Zum Inhalt der Seite

Kann es Liebe sein?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nicht viel neues!

Ich sagte, zwar die fanfic wäre fertig, doch ich wollte sie noch retten, damit sie nicht immer schlecht sein würde. Es wird immer mal wieder ein Kapitel kommen. Vielleicht kommt zwischendrin auch mal eine andere fanfic. Das wird sich zeigen. Ich will Kommentare.

Musik-Tip: Hilary Duff - Fly

Bladerunner theme oder

Green Day - Minority
 

Am nächsten Morgen, es war ein kalter und düsterer, wusste Rocko nicht genau was los war. Er konnte es nicht verstehen, warum schwiegen die beiden sich nur an. Hatten sie etwa gestritten, aber normalerweise vertrugen sie sich gleich wieder, normalerweise. Doch heute war es anders. Ash beobachtete die ganze Zeit Pikachu, während Misty Togepi fütterte. Rocko saß sich auf einen größeren Stein und versuchte sich die Situation zu erklären, doch es wollte ihm nicht gelingen.

Da der erste Blickkontakt, doch so schnell wie er gekommen war, verschwand er auch wieder. Rocko hatte keine Lust mehr, also verabschiedete er sich mit den Worten, dass er bald wieder kommt und ging in den Wald hinein. Die beiden hörten ihn eh nicht.

Misty schaute hoch und bemerkte, dass Rocko nicht da war, sie wendete ihren Blick zu Ash. Irgendwie fand sie es extrem seltsam, warum konnten sie nicht miteinander reden. Gestern, das war doch wunderschön. Dieser Kuss, der nachhaltige süße und sehr wohltuende Geschmack, er wollte nicht von ihren Lippen weichen. Vor diesem Ereignis zog sie es noch in Erwägung sich für eine Weile von der Truppe zu trennen, einfach für eine Weile alleine sein. Darum hatte sie in letzter Zeit nur noch geschwiegen und jetzt fing das wieder an. Sie versuchte etwas zu sagen, aber es wollte nichts rauskommen. Er bemerkte, dass sie ihn beobachtete, schaute sie an, gab ein gleichgültiges Lächeln von sich und starrte sie einfach weiter an. Sie starrte ihn auch weiter an, reden konnten beide nicht. Nach einer Weile stand Misty auf und wollte an den See laufen, doch sie wurde zurückgehalten, nicht von Ash sondern der Fessel. Sie hatten es noch nicht fertig gebracht sie zu lösen. In Misty stieg Wut auf, diese blöde, verdammte Fessel. Sie riss sie wild umher, sie versuchte sogar sie durch zu beissen. Auf Ash hatten diese Aktion schlechte Auswirkungen, denn er wurde auf den Boden gerissen, langsam raffte er sich auf und tätschelte, der in die Knie gesunkenen Misty, den Kopf. Sie fing an zu weinen. Er dachte, er hätte etwas falsch gemacht, wich ein wenig zurück und wollte sich neben Misty setzen. Doch sie umarmte ihn stürmisch, die Fesseln schnitten ihm dabei in den Hals und schnürten die Atemwege zu. Misty ließ ihn los und fing an ihn auszulachen. Sein hochroter Kopf sah zu komisch aus. Er konnte nicht lachen, er fuhr sich über seinen Hals, Pikachu hatte es gerade vor Lachen zerissen ( Metapher, nicht ernst nehmen). Er grinste ein wenig und fischte die Tränen aus ihrem Gesicht, ihr Lachen verstummte. Sie waren sich sehr nahe gekommen, er hob ihr Kinn an. Beide spürten, sie würden das von gestern wiederholen.

Rocko räusperte sich, er unterbrach einen sehr romantischen Augenblick der beiden. " Das nächste mal könnt ihr mir sofort sagen, wenn ihr alleine sein wollt. Ich verstehe das voll und ganz." Ash und Misty wurden rot und Misty fing mit den Ausreden an: " Ash hob mein Kinn nur damit ich dieses legendäre Pokemon sehen konnte, dass am Himmel flog." Rocko schaute sie durchdringend an. "Ich geb euch noch einen Versuch...." Beide merkten, dass es sinnlos war. Doch Ash machte trotzdem noch einen Versuch: " Du hast unser Geheimnis herausgefunden, dafür musst du jetzt wohl sterben....." Misty und Ash fingen an höllisch zu grinsen und

Fielen vor Lachen auf den Boden. Rocko fand es nicht lustig, nicht weil er Angst bekommen hätte, sondern weil er die Show der beiden einfach schlecht fand.

Am Abend beim Essen, beschlossen die drei mal wieder bei Ash zu Hause vorbei zu schauen. Tracey und die anderen zu sehen wäre sicher spaßig.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AaMl-Doujinshizirkel
2005-07-12T08:09:06+00:00 12.07.2005 10:09
Du hast eine lustige Schreibweise! Gefällt mir! Auch mit der Romantik kannst du nicht schlecht umgehen!
Also ich sag nur eins!
Eins...
Von: MiyaToriaka
2005-06-29T18:07:21+00:00 29.06.2005 20:07
Ich fand das Kapitel voll süß! Es war zwar kurz, aber es hat mir gefallen ^^ Rocko tut mir ein wenig leid ^^° Misty und Ash halten ihn ehct zum Narren XD
Die Idee, dass sie Tracey treffen wollen, fide ich klassö ^o^

Miya Toriaka
Von:  Animefan72
2005-06-29T07:11:44+00:00 29.06.2005 09:11
hm tja wie soll ich sagen, ganz gut gemacht die ff.Bin mal gespant wie es weiter geht


Zurück