Zum Inhalt der Seite

Vampire

Draculas Visionen einer zukünftigen Generation
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Damned Ones...

"Deine Mutter war auch immer so fürsorglich bei dir. Scheinbar hat es dir nie geschadet, Luke!", sprach die Person, die nun langsam näher kam.

Plötzlich brannten die Kerzen wieder und Luke starrte die Person ungläubig an.

Sie hatte kurze, weiße Haare, ein faltige Haut und blutrote Augen.

(na.... wer kann das wohl sein *grübl*)

"Vater?!"

(rüchtüsch!!)

Er nickte nur. Alec schüttelte ungläubig den Kopf.

"DAS kann nicht sein... Dracula ist TOT! Luke hat es mir selbst erzählt! Also... Wer bist du und was willst du von uns?"

"Eure Hilfe!"

"Vergiss es, Vater! Was sollte denn der Scheiß von wegen tot sein? Wegen dir sind die Ghosters außer Kontrolle geraten!"

Die Hände zu Fäusten geballt stand er vor Wut zitternd seinem Vater gegenüber.

Zwischen ihnen stand der, mit Kerzen übersäte Tisch.

"Lass mich das bitte erklären!", bat Lukes Vater inständig.

Alec betrachtete die beiden mit wachsender Verwunderung.

//Man erkennt, dass sie verwandt sind. Ihre Haltung und ihr Temperament sind gleich. Sie sind fast wie Zwillinge//

"Ok, du Scheintoter! Dann schieß mal los! Ich bin gespannt, was du zu erzählen hast. Ich bin ggggaaaaaannnnzzzzz Ohr!"

Luke setzte sich auf die Couch und schlug die Beine übereinander.

//Es kann nur besser werden.//

"Also, ich habe meinen Tod vorgetäuscht..."

"Ach ne! Sonst wärst du ja nicht hier!" bemerkte Luke patzig.

"Würdest du die Güte besitzen mich ausreden zu lassen?... Danke. Also, wie gesagt, ich habe mich tot gestellt, damit ich Christopher beobachten konnte. Er hat nämlich die Ghosters "geschult". Er wurde als ihr Anführer akzeptiert und damit hatte er Macht über sie. Sie taten alles, was er von ihnen verlangte. Doch irgendwann entglitt ihm die Macht und er konnte nicht mehr alle kontrollieren.", er hielt inne, denn er überlegte scheinbar, wie er das Folgende ausdrücken sollte.

"Er wusste, wo die Schwachstellen der Ghosters sind, nicht ich. Und als ihr ihn getötet habt, habt ihr das Ende der Welt heraufbeschworen. Die Ghosters sind jetzt komplett kontrolllos."

"Eine Schwachstelle kenne ich bereits. Wenn man sie in Kopfnähe trifft kann man sie töten. Da diese Viecher aber nicht still halten erweist sich das als äußerst schwierig.", warf Luke ein.

"Das konnte ich mir schon denken. Aber es gibt noch etwas... die Ghosters haben einen Anführer. Ebenfalls ein Ghoster, aber der Prototyp. In gewisser Weise besitzt er ein Fünkchen Intelligenz."

"Noch eine Frage. Warum hast du so eine Show gemacht, nur um mit uns zu reden?"

"Das mit dem Fenster war nicht meine Absicht!"

"Und die Verletzung von Alec wohl auch nicht?"

"Hey, ich hasse es, wenn man über mich redet und ich dabei bin. Aber das wollte ich sie auch fragen!", mischte sich der gewordene Halbvampir ein.

"Du brauchst mich nicht zu siezen...Nenn mich einfach Dracula. Ich bin erst 40.000 Jahre alt.", grinsend reichte er ihm die Hand, " Ich wollte dich nicht töten... doch als Mensch wärst du keine Hilfe, doch dein geheimnisvolles Serum benötigen wir."

"Wozu Vater?"

Dracula wandte sich seinem Sohn zu.

"Für den Kampf gegen die Ghosters! Wenn wir sie nicht ausschalten sind alle verloren."

Mit diesen Worten ging der Strom wieder an. Geblendet schlossen alle die Augen.

"Also bereiten wir den Kampf vor?"

Das war mehr eine Feststellung als eine Frage.

Dracula nickte nur. Diese Antwort reichte Alec völlig aus. In Gedanken versunken saß Luke auf der Couch. Er blickte auf und fragte: " Was werden wir alles benötigen?"

"Das Serum, da ich denke, dass der Kampf lange dauern wird, Alecs Schwert und die Quecksilberprojektile für meine Magnum!"

(insidertipp tres: magnum...lil mag....*grins*)

Und wann wird der Kampf voraussichtlich stattfinden?"

"In drei Tagen!"

"Was schon? Wie sollen wir das alles schaffen?", fragte Alec besorgt.

"Na, da wir nun alle mehr oder minder Vampire sind, können wir die Nächte durchmachen. Das Quecksilber habe ich dabei... Hier!", er hielt den Staunenden einen Koffer unter die Nase.

"Woher hast du das denn plötzlich gezaubert?"

"Geheim!", gab er zwinkernd zurück, "Lange Rede, kurzer Sinn: wir müssen uns beeilen. Alec du hast doch in deiner Wohnung ein Labor, oder?"

"Ja, hinter dem Bücherregal. Kommt!", sagte dieser überrascht.

Er ging voraus und schob das Regal zur Seite, zum Vorschein kam ein großes, hellerleuchtetes, weißes Labor mit vielen Glasflaschen, in denen verschiedenfarbige Flüssigkeiten gelagert waren.

"Hier bastelst du wohl Bomben?"

"Haha... nein, viel schrecklichere Dinge!"

*psychopathenblick*

"Ok du Psychopath, brau dein Süppchen und labere nicht rum!"

"Pff! Sei lieber nett zu mir! Du brauchst MICH!"

"Wofür?"

*bam*

"Überlege dir lieber, was du zu mir sagst! Irgendwann tut mir auch die Hand weh!", knurrte Alec.

"Na Luke, schon wieder eine kostenlose Gesichts-OP bekommen?", amüsierte sich Dracula.

"Auch wenn du mein Vater bist: halt dich da raus! Ok?"

"Lass doch deinen Dad! Er hat doch Recht! Give me five, Dracula!"

Sie klatschten in die Hände und standen grinsend nebeneinander.

"Verräter! Und so was ist mit mir Blutsverwandt... aber ALEC!!! Das musst du aber wieder wett machen.", grinste er pervers.

(*böse gedanken*)

Errötend schaute Alec auf seine Hände.

Eins zu Null für Luke.

"Deine Spritzen...woraus bestehen die eigentlich?"

//Danke Dracula!//

"Aus abgeschwächten Vampirgenen. Ein Problem haben wir da noch...ich habe noch keine erfolgreiche Formel für eine Sonnenresistenz gefunden."

"Kein Problem ich kenne sie. Aber sag mal von welchem Blindgänger von Vampir hast du das Blut besorgen können?"

....

Schweigen, betretene Stille.

Dracula schaute den zähneknirschenden Luke an.

"Das kann doch nicht wahr sein, oder? Du warst der Blödmann? Haha... hätt ich mir ja denken können, nachdem Alec nichts gesagt hat."

*grr* "Du lässt deinen ältesten Sohn sterben! Da hast du dich auch nicht mit Ruhm bekleckert!"

"Ähmm... Wie jetzt? Ich dachte Christopher hat die Ghosters erfunden?!", mischte sich Alec ein.

"Ja, doch die Unterlagen habe ich ihm entwendet. Und da steht die Formel drauf."

"Du kleiner Gauner!", kam das zynische Kommentar von Luke.

"Nicht frech werden, Sohn! Körperliche Größe hat noch nie etwas über geistige ausgesagt!"

(wohl wahr....bin aber groß *schmoll*)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück