Zum Inhalt der Seite

Unterschiede ziehen sich an

oder: Siehst du nicht, ich liebe dich!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Klassenfahrt - Sakura

Titel : Klassenfahrt - Sakura
 

Autor : Shirokko
 

Disclaimer : alles meins, gab's noch nie und gehört mir!!!
 

Kommentare : Das ist meine Vorstellung von Romantik... ziemlich verdreht und

albern, aber mir gefällt's!
 

Warnungen : Diese Geschichte enthält sowohl Shonen-Ai, als auch Yaoi und Rape. Wem das nicht gefällt, der soll einfach umdrehen! Andererseits...

Man soll immer offen sein für seine Umwelt...
 

Aber jetzt geht's los. Viel Spaß beim Lesen. Ich hoffe auf viele Kommentare!
 


 

Kapitel 6:
 

Klassenfahrt - Sakura
 

Keru erwachte als Erster am nächsten Morgen. Gestern war er als Erster eingeschlafen, heute wachte er als Erster auf. Ihm war es recht. So würde ihn wenigstens keiner stören, wenn er seine Schwester besuchen ging...
 

Leise zog er sich den Kimono an und verließ barfuß das Haus. Wie ein Schlafwandler fand er den richtigen Weg, obwohl es ganz hinten auf dem riesigen Anwesen und er schon lange nicht mehr dort gewesen war. Aber es hatte sich nichts verändert. Die Kirschblüten leuchteten wie eh und je.
 

Keru lächelte. "Ich bin wieder da, Yumi.", flüsterte er und sank vor dem Baum auf die Knie. Aus seiner Tasche zog er einige Räucherstäbchen, steckte sie in die feuchte Erde und zündete sie an. Der Geruch von Sandelholz hüllte ihn ein.
 

"Entschuldige, dass du so lange warten musstest. Ich hatte Angst davor, deinen Tod zu akzeptieren... Aber jetzt... Ich hoffe, du bist jetzt glücklich... mit ihm..."
 

Er verstummte, als seine Stimme schwankte. Traurig ließ er den Kopf sinken, dann kamen die Tränen, die er gestern bei der Begrüßung so erfolgreich unterdrückt hatte. Sie liefen einfach, egal ob er wollte oder nicht. Und er ließ sie laufen. Es war ja keiner da, der ihn beobachten konnte und es war bekannt, dass Tränen gegen seelische Schmerzen halfen. Der erste Schluchzer entrang sich seiner Brust, ein zweiter folgte.
 

Warum hatte sie sterben müssen? Weshalb? Warum hatten seine Eltern ihr nicht einfach erlaubt, ihren Geliebten zu heiraten? Warum hatten sie sie in den Tod getrieben?
 

Sanft und unerwartet legte sich ihm eine Hand auf die Schulter. Keru schrak heftig zusammen und sprang auf. Noch während er nach der Hand schlug, wollte weglaufen, doch seine Hand wurde geschickt abgefangen und festgehalten. Panisch sah er sich nach seinem vermeidlichen Feind um und erstarrte, als er Tai erkannte. Seine Gesicht drückte so viel Mitleid aus... die dunklen Augen waren offen. Keru konnte es sehen. Sie waren so unendlich tief wie an dem Tag, an dem er sich in ihnen verloren hatte... und er würde wieder in ihnen versinken, wenn er hier nicht sofort wegkam! Und das durfte einfach nicht geschehen!
 

Verzweifelt wandte er den Kopf ab, versuchte sich loszureißen, abermals wegzulaufen, aber Tai war unerbittlich. Er riss ihn zurück, packte auch seine zweite Hand und zog ihn problemlos zu sich. Keru hatte gar keine Chance! Am Rande nahm der blonde Junge wahr, dass Tai etwas sagte, aber es erreichte sein Gehirn nicht, denn im selben Moment schloss ihn der Schwarzhaarige in seine starken Arme.
 

Sacht bettete Tai seine Stirn auf Kerus Schulter. "Wieso läufst du weg?", fragte er.
 

In der dunklen Stimme schwang eine gewisse Traurigkeit mit, die Keru erstarren ließ. Er stand da wie versteinert, Tai im Rücken, spürte jede Faser im Körper des Älteren. Der warme Atem drang durch den dünnen Stoff des Sommerkimonos, ließ ihm Schauer über den Rücken rieseln. Und er spürte, wie sich seine Selbstbeherrschung verabschiedete. Er würde sich sicherlich dieser Zärtlichkeit ergeben, wenn diese Situation auch nur eine Sekunde länger anhielt, und das wäre unter Garantie tödlich für ihn und sein Geheimnis! Er musste hier weg, bevor er sich vergaß! Bevor er sich gehen ließ! Bevor er vor Tai weinte! Er konnte sich diese Blöße nicht geben, folglich konnte er auch nicht hier bleiben.
 

Erneut versuchte er sich loszureißen, wand sich in den starken Armen, aber der

schwarzhaarige Schülersprecher hielt ihn erbittert fest, zog ihn sogar noch enger an sich.
 

"Hasst du mich so sehr?", wollte er leise wissen und diesmal klang er beinahe verzweifelt.
 

Keru traf die Frage wie eine Faust in den Magen. Glaubte Tai wirklich, dass er ihn hasste? Sein Widerstand erstarb und er sackte in sich zusammen. Die gerade zurückgedrängten Tränen brachen sich wieder Bahn und er begann haltlos zu schluchzen. Seine Knie trugen ihn längst nicht mehr. Den einzigen Halt bekam er von Tai, der ihn immer noch festhielt und ihn wie ein kleines Baby immer hin und her wiegte.
 

Es dauerte lange, doch irgendwann beruhigte sich Keru wieder. Der schwarzhaarige

Schülersprecher konnte es spüren. Und er konnte sich nicht helfen. Irgendwie hatte er das Gefühl, dass dieser Ausbruch längst fällig gewesen war. Wieso hatte der Junge sich nur so lange zurückgehalten?
 

Vorsichtig lockerte er seinen Griff, wollte sehen, ob der Blonde wieder alleine stehen konnte, dann erst hob er den Kopf von dessen Schulter.
 

"Geht's wieder?"
 

Keru wandte ihm so gut er konnte das Gesicht zu, nickte lächelnd, das stockende Atmen war noch zu hören, er sagte jedoch nichts. Wahrscheinlich konnte er noch nicht.
 

Tai lächelte, begann zu grinsen, dann zu lachen. "Sie war also deine Schwester...", stellte er fest und legte sein Kinn auf Kerus Kopf ab.
 

Der Blonde schloss gequält die Augen. Also hatte sich Tai wirklich nur über ihn lustig machen wollen. Wieso hatte er nur geglaubt, dass es anders sein könnte?

Aber er irrte sich. Tais Lachen erstarb, als er Keru losließ und langsam auf den blühenden Baum zuging. Leise raschelten die Blüten im lauen Wind, der auch seine Haare und Kleider flattern ließ. Behutsam streckte er die Hand aus und legte sie an den dicken Stamm. Er schloss die Augen.
 

Keru schluckte. Hielt Tai etwa Totenandacht? Hatte er gar nicht über ihn gelacht?
 

Tais letztes, schemenhaftes Lächeln verschwand. Ein erneuter Windstoß ließ seine Haare auffliegen, dann erstarb jegliche Luftregung. Für Keru war es, als sei die Zeit stehen geblieben.

Er wagte kaum zu atmen! Das hatte er noch nie erlebt. Was ging hier vor? Ein Schauer rieselte seinen Rücken herunter, seine Nackenhaare stellten sich auf. Er fühlte eine Art elektrischer Spannung um sich herum...
 

Dann verschwand das Gefühl von einem Moment auf den anderen. Der leichte Wind setzte wieder ein und Keru spürte, wie die Sonne ihn erwärmte.
 

Schließlich ließ Tai den Baum los und drehte sich zu ihm um. Er lachte, aber Keru hatte für eine Sekunde den Eindruck, dass in seinen Augen tiefes Mitgefühl lag, bevor sie sich verschlossen.
 

"Das Frühstück haben wir wohl verpasst!", sagte er nach einem kurzen Blick auf die Uhr.
 

Keru maß Tai mit einem undefinierbaren Blick. Konnte er es wagen, ihm zu verraten, dass er schon einmal hier gewesen war? Es war zwar nicht alltäglich, dass ein einfacher Junge in einem solchen Luxushotel wohnte, aber es kam doch sicherlich vor...
 

"Tut mir Leid.", flüsterte er und senkte den Kopf. Konnte er es wagen? Er war ihm für sein Misstrauen eben noch etwas schuldig... "Hast du großen Hunger?"
 

Tai lachte wieder. "Schon, aber das ist nicht so schlimm. Ich bin es gewohnt."
 

Es klang ehrlich, aber Keru glaubte ihm nicht so ganz. Der Schülersprecher hatte ihn aus seinen Augen ausgesperrt. Das musste etwas zu bedeuten haben! Er seufzte. "Komm mit.", sagte er, drehte sich um und ging den Weg durch den Garten zurück. Aber bevor sie den ehemaligen Tempel erreichten, blieb er noch einmal stehen.
 

"Tai?"
 

"Hm?"
 

"Bitte erzähle niemandem hiervon, ja?"
 

"Hm."
 

**********************************
 

tja, nächstes Kapitel fertig! Ich bin richtig stolz auf mich, und immerhin hat mir bisher eine die Treue gehalten...

vielen Dank, Viebi, freue mich wirklich, dass du die Geschichte magst... ich geb mir auch weiterhin viel Mühe!
 

bis Bald!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-02T22:09:06+00:00 03.09.2005 00:09
Wie süß die zwei sind ^-^
Also ich werde die Story auf jeden Fall weiterlesen!
Schreib bitte schnell weiter ^^

Takuyami
Von:  Viebi
2005-09-02T21:59:30+00:00 02.09.2005 23:59
*^*
*schmacht*
^----------------^=
Einfach super, wieder das Kapitel!
>.<
Die 2 sind sooo waii!
*sie umknufft*
^.^=
Freu mich schon riesig auf die Fortsetzung!
OxO'''
*nick nick*

dat Viebi ~^----------^=
Von:  Ashura-oh
2005-08-31T21:08:54+00:00 31.08.2005 23:08
O_O
maaaaaaaaaaan!!
schreib weiter!
*grad alle kapitel durchgelesen hab*
deine geschichte is toll!

Kriti:
pass etwas mit den absätzen auf. da is mitten im satz nen zeilensprung. o_O und das is, denk ich mal, nich von dir gewollt, oder?

aber ansonsten fand ich nix, worüber ich meckern kann. ^-^

(kannst aber auch gerne mal meine FFs lesen. *schleichwerbung mach*
da wird ne menge yaoi später drin vorkommen.)


Zurück