Zum Inhalt der Seite

Du gehörst mir!

Episode 1.: Blutgier
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

5. Kapitel
 

Schwarz ließ für einen Moment seine Konzentration fallen. Doch plötzlich bemerkte er, dass das Kind weg war. Dann sah er Weiß, am Dach des Hochhauses stehen, von dem sie zuvor gekommen waren. Er verschwand mit dem Kind.
 

"Warum hast du mich gerettet?" Kai blickte zu Weiß, der ihn in den Armen hielt. "Weil ich dich gern habe und du mich an mich erinnerst" antwortete Weiß. "Shiro, ich hab dich lieb. Du bist wohl der einzige der mich so liebt, wie ich bin. Du hast mich gerettet und du verachtest mich nicht, auch wenn ich dich vorhin verletzt habe. Ich hab dich echt ge ..." Kais Stimme starb weg, denn er war eingeschlafen.

"Schlaf gut, Kleiner. Ich hab dich auch gern ..." Weiß schlief auch ein.
 

Zusammen lagen sie jetzt da, am Ende des Stadtrandes, in einer Höhle, der sich am waldrand befand und vor dem Eingang befand sich ein See und der See spiegelte den scheindes Vollmondes, welches die Höhle erleuchtete.
 

Es war eine Stunde vor Mitternacht.
 

>>Ich bin ein Vampir nicht wahr?<<

>>Ja das bist du ...<<

>>Wie tötet man denn Vampire?<<

>>Entweder mit einem Pfafhl durch das Herz oder durch die Sonne.<<

>>Wieso wisllst du das wissen?<<

>>Ach nur so ...<<
 

>>Alle sind durch meine Schuld gestorben ...<<

>>Ich lasse nicht zu, dass noch jemand stirbt denn ich gern habe ...<<

>>Es ist alles meine Schuld.<<
 

"Kai?" Die Sonne schien und Weiß fragte sich, wo Kai steckte.

"Wo bist du nur?"
 

Jedoch war er schon tot. Er war eine Stunde zuvor gestorben.
 

"Mama, Papa, bald bin ich bei euch!" Kai lachte. "Ich werde nie wieder jemanden weh tun!"

"Es ist meine Schuld ..." Kai saß draußen und wartete bis die Sonne aufging. Es dämmerte bereits. Seine Haut brannte als die Sonne hervorkam und seine Augen erblindeten. Dennoch genoß er dieses Gefühl, es war als ob er endlich frei sein würde. Er schloss die Augen und schließlich zerfiel sein Körper zu Staub. "Es tut mir Leid. Mama, Papa." Es war alsob Kai zum letzten Mal und zugleich zum ersten Mal richtig lächelte auch wenn man dies nun nicht mehr sah.

Der Wind zerbliess den Staub.
 

"Weiß!!!! Ich habe dich überall gesucht, wo warst du?", schrie Schwarz als er Weiß sah.

"Das ist egal."

Beide standen auf einem Hügel, worauf sich ein einzelner Baum befand. Die Sonne schien und ein Lufthauch strich entlang Weiß' Wange.
 

>>Ich werde dich nie vergessen Shiro!<<
 

"Ich dich auch nicht.", flüsterte Weiß.

"Sag mal mit wen redest du?", fragte Schwarz und schaute Weiß verwundert an, doch er antwortete nicht.

"Spinnst du jetzt schon komplett oder wie?"

"Unsere Mission wurde erfolgreich beendet. Kai ... nein, Hyuga ist tot, die Inkarnation des Bösen wurde ausgelöscht." Weiß drehte sich um und ging.

"Shiroo0 ..." Schwarz seufzte und drehte sich dann auch um.
 

~OWARI~
 

Ende von Episode 1.
 

Es folgen in Kürze:

Episode 2: Das Monster im Inneren

und

Episode 3: Nakame lebt!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück