Zum Inhalt der Seite

Vegetas Stolz und Bulmas Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Geheimnis

Und weiter gehts!
 

*...* Personen denken

"..." Personen sprechen

(...) meine Kommentare

>...< Geräusche
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Bulma, die schon fast aufhörte zu weinen und nur mehr schluchzte,

brauch wieder in Tränen aus und rannte aus dem Zimmer.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Vegeta war so verwirrt und unsicher, dass er es vorzog sitzen zu bleiben und erstmal darüber nachzudenken. *Shit, das ist ja völlig daneben gegangen. Was soll ich tun? Ich habe ihr doch sicher schon mal gesagt, dass ich sie liebe! Oder doch nicht? Mal überlegen... ohh scheiße ich habe ihr das wirklich noch nie gesagt!* >buuum< Vegeta hörte wie die Eingangstüre zugeschmissen wurde. Er rannte sofort hinunter wo ihn Trunks auch schon fragte:"Was hat Mama denn? Hast du es etwas versaut?" >stille< "Nein",fuhr Trunks fort, "antworte lieber nicht! Ich kanns mir schon denken! Ich würde sie mal in Ruhe lassen, du machst ja alles nur noch schlimmer!" "Trunks, als wir vorhin am Tisch saßen wolltest du ja noch etwas sagen aber Bulma hat dir den Mund zu gehalten. Was war das?"

Trunks überlegte kurz. "Also sie hat mir erzählt, dass sie für dich sterben würde und sie hofft, dass du sie bald heiratest! Aber sie hat gesagt ich darfs dir nicht sagen, aber unter solchen Umständen ist das sicher in Ordnung!" *Er redet manchmal genau wie seine Mutter!* Vegeta blickte Trunks mit freudigen Augen an, als es plötzlich an der Tür läutete. trunks öffnete diese und Pool flog herein. Er sprach ganz verwirrt: "Bulma, sie ist sie ist bei Yamchu, aber er hat ne Freundin und wenn er sich mit Bulma einlässt wird er Bulma nur verletzen und das will ich nicht." Vegeta, der vermutete Bulma würde zu Chichi fahren, war auser sich vor Wut. Seine Kampfkraft verdreifachte sich und Trunks hatte Angst er würde das ganze Stadtvirtel in die Luft jagen, doch Vegeta ging gerade wegs in den GR! Er stellte 500fache Schwerkraft ein und fing an Energiebälle zu werfen. trunks machte sich große Sorgen um seinen Vater, doch bei 5oofacher Schwerkraft konnte er unmöglich den Gr betreten. Erst mitten in der Nacht kam Vegeta wieder aus dem GR und duschte sofort. Nachdem er das Bad verlassen hatte fagte ihn Trunks:"Warum gehst du nicht zu Yamchu und holst Mami ab?" "Das geht dich überhaupt nichts an du Erdling." Trunks konnte kurz Vegetas Augen sehen und merkte, dass sie wieder voller Hass und Böshaftigkeit waren. Vegeta stieß seinen Sohn auf die Seite und stapfte in sein Zimmer.
 

--------------------------------------------------------------------------------

sorry ist zwar sehr kurz aber ich muss trotzdem aufhören!! der nächste wird länger, versprochen!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-06-03T13:12:04+00:00 03.06.2002 15:12
Gute Geschiche .......echt
schreib weiter !!!!!!!!!!!!!
deine Daria-chan .
******schreibt in mein GB ein******
Von: abgemeldet
2002-06-03T10:22:20+00:00 03.06.2002 12:22
ich habe überlegt ob ich auch was über die anderen familien schreiben soll? was meint ihr dazu??
Von: abgemeldet
2002-06-02T17:55:20+00:00 02.06.2002 19:55
Ich schliesse mich meinen Vorgängern an
bitttttteee schreib schnell weiter aber es wäre schön wenn sich alles zum guten für Trunks Familie kommt
by Kassy/saiya
Von:  Sayuri_san
2002-06-02T14:03:02+00:00 02.06.2002 16:03
OOOOOOOOhhh mahc büüüüüüüüüüüüüüüüddddeee ganz schnelll weidddddddddaaaaa !! die ff ist so was von genail!!!
bye
Von: abgemeldet
2002-06-02T13:30:00+00:00 02.06.2002 15:30
das ging ja schnell!!! ^^
aber jetzt schrieb wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter bitte der FF ist einfach nur geil!!!
Von: abgemeldet
2002-06-02T13:24:45+00:00 02.06.2002 15:24
Oh. BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ciao

Catkiss


Zurück