Zum Inhalt der Seite

Azrael

Weiß ist tödlich....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Porzellan

So, meine zweite FF,

sie wird nicht sehr lang, da ich kaum Zeit zum schreiben hatte. Aber ich hoffe sie gefällt^^

Und ab damit! ^^
 

Weiß... eine schöne Farbe... alles weiß....

Dieses Gesicht, diese Augen, diese Haut... alles weiß, wie aus Porzellan....

Ja, du sollst mir gehören! Egal was es kostet!

Es ist mir egal, was ich für dich zahlen musst, aber du sollst die meine sein!

Für immer. Alles um mich ist schwarz... alles. Du bist mein Licht, meine Hoffnung, mein Glück.

Komm zu mir meine Porzellan-Prinzessin, komm!
 

3 Tage später:
 

Die Lieferung kommt, wunderbar!

Jetzt ist es soweit, sie ist da. Mein Prinzesschen.....

Jetzt gehörst du mir und niemand wird dich mir je wieder weg nehemen! Niemand! Ich verspreche es dir...
 

"Entschuldigt Herr, wohin mit ihr? In welches Zimmer?"

"In das mit dem Glasfenster im zweiten Gang. Habe ich dir das nicht schon gesagt du Tölpel?!"

"Ja, Herr, entschuldigt... ich vergaß es..."

"Pah, du bist zu dumm dir es zu merken! Lange mache ich das nicht mehr mit! Und pass gefälligst auf wie du sie trägst! Sie ist kostbar! Kapiert??"

"Jawohl Herr, ich werde auf sie aufpassen..."

"Ich gehe zur Sicherheit mit, bei dir weiß man nie!"
 

"So, da sind wir. Leg sie auf das Bett und dann hol ihre Sachen!"

"Sofort Herr."
 

Endlich gehörst du mir...Wie schön du bist, wie aus einem Traum entsprungen. Dir wird es hier gefallen, ich werde dir deine Träume erfüllen, alles geben was du willst... dir wird es hier an nichts fehlen, solange du nur bei mir bleibst....
 

"Herr? Alles wäre da. Was nun?"

"Erschreck mich nicht! Wir werden warten bis sie aufwacht, dann sehen wir weiter.. Raus. Los, beweg dich"

"Jawohl Herr."
 

Beide verliessen das Zimmer.
 


 

Und Fin! Wunderbar, schon meine zweite FF^^ Und das erste Kapitel kommt auch bald. Bis dahin bitte ich um Kommis ^-^

Eure Amariel

Der Anfang der Tragödie

So, endlich hab ich Kapitel eins fertig. Hat ja lange gedauert.

Nun, genau wie der Prolog ist es nicht sehr lange, da ich lieber mehr kurze Kapitel habe als ein langes. Is einfacher zu lesen, finde ich.

So, nun genug der Worte, und ab dafür^^
 


 

Graue Lichter kommen mir entgegen.... Grau? Aber das Sonnenlicht ist doch gelb! Ich öffne meine Augen. Wo bin ich? Warum sind hier keine Farben? Ich sehe alles nur Grau, Schwarz. Nur mein Kleid hat eine andere Farbe.... Weiß... Hmm..... ich muss entführt worden sein. Nur von wem? Das würde ich doch zu gerne wissen. Von draußen höre ich Stimmen. Ich gehe nachsehen. Vielleicht können die mir sagen, was ich hier soll....
 

So, sie sollte eigentlich wach sein...

"Herr! Herr Azrael! Meister!" Ein Skelett kam angerannt. "Was ist? Was willst du jetzt schon wieder?" Der Herr des Reichs der Toten drehte sich langsam zu dem Skelett um. Das Skelett hüpfte herum wie gestochen. "Am Ostturm wurden Dämonen gefangen!! Was sollen wir mit ihnen machen?" "Hmm, ich wüsste was. Hatte schon Lange keine gute Unterhaltung mehr. Sperr sie ins Verlies!" Ein gemeines Lächeln erschien auf Azraels Gesicht. "Zu Befehl, Herr! Ähem..... Herr? Da wäre noch was..." "Was denn noch? Wenn du mir jetzt sagst, das ihr schon wieder mein Essen verdorben habt, bekommt ihr was zu hören!" Es fing in seinen Augen böse an zu funkeln. Das Skelett wurde noch unruhiger. "Nein! Das ist es nicht, das Essen ist gut, nur.... das Verlies... wir haben kein Verlies, Herr" Es fing an im Raum ungemütlich zu werden. "WAAAAS?? Warum habe ich kein Verlies?? Ich hatte doch schon immer eins! Wozu sind dann die Räume da unten im Keller mit den Gittern gut? Hä? DAS IST ein Verlies! Was soll es denn sonst sein??" Es wurde sehr ungemütlich. "Ähm, tja Herr, ihr hattet uns letzten Monat doch angeordnet, daraus die Vorratskammer zu machen, da die alte zu klein war." "WAS? Wann habe ich DAS denn gesagt? Letzten Monat??" Azrael überlegte krampfhaft. "Hm... stimmt. Mist. Und wohin tun wir sie dann?" Er sah seinen Diener an. Der schien aber auch keine Antwort zu wissen. "V-Vielleicht in einen Turm? Die sind schon jahrelang nicht mehr benutzt worden und... und brauchen tun wir sie sowieso nicht..." schlug das Skelett nach einer Pause vor. "Gut, dann mach das!" sagte Azrael und drehte sich dem Fenster zu. "Und.. lass nachsehen ob sie schon wach ist" "J-Jawohl Meister. ich bin schon weg!" Und damit eilte der Diener aus dem Raum

Gut.... ich würde sie zu gerne kennen lernen... harhar.
 

Mist! Die Tür geht nicht auf! Ich will aber hier raus! Was mache ich jetzt? Ich blicke im Zimmer herum und entdecke einen Schlüssel. Oh, ich muss blind sein. Dann wollen wir doch mal testen ob der Schlüssel passt. Ich stecke ihn in das Schloss. Ja! Er passt. Perfekt! Und offen ist die Tür. Doch das was draußen vor der Tür steht, kann man nicht als "jemand" bezeichnen. Es sind zwei Skelette, die sich aufgeregt unterhalten. Na, dann wollen wir sie doch mal fragen....

"Ähm, Entschuldigung. Können Sie mir sagen wo ich hier bin?" Die Skelette zuckten zusammen. "Was? Wo? Wer ist da?" "Hier, hinter euch! Ich hatte euch was gefragt!" Die Skelette drehten sich um und stockten. Dann rannten sie schreiend davon. "Was war denn jetzt das? Noch nie eine komplett.... farbige Person gesehen oder was?" Ich regte mich auf. Das konnte doch nicht wahr sein! Diese Skelette taten, als ob ich ein Gespenst wäre! Nein, so was! Aber dieses.... Gebäude, ich konnte nicht sagen ob es nun ein Schloss war oder nicht, sah interessant aus. Eine kleine Erkundung schadete bestimmt nicht. Und ich ging los durch die dunklen Gänge in ein interessantes Abenteuer.
 


 

Und schon zu Ende. Ja kurz ich weiß, aber so isses nunmal^^

Bis Kapitel zwei kommt, könnte es etwas dauern, also bitten nicht wundern^^

lg Ama

Wenn Schwarz auf Weiß trifft....

Knapp eine halbe Stunde später kam das Skelett wieder, diesmal aber deutlich langsamer. "H-Herr...?" an seiner Stimme konnte man vermuten, das es eine unangenehme Nachricht zu überbringen hatte. "Was ist?" kam es als Antwort. "Ich habe eine schlechte Nachricht, wobei, eigentlich ist es auch eine gute... " "Sprich!" Azrael drehte sich augenblicklich um. "Ähm, wegen ihr... sie ist wach, aber... wir können sie nicht finden" das Skelett zitterte, bereit, jeden Moment eine Welle von Zorn zu empfangen. Doch es kam nichts. Stattdessen drehte sich Azrael zur Tür und schritt schnell hinaus.
 

Ich war ungefähr zehn Minuten gelaufen, als mir ein süßlicher Geruch in die Nase stieg. In der Nähe musste es etwas Essbares geben und da ich hungrig war, folgte ich dem Geruch und landete tatsächlich in der Küche. Es war ein großer Raum voll mit Töpfen und Geschirr und es roch köstlich! Ich fing an, nach dem Grund für diesen guten Geruch zu suchen, fand aber nur eine grünliche Pampe, die blubberte. Ich verdrängte den Gedanken das Zeug zu probieren und merkte, dass es auf der anderen Seite der Küche wieder hinaus ging. Auch merkte ich, das niemand in der Küche zu sein schien und auch nicht in der Nähe. Es war alles still. So schrecklich still. Aber anstatt weiter darüber nachzudenken, ging ich auf den Ausgang zu. Dahinter war alles stockdunkel und ich konnte keinen Lichtschalter finden, als ich die Wand neben der Tür abtastete. Also ging ich ohne Licht durch die Tür....
 

Ich kann dich spüren, mein Porzellan. Du bist mir ganz nah. Dieses Mal entkommst du mir nicht! Du sollst mein sein, auf ewig!

Ah, ich kann dich sehen! Du mich aber nicht. Du bist jetzt in meinem Gebiet, in meiner Nähe, gleich hab ich dich...

Ja, komm her zu mir! Komm!
 

Ich zuckte zusammen. Ich hatte das Gefühl, als ob ich in diesem stockfinsteren Raum nicht allein wäre. War das nur ein Windhauch? Oder spürte ich einen Atem? Ich konnte nichts erkennen! Doch das musste ich auch nicht mehr. Ich ließ einen Schrei los. Irgendetwas oder irgendjemand hatte mich am Arm gepackt! Es ließ nicht locker, obwohl ich mich wie verrückt wehrte. "Sei still!" zischte es mir auf einmal entgegen. Ich erschrak so, das mir für einige Sekunden die Luft wegblieb. "Brav. Und jetzt folgst du mir still und leise, verstanden?" Die Frage wurde mir in einer Tonlage gestellt, die keine Antwort erforderte. Die Person, oder was auch immer das war, zog mich mit sich bis wir in einem kleinen Raum ankamen, der etwas von dem grauen Licht erhellt wurde. Ich erkannte jetzt auch einigermaßen, was mich da mitgenommen hatte. Eine ziemlich große Person mit langen, schwarzen Haaren.
 

So, nun bist du mein, Porzellan. Jetzt kannst du mir nicht mehr entkommen. Noch die Tür hinter dir schließen, dann...

Was ist das? Warum kann ich mich nicht zu dir drehen? Ah, diese Farbe! Nein! Zu grell!

Ich kann diese Helligkeit nicht ertragen! Warum ist keiner meiner Diener hier? Oh verdammt!
 


 

So und das war Kapitel 2!^^

Das ist das vorletze Kapitel von dieser FF. Es ist wieder etwas kürzer geworden, da mir erstens nicht viel mehr dazu einfiel und sonst Azrael zu kurz geworden wäre.

Aber trotzdem wären Kommis nicht übel^^
 

lg Amariel

... ist das das Ende der Tragödie?

Hellöh!

so, das ist jetzt der dritte Teil der FF und damit der Schluss!

Ich hab das ganze jetzt aus der Sicht eines dritten geschrieben, damit es besser verständlich ist^^
 


 

"Warum? Warum kann ich dich nicht anschauen??? Sag mir warum?" fragte er das Mädchen ohne sich umzudrehen. "Ich... ich weiß es nicht." gab sie zur Antwort "Verdammt! Dabei brauche ich dich doch!" "Für was?" fragte sie verunsichert. "Für... für mich" gab er nach einer kurzen Pause zur Antwort. "Warum für... dich? Warum brauchst du mich?" ihre Verunsicherung wurde immer größer. "Ich... bin allein. Ja schon so lange allein. Und du, du bist... so schön. ich habe dich hierher bringen lassen, damit ich nicht mehr so alleine bin." "Aber... du bist doch nicht allein! Da draußen sind doch so viele...ähm..." "Siehst du? Das meine ich. Die Skelette sind zwar da, aber sie sind nicht wirklich lebendig. Am Anfang dachte ich, sie könnten mir helfen, aber sie können es nicht. Sie sind so leer...... wie ich" Er blickte weiterhin die Wand an. "Ja, aber warum leer? Sie reden und denken" "Aber sie haben keine Seele. Ich hatte mich nach jemandem gesehnt, der meine Gefühle erwidert" Er seufzte. "Ja, aber, warum dann gerade ich? Und wenn ich auch....seelenlos sein sollte?" sie fing an ihn zu verstehen. "Nein, das bist du nicht. Ich habe dich beobachtet. Tage, Nächte über Monate hinweg. Ich bin mir ganz sicher. Du warst die Richtige für mich!" "Aber warum kannst du dich dann nicht zu mir umdrehen?" "Du bist zu hell. Ich bin ohne Farben seit Jahrhunderten hier in diesem Schloss, in diesem Totenreich eingesperrt und kann nicht raus. Ich bin.... sagen wir, dem Tode geweiht, wenn ich mich zu dir umdrehe." Sie erkannte jetzt, warum die Skelette vorhin vor ihr weggerannt waren. Sie hatten auch Angst zu sterben. "Ja, aber warum?" "Weil das Grau und Schwarz in meinen Körper eingedrungen ist. Ich bin auch nur noch Grau und Schwarz. Und Weiß ist eine helle Farbe, die diese beiden Farben nicht ertragen, die sie überdecken. Genauso würde ich überdeckt werden, wenn ich dich anschauen würde" "Du könntest es doch mal probieren! Du bist doch ein..." "Engel. Ich bin ein Engel, zwar mit schwarzen Flügeln, aber ich bin ein Engel." "Ja! Dann sollte es dir doch gelingen, dass du dann das Weiß anstatt das Schwarz in dir aufnimmst!" Sie dachte, es könnte klappen.

"Ich weiß nicht, aber, falls es nicht klappen sollte und ich trotzdem sterbe, ist das auch nicht schlimm. Dann bin ich diese elenden Qualen los und du kannst auch wieder gehen und mich vergessen" Er schloss die Augen. "Was...?" sie wollte ihn noch aufhalten, doch es war bereits zu spät. Er hatte sich schon mit einer schnellen Bewegung ganz herum gedreht. Und es sah fast so aus, als hätte es wirklich funktioniert! Doch ihre Freude war zu früh, denn....er zuckte kurz und dann floss langsam das Blut aus seinem Mund und seine Beine gaben nach. Er stürzte. "NEIN!! Nein!! Bitte nicht! Du darfst doch nicht sterben!" "Doch.... mein Körper ist zu schwach... es tut ... mir leid" brachte er mühsam hervor. Sie fing an zu weinen. "Nein.... das darf nicht sein, bitte!" "Doch... ich kann es auch nicht ändern...Geh, geh einfach" ein Schwall Blut kam aus seinem Mund. "Nein! ... ich will nicht! Aber bitte. Sag mir noch deinen Namen!" "A...." "A?" "Azra....el..." war das letzte, was er noch sagte, bevor die letzte Lebensenergie aus ihm wich. Sie saß direkt neben ihm und sprach den Namen, dreimal hintereinander. "Azrael, Azrael.... AZRAEL!" Dann sackte sie heulen neben seinem toten Körper zusammen......
 

~~ENDE~~
 

Tja, das wars! Fertig isses!^^ Hats gefallen? Wenn ihr wollt könnt ihr ja Kommis schreiben, ja?^^

An alle Leser: Dankeschön, das ihr bis zum Schluss mich und meine Schreibwut ausgehalten habt!^^
 

lg eure Amariel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-19T16:29:40+00:00 19.04.2007 18:29
ach.. länger musste es nicht unbedingt sein (ich mein, das Ende hättest du um einen Absatz oder so schon noch ausschmücken können). ich fands ne gute idee.. Gerechtigkeit, Einsicht und Verzeihung.. ^_^
Von: abgemeldet
2007-04-19T16:23:52+00:00 19.04.2007 18:23
hehe.. geschieht ihm recht..
obwohl ich prinzipiell ja nix gegen Unterwelt-Fürsten hab ^^ aber in deiner Story kommt er irgendwie sehr besitzergreifend vor--
Von: abgemeldet
2006-10-16T07:09:21+00:00 16.10.2006 09:09
ähm... ja... überhaupt kein klischee <- achtung ironie!
sei mir nicht bös aber über den zweiten absatz kam ich nicht hinaus.. vielleicht solltest du erstmal jemand probelesen lassen bevor du sowas hochlädst! nich krumm nehmen!^^
Von: abgemeldet
2006-09-01T23:54:15+00:00 02.09.2006 01:54
naja nur fast mit dialog is irgendwie mist ich hoffe man bekommt im nächsten teil mehr als nur dialog;)naja düster kommt es auch nich rüber aber ma schaun wies weiter geht
Von:  Staand
2006-06-02T13:03:51+00:00 02.06.2006 15:03
mh dütser? wo bitte ist da irgendwie düster? ich finde es eher lustig... außerdem kommt da auch irgendwann ne Beschreibung so für die umgebung, chrackter?
bislang besteht ja fast alles aus Dialog.
Kann es sien das der "Herr" nur mit ! am Ende spricht?
Von: abgemeldet
2005-11-04T21:28:25+00:00 04.11.2005 22:28
wie kannst du nur? das ende ist anderst als ich erwartet habe.... ist interessant aber die geschichte an sich hätte
länger sein können ^^
Von:  Technomage
2005-06-19T17:55:53+00:00 19.06.2005 19:55
also ich weiß nicht so recht, wie ernst ich die geschichte nehmen soll . . . das alles, vom aufbau her, der wortwahl, klingt es für mich eher nach einer parodie oder überhaupt comedy, aber davon steht nichts in den angaben bzw. du sagst selbst es solle düster sein. Also wenn es nicht humoristische Anspielungen hat, dann sind es die Wirrungen in meinem Kopf, die sie mich sehen lassen und ich bin damit definitiv der falsche Leser XD.
farewell
shü
Von: abgemeldet
2005-06-19T00:28:13+00:00 19.06.2005 02:28
also jetzt hast du den prolog schon geschrieben und jetzt will ich auch weiterlesen!!! glg Sania


Zurück