Zum Inhalt der Seite

Shaman King

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jahresfest

Shaman King
 

Jahresfest
 

Sela war wieder zuhause angekommen und ging rein. Sie setzte ein lächeln auf und ging ins Wohnzimmer.

"Da bin ich wieder !" Sie plazierte sich neben Reika und lächelte weiter, falsch, vor sich hin.

"Hallo Sela und wie war dein kleiner Spaziergang ?"

"Naja entspannend, wieso fragst du Reika ?"

"Ach nur so !" Auch Reika grinste.

Ren, Trey und Pilica waren auch noch da. Sie unterhielten sich untereinander und Yo versuchte Sela öfters mit einzubauen doch sie gab meist nur kurze Antworten und vertiefte nicht ganz das Gespräch.

"Sela ?"

"Ja Reika ?"

"Komm mal mit ins Schlafzimmer !"

Sela verstand nicht ganz stand aber dann auch und begleitete Reika. Als sie im Schlafzimmer angekommen waren setzten sie sich auf Reikas Schlafdecke.

"Ich weiß wo du warst ! Du warst bei Seki stimmt`s ?"

Sela war erst etwas erschrocken.

"Ähm.....ja aber woher weißt du das ?"

Reika musste lachen.

"Wusstest wohl nicht das ich Wahrsagerin bin. Also ich kann einzelne Personen mit meiner Kugel beobachten." Reika nahm die Kugel aus dem Beutel, den sie immer bei sich hatte, und ließ Yo darauf erscheinen.

"Siehst du ! Ich kann die Menschen so beobachten. Ich weiß es ist ein bisschen gemein aber das mach ich nur wenn ich merke das was nicht stimmt !"

Sela war nicht mehr geschockt sondern eher beeindruckt.
 

"Wow das ist ja krass ! Kannst du auch voraussagen wer das Shamanen Turnier gewinnt ??"

Reika lachte und schüttelte den Kopf.

"Nein, kann ich nicht. Das fragt mich jeder. Also ich kann nicht in die Zukunft der Shamanen sehen, zumindest nicht während des Turniers."
 

Sela nickte und sah sich die Kugel an.

"Wunderschön. Kannst du auch andere Sachen außer Wahrsagen und Leute beobachten ?"

Sela schien sehr interessiert.

"Ja noch vieles mehr, ich kann auch Geister herbeirufen, fast wie Anna mir ihrer Kette. Aber ich bin kein Geistmedium wie sie. Anna kann sie sogar beherrschen aber ich kann sie nur herbeirufen. Dann kann ich die Zukunft auch noch mit Karten lesen, oder viel mit Karten arbeiten, für verschiedenes. Achja und ich kann Pendeln für Orte zu finden oder Personen an verschiedenen Orten ausfindig zu machen. Dann gibt es noch die Hypnose, die beherrsche ich auch. So das wars !"

Reika grinste.

"Das ist viel, ich wünschte ich könnte das auch. Ich kann gar nichts, ich bin ein stinknormales Mädchen."

Reika grinste hinterlistig.

"Meinst du ?"

"Was soll das heißen ?"

"Ach nichts, vergiss es !"

"Hey, Reika sag schon, Bitte, sags mir !"

Reika grinste und ging wieder zu den anderen ins Wohnzimmer. Sela hatte schon aufgegeben und vergaß was Reika für eine Andeutung gemacht hatte.
 

"Da seit ihr ja wieder, was war denn ?" Trey war ziemlich interessiert.

"Hm..? Ach wir haben nur was besprochen, Weiberkram !" Reika zwinkerte Trey zu.

"Achso, naja !" Er grinste nur.
 

"Reika hast du gewusst das heute das Jahresfest ist ?"

"Was ? Echt wusste ich nicht ! Und Anna, gehen wir hin ?"

Anna lächelte.

"Natürlich, wir gehen alle hin und Sela doch sicher auch oder ?"

Bevor Sela sich zu Wort melden konnte plapperte Reika dazwischen.

"Selbstverständlich kommt sie mit !" Reika lächelte.
 

Sela brauchte nichts mehr zu sagen und nickte nur. Pilica stand auf und bat Anna, Reika, Tama und Sela mit ihr zu kommen.
 

"Ich habe meine Tasche bei euch ins Zimmer gelegt, da ist mein Kimono drin. Da das Fest schon am laufen ist, würde ich sagen ziehen wir uns um und marschieren dann ab !"

Alle nickten.

"Zieht euch auch um wir gehen gleich aufs Jahresfest." Anna ging dafür noch mal ins Wohnzimmer.
 

Die Jungs waren schon aufgestanden und zogen sich bereits um.

"Hoppla, entschuldigung."

"HEY,RAUS !"
 

Anna ging lachend zu den Mädchen zurück und erzählte das sie sich gerade umzogen als sie reinplatzte. Die Mädels lachten. Anschließend gingen sie ins Zimmer und zogen ihre Kimonos an.

Pilica trug einen dunkelblauen mit hellblauen Blumen darauf, Anna einen roten mit rosa Blüten, Tama einen rosanen mit bunten Blume, Reika einen weißen mit einem weißen Drachen vorne abgebildet und Sela einen gelben mit roten und rosa Blüten.

Alle trugen die Haare offen, bis auf Reika sie hatte sie geflochten.
 

Als die Mädchen fertig waren gingen sie raus und sahen die Jung schon an der Tür stehen.

"Mensch braucht ihr lange." Ren stand gelangweilt an der Tür.

Er hatte seinen üblichen Kampfanzug an. Genau wie die anderen auch. Jedoch hatte Trey einen neuen und auch sein Kopfband nahm er ab.

Reika lächelte.

"Trey du siehst ja mal richtig schick aus. Ohne Kopfband gefällst du mir viel besser, oder was meinst du Sela ?" Reika grinste.

"Was ? Ähm....ja schön !" Sela lief rot an und als Trey dann auch noch grinste glühte sie.

"Können wir endlich gehen !" Wieder Rens übliche Laune.
 

Alle gingen los. Nach fünfminütigem gehen kamen sie endlich am Jahresfest an. Alles leuchtete, überall waren bunte Lichter und es waren die verschiedensten Stände zu sehen, Essstände, Souvenirstände, Spielstände und vieles mehr.

"Hey, wir gehen erst zu diesem Spielstand, ich will was für euch gewinnen !" Reika grinste und schien etwas vorzuhaben.

"Guten Tag junges Fräulein. Sie möchten spielen ?"

"Ja, ich will neun mal spielen !"

"Neun mal ?? Du willst wohl für deine Freunde gewinnen !"

"Genau, also hier 900 Yen !"

Die anderen standen rings um Reika.

"Also ich erkläre es dir.......!"

Reika kannte das Spiel aber ließ es sich trotzdem erklären, zum Spaß.

"........hier habe ich drei Becher, unter einen lege ich diese Münze. Anschließend vertauche ich sie, und du musst dann erraten unter welchem der Becher die Münze ist, ok ?"

Reika nickte und grinste immer noch.

"Also los fangen sie an."

Die anderen waren gespannt.

"Nun gut !"

Der Mann vom Stand schob einen Becher nach dem anderen hin und her. Reika stand gelassen da während die anderen nicht mehr mitkamen.

"So junges Fräulein, unter welchem Becher ist die Münze ?" Der Mann grinste da er es Reika versuchte schwer zu machen.

"Mitte !" Sie antwortete aber sofort.

Alle waren verblüfft.

"Bist du dir sicher ?"

"Ja machen sie schon, ich hab noch 8 Spiele vor mit."

Er hob den Becher.

"Richtig, das war nicht schlecht !"

Er begann das nächste Spiel.

"Rechts !"

"Wieder richtig ! Na jetzt mach ich's ein wenig schwieriger."

"Links !"

"Ähm...ja stimmt !"

Die anderen waren beeindruckt.
 

Sogar nach dem sechsten Spiel hatte sie noch alles richtig erraten, mittlerweile hatten sich schon mehr Menschen versammelt.

"Mädchen du bist wirklich gut, so lange hat es noch keiner durchgestanden." Er schob sie das letzte mal hin und her, gespannt auf ihre Antwort war er schon lange nicht mehr.

"Mitte !"

Natürlich hatte Reika wieder richtig "geraten". Sie gewann für jeden ein Stofftier. Die Mädchen bekamen Häschen und die Jungs einen dicken Teddybär. Alle bedankten sich. Als sie dann witer von Stand weg waren fing Reika an zu lachen.

"Sag mal Reika wie hast du das denn gemacht ?" Ryu wurde neugierig.

"Ich sag nur eins, spiel nie mit einer Wahrsagerin Ratespielchen ! Das bring eh nichts."
 

Alle verstanden was Reika meinten und lachten auch. Die Gruppe kamen an einem Goldfisch-Angelstand vorbei und die Jungs nahmen sich vor für die Mädchen einen Goldfisch zu gewinnen. So leicht war dies jedoch nicht, denn die Fische waren seltsamerweise ziemlich flink. Alle verloren langsam die nerven fingen aber dann jeweils einen.

Ren hatte als erstes einen und schenkte ihn Reika. Diese bedankte sich und gab ihm eine Kuss auf die Wange. Ren wurde roter als je zuvor.

Als zweites hatte Trey einen und schenkte ihn Sela. Sie bedankte sich und wurde rot wie Annas Kimono.

Als nächstes hatte Yo einen den er Anna schenkte, dann Ryu und gab diesen Tama, auch sie bedankte sich. Als letzter hatte dann auch Manta einen den er Pilica schenkte. Sie bedankte sich auch, wie Reika, mit einem Kuss auf die Wange.
 

Mit den Plastikbeuteln und Fischen darin, gingen sie noch quer über den Markt.
 

"Ich hab Hunger !! Essen wir was !" Trey hatte wie immer Hunger.

"Genau ich stimme Trey zu !" Auch Yo hatte wieder Hunger.
 

Die anderen waren einverstanden. Die zehn kauften sich an einem Stand Onigiri* und aßen zusammen auf zwei Bänken.

"Das Fest ist wirklich schön, ich war noch nie auf solchen Festen !"

"Ach Sela, dann wird's aber Zeit das wir öfter mal weggehen !" Reika lächelte und Sela grinste.
 

Nach und nach wurde es spät, sie gingen nachhause und feierten dort noch ein bisschen. Bis sie dann auch müde waren und einschliefen, im Wohnzimmer.
 

*Reisbällchen mit Soße ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück