Zum Inhalt der Seite

Shaman King

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Paar ?

Shaman King
 

Ein Paar ?
 

"Anna ! Bitte nur einen Schluck ! Meine Güte ich hau doch nicht ab !"

"Nein Reika, du hast drei Tage lang Kaffee-Verbot !" Anna blieb hart.

"Das ist gemein !" Reika nahm Midnight in den Arm.
 

Plötzlich hörte man Schritte, jemand kam und dieser jemand lief. Die Wohnzimmertür ging auf.
 

"Reika !!" Pilica kam rein und war außer Puste.

"Hey Pilica, was ist denn mit dir los ?"

Pilica fiel Reika um den Hals.

"Als ich gehört habe das sie dich gefunden haben, bin ich sofort losgerannt. Weiß du was für Sorge wir uns gemacht haben !"

"Ja so viele das Anna mir sogar den Kaffee streicht !"

"Als Strafe ?"

"Ja !"

Pilica setzte sich zwischen Reika und Anna, sie klopfte ihr auf die Schulter.

"Gut so Anna das hat sie verdient !"

"Nicht du auch noch Pilica !"

Alle lachten wieder.
 

"Huch ! Was ist denn das ?" Pilica erblickte Midnight.

"Das ist Midnight, den habe ich im Wald gefunden !"

Alle hörten gespannt zu.

"Was seht ihr mich so an ? Wollt ihr wissen wie ich ihn gefunden habe ?"

Alle nickten.

"Na okay, er hat auf einem kleinen Felsen in einem Bach festgehangen ! Naja und ich habe ihn von da runtergeholt."

"Ja und durch ihn konnte Bason Reika finden !" Ren gab noch was dazu.

"Soso, der kleine ist ja süß, er hat bezaubernde Augen !" Pilica war faszieniert.
 

Dann sprang Midnight von Reikas Schoß runter und lief zu Ren. Er fing an ihn zu umschmeicheln und Ren streichelte ihn.

An Rens Hose hing ein faden, Midnight bemerkte diesen und fing an damit zu spielen. Ren riss den Faden ab und spielte mit Midnight.
 

"Ist das süß !"

"Finde ich auch Reika !"
 

Ren sah Reika und Sela an und wurde knallrot.
 

"Was denn ? Ich spiele doch nur mit dem kleinen !"

"Ja eben und das ist süß !"

Ren wurde noch roter als knallrot. Spielte aber trotzdem weiter.
 

"Reika ich hole dir mal Saft, wenn du schon keinen Kaffee bekommst !"

"Danke Sela das ist lieb !"
 

Sela ging in die Küche und nahm einen Becher und füllte diesen mir Pfirsichsaft. Trey war auch aufgestanden und ging Sela in die Küche nach. Er zögerte erst rein zu gehen nahm aber dann all seinen Mut zusammen und ging in die Küche.
 

"Trey ? Willst du auch was trinken ?"

"Ähm.....nein....ich..ich wollte mit dir reden !"

"Achso, nagut was ist los ?"
 

Sela stand nichts ahnend a Kühlschrank.
 

"Nun.....ähm...wie soll ich sagen ? Ich.....ähh.....!"

"Trey so schlimm kann es nun aber nicht sein !"

"Was wie ? Achso.....nun...eigentlich...!"
 

Sela setzte sich hin und wartete. Auch Trey setzte sich. Gegenüber von Sela. Er fummelte viel an seinen Fingern und schien aufgeregt oder unruhig zu sein.
 

"Ich hätte auch nicht gedacht das es so schwer sein kann !"

"Soll ich Reika schnell den Saft bringen dann kannst du dich beruhigen ?"

"Nein !! Ähm..nein sonst krig ich es gar nicht mehr hin !"

"Nagut, also atme tief ein und dann raus damit !"
 

Langsam wurde Sela etwas warm und sie bemerkte das Trey leicht errötete.
 

"Also gut ich sage es, aber du darfst nicht lachen oder böse sein !"
 

~Warum sollte ich den lachen oder böse sein ?~
 

"Gut ! Ich habe mich in dich VERLIEBT und wollte dich fragen ob du dir vorstellen könntest mit mir zusammen zu sein ?"
 

Sela lief sowas von rot an und Trey erst.
 

"Äh..äh...äh...ich....nun ja...also...ich !"

"Also ich kann es verstehen wenn du nicht willst, oder fals du Zeit brauchst !"

"Also....ähm....NEIN....ich meine JA ich könnte mir vorstellen mit dir zusammen zu sein !"
 

Sela dachte ihr Herz würde zerspringen oder ihr aus der Brust schießen. Genauso ging es auch Trey.
 

"Und du meinst das auch ernst ?"

"Ähm...natürlich....also wenn du es auch ernst meinst !"

"Ja also ich meine es ernst !"

"Also ich auch !"

"Und was jetzt ?"

"Ich weiß nicht !"
 

*Sorry aber hier musste ich einfach einen Kommentar geben also die machen es sich schwer ^^*
 

Sela und Trey standen auf. Er ging zu ihr rüber und gab ihr einen winzigen, kleine flüchtigen Kuss auf ihre süßen Lippen.
 

*Und wieder sorry aber ich finde das so schrecklich goldig ~lach~*
 

Sela schreckte kurz zurück gab ihm aber dann auch einen.
 

"Reika ! Heute gehe ich nach dir schlafen !"

"Ach Anna bitte !"

"Nix bitte ! Ist so !"

"Also wir gehen aber !" Die anderen bis auf Ren gingen zu Bett sogar Pilica schlief dort.

Ren spielte immer noch mit Midnight, beiden schien es Spaß zu machen. Dann ganz plötzlich öffnete sich die Wohnzimmertür und Run stand da.
 

"Run ? Was machst du denn hier ?"

"Sag mal Ren wie lange bleibst du eigentlich weg ?"
 

Trey und Sela kamen auch rein, Trey setzte sich wieder hin nur Sela bleib stehen und Reika stand auch auf.
 

"Hallo ! Du bist also Rens Schwester Run !"

"Ja hallo, und wer seid ihr ?"

"Mein Name ist Reika und das ist Sela !"
 

Die drei begrüßten sich und setzten sich hin. Kaum zu glauben aber Ren spielte IMMER NOCH mit Midnight.
 

"Also deswegen kommst du nicht mehr heim !"

"Was ? Ach Quatsch !"
 

Alle lachten.
 

"Du hast von dem ganzen Trouble nichts mitbekommen !"

"Achso was ist denn passiert ?"

"Zu lange die Geschichte !"

"Na gut !"
 

Run sah die beiden an und schielte dann zu Ren rüber.
 

"Sag mal Ren......!"

"Was denn ?"

"Bist du mit einen der hübschen Mädchen zusammen ?"
 

Ren errötete wieder.
 

"Nein !"

"Achso, das hätte ich ja dann verstanden, also warum du nicht mehr heim kommst !"

"Ich habe doch gesagt hier gab es Ärger. Die hälfte kennst du ja !"
 

Run nickte und sah dann zu Reika rüber.
 

"Irgendwo her kenn ich dich, sagst du mir deinen Nachnamen ?"

"Natürlich, Kawashima !"

"Echt ? Hieß deine Mutter zufällig Yume Kawashima ?"

"Ja woher weißt du das ?"

"Nun deine Mutter war mit meiner Mutter befreundet ! Du bist sicher auch Wahrsagerin !"

"Ja bin ich ! Also sie waren Freundinnen ?"

"Ja sehr gute sogar !"
 

Ren sagte auch mal wieder was.
 

"Davon wusste ich aber nichts !"

"Nein du bist zu Jung, ich habe sie noch flüchtig gekannt, ich war klein als ich sie mal sah !"

"Achso !"

"Sie haben sich seit Reikas Geburt auch nicht mehr so oft gesehen, da keiner da war der sich mal um Reika kümmern konnte !"
 

Trey und Sela entschieden schlafen zu gehen.
 

"Also ich gehe schlafen !"

"Ich auch !"
 

Die zwei hatten noch keinem von ihrem Glück erzählt.

~Morgen erzähl ich es unbedingt Reika~
 

Beide gingen hoch ins Bett, bevor sich ihre Wege trennten gaben sie sich noch eine kurzen

Gute-Nacht-Kuss.

Sela lag in ihrem Bett und dachte an Trey.
 

~Er ist ja so süß. Ich hatte mich ja schon vorher verliebt dachte aber nicht das er auch in mich Verknallt ist. Das ist so schön, ich habe meine ersten Freund und dann noch einen Shamanen. Er ist einfach so toll und lieb zu mir, witzig und auch.....ach...einfach Toll !! Meinen ersten Kuss habe ich auch schon von ihm gekrig, war das ein schönes Gefühl, ich wäre fast zusammengeklappt. Am besten wäre es wenn ich das auch noch mal Träumen könnte !~
 

Währenddessen dachte auch Trey an Sela.
 

~Gott sei dank ich habe es ihr endlich gesagt, das ist so eine Erleichterung für mich. Ich finde sie so schrecklich süß und so Interessant. Ach sie ist wirklich wunderbar. Dieser Kuss, er war mein erster, ob es auch ihr erster war ? Auf jedenfall hätte ich in diesem Moment, wie ein Eis in der Sonne, dahinschmelzen können, bitte liebr Gott lass mich von ihr Träumen !~
 

So schlief auch Trey in den Gedanken an Sela ein.
 

"Ren ? Schläfst du wieder hier ?"

"Ähm..ich weis nicht !"

"Ja natürlich, du...ähm....ja du möchtest Ren doch jetzt nicht von seinem neuen Freund Midnight trennen ?!"

Run nickte nur und lächelte.

"Stimmt Reika das will ich nicht !" Sie grinste sie so seltsam an.
 

Reika lief rot an.
 

"Also ich muss dann mal wieder ! Tschüss und es hat mich sehr gefreut euch beiden kennen zu

lernen !"
 

Run ging wieder.
 

Nach und nach wurde der Rest auch Müde. Anna, Reika und Ren gingen auch schlafen. Midnight folgte Reika und legte sich neben sie.
 

"Also Modnight du scheinst dich ja prächtig mit Ren zu verstehen !"

Midnight sah Reika mit seinen süßen Augen an.
 

"Was ? Midnight was......?" Reika fiel um.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück