Zum Inhalt der Seite

The one who could give you love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Titel: The one who could give you love

Autor: dreamdancerin

Summary: Eine Beziehung, die im Geheimen begann. Zwei Liebende, die, auf der Suche nach dem gemeinsamen Glück, sich selbst zu verraten scheinen. (Fem- Slash)

Disclaimer: Alle bekannten Figuren und Orte gehören Joanne K. Rowling. Ich mache hiermit keinerlei Profit.

Rating: FSK-13

Spoiler: Band 1-4 (da vor dem 5. geschrieben, aber das ist eigentlich egal, da ich auf keinem Buch aufbaue)

Feedback: Klar doch, gerne. ^^
 

>o<>o<>o<>o<
 

Prolog
 

Ich heiße Hermine Granger. Ich bin 17 und in meinem letzten Jahr auf Hogwarts. Ich bin Jahrgangsbeste und stolz darauf. Viele sagen, ich bin streberhaft und arrogant. Meine Freunde sagen ich bin warmherzig, hilfsbereit und mutig.

Ich habe viele Male dem Tod in die Augen gesehen, aber mein Herz schlägt noch. Manchmal frage ich mich wieso. Und wenn ich daran denke, wie viel Angst und Schmerz ich schon erdulden musste, denke ich weiter und komme an den Punkt, wo ich weiß, warum.

Ich bin verliebt.

Verliebt in rote Haare und Sommersprossen, ein breites Lächeln und die wärmsten braunen Augen, die ich je gesehen habe. In einen Menschen, der, wenn auch immer im Schatten stehend, von innen heraus leuchtet und mutig die Freunde und Familie beschützt.

Ja, ich bin verliebt. In Ginny Weasley ....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haruka1985
2007-09-12T22:09:16+00:00 13.09.2007 00:09
Hallöchen..
du sagtest, es hängt von den reviews ab, ob du den Rest der Story postest..
schade, dass es nur so wenige sind, aber ich schicke dir ein ganz großes BIIIIIITTE , damit du die Story endlich postest.
Bin seit neustem auf nem richtigen Ginny/Hermine Trip, habe aber bisher kaum ne gute Fanfic über die beiden gelesen.
Würde mic hriesig über eine Antwort und weitere Kapitel freuen.
Liebe Grüsse, Samantha
Von: abgemeldet
2007-01-27T22:17:02+00:00 27.01.2007 23:17
hey ho tu mri pls den gefallen und lad den rest hoch BITTE ich such verzweuifelt Fanfics mit Hermine/Ginny Pairing biiitte
Von: abgemeldet
2006-06-11T11:47:12+00:00 11.06.2006 13:47
Hört sich schon mal ganz gut an^^
Allerdings heißt es nicht "... an dem Punkt, wo ich wusste...", sondern "... an dem Punkt, an dem ich wusste..."... ist mir nur so aufgefallen!^^°
cucu,
deaths_orchid
Von: abgemeldet
2006-05-31T03:59:22+00:00 31.05.2006 05:59
ich sag nur eins bitte bitte lad auch den rest ich finds eine gans interesante ide warum auch nich ;)

MfG. F_lar

ps. bekomm ich ne ens wen das nechste da is??


Zurück