Zum Inhalt der Seite

Das Kampf zwischen zwei Russen für ein Kätzchen

KaixRay
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Treffen

*Kai denkt*

/ Tala denkt /
 

Kai Hiwatari und Tala Ivanov waren die besten Freunde. Beide waren 19 jahre alt und in zwei Tagen begann das neue und letzte Schuljahr für die Beiden. Sie hatten noch nicht alle ihren Schulsachen gekauft und vorbereitet. Deshalb, hatten sie entschlossen zusammen ihre Sachen zu einzukaufen.

"In zwei Tagen ist es wieder Schule! Ich kann es einfach nicht glauben!", sagte Kai.

"Ich auch nicht! Die Ferien sind zu schnell fertig geworden!", erwiderte daraufhin Tala.

Genervt sagte Kai: "Es macht mich wahnsinnig! Wieder Hausaufgaben und Prüfungen!"

"Du hast vergessen, die Lehrern zu erwähnen" antwortete ihm Tala.

Er guckte seinen Freund an und sagte:

"Beruhige dich doch Kai. Wir haben noch zwei Tagen bis die Schule wieder anfängt."

Kai schaute ihn an und beruhigte sich langsam. Die Beiden hassten die Schule, aber wenn sie gewusst hätten, wem sie in die Schule treffen würden, dann hätten sie nicht so gedacht. Endlich waren sie in den Laden.

Es war ein sehr großer Laden, wo man Schulsachen und Bücher kaufen konnte. Sie waren in die Mappenregal als Kai wieder sprach:

"Aber das Gute daran ist, dass wir in die selbe Klasse kommen und dass wir wieder die Lehrern ärgern können!"

"Da hast du auch mal wieder recht! Kai, glaubst das wir einen Neuen in die Klasse kriegen?"

"Weiß ich nicht. Warum nicht! Es wäre gut, wenn ein Neuer kommt", antwortete Kai.

Nach dem Einkaufen, verabschiedeten sich die beiden Freunde.

"Auf Wiedersehen Kai. Wir sehen uns morgen um 13 uhr im Park", sagte Tala

"Ok, Tala. Morgen um 13 uhr im Park. Tschüs"
 

Am nächsten Morgen
 

Um 8 uhr morgens wachte Kai auf. Er konnte nicht mehr schlafen. Deswegen zog er sich an und ging sich etwas zum Frühstück kaufen. Er kaufte sich ein Halbmond und sparzierte in die Stadt. Tala wachte um 10 Uhr auf. Er zog sich an und frühstückte zu Hause. Um 12 Uhr 45, machte sich Tala zu dem Park unterwegs. Kai war schon dort auf eine Bank und wartete auf Tala. Um 13 uhr kam Tala zu Kai. Er setzte sich auch auf die Bank neben Kai.

"Was machen wir den heute, Kai?", fragte Tala.

"Ich weiß nicht. Gehen wir ein bisschen spatzieren", sagte Kai

"Ok! Gehen wir", antwortete ihn Tala.

Die beiden Freunde gingen in die Stadt und guckten sich die Läden an. Um 14 Uhr 30 waren sie wieder im Park und wussten nicht, was sie woll jetzt tun sollten. Die beiden Freunde dachten drüber nach, was sie wohl jetzt machen würden.

"Gehen wir etwas trinken?", fragte Tala an seinem Freund.

"Ja. Das ist eine gute Idee! Gehen wir!", antwortete Kai.

So gingen sie in den "Red Bar". Es war ein große Bar, wo nur Teenager hin gingen und wo auch gute Musik war. Kai und Tala setzten sich an einem Tisch in eine Ecke.

"Was willst du trinken, Kai?", fragte Tala

"Nimm was du willst, ist mir egal", antwortete Kai

Also ging Tala zu den Bar um etwas zum trinken holen. Dann kam er wieder mit eine Flasche Wodka und zwei Gläsern zurück. Er setzte sich gegenüber von Kai.

"Oh nein! Morgen ist wieder Schule!", sagte Kai

"Es ist doch nicht so schlimm, Kai. Wir werden uns gut amüsieren wie immer."

"Ja, aber das nervt mich! Ich hoffe, dass wir einen Neuen in unserer Klasse kriegen, so wird es noch viel mehr amüsant", sagte Kai

"Das werden wir ja morgen sehen", antwortete Tala

"Weißt du Tala, ich hoffe das ich dieses Jahr endlich mit jemandem zusammen komme", sagte Kai

"Weißt Du Kai, auch ich hoffe es, dass ich mit jemand zusammen sein werde. Aber das werden wir ja schon sehen", antwortete Tala

"Du hast ja Recht! Das werden wir ja schon sehen", sagte Kai
 

Später
 

"Wir sollten vielleicht gehen, es ist schon 18 uhr", sagte Kai zu Tala

"Ok! Gehen wir"

Sie bezahlten und verließen dann die "Red Bar"

"Tschüs Tala. Wir sehen uns morgen in der Schule", sagte Kai

"Ok, bis morgen Kai."

Und so verabschiedeten sich die beiden Freunde
 

Am nächsten Morgen
 

Die Schule hatte gerade angefangen und Kai und Tala kamen gerade ja noch rechtzeitig, da sie nicht den Wecker gehört hatten. Sie rasten so schnell wie möglich zu ihren Klassenzimmer und traten in den Raum ein, doch die Lehrerin war noch nicht da. Die Beiden gingen zu ihren Plätzen und sprachen mit ihren anderen Freunde. Nach 10 minuten kam die Lehrerin in den Klassenraum und bat um Aufmerksamkeit von die Klasse.

"Wir haben einen neuen Mitschüler für dieses Jahr. Komm herein"

In den Klassenzimmer kam ein Junge rein. Dieser Junge war ein Kopf kleiner als Kai und Tala, er war schlank, er hatte sehr lange schwarze Haare, die mit einem weißen Stoff zugebunden waren. Er hatte auch wunderschöne Augen. Sie waren gelb mit eine schönen und warmen Leuchten, dass sie aussahen wie aus purem Gold. Der Junge war süß und hatte ein sehr gutes Aussehen. Und er hatte auf die Stirn ein Bandana mit einem YingYangzeichen um. Die Klasse war sehr still, weil sie alle den Schwarzhaarigen Jungen ansahen. Als Kai und Tala ihn ansahen, bemerkten sie wie sie langsam rot wurden wie ihren Herzen schneller schlugen.

*Was soll das? Warum schlägt denn mein Herz so wild?*

/Warum bin ich denn rot geworden? Und mein Herz? Es schlägt so schnell!/

Während Kai und Tala versuchten alle diese Fragen zu beantworten, begann der süße Junge sich zu vorstellen.

"Ich heiße Ray Kon. Ich bin 18 jahre alt und komme aus China. Freut mich euch kennen zu lernen."

Der schwarzhaarige Junge hatte auch eine wunderschöne Stimme. Die ganze Klasse grüßte den Jungen.

"Ray, setze dich bitte vor Kai und Tala , wir werden jetzt die Stunde beginnen", sagte die Lehrerin

Also nahm Ray seine Tasche und setzte sich vor Kai und Tala wie die Lehrerin ihn gefragt hatte. Bevor er sich hinsetzte, lächelte der Schwarzhaarige den Beiden zu. Tala und Kai wurden ganz rot und für sie war dieses Lächeln das allerschönste Lächeln der Welt und er, der wunderschönste und süßeste Junge auf der Welt. Als sich Ray gesetzt hatte, guckten Kai und Tala den schwarzhaarigen Jungen an und dachten alle beide:

*/Ich glaube, dass wir uns dieses Jahr sehr gut amüsieren werden/*
 

Das war das erste Kapitel. Er ist ja vielleicht nicht sehr gut aber es ist nur der anfange von die Geschichte ^^

Ich hoffe das er euch trotzdem gefallen hat ^-^

Ich schreibe gerade den zweiten Kapitel. Er wird bald kommen ^^

Also bis bald

*knuddel an alle die mich kennen*

SweetDreamsofKai



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-18T15:52:03+00:00 18.11.2006 16:52
Schööön...hab mir grad die beiden ersten teile durchgelesen...die idee finde ich nicht schlecht...
Wann schreibst du weiter???
LG Ray
Von:  -LelouchLamperouge-
2005-12-02T19:25:43+00:00 02.12.2005 20:25
au man ich find des kappi einfach nua geil!!!!!!! ich find des echt heftig das sich kai und tala gleichzeitig in ray verliebt ham!!! zum träumen! kannst du bidde gaaaaaaaanz schnell weita schreiben kanns kaum noch erwarten!
baba franzi-chan
Von:  -LelouchLamperouge-
2005-12-02T19:23:53+00:00 02.12.2005 20:23
au man ich find des kappi einfach nua geil!!!!!!! ich find des echt heftig das sich kai und tala gleichzeitig in ray verliebt ham!!! zum träumen! kannst du bidde gaaaaaaaanz schnell weita schreiben kanns kaum noch erwarten!
baba franzi-chan
Von:  AoiShin
2005-08-24T09:31:00+00:00 24.08.2005 11:31
hey, das kapi war echt gut.
bin schon richtig gespannt wie es weiter geht.
kannst du mir eventuell ne ens schicken, wenn es weitergeht?
danke im voraus. *grins*
bye
Namarie
Von:  Sephie
2005-06-18T13:06:20+00:00 18.06.2005 15:06
bin gespannt wie es weiter geht
und freue mich schon aufs nächste kappi^^.

Elzaim
Von:  Erdnuckel
2005-06-13T07:48:09+00:00 13.06.2005 09:48
ach herjie der arme kleine
irgendwie tut ray mir leid XD
baba
bis zum nächsten
>Erd<i


Zurück