Zum Inhalt der Seite

Azrael

Weiß ist tödlich....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

... ist das das Ende der Tragödie?

Hellöh!

so, das ist jetzt der dritte Teil der FF und damit der Schluss!

Ich hab das ganze jetzt aus der Sicht eines dritten geschrieben, damit es besser verständlich ist^^
 


 

"Warum? Warum kann ich dich nicht anschauen??? Sag mir warum?" fragte er das Mädchen ohne sich umzudrehen. "Ich... ich weiß es nicht." gab sie zur Antwort "Verdammt! Dabei brauche ich dich doch!" "Für was?" fragte sie verunsichert. "Für... für mich" gab er nach einer kurzen Pause zur Antwort. "Warum für... dich? Warum brauchst du mich?" ihre Verunsicherung wurde immer größer. "Ich... bin allein. Ja schon so lange allein. Und du, du bist... so schön. ich habe dich hierher bringen lassen, damit ich nicht mehr so alleine bin." "Aber... du bist doch nicht allein! Da draußen sind doch so viele...ähm..." "Siehst du? Das meine ich. Die Skelette sind zwar da, aber sie sind nicht wirklich lebendig. Am Anfang dachte ich, sie könnten mir helfen, aber sie können es nicht. Sie sind so leer...... wie ich" Er blickte weiterhin die Wand an. "Ja, aber warum leer? Sie reden und denken" "Aber sie haben keine Seele. Ich hatte mich nach jemandem gesehnt, der meine Gefühle erwidert" Er seufzte. "Ja, aber, warum dann gerade ich? Und wenn ich auch....seelenlos sein sollte?" sie fing an ihn zu verstehen. "Nein, das bist du nicht. Ich habe dich beobachtet. Tage, Nächte über Monate hinweg. Ich bin mir ganz sicher. Du warst die Richtige für mich!" "Aber warum kannst du dich dann nicht zu mir umdrehen?" "Du bist zu hell. Ich bin ohne Farben seit Jahrhunderten hier in diesem Schloss, in diesem Totenreich eingesperrt und kann nicht raus. Ich bin.... sagen wir, dem Tode geweiht, wenn ich mich zu dir umdrehe." Sie erkannte jetzt, warum die Skelette vorhin vor ihr weggerannt waren. Sie hatten auch Angst zu sterben. "Ja, aber warum?" "Weil das Grau und Schwarz in meinen Körper eingedrungen ist. Ich bin auch nur noch Grau und Schwarz. Und Weiß ist eine helle Farbe, die diese beiden Farben nicht ertragen, die sie überdecken. Genauso würde ich überdeckt werden, wenn ich dich anschauen würde" "Du könntest es doch mal probieren! Du bist doch ein..." "Engel. Ich bin ein Engel, zwar mit schwarzen Flügeln, aber ich bin ein Engel." "Ja! Dann sollte es dir doch gelingen, dass du dann das Weiß anstatt das Schwarz in dir aufnimmst!" Sie dachte, es könnte klappen.

"Ich weiß nicht, aber, falls es nicht klappen sollte und ich trotzdem sterbe, ist das auch nicht schlimm. Dann bin ich diese elenden Qualen los und du kannst auch wieder gehen und mich vergessen" Er schloss die Augen. "Was...?" sie wollte ihn noch aufhalten, doch es war bereits zu spät. Er hatte sich schon mit einer schnellen Bewegung ganz herum gedreht. Und es sah fast so aus, als hätte es wirklich funktioniert! Doch ihre Freude war zu früh, denn....er zuckte kurz und dann floss langsam das Blut aus seinem Mund und seine Beine gaben nach. Er stürzte. "NEIN!! Nein!! Bitte nicht! Du darfst doch nicht sterben!" "Doch.... mein Körper ist zu schwach... es tut ... mir leid" brachte er mühsam hervor. Sie fing an zu weinen. "Nein.... das darf nicht sein, bitte!" "Doch... ich kann es auch nicht ändern...Geh, geh einfach" ein Schwall Blut kam aus seinem Mund. "Nein! ... ich will nicht! Aber bitte. Sag mir noch deinen Namen!" "A...." "A?" "Azra....el..." war das letzte, was er noch sagte, bevor die letzte Lebensenergie aus ihm wich. Sie saß direkt neben ihm und sprach den Namen, dreimal hintereinander. "Azrael, Azrael.... AZRAEL!" Dann sackte sie heulen neben seinem toten Körper zusammen......
 

~~ENDE~~
 

Tja, das wars! Fertig isses!^^ Hats gefallen? Wenn ihr wollt könnt ihr ja Kommis schreiben, ja?^^

An alle Leser: Dankeschön, das ihr bis zum Schluss mich und meine Schreibwut ausgehalten habt!^^
 

lg eure Amariel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-19T16:29:40+00:00 19.04.2007 18:29
ach.. länger musste es nicht unbedingt sein (ich mein, das Ende hättest du um einen Absatz oder so schon noch ausschmücken können). ich fands ne gute idee.. Gerechtigkeit, Einsicht und Verzeihung.. ^_^
Von: abgemeldet
2005-11-04T21:28:25+00:00 04.11.2005 22:28
wie kannst du nur? das ende ist anderst als ich erwartet habe.... ist interessant aber die geschichte an sich hätte
länger sein können ^^


Zurück