Zum Inhalt der Seite

Eine Freundin aus alten Tagen

na hier werdet ihr viel freude haben.Es geht wieder um unseren liebling Seto kaiba.Diesmal versuche ich noch eine Frau in diese ff einzubinden.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du bist es

Kapitel:Du bist es
 

Traurig lief ayumi nach hause.Sie hat ihren freund gefunden.Doch er hatte sich verändert.Es war nicht mehr der warmherzige junge mit dem sie sich in der kindheit gut verstanden hatte.Nein das war ein wandelnder eisklotz.

"hi vater."begrüsste ayumi ihren alten herrn

"oh ayumi.na wie war der erste schultag??"fragte mr.hu.

"schön"antwortete sie knapp und verschwand dann in ihrem zimmer.

Seufzend liess sie ihre schulsachen auf den tisch fallen.

"Du hast mich nicht erkannt."dachte ayumi und lies ihre gedanken schweifen.
 

Am nächsten Morgen lief ayumi in richtung schule.Kurz davor fuhr eine limousine an ihr vorbei.Und hielt vorm schuleingang.

Seto kaiba stieg aus und gab dem fahrer ein paar befehle.Dieser nickte und fuhr los.

Kurz bevor er den schulhof betrat,hörte dieser eine weibliche stimme.

"hi seto."begrüsste ayumi

Der Angesprochene blickte zurück und bemusterte das mädchen.

"was willst du??Ich gebe keine autogramme"sagte kaiba und lief dann los.

Unschlüssig stand ayumi immer noch vor den toren der schule.Dann lief auch sie ins gebäude.

Der erste unterrichtsblock war english.Fr.masato hatte die tolle idee,dass die schüler sich in gruppen zusammenschlossen und gemeinsam ein thema im buch bearbeiten.

Gesagt getan.

"oh man jetzt haben wir noch den reichen sesselpubser an unsere backe"brummte joey vor sich hin.

Da saßen nun die kindergartengang,ayumi und kaiba an einem tisch und starrten sich böse an.Kaiba hatte keine lust auf gruppenarbeit.Besonders nicht mit diesen knalltüten.

"wheeler halt die klappe.Ich hab auch keine lust mit euch loosern abzugeben.Besonders mit dir du drittklassiger duellant.Sowas wie dich gehört verboten."giftete kaiba seinen kontrahenden böse an.

Dieser wurde knallrot und wollte am liebsten an kaibas gurgel gehen.Wurde von yugi und tristan aufgehalten.

"tja wieder einmal müssen deine freunde dir aus der patsche helfen."grinste kaiba hämisch und guckte jeden einzelnen böse an.

Ayumi die diese schauspiel life miterleben durfte seufzte.

"wollen wir nicht mal das thema was uns diese fr.masato gegeben hat,bearbeiten??"fragte sie.

Kaiba schnellte mit seinem kopf um und blickte ayumi an.

"Sicher könnt ihr das aber ohne mich!!!"sagte seto und schnappte sich das buch und setzte sich wieder auf seinen platz.

"hey warte doch mal.Wir müssen das thema zusammenbearbeiten!!!"rief ayumi zu kaiba

Dieser zuckte nur die achseln und öffnete seinen ordnern und schrieb.

"ach lass doch.wir brauchen den nicht."meinte tea und schaute dann auch mal ins englishbuch rein.
 

Nach unterrichtsschluss ging jeder in die kantine.Ayumi folgte ihnen und blieb kurz stehen.

"suchst du was??"fragte yugi der die blicke von ayumie aufgefallen ist

"nein,ich geh ein wenig nach draussen."sagte sie dann und verschwand

"ok"sagte yugi und lief dann zu den anderen.
 

Da stand ayumi nun auf dem schulhof.Dann erblickte sie die gewünschte person.

Kaiba saß unter einem baum und tippte wiedereinmal auf seinen comp.

Dann lief ayumi zu ihm und baut sich vor ihm auf.Dieser schien das nicht zu berühren und tippte weiter.

"seto!!"begann sie mit fester stimme.

Dieser hörte kurz auf.

"hast du dich verlaufen??Deine freunde sind in der kantine"sagte dieser nur und deutete kurz auf das gebäude.

"ich weiss wo sie sind.Aber ich wollte mich mit dir unterhalten."sagte das mädchen.

Erstaunt guckte kaiba sie an.

"mit mir??Worüber willst du dich denn unterhalten.Wir kennen uns doch gar nicht."

Wieder schüttelte ayumi den kopf

"seto,ich bins ayumi hu."fing das mädchen an

Immer noch fragend starrte kaiba sie an.

"haben wir mal was geschäftlich zu tun gehabt??"fragte dieser und sein gesicht verfinsterte sich.

"neinn.man ich bin ayumi hu.Wir hatten früher mal zusammen gespielt.Du und mokuba."versuchte das mädel den jugendlichen auf die sprünge zu helfen.

Dieser funkelte sie böse an

"falls das irgendeine blöde anmache ist,dann vergiss es.ich geh nich mit dir aus.Und nun zieh leine.Ich hab keine zeit für so was.!"schüttelte kaiba nur verärgert den kopf und widmete sich wieder seiner arbeit.

"du hast dich verändert seto.Ich dachte wir wäre freunde.Und du hast mich doch vergessen."sagte ayumi verärgert und drehte sich um.

"es war ein fehler hierherzukommen"dachte sie grimmig.

Was sie nicht ahnte,dass der seto lange hinter ihr herblickte.

"ich weiss wer du bist,ayumi hu."flüsterte kaiba und für einen kurzen augenblick huschte ein kleines lächeln über seinen mundwinkel.Dieser erlosch auch wieder als dann das handy klingelte.

"hey ayumi.Was hast du denn mit kaiba geredet??"fragte duke,der das mädchen beobachtet hatte wie sie mit seto geredet hatte.

"nichts besonderes.Es hat sich erledigt."sagte sie und tolerierte keine weitere fragen und setzte sich neben tea.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück