Zum Inhalt der Seite

Vegetas Stolz und Bulmas Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der schlimmste Tag in ihrem Leben

Das ist der 25.Teil!! Naja, ich wollt eigentlich nur sagen, sorry, dass es so lang gedauert hat!!
 

*...* Personen denken

"..." Personen sprechen

(...) meine Kommentare
 

--------------------------------------------------------------------------------

Und 20 Minuten später hob Vegeta Bulma hoch und flog mit ihr in die Richtung, die Bulma ihm sagte.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Während des Fluges startete Vegeta immer mehr Versuche herauszubekommen, was Bulma vorhatte, doch die junge Frau kicherte immer nur in sich hinein und meinte, er würde es schon früh genug erfahren. "Wohin denn nun?" fragte Vegeta schon ziemlich genervt, als Bulma ihm erst sagte, er solle rechts fliegen und kurz darauf meinte, es wäre doch links. "Grade aus! Ganz sicher! ...... Naja, nicht ganz so sicher, aber ich vermute es!" Erfreut schaute sie zu Vegeta auf. Dieser starrte aber nur gerade aus. Seine Stirn lag schon ziemlich in Falten und dann, ganz plötzlich konnte man auch seine, so berühmte Wut-Falte sehen. "Was soll das heißen! Ich hab besseres zu tun als hier mit dir in der Gegend rum zu fliegen! Also entweder du weiß ganz genau, wo wir hinfliegen, oder ich dreh gleich wieder um! Außerdem hab ich mein Training deinetwegen schon lange genug vernachlässig! So werde ich Kakarott nie besiegen! Also, hast du dich entschieden??" Einige Zeit herrschte Stille. "Bulma??" fragte Vegeta in einem schon etwas lauterem Ton. *Wo ist es denn? Verdammt! Ich war doch schon mal hier!* Bulma versuchte sich an irgendetwas am Boden zu erinnern, nur wollte ihr einfach nicht bekannt vorkommen! "BUUUUULM-" "Flieg mal über den Berg dort drüben!" meinte Bulma nur und zeigte auf einen höheren Berg, als den, über welchen sie gerade flogen. Vegetas Augen flackerten gefährlich auf. "Jetzt reicht es mir!" sagte er in einem ruhigen, angsteinflößendem Ton. Und wer ihn kannte, wusste, dass, wenn Vegeta diesen Ton benutze, richtig wütend war und man nur mehr betteln konnte. Bulma hingegen schaute ihn nur fragend an. "Warum fliegst du immer noch gerade aus? Ich hab doch gesagt, du sollt dort drüben hinfliegen!" Schnell flog Vegeta etwas höher und ließ Bulma dann plötzlich los. Bulma begriff zuerst nicht was los war, doch als sie den immer schneller kommenden Erdboden sah, schrie sie aus Leibeskräften: "HIIIILFEEEEEEEEEE!!! VEGETAAA! AHHHH!!" So ging es noch ca. 5 Minuten weiter bis Bulma nur mehr einige Meter vom Boden entfernt war. *Jetzt ist alles aus, jetzt ist alles aus.....* ging es ihr noch durch den Kopf während sie die Augen schloss und sich auf den Aufprall vorbereitete. Nur noch wenige Sekunden würde es dauern. Doch die Sekunden kamen und gingen und Bulma prallte immer noch nicht auf. Statt dessen spürte sie, wie sie hochgezogen wurde und von zwei starken Armen umschlossen wurde.
 

Angsterfüllt öffnete sie die Augen und fand sich natürlich in Vegetas Armen wieder. Jetzt konnte er sich auf etwas gefasst machen. Bulma holte noch einmal tief Luft ehe sie zu schreien begann. "DUUUU, DUUUUuuu, Duuuuu-" Plötzlich sah sie hinter ihm auf dem Boden, der sich nur wenige Zentimeter unter ihnen befand, eine wunderschöne Bergwiese und einen kleinen Bergsee. "DU Genie!!!!" beendete sie ihren Wutanfall und umarmte Vegeta stürmisch. *Nanu, Was ist auf einmal los? Erst ist sie noch total sauer auf mich und dann fällt sie mir um den Hals? Versteh einer die Frauen!*
 

"Du hast es gefunden! Komm, lass uns endlich essen, ich hab Hunger." Schnell befreite sie sich aus seinem Griff und rannte auf den See zu. Vegeta stellte sich auch auf den Boden und ging langsam hinter Bulma her. Als er sie dann endlich eingeholt hatte, saß sie schon auf einer Decke und hatte einen Korb daneben stehen. "Überraschung!" rief Bulma ihm glücklich entgegen.
 

"Gib mir das Stück Brot, das hinter dir liegt." Bat Vegeta Bulma in seiner 'höflichen' Art. Schnell schnappte sie sich das Stück, sprang auf und rief: "Hols dir doch!" Und so schnell sie konnte rannte sie von der Decke und somit von Vegeta weg. "Hey, das war die letzte Scheibe!" rief er ihr nach. *Und ich will sie haben* fuhr er in Gedanken fort. Schnell lief er ihr nach. Er hätte schneller sein können, aber er hatte sie schon nach wenigen Sekunden eingeholt und lief jetzt dicht hinter ihr her. Bulma kicherte und versucht noch schneller zu laufen. So ging das eine ganze Weile bis Vegeta etwas beschleunigte und Bulma mit sich zu Boden riss. Dank seiner schnellen Reflexe, zog er sie noch auf sich, bevor sie auf den Boden aufschlagen konnte. Bulma war zu überrascht von dieser Aktion, dass sie sich nicht wehren konnte, als Vegeta die Stellung der beiden etwas veränderte. Und zwar so, dass Bulma jetzt am Boden lag und er auf ihr saß. Mit seinen Händen hielt er ihre fest. Die Brotscheibe war schon lange vergessen. Langsam beugte er sich hinunter und küsste sie sanft. Doch als er dabei ihre Hände los lies, sah Bulma ihre Chance. Blitzschnell begann sie ihn zu kitzeln. Vegeta lies abrupt von ihr ab und rollte sich seitlich ab. Doch Bulma hörte nicht auf. Sie folgte ihm und kitzelte ihn weiter. Dabei kicherte sie. Vegeta, der anfangs noch keine Miene verzog wurde zusehend unruhiger. Und dann, als es keiner erwartete, brach er in schellendes Gelächter aus. Es war aber nicht sein übliches Lachen, nein, es war ehrlich. Das erste richtige Lachen das Bulma von Vegeta hörte. Sofort hörte sie auf und beobachtete Vegeta. Dieser beruhigte sich wieder. "Warum hast du plötzlich aufgehört?" Doch Bulma brachte keinen Ton heraus. Sie schaute Vegeta einfach nur lächelnd an. Eine kleine Träne rollte ihr über die Wange. Vegeta war jetzt total verwirrt. "Hab ich, ........ hab ich was ... was falsch gemacht?" fragte er und wischte Bulma die Tränen aus den Augen. Bulma schüttelte den Kopf und legte sich auf Vegetas Brust. Eine Weile lagen sie still da. Und dann: "Das war das erste mal, dass ich dich richtig lachen gehört hab!" Vegeta wusste darauf nichts zu sagen. Der Tag ging zu Ende und beide machten sich auf den Heimweg.

Ein paar Wochen später verließ Vegeta die Capsule Corporation und hinterließ nichts außer einem Brief in Bulmas Zimmer. Als Bulma den Brief am Morgen fand und ihr Name auf dem Umschlag stand, wusste sie genau, dass Vegeta weg war. Mit zittrigen Händen und wässrigen Augen öffnete sie den Umschlag und holte den Brief heraus. Sie begann zu lesen:
 

Liebe Bulma!

Wenn du diesen Brief liest, bin ich schon im All. Ich musste einfach in der Nacht gehen, denn hätte ich mich verabschiedet und in den trauriges Gesicht gesehen und deine Lippen ein letztes Mal berührt, dich umarmt und versucht deine Tränen zu trocken und vielleicht auch Worte aus deinem Mund zuhören, die mich aufhalten sollen, hätte ich es nicht geschafft zu gehen! Aber ich muss gehen! Ich muss trainieren! Für mich, für die Erde und vor allem für meine Familie - du und unser ungeborenes Kind. Die letzten Tage mit dir zählen sicher zu den schönsten meines Lebens, aber um noch mehr von diesen Zeiten zu erleben, muss ich bereit sein für den nächsten Kampf. Ich werde bei der Geburt unseres Sohnes nicht dabei sein können, bitte verzeih mir dafür! Bitte erzähl ihm von mir und sag ihm, ich werde bald wieder kommen! Ich verspreche dir, wir werden uns wieder sehen!

Vegeta
 

Bulma weinte jetzt noch mehr als zuvor. Jede Nach weinte sie sich in den Schlaf. Doch nachdem ihr Bauch größer wurde, erinnerte sie sich wieder an ihren Sohn und daran, dass sie stark sein musste, stark für sie beide. Das Kind wuchs in Bulma heran und die Tage vergingen. Nach etwa neun Monaten wurde Trunks geboren. Bulma kümmerte sich rührend um ihn und ließ ihn fast nie aus den Augen. Das Kind wurde älter und nachdem es so um die 3 Monate alt war, kamen auch die Cyborgs. Bulma sehnte sich schon so lange nach diesem Tag. Endlich würde sie ihren Vegeta wieder sehen. Sie fragte sich täglich, ob er sich wieder verändert hatte. An dem besagten Tag zeigte sie Trunks erstmals ihren Freunden, zuerst dachten alle, er sei von Yamchu, doch nach einer kurzen Erklärung von Bulma wussten alle Bescheid. Alle dachten, Vegeta würde nicht kommen, doch Bulma wusste es besser und dann sah sie ihn. Er stand auf einem Felsen und lächelte zu ihr herunter. Nur kurz, die anderen schienen es nicht einmal zu bemerkten, aber er hatte sie und das Baby angelächelt. Doch noch immer hatte sie ihren Vegeta nicht zurück, denn jetzt hieß es kämpfen. Zuerst die Cyborgs und dann Cell. Sicher sah sie Vegeta zwischendurch ein paar Mal nur nie hatte sie ihn für sich alleine und so musst sie warten. Dann als man dachte Cell wäre besiegt, machte Vegeta einen Fehler und so musste Bulma noch länger warten. Doch durch Son Gokus Idee, noch 3 Tage Urlaub zu haben, vor den Cell-Spielen, kam Vegeta endlich wieder nach Hause, doch da auch ihr Sohn aus der Zukunft da war musste Bulma auf die Nacht warten. Als dann alle in ihre Zimmer gingen, ging Bulma in ihres und Vegeta in sein eigenes. Bulma wartete ab. Nach etwa einer Stunde, war sie sich sicher, dass alle schliefen und so stand sie auf und ging auf den Flur. Leise tastete sie sich an der Wand endlang, bis sie endlich die Türe von Vegetas Zimmer erreicht hatte. Langsam und mit klopfendem Herzen betrat sie den Raum. Vegeta lag auf seinem Bett, die Hände hinter dem Kopf verschränkt und die Augen geschlossen. Mondlicht fiel auf ihn und ließ ihn unheimlich friedlich aussehen. "Vegeta?" flüsterte Bulma und trat näher an das Bett heran. *Na toll, da wartete man über ein Jahr und dann pennt der Trottel einfach weg.* Bulma setzte sich an den Rand des Bettes. Sie legte ihre Hand auf seine Brust und fuhr jeden Muskel nach. "Ich hab auf dich gewartete!" Vegetas Stimme erschreckte Bulma und sie zog schnell ihre Hand zurück. Er öffnete die Augen und sah Bulma an. Bulma rollten ein paar Tränen die Wange hinunter. "Du ..... du bist so ..... so ein Idiot!" seufzte sie und fiel ihm um den Hals. Er schlang die Arme um sie und zog sie noch näher an sich heran. Nachdem Bulma sich wieder beruhigt hatte, löste sie sich von ihm. "Ich hab dich so vermisst!" flüsterte sie und hoffte insgeheim von ihm das selbe zuhören. "Ich dich aber nicht, du Heulsuse!" antwortete Vegeta, doch es klang eher sanft als spöttisch. Sofort presste Bulma ihre Lippen auf die seinen und Vegeta erwiderte den Kuss. Aus der heftigen Knutscherei wurde bald mehr. Erschöpft aber glücklich lag Bulma jetzt auf Vegetas Brust. "Ich hoffe du hast dir keine Alienweiber angelacht!" grinsend wandte Bulma sich zu ihrem Geliebten. Auch über Vegetas Gesicht huschte ein Lächeln, das aber sofort wieder erstarb. "Und du? Hast du dir wen angelacht? Yamchu zum Beispiel?" Vielleicht meinte es Vegeta lustig, doch sagte er es sehr ernst. "Du bist doch verrückt! Ich hab immer nur an dich gedacht! Du weißt ja gar nicht wie sehr du mir gefehlt hast! Außerdem hätte ich keine Zeit dafür gehabt! Trunks kommt ganz nach dir!" Bulma lächelte Vegeta noch mehr an. "Willst du ihn sehen?" fragte sie schließlich als er nichts mehr sagte. Vegeta nickte. Beide erhoben sich und streiften sich schnell einen Bademantel über. Dann huschten sie schnell in Trunks Zimmer. (Er hat ein Zimmer gleich neben Bulmas, mit ner Verbindungstür.) Bulma beugte sich über das kleine Bettchen und nahm den schlafenden Trunks heraus. "Hier, halt ihn mal." Meinte Bulma zu Vegeta und legte ihm seinen Sohn auf den Arm. Bulma lächelte bei diesem Anblick. "Er sieht aus wie du!"

Sie blieben noch eine Weile in seinem Zimmer. Spät in der Nacht legten sich dann beide in Bulmas Bett. "Vegeta ich will nicht, dass du stirbst! Versprich mir, dass du überlebst!" Bulma schmiegte sich eng an seine Brust. "Unkraut vergeht nicht, das weißt du doch!" Vegeta drückte sie fest an seine Brust, bis sie beide dann einschliefen. Auch die nächsten beiden tage verbrachten die Beiden zusammen und spielten oft mit ihrem Baby. Doch der Tag des Abschiedes kam. In der letzten Nacht liebten sie sich wieder. Kurz bevor sie einschliefen redeten sie noch etwas. "Vegeta, ich wollte dir nur sagen, das du der Mann bist, den ich immer wollte und ich brauche dich wirklich! Also bitte stirb nicht! Ich kann ohne dich nicht leben! Ich hab es das letzt Jahr nur wegen Trunks ausgehalten und weil ich wusste, du kommst zurück, aber würdest du sterben, .... ich wüsste nicht, was ich tun würde! Ich liebe dich so sehr." Mit diesen Worten küsste sie ihn. Kurz danach schlief sie ein. Doch Vegeta lag noch lange wach. "Ich brauche dich auch Bulma! Und ich liebe dich!" Mit diesen Worten schlief auch er ein. Vegeta zog am nächsten Morgen in den Kampf. Schon nach ein paar Tagen war das Turnier vorbei, Trunks wieder in seiner Zeit und Bulma hatte Vegeta wieder.
 

Bis zum Nächsten Mal! Das heißt, nur wenn ich weiterschreiben soll! Wenn nicht könnte ich es hierbei belassen, aber wenn ihr noch ein oder zwei Teile wollt, schreib ich welche! Hätte da noch ein paar Ideen, aber das ist eure Entscheidung!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-25T21:18:24+00:00 25.06.2004 23:18
BITTE WEITERSCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH FLEHE DICH AN *heul* ICH FIND DEIN STORRY SO KLASSE!!!!!!!!!!!! BITTE SCHREIB WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-08-05T21:44:45+00:00 05.08.2003 23:44
ahhh, bitte nicht aufhören! dieses kapitel war mal wieder toll. schreib bitte weiter!
Von: abgemeldet
2003-08-03T21:40:11+00:00 03.08.2003 23:40
schreib schnell weiter ich fand den teil einfach hinreisend ich habe solange auf den teil gewartet jetzt mach mich net traurig in dem du den teil nicht mehr weiter schreibst BITTE schreib ganz schnell den teil weiter.
Deine
Akane13


Zurück