi hatte ihm gerade was geschrieben. Das macht englisch und die knalltüte von wheeler etwas erträglicher.

Besonders,als sie irgendwelche aufgaben lösen mussten,und wheeler wie ein idiot auf sein blatt starrte. Die aufgabenstellung war so easy. Was kann man da nicht begreifen.

Während kaiba schon längst fertig war und wieder irgendwelchen bücher widmete,rauchte bei joey der kopf.

"das fach wird ja auch immer schwieriger. Wozu braucht man das überhaupt??"schüttelte joey nur den kopf und schielt rüber zu yugi.

Doch der war selbst mit den aufgaben beschäftigt.

"der scheins zu kapieren. Und ich hab keinen der mir hilft. Oh man ich bin ja so was von aufgeschmissen."seufzte joey.

"In ein paar minuten,sollen die aufgaben fertig sein. Und auf meinem tisch liegen."sagte die lehrerin

Joeys augen weiten sich. Starrte auf sein weissen blatt.

"in ein paar minuten. Hats die nicht mehr alle??

Joey war am verzweifeln. Er durfte im fach nicht abloosen.

Joey schielt zu kaiba rüber. Der natürlich schon längst fertig war. Jetzt würde joey so gerne gucken,was dieser intelligenzbolzen geschrieben hat. Doch das blatt war soooo weit weg. "und freiwillig würde kaiba mir seine aufgaben nicht geben."dachte joey seufzend und musste schon selbst darüber lachen.
 

Kaiba merkte sehr wohl,dass dieser köter ständig rüber schielte.

"tu ich ihm den gefallen."dachte kaiba und schob unauffällig sein blatt in die mitte.

"jetzt kann er sehen,was er damit anfängt."dachte sich kaiba und vertiefte sich wieder in die zeitung.
 

Joey glaubte zu träumen. Er zwickte sich. Tatsache,das blatt von kaiba hat sich bewegt. Es liegt in der mitte. Skeptisch blickte er drauf,dann zu kaiba,der unbeeindruckt seine zeitschrift weiterliest.

"anstatt aufs blatt zu starren,sollst du die chance nutzen. So was tu ich nicht jeden tag."flüsterte kaiba.

Jetzt war joey total baff.

"aber wieso machst du das??"flüsterte joey rüber.

"wheeler du bist so ein idiot. Einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul. Falls du den spruch nicht kennst. Wie gesagt die zeit läuft."flüsterte kaiba und tippt auf die uhr.

Joey nickte. Kaiba hatte recht. Wenn er weiter über das warum und wieso nachdachte,würde sich sein blatt auch nicht füllen. Also schrieb joey mit anderer wortwahl die antworten ab.
 

Dann wurden auch die blätter eingesammelt.

"und joey,hast du alles hingekriegt?"fragte tea

Joey nickte nur. Konnte sein glück nicht fassen. Aber warum hat kaiba das getan??Sicherlich nicht aus nächstenliebe. Bestimmt hat er wieder was fieses vor. Denn er tut nichts ohne hintergedanken.

Da kam auch schon das sorgekind. Schien wohl gerade zu telefonieren

Joey starrte zu den jungen firmenleiter,der ihm gerade in englisch aus der patsche geholfen hatte.

"Wollen wir nicht langsam zur kantine gehen. Es soll heute büffet geben."meinte duke

"wirklich??"sagte joey und seine augen begannen zu strahlen. Seine freunde nickten.

"Na warum warten wir noch. Auf geht's."sagte joey und eilte voraus.
 

In der kantine. Herrschte massenandrang.

"hm das duftet alles lecker."dachte joey und zwängte sich dazwischen.

Wheeler hatte es geschafft,einige leckerein zu ergattern. Die überfüllen teller stolziert joey freudig zur nächsten kasse.

Als er zahlen wollte stellte er entsetzt fest,das was wichtiges fehlt.

"oh so ein mist."fluchte joey und zog alle taschen nach oben. Er hatte überhaupt kein münzgeld bei sich. Während die schlange unruhig wird und die dame an der kasse langsam sauer wurde zuckte joey nur die schultern.

"kein geld. Kann mans auf die liste setzen??"fragte joey

"spinnst wohl. Kein geld,kein essen."sagte die dame und wollte das essen schon aus joeys hand nehmen.

Dann fielen ein paar münzen aufs tablett. Das gesicht der dame sowie von joey erhellte sich.

"danke yugi"dachte joey. Denn nur yugi konnte ihn da aus der patsche helfen. Obwohl er ihn in der menge verloren hatte.

Als er sich dann umdrehte um sich bei seinem kumpel bedanken wollte. Sah er jemand ganz anderen,der ihn nur schief angrinste.

"kaiba???"sagte joey schon fast schrill und hätt das tablett beinah losgelassen.

"ich kenn meinen namen. Und du sollst mein essen nicht auf den boden klatschen lassen."meinte kaiba argwöhnisch und lief an den verblüfften joey vorbei.

Jetzt ist joey total von der rolle. Entweder er ist im falschen film,oder es läuft was falsch.

"vielleicht träum ich. Oder bin in ein paralelluniversum. Oder ich steh gerade kurz davor meinen verstand zu verlieren"dachte joey nach.

"hey joey. Hier sind wir"rief tea und fuchtelt wie wild mit den händen. Joey nickte und lief zu ihnen. Schielte suchend zu kaiba. Der in der masse verschwunden ist.
 

"joey alles in ordnung. Du bist seit dem Mittagessen so still??Liegt das essen dir so schwer im magen??"fragte yugi verwundert. Denn in joeys verhältnissen,war der blondschopf ziemlich ruhig geworden.

"hm. Nein. Essen war ok. Sagt mal,findet ihr nicht auch,dass kaiba heute total merkwürdig drauf ist??"fragte joey

"inwiefern,merkwürdig??Der ist doch die merkwürdigste person in dieser schule."meinte tristan grinsend.

"das weiss ich. Aber der ist heute so anderst drauf. Das stört mich total. Ob ich ihn mal darauf ansprechen soll??"überlegte joey laut und wartet gar nicht auf die antwort ab. Er hat kurz kaiba gesehen. Joey musste nun wissen,was abgeht. Das kann ja nicht sein,dass kaiba so freundlich zu ihm ist. Da stimmt irgendwas nicht. und wenn dieser kerl was im schilde führt dann will er es jetzt wissen.
 

Kaiba nervte das geschreie seiner mitschüler. Also setzte er seinen kopfhörer auf und hörte voller lautstärke musik.

Bemerkte nicht,dass jemand mit ihm redete.

"kaiba!!!!Ich rede mit dir!!!"schrie joey schon und guckt kaiba böse an. Dieser schien über die anwesenheit von wheeler gar nichts mitbekommen zu haben. Und joey traut sich nicht ihn anzustupsen. Obwohl,wieso nicht,dann kann er testen,ob bei kaiba alles in ordnung ist. Kaiba hasst es wenn man ihn "anstupst"

Also tat joey das.
 

Kaiba schaute ruckartig nach oben. Da starren ihn zwei braune augen an.

"wheeler...."sagte kaiba und machte die musik leiser.

"was willst du??"fragte kaiba schon etwas erstaunt. Denn seine kindergartenfreunde waren nicht in reichweite.

"ich wollte mit dir reden."sagte joey.

"reden???Du mit mir??"fragte kaiba und schaltet nun komplett die musik aus.

Dann herrschte stille

Joey wurde nervöser. Er konnte die reaktion und das verhalten von kaiba nicht deuten. Wo ist das böse anschnauzen geblieben??Warum hat kaiba ihn heute nicht mal köter genannt??Hier stimmt was nicht.

"nun??Wie lange gedenkst du mich noch anstarren zu wollen. Ich kann gerne dir ein autogramm mit foto geben,dann kannst du stundenlang drauf starren."grinste kaiba frech.

"so was hab ich gar nicht nötig. Ich wollte dich nur was fragen."knurrte wheeler

"ja und??"zuckte kaiba nur die schultern.

Da joey immer noch keine anstalten macht zu reden,das bei diesem idioten ganz untypisch ist.

Dann starrten sie sich an.

"alles in ordnung bei dir??"fragte kaiba schließlich.

Das brachte joey jetzt ganz ausser konzept. Seto kaiba fragt ihn,joey wheeler ob es ihm gut ginge. "ich glaub ich bin heute mit dem falschen fuß aufgestanden."dachte joey

"Hat man dir ne gehirnwäsche unterzogen??"fragte joey irritiert

"mir??wie kommst du auf diese schwachsinnige idee??"fragte kaiba aufbrausend. Langsam nervte ihn dieser köter.

"du bist heute so komisch drauf."sagte joey

"ich bin überhaupt nicht komisch drauf. Ich bin so wie immer."sagte kaiba und trank sein mineralwasser zu ende.

Da kaiba davon ausging,dass die fragerei von joey befriedigt worden sind,schaltet er wieder seine musik ein.

"was für eine musik hörst du da??"fragte joey etwas mutiger. Da kaiba heute wohl nicht er selbst ist,soll man schon versuchen,mehr über seinen feind zu wissen.

"du bist ja immer noch da.Was willst du!!"sagte kaiba barsch. "du bist komisch drauf."wiederholte joey sich.

"und du brauchst ein neues gehirn."stellte kaiba angesäuert fest.

"du brauchst ein neues hirn. Du bist ganz komisch drauf. Warum hast du mir heute geholfen?Das hast du sonst nieeee getan. Also sag doch gleich,was du willst. Dann haben wirs hinter uns."sagte joey

"Joey du gehst mir auf die nerven. Verschwinde,bevor ich sauer werde."sagte kaiba und stellte die musik an. Gespräch beendet

Joey schüttelte nur den kopf. Und zog von dannen.
 

"5min"stellte tristan fest,als joey wieder bei seinen freunden war.

Fragend schaute er zu seine freunden.

"5min warst du bei kaiba,und es wurde keiner umgenietet."stellte tristan fest. Joey grübelte. Tristan hat recht. Normalerweise wäre er jetzt auf 180. und das nicht in 5min. es reicht schon,wenn kaiba seine blöden kommentare von sich gibt.

"ein sehr merkwürdiger tag."sagte joey und lief quatschend mit seinen freunden nach draußen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lola
2005-12-06T06:19:23+00:00 06.12.2005 07:19
Ich freu mich, dass die ff fortgesetzt wird, aber wirklich spannend fand ich das Kapi nicht.
Ich hätte lieber was mit Seto und seiner Verlobten gelesen. ^^
Also freu ich mich auf das nächste Kapi.


Zurück