Zum Inhalt der Seite

Dragon Dance

Wenn die Gefühle mit einem selbst zu tanzen scheinen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Holidays II

Huhu^^

Sry für die LANGE Pause.

Ich hoffe euch gefällt es und di länge des Kapis ist eine kleine Entschädigung.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Holidays II
 

Gegen 20:30 Uhr waren die Blader in ihrem Hotel angekommen.

Völlig erledigt lagen sie auf ihren Betten.

Yuriy lag auf seinem Bett.

"Du Kai...?", fragte Yuriy und grinste dabei.

"Mhm?", kam es von seinem Kai.

Der Rothaarige legte stumm die Arme um seinen Liebsten, zog ihn so an sich

und lies eine Hand über Kais Schritt und dann in dessen Hose wandern.

Der Graublauhaarige keuchte auf.

"Nicht... Yuriy... Ich will nicht.", gab er kleinlaut von sich.

Yuriy sah kai leicht verwirrt an.

Dennoch gab er sich geschlagen und schlief.
 

Am nächsten Morgen bestimmten sie beim Frühstück was sie die 5 Tage machen wollten.

Nach knappen 45 Minuten stand die Liste, der Dinge die sie machen wollten.
 

Liste:
 

1 Tag:

Kölner Dom / Kölner Zoo
 

2 Tag:

Karlsruhe
 

3 Tag:

freier Tag; steht frei was sie machen
 

4 Tag:

Annakirmes
 

5 Tag:

Abfahrt/Ankunft
 

"Damit hätten wir das ganze Wochenprogramm festgelegt!", verkündete Sarah freudig und las alles nochmal vor.

Die anderen insassen nickten zustimmend.

"Was ist die Annakirmes genau?", fragte Takao.

"Sowas wie ein riesiger Jahrmarkt!" -

"Achso." -

"Da wir ja jetzt alle fertig gegessen haben können wir ja dann los."

Gemeinsam verliesen sie das Hotel und fuhren mit dem Bus zum Dom.

"Wow. Der ist aber groß...", staunte Rei und sah nach oben.

"Ja, eines der höchsten Gebäude hier und der ältesten. In Aachen steht noch ein Dom." -

"Dann lasst uns ihn mal erklimmen.", fügte Tamara noch dazu.

Dann gingen sie die Treppen rauf.

Nach einiger Zeit wurden den Bladern die Füße schwer.

"Sergei... Ich kann nicht mehr...", meinte Ivan der weiter zurück lag.

"Da komm. Nimm meine Hand es ist nicht mehr weit bis oben."

Der Kleinere nickte, ging zu Sergei und nahm dessen Hand.

Dann ging er mit dem Blonden die letzten Stufen bis nach oben.

Bei der zwischen Station warteten sie bis alle vollzählig anwesend waren.

"Wenn ihr wollt könnt ihr euch die Infobox anhören um noch mehr Informationen zu bekommen."

Die Infobox taten sich Max, Takao, Ivan, der absolut nicht mehr weiter konnte, und Sergei, der bei Ivan blieb, an.

Yuriy und die anderen fünf machten sie auf den Weg nach ganz oben um von da aus noch den Ausblick zu genießen.

"Schön, ne?", fragte Sarah Yuriy.

"Ja sehr..."

Kai sah sich die Aussicht mehr oder weniger an.

Er ging seinen Gedanken nach.

"Ui.. toll!", freute sich der Chinese, in seiner Hand hielt er die von Boris.

Doch nach einer Weile mussten sie den Dom wieder freigeben und stiegen wieder runter.

"Die Aussicht war einfach herlich! Wie fandest du sie Kai?" -

"..." -

"Kai?"

Der Angesprochene schreckte auf.

"Äh... ja.. sehr schön.."

//Irgendwas stimmt nicht mit ihm..//, dachte Rei besorgt.

"Auf auf zum Zoo! Lasst uns die anderen auf den Weg nach unten einsammeln!", rief die Blonde und machte sich auf den Weg nach unten, die anderen folgten ihr.

Nur Kai ging weiter abseits von der Gruppe.

Yuriy ging neben Sarah, das gefiehl Kai garnicht.

Die Fahrte zum Zoo dauerte nicht lange.

Ehe sie sich versahen waren sie in der Meerestief Abteilung.

"Ob die hier auch Sushi oder so was verkaufen?" -

"Ach Takao..."

"Oh wie süß! Katzenhaie.", Reis Augen strahlten.

Die Fische waren einfach zu niedlich, da sah man einen Blitz aufleuchten.

"Sarah..." -

"Ja Rei? Ich finde so einen tollen Tag sollte man fest halten.", grinste das Mädchen.

Immer wieder würde sie in dieser Woche Fotos machen und sie den Bladern zukommen lassen.

Takao und Max gingen zu den Reptilien, weil sie die genauer beobachten wollten.

Sarah wuselte immer hin und her um auch ja kein gutes Bild zuverpassen, sie hatte Tamara ebenfalls eine Kamera in die Hand gedrückt und hatte sie hinter den beiden hergeschickt.

Boris hatte sich etwas weiter abseits hingesetzt und hatte angefangen zu zeichnen.

"Was hast du denn da gezeichnet?"

Der Blasslilahaarige schreckte auf, er hatte sich sehr erschreckt.

Die Blonde nahmihm den Block mal kurz ab und sah die Bilder an. Bei dem letzten Bild sah sie Boris an.

"Hast wohl eine Schwäche für Rei..." -

"Na und.."

Ein lächeln umspielte plötzlich das ernste Gesicht des blonden Mädchens.

"Ich finde deine Bilder wirklich süß. Ihr seit noch kein Paar oder?" -

"Nein.."

Sarah beugte sich über Boris.

"Sags ihm bald.", sie gab ihm seine Bilder wieder und ging.

Was der Russe allerdings nicht wusste war das Sarah schon Fotos von ihm gemacht hatte.

//Sein verträumter und verliebter Blick als er das Bild angeschaut hat... Zum knuddeln!//

Nach drei Stunden trafen sie sich wieder.

"Und nun zum Schluss gehen wir noch ins Schmetterlingshaus!"

Die beiden Mädchen gingen vorne weg und Kai ging allein zum Schluss.

Yuriy sah nach hinten und ging langsam damit er mit Kai gleich auf lief.

"Was ist los Süßer?" -

"Gar nichts, was sollte schon sein?" -

"Weiß nicht. Deswegen frage ich ja." -

"Es ist alles in Ordnung." -

"Wenn du das sagst."

Sie kamen im Schmetterlingshaus an, Sarah drehte sich zu den Jungs um.

"Meine Herren und Herren, willkommen im Schmetterlingshaus!"

Wie auf Komando flogen sämtliche schmetterlinge hoch.

Es sah so aus als ob sie den Bladern ihre ganze Pracht zeigen wollten.

"Ist das schön..." -

"Ja..."

Unbemerkt nahm Boris Reis Hand und hielt sie fest.

Rei sah zu seiner Hand und dann in Boris Gesicht. //Er lächelt...//

Der Chinese wurde etwas rot um die Nase und sah ihn weiter an.

Die anderen waren schon weiter gegangen.

Der Blasslilahaarige näherte sich dem Gesicht des Schwarzhaarigen. Rei schloss seine Augen.

"Du Sergei... Ich glaube wir haben Rei und Boris verloren." -

"Mhm..?", der Blonde sah nach hinten. Die beiden waren wirklich nicht mehr zusehen.

"Mach dir keine Sorgen Ivan. Sie kommen bestimmt gleich wieder." - "Okay..."

Rei überbrückte das letzte Stück was sie voneinander trennte und küsste den Russen. Der Russe schloss seine Augen und erwiederte den Kuss dabei legte er die Hand auf Reis Kopf und streichelte ihm durchs Haar, verscheuchte dabei einen Schmetterling den er eigentlich hatte verscheuchen wollen. Boris genoss den Kuss sehr. Rei löste den Kuss und sah Boris an.

"Lass uns wieder zu den anderen gehen."

Der Chinese zog den Russen hinter sich her.

"Da seit ihr ja!", freute sich der Kleinste.

"Schade dahinten ist schon der Ausgang..."

Die Blader verliesen das Schmetterlingshaus und verliesen den Zoo um mit dem Bus zurück zum Hotel zufahren. Es war bereits Abend geworden und sich die Blader direkt schlafen legten.
 

~~~ nächster Tag ~~~
 

Die Jugendlichen befanden sich im ICE nach Karlsruhe. Sie waren schon sehr früh los gefahren damit sie den Tag richtig nutzen konnten weswegen manche Blader die etwas längere Fahrt nutzten um noch etwas in ihren Träumen zu verharren. Da sie nicht umsteigen mussten konnten sie es noch mehr nutzen, nur Boris war wach. Er arbeitete gerade seine Zeichnungen vom vor Tag aus.

"Fertig." -

"Die sehen toll aus. Hast du die gemalt?", fragte ein kleines Mädchen lächelnd.

Es hatte lustig abstehende Zöpfe an den Seiten und leichte Sommersprossen im Gesicht.

"Ja hab ich.." - "Du kannst echt toll malen.", lobte ihn die Kleine.

"Katarina komm her. Und hör auf die anderen Fahrgäste zustören." -

"Ja Mama! Tschüss!", zum Abschied winkte das Mädchen noch mal und ging dann.

Boris lies sich nach hinten fallen.

//Ich hab garnicht gewusst das Max eine Tochter hat...//, schnell verschwanden die Zeichnungen wieder und sein Blick wanderte zum Fenster aus welcher er sah. Ohne weitere Zwischenfälle kamen sie in Karlsruhe an. Auf dem Bahnhof angekommen verliesen sie ihn auch gleich schon wieder. Sie wollten am Schloss vorbei und dann noch in die Stadt. So vergingen die Stunden.

//Hoffentlich ist der Urlaub bald vorbei...//, dachte Kai missmutig.

Denn bei Yuriy spielte er inmoment nur die zweite Geige, egal wo sie waren oder wann auch immer es sich ergab hingen Sarah und Yuriy an einander, teilten sich einen Sitzplatz, ihr Mittagessen einfach alles teilten die beiden zusammen, wenn sie unterwegs waren. Auch jetzt teilten sich sarah und Yuriy einen Sitzplatz. Es waren zu wenig Sitzplätze frei deswegen saß Ivan auf Sergeis, Rei auf Boris und Sarah auf Yuriys Schoß. Das andere Mädchen saß woanders im Zug da sie sich woanders einen Platz gesucht hatte. Sie hatte Kai angeboten mit ihr zukommen, doch er hatte abgelehnt. Wer war er denn? Der Grausilberhaarige war zu stolz gewesen, deswegen stand er nun im Durchgang beim Ein- und Ausstieg, allein, die ganze Fahrt schon über. Sie sollten ihn doch alle in Ruhe lassen! Er hasste Gesellschaft sowieso, doch er sehnte sich nach der Nähe Yuriys. Nach knappen drei Stunden fahrt kamen sie in Köln an.

"Yu-" -

"Yuriy! Warte mal!", rief Sarah und schnitt Kai das Wort ab.

Sie wollte mit dem Rothaarigen noch die weiteren Aktivitäten besprechen. Kai fühlte sich überflüssig.

//Ich bin Luft... für ihn...//, dachte der Graublauhaarige, ging abseits der Gruppe und senkte verletzt den Kopf.

"Kai alles in Ordnung?", fragte Rei.

Der Gefragte schaute auf und sah den Chinesen an, dieser ging nun neben ihm.

"Ja. Warum auch nicht?" -

"Du hast so verletzt ausgesehen." -

"Rei..." -

"Wenn was ist komm einfach zu mir."

Der größere der beiden nickte. Der Schwarzhaarige lächelte darauf nur und freute sich Kai, wenn er zu ihm kam, helfen zu können.
 

Den nächsten Morgen verbrachten die Dolmetcher damit, mit denen die wollten Köln unsicher zumachen, dies ging bis spät in den Abend hinein. Kai schlief tief und lange. Yuriy hatte ihn in sein eigenes Bett geschickt aber den Grund dafür hatte er ihm nicht gesagt. Der Russe stand erst kurz vor eins auf und zog sich langsam an.

//Gott sei Dank dauert es nicht mehr lange... dieser Urlaub...//, dachte Kai während dieser die Treppe hinunter ging. Am liebsten würde er jetzt zusammen mit Yuriy frühstücken gehen, auch wenn es schon etwas spät dafür war.

"Was für ein beschissener Morgen..." -

"Ich finde ihn eigentlich schön Kai.", meinte Rei der ebenfalls gerade die Treppe runter kam.

Der Schwarzhaarige trug ein Handtuch auf dem Kopf womit er sich die Haare abtrocknete.

"Boris ist bestimmt ein fantastischer Liebhaber..."

Rei wurde auf einen Schlag knall rot.

"N.. Nein... W... Wir haben noch nicht mit einander..." -

"Na dann..." -

"Kai... Hast du Streit mit Yuriy?", fragte Rei leise.

Kai aber verwehrte ihm die Antwort.

"Frühstücken?", fragte der Russe stattdessen.

Ein nicken kam als Antwort. Die beiden gingen frühstücken.
 

~~~***~~~***~~~
 

"Das ist ja toll..."

Boris hielt ein kleines silbernes Herz in den Händen.

"Das ist ein Klangherz.. Schön, nicht?" -

"Äh... ja ist es..." -

"Was ist das denn für ein Kitsch?! Ich wusste garnicht das du auf sowas stehst Boris...", meinte Yuriy leise knurrend.

"Lass mich doch. Außerdem ist es nicht für mich." -

"Na dann..."

Der Blasslilahaarige ging in die obere Etage um sich da noch was um zusehen.

//Yuriy hatte recht... Der Urlaub war eine gute Idee.//

"Hallöchen Süßer."

Jemand legte ihm eine Hand auf die Schulter doch der Angesprochene wagte nicht sich umzudrehen. Er kannte diese Stimme.

"Wie gehts deinen Handgelenken?" -

"Was suchst du hier, Thoma? Wie kommst du hier her?" -

"Du weißt doch... Ich folge dir überall hin. Ich wünsche dir noch viel Spaß."

Ruckartig drehte sich der Russe doch Thoma war weg. Einfach verschwunden.

//Was sollte das heißen? Er folgt mir überall hin? Nein! Das darf nicht wahr sein sein!//

Boris schlug mit der Faust auf den Boden. Er fühlte sich hilflos.

//Selbst in Deutschland hab ich nicht mal Ruhe vor ihm! Dabei woltle ich es Rei doch endlich sagen. So eine scheiße aber auch! Ich darf ihn doch nicht in Gefahr bringen...//

"Hey Boris! Was ist los? Musst du gleich, nur, weil sie nicht das da haben was du suchst, auf den Boden schlagen?", fragte der Rothaarige, seine Laune war im Keller.

"Er ist hier...", meinte Boris nur als er aufstand und an Yuriy vorbei ging.
 

*~*~*~*~*
 

Am Abend saßen die Jugendlichen zusammen und aßen zu Abend.

"Ich bin satt...", meinte Kai und stand auf um sich hin zulegen.

Morgen würde ein anstrengender Tag werden.

//Kirmes...//, der Russe seufzte, er hoffte das Yuriy ihn wieder mehr beachtete.

Takao und Max nervten ihn schon seit diese mitbekommen hatten das er wach war, besonders Takao.

'Hey Kai! Freust du dich auch schon auf morgen? Kai! Kai?! Kai?'

Der Russe drehte sich um, auf die Seite, und schloss die Augen. Kurze Zeit später war er auch schon eingeschlafen. Auch die anderen gingen bald zu Bett. Morgen würden sie nach Düren zur Annakirmes fahren.

//Morgen bring ich die Fotos zum entwickeln...//, dachte Sarah bevor sie einschlief denn sie wollte ihren Gästen die Fotos mit geben. Die Negaive würde sie behalten.
 

Am nächsten Morgen war Kai als erster wach und auch dieses mal lag yuriy in seinem eigenen Bett. Der Kleinere stand leise auf und schlich zu dem Bett des Rothaarigen und kniete davor. Es war erst drei Uhr morgens und er sehnte sich jetzt danachetwas mit seinem Yuriy zukuscheln.

"Yuriy...", fragte er leise. "Bist du noc wach?" -

"Was willst du?", murrte der gefragte und blinzelte müde.

"Darf ich zu dir kommen kuscheln?", Kai sehnte sich nach Nähe von ihm.

Schweigend hob der Größere die Decke an, sodass Kai darunter schlüpfen konnte. Der Graublauhaarige kuschelte sich an den Rothaarigen.

"Wieso musstest du mich dafür wecken?", fragte Yuriy mürrisch, er war schlecht drauf und sah Kai genau mit so einem Blick an.

"Ich wollte doch nur-" -

"Ach schon gut. Lass mich jetzt einfach schlafen."

Der Rothaarige drehte sich auf die andere Seite mit dem Rücken zu Kai. Als der Rothaarige schlief stand Kai wieder auf und verließ das Zimmer um ins Bad zu gehen.

//Was ist denn nur mit ihm los? Ich versteh das nicht...//

"Kai... Was ist mit dir? Du weinst ja. Hey.."

Der Chinese war kurz nach dem Russen ins Bad gekommen, vorsichtig strich er die Tränen des anderen weg.

"Es ist doch nicht alles in Ordnung..."

Kai nickte leicht und brach dann auf die Knie. Der Schwarzhaarige behielt ihn fest im Arm.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Später beim Frühstück waren alle da, alle, bis auf Kai.

"Wo bleibt Kai denn nur? Ob er vielleicht krank geworden ist? Weißt du was mit ihm ist Yuriy?", fragte Max den Russen.

"Also wach ist er. Vielleicht hat er keinen Hunger.", meinte Yuriy monoton.

Er musste sich noch unbedingt bei seinem Süßen dafür entschuldigen das er ihn so angeschnautzt hatte. Yuriy stand auf und ging hoch in das Zimmer was er sich zusammen mit Kai teilte.

"Hey Kai...", er ging zu dem Russen, "Tut mir leid das ich dich heute Morgen so angeschnautzt habe. Verzeih mir."

Damit war für den Rothaarigen Russen alles gesagt und er verschwand wieder aus dem Zimmer. Kai lag noch immer auf seinem Bett.

//Ich hasse diesen Urlaub!//

Am Nachmittag gingen die Jugendlichen zum Kölner Bahnhof um mit dem Zug nach Düren zufahren. Sie waren extra etwas später gefahren, weil sie das Feuerwerk anschauen wollten was dort stattfindet.

"Na los! Kommt schon! Sonst verpassen wir unseren Zug!", mahnte sie Sarah.

"Ist ja gut!"

Fünf Minuten später waren sie im Zug und eine knappe halbe Stunde später in Düren. Sie gingen schweigend zu dem Platz wo die Kirmes aufgebaut war.

"Du weißt das wir eigentlich trainieren müssten?" -

"Ja.. ja.. Wir haben noch Zeit." -

"Wenn du meinst..."

Sie fuhren alle möglichen Achterbahnen und sonstige Bahnen. Rei und Boris kamen an der Pfeilwurfbude an.

"Wollen wir es mal versuchen?" -

"Wenn du möchtest Rei."

Die beiden versuchten es und trafen auch einige male. Es näherte sich dem Abend entgegen.

"Wir fahren jetzt alle in zweier Pärchen in je einer Gondel mit dem Riesenrad.", verkündete die Blonde.

"Ivan und ich bleiben hier unten.", meinte Sergei und lächelte.

Ivan sah zu ihm hoch und knabberte weiter an seiner Zuckerwatte.

"Okay.", meinte das Mädchen und schleifte die anderen zum Riesenrad.

Kurze Zeit später saßen sie im Riesenrad. Das Feuerwerk würde bald stattfinden. Als das Feuerwerk begann stoppte das Riesenrad. Rei sah ganz staunend das Feuerwerk an.

"Rei... Ich muss dir was sagen..."

Der Chinese sah den Russen an.

"Was denn Boris?" -

"Ich.. Ich liebe dich." -

"Ich dich auch..."

//Wie lange hab ich schon darauf gewartet...?!//

Schweigend überreichte er Rei das Klangherz. Der Schwarzhaarige betrachtete das kleine Herz verzückt.

//Wie süß von ihm.//, er musste schmunzeln.

"Und wie hat es euch gefallen?", fragte Sarah.

Das blonde Mädchen konnte sich schon die Antwort der anderen, an deren Gesichtsausdrücken, denken. Inzwischen waren sie wieder im Zug. Das Feuerwerk war großartig gewesen. So gegen zwölf Uhr lagen alle in ihren Betten und schliefen. Sarah hatte die Fotos zum entwickeln gebracht, morgen früh würde sie, sie wieder abholen.
 

Am nächsten Morgen frühstückten sie wieder gemeinsam.

"Hier.", das blonde Mädchen übergab den Bladern einen Umschlag mit den Fotos drin.

"Erst später aufmachen, verstanden?", fragte Tamara.

Yuriy nickte und legte die Fotos in seinen Rucksack. Sie warteten auf ihren Buss der sie zu ihrem nächsten Aufenthaltsort bringen sollte. Eine knappe halbe Stunde später hörte man von draußen ein hupen.

"Da ist er."

Die Jugendlichen gingen raus.

"Wir hoffen euch hat es hier gefallen. Aufwiedersehen!"

Sarah und Tamara winkten den Jungen zum Abschied und dann fuhr auch schon der Bus los.

Heute Abend würde sie ankommen.

......
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So das war das Kapitel.

Ich hoffe es hat euch gefallen, baba^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kikoxd
2011-05-17T18:23:57+00:00 17.05.2011 20:23
Hey >.<
hab jetzt grad erst deine FF gelesen und find sie richtig spannend.
Wäre echt klasse wenn de sie zu ende schreiben würdest. Ich würde ja gern noch lesen was genau Boris Geheimnis ist und wie es mit Kai und Yuriy wieter geht. Bin ein TaKa Fan und freu mich über alle FF´s über die beiden.
Schreib bitte schnell weiter

lg de kiko

Von:  MikaChan88
2006-04-04T16:57:32+00:00 04.04.2006 18:57
is echt super worden!!!
kai tut mir ja total leid, das tala den so vernachlässigt is echt fies!!!!!
hoffentlich kommt mit den beiden wieder alles in ordnung.
mach bitte ganz schnell weiter, bin schon total gespannt wie es weiter geht!!! ^-^

cu,
MikaChan
Von:  Phoenix-of-Darkness
2006-04-03T16:38:05+00:00 03.04.2006 18:38
Das Kapitel war wirklich toll beschrieben! Nur tat mir Kai richtig leid. Yuriy hat ja so gut wie gar keine Notiz von ihm genommen und dann die 'Abfuhr' als Kai kuscheln wollte. Ich frag mich warum Yuriy so drauf ist!!!
Na ja wenigstens hat Rei es bemerkt und hat Kai seine Hilfe angeboten.
Jedenfalls bin ich schon wieder ganz neugierig wie es weiter geht......schreib schnell weiter!!!

dat Kaichen
Von:  DarknessKai
2006-04-02T20:58:02+00:00 02.04.2006 22:58
Das das Tala nicht auffällt ><
Idiot...
Armer Kai...
Schreib schnell weiter

Bye
Darkness
Von:  Maron007
2006-04-02T20:57:56+00:00 02.04.2006 22:57
grusartig
schreib schnell
weiter.......^^

bye...........^-^
Von: abgemeldet
2006-04-02T19:59:14+00:00 02.04.2006 21:59
Ohay-o ^^y
super geschrieben...mach weiter so...
mata ne
Von:  Zess
2006-04-02T19:59:04+00:00 02.04.2006 21:59
schöne fanfic, *snief* ;_;
armer kai ;_;
wird ja alles wieder gut mit den beiden oder?
(totale taka-fan is)
schreib shcnell weiter ja?

beybe dat E-Chan


Zurück