Zum Inhalt der Seite

Shaman King

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verschollen ?

Shaman King
 

Verschollen ?
 

Reika nahm ihr Kugel und versuchte Kontakt zu ihrer Mutter aufzubauen.

"Mama ?"
 

Ihre Mutter erschien auch.
 

"Ja Reika. Was ist los ?"

"Dem Himmel sei Dank. Die Verbindung steht."

"Ja Schatz, aber was ist denn los ?"

"Ist Ren oben bei dir ?"

"Was Ren ? Was soll er denn im Himmel ?"

"Wie was soll er im Himmel ?"

"Na er ist doch nicht Tot wie soll er dann hierher ?"

"Was ? Aber Mama Ren ist Tot ! Schon seit zwei Tagen !"

"Das kann nicht sein hier ist er mal nicht !"

"Er ist doch nicht in der Hölle ?"

"Nein, nein. Nicht Ren !"

"Ja aber wo ist er dann ?"

"Ich weis nicht, er kann nicht Tot sein sonst wäre er schon längst hier !"

"Mama, gibt es zwischen dem Sterben und in den Himmel kommen noch einem sogenannten Zwischenraum ?"

"Zwischenraum ? Naja sowas nennen wir "Halt Der Seele" !"

"Was heißt das ?"

"Nun die Seele wird von irgendetwas gehalten !"

"Also kann es sein das Ren nicht in den Himmel kommen kann weil er von irgendetwas aufgehalten wird ?"

"Ja dass kann sein !"

"Wie finde ich raus wo er ist oder wie ich ihm helfen kann ?"

"Reika...."

"Ja was denn ?"

"Dass ist auch eine deiner Fähigkeiten die du noch nicht kennst !"

"Gehaltene Seelen zu finden ?"

"Ja genau...ich erkläre dir was du machen musst ! Also erst musst du zu Ren....ich schätze er liegt im Krankenhaus. Dann brauchst du Anna und ihre Perlen. Also sie sind nicht wirklich wichtig aber dann geht's schneller, ansonsten kannst du auch nur deine Kugel nehmen...."

"Ich werde Annas Perlen nehmen."

"Gut...also wenn du die Perlen nimmst legst du sie auf seine Brust über sein Herz. Deine Kugel platzierst du neben ihn und legst eine Hand von Ren auf die Kugel. Anschließend denkst du fest an ihn und sagst die Worte die dir einfallen !"

"Die Worte die mir einfallen ?"

"Du wirst schon sehen. Die Worte werden ganz automatisch von der ausgesprochen !"

"Na gut dann gehe ich am besten jetzt los, brauch ich Anna selbst ?"

"Nein Anna nicht nur die Perlen, aber wieso jetzt es ist dunkel ?"

"Schon okay Mama, ich danke dir !"

"In Ordnung Tschüss kleines !"
 

Reikas Mutter verschwand wieder. Anschließend packte Reika ihre Kugel ein und nahm heimlich Annas Perlen. Sie ging ins Krankenhaus. An der Rezeption sagte sie einfach nur sie würde ihre Oma besuchen und die Frau hinter der Rezeption fragte aber auch nicht weiter nach.
 

Reika suchte den Keller und den Raum wo die Verstorbenen aufbewahrt werden.
 

~Oh man das sind aber viele Verstorbene. Wo liegt denn nur Ren.....scheiße ist das kalt hier unten~
 

Reika suchte nach Ren. Sie sag auf diese Schrankartigen Dinger wo Namensschilder dran klebten. Sie suchte nach dem Namen Ren Tao.
 

~Wo ist er nur ?~
 

Es waren so viele Namen.
 

"Da ! Ich hab ihn....Ren Tao."
 

Reika stand vor den Griff. Sie packte ihn an und zog eine Art Schublade hinaus wo jemand verdeckt drauflag. Sie nahm den weißen Überzug und sah Ren. Er war ziemlich blass und Kalt.
 

"Ach Ren...."
 

Reika strich ihm durchs Gesicht und legte anschließend die Perle auf seine Brust. Die Kugel neben ihn und seine Hand auf sie.

Reika dachte so fest sie konnte an Ren. Wie sie sich kennen lernten, wie er sie rettete aber auch witzige und peinlich Situationen in denen Reika leicht lächelte.
 

Plötzlich leuchtete ihre Kugel und auch die Perlen glänzten. Reika fielen auch die Worte ein aber sie war sich nicht sicher ob sie diese sagen sollte. Doch dann tat sie es einfach.
 

"Geliebte Seele erscheine mir, du die von mir unbekannten Gründen gehalten wird, folge meiner Stimme suche das leuchten der Kugel und der Perlen, erscheine mir !"
 

Jetzt erhellte sich der Raum so sehr das Reika ihre Augen schließen musste. Das Licht blendete sie so sehr.
 

"Argh...meine Augen...was ein grelles Licht. Verdammt das tut weh !"
 

Nach und nach konnte sie aber ihre Augen wieder öffnen.
 

"Was ? Aber...."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück