Zum Inhalt der Seite

Shaman King

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Truth or Lie ?

Shaman King
 

Truth or Lie ?
 

Reika stand einfach nur fassungslos vor Seki. Während dieser ihr lächelnd in die Augen sah.

~Was mach ich jetzt~

"Bleib bei mir und geh nicht zu diesen Versagern zurück !"

Reikas Augen vergrößerten sich und sie wurde leicht wütend. Sie stieß sich von Seki ab und lief weg. Zurück nachhause. Als sie angekommen war zögerte sie damit das Haus zu betreten.

~Soll ich ihnen erzählen was Seki getan hat, was er mir gesagt hat ?~

Plötzlich öffnete sich die Tür und Sela stand da.

"Da bist du ja wieder ! Geht es die besser ?" Sie lächelte.

"Ähm....ja die Kopfschmerzen sind weg."

~Nach dem Erlebnis müssen sie ja auch weg sein~
 

Reika stürmte rein und ging ins Bad. Sie stellte sich vor den Spiegel. Sie fuhr über ihre Lippen und dachte nach.

~Was erlaubt der sich ? Erst will er mich Töten und dann....dann küsst er mich. Einfach so~

Reika ging Sekis lächeln und der Kuss nicht aus dem Kopf. Sie hatte keine Ahnung ob es ihm damit ernst war oder nicht.
 

"Reika....hey...kommst du auch irgendwann wieder raus ?"

"Ähm...Ja..ich komm raus einen Moment Sela."

~Ich gehe jetzt raus und sage ihnen erst mal nichts davon. Ich verhalte mich ganz normal~

Reika kam endlich aus dem Bad und ging ins Wohnzimmer. Yo, Ren und Trey trainierten ein wenig, freiwillig. Anna saß vor dem Fernseher und schaute wieder eine ihrer Seifenopern.

"Hey Reika und sind die Kopfschmerzen weg ?"

"Hey Anna. Ja sind weg, der Spatziergang hat was gebracht."

~Wenn`s überhaupt der Spaziergang war~
 

Reika setzte sich raus und sah den Jungs beim Training zu. Sela setzte sich neben sie.
 

"Heute haben wir wirklich schönes Wetter, findest du nicht auch Reika ?"

"Hm..? Ja du hast Recht."

"Unternehmen wir was ?"

"Ach Sela, ich glaube ich bin nicht wirklich in Stimmung dafür !"

"Schade, aber da kann man nichts machen."

Beide seufzten zusammen und sahen den Jungs weiterhin zu.
 

Reika nahm ihre Kristallkugel raus und hielt sie in einer Hand vor sich.
 

"Okaa-san Kokoro !" Die Kugel leuchtete nach den Worten kurz auf. Anschließend erschien das Gesicht einer wunderschönen Frau.

Sela war beeindruckt.

"Wer ist das ?"
 

Plötzlich antwortete die Kugel.

"Ich bin Reikas Mutter." Reikas Mutter lächelte.

"Oh Verzeihung, das wusste ich nicht." Sela entschuldigte sich öfters.

Reika hatte aber noch vor ihre Mutter richtig als Geist erscheinen zu lassen.

"Okaa-san Shin !"

Sie erschien vor ihnen als Geist. Yo, Ren und Trey beendete plötzlich ihr Training und gingen zu Reika.

Sie hatten alle, außer Anna, Reikas Mutter noch nie gesehen.
 

Von hinten aus dem Wohnzimmer hörte man Anna rufen.

"Guten Tag Frau Kawashima !"

"Hallo Anna !" Reikas Mutter stand vor allen und wurde angestarrt.

"Reika du hast eine sehr Hübsche Mutter !" Trey war beeindruckt.

"Du Dummkopf von irgendjemandem musste sie doch ihre Schönheit erben !" Nachdem Ren das sagte, war auch er erst mal überrascht und wurde rot.

Alle lachten. Anschließend begrüßte der Rest sie erst mal. Reika hatte keinen besonderen Grund ihre Mutter herbeizurufen, sie wollte sie einfach mal weidersehen und berichten was nach dem abgebrochenen Kontakt so geschehen ist.
 

"Dieser Seki ist unmöglich. Ich beobachte ihn auch öfter mit meiner Kugel." Inzwischen hatte sich Reikas Mutter auch neben Sela und sie gesetzt, auch sie beobachtete das Training der Jungs.

"Ähm...Mama hast du ihn heute auch beobachtet ?"

"Neine wieso ? Sollte ich denn ?"

"Ach nein, dann hättest du uns nur vielleicht sagen können was er macht !" Reika sah in den Himmel.

"Du musst es schön da oben haben nicht wahr ?"

"Ja mein Schatz, es ist schön da oben, aber ich wäre sehr gerne länger bei dir hier unten geblieben. Doch das ließ sich leider nicht machen. Aber wie ich sehe kommt du prima klar. Du hast viele Freunde und ein gutes Zuhause." Reikas Mutter war sichtlich erleichtert und froh über Reikas zustand.
 

Eine weile unterhielt sich auch Anna mit Reikas Mutter nachdem sie sich dazugesetzt hatte. Doch nach ungefähr 2 Stunden musste sie wieder gehen.
 

"Schade das sie nicht länger bleiben können Frau Kawashima."

"Naja, denkt euch nicht das man als Engel machen kann was man will. Auch tot hat man immer noch viel zu tun !" Sie mussten alle lachen.

"Nun gut Mama, ich lasse dich mal wieder gehen. Ich hab dich Lieb, tschüss !"

"Ich dich auch mein Schatz. Tschüss ihr Lieben."

Reikas Mutter gab ihrer Tochter einen Kuss auf die Wange und verschwand.
 

"Deine Mutter ist echt nett !"

"Ja Sela, sie ist wirklich eine sehr gute Mutter. Auch jetzt noch nach ihrem Tot."

"Das tut mir leid. Aber du kanst sie ja sehen wann du möchtest !"

"Ja das ist ein großer Trost. Du willst sicher wissen wie sie gestorben ist, willst nur nicht fragen stimmt`s ?"

"Ah....merkt man`s mir an ?"

"Nein, aber meist will`s jeder wissen ! Also es ist jetzt fünf Jahre her. Ich war zehn. Damals bekam ich meine Kristallkugel. Doch da meine eigentlich eine Black Magic- Kugel also war es schwerer mit ihr umzugehen. Da sie eine hohe Energie aufwies musste man sie reinigen. Sonst würde ich dem Bann der Kugel verfallen. Nun und einmal wäre das fast geschehen. Doch meine Mutter reinigte mich und die Kugel mit all ihrer Kraft. Die Kugel hätte mich fast umgebracht. Also rettete meine Mutter mich und starb selbst durch den Energieverlust den sie dabei erlitt und da jetzt ein großer Teil ihrer Energie und Lebenskraft in der Kugel ist haben wir einen perfekten Kontakt über sie."

Sela war erst mal Sprachlos.
 

"Sorry das ich dich so zugetextet habe !"

"Ach was nein !"

"Naja wenigstens hatte sie nicht so einen blöden Tot durch einen Unfall. Hat sie gesagt !" Reika lachte.
 

Yo und Co waren immer noch am Trainieren. Anna stand vor ihnen und Drillte sie. Oft fragte man sich ob es ihr nicht spaß machen würde. Pilica war währenddessen auch wieder da.

"Hey Pilica wo warst du denn ?"

"Hallo Reika, ach ich war auch spazieren im Wald, drüben am Berg."

"Achso und wie wars ?"

"Die frische Luft tat mir gut." Pilica setzte sich zu den zwei.

Dann stand Reika auf und ging in die Küche. Sie bereitete ein paar Getränke für Ren, Trey und Yo vor. Anschließend ging sie wieder raus.

"So Anna Schluss mit dem Training. Ich habe hier etwas zu Trinken für euch !"

Anna lächelte.

"Gut. Das Training ist beendet. Seit Reika dankbar, hätte sie nichts gesagt würdet ihr noch 700 Liegestütze machen."

Die drei kamen zu Reika und nahmen sich die Getränke.

"Danke !" Wie ein Jungenchor.

Reika grinste nur.
 

Um sechs Uhr gingen Ren, Trey und Pilica dann. Gegen acht kamen Manta und Tama wieder nachhause und gegen halb neun war auch Ryu wieder da.
 

"Ich gehe schlafen, ich bin sowas von müde !"

"Ja gute Nacht Reika schlaf gut."
 

Reika ging ins Zimmer und legte sich Schlafen.

~Mir geht Seki einfach nicht aus dem Kopf, was mach ich nur. Er stellt mir sicher eine Falle, aber ich falle nicht darauf rein, NEIN !! Aber wenn es keine ist, was dann ?~
 

Reika klammerte sich an ihr Kissen und schlief ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück