Zum Inhalt der Seite

Kleine Harry-Potter-Kurzgeschichten

Drabble-Tree Storys
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein geniales Gefühl

Millicent starrte auf Pansys Hand. "Was ist das?" In Pansys Hand lag eine kleine weisse Pille mit der Aufschrift "Love". Pansy grinste über das ganze Gesicht. "Ecstasy. Auch XTC genant. es gibt nicht viel gutes, was die Muggel hervorgebracht haben. Aber DAS ist genial."

Milicent sah sie verwirrt an. "Und wieso?" Pansy stemmte die Arme in die Hüfte. "Na, weil es einfach der Hammer ist. Nimm sie und du wirst dich klasse fühlen." Milicent zögerte. Sie schluckte nicht gern Medikamente, vor allem nicht, wenn sie die Zusammensetzug nicht kannte. Doch dann nahm sie die Pille in ihre Hand. Was sollte schon passieren? Pansy hatte sie auch genommen und ihr ging es gut. Sie legte die Pille auf ihre Zunge und schluckte, so dass diese langsam hinunterglitt. Eine ganze weile passierte nichts, doch dann begann ihr Körper zu Kribbeln. >>Ein berauschendes Gefühl stieg in ihr auf.<< Pansy hatte Recht behalten. Es war genial...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

kurze Anmerkung: Ich möchte anmerken, dass ich NICHTS von Drogen halte. Nicht nur dass diese Trips tödlich enden können, man macht auch noch sachen, die man sonst nie tun würde. Aber ich bin sowieso ne Ausahme. Ich rauche ja nicht mal Zigaretten. ^^ *Sehr gesund leb* Die Droge die Pansy Millicent gibt ist Ecstasy und zwar die Sorte "Love2" (Infos zu Drogen im Internet: http://www.meb.uni-bonn.de/giftzentrale/drogeidx.html ).



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haeufchen
2005-12-06T16:01:59+00:00 06.12.2005 17:01
Böses Mädchen!!! *mahn*

Böse Mädchens!!! *doppelt mahn*

Drogen nicht gut!!!

Nicht gut...

Dein leise, cleanes, verkrümmeltes Häufchen.


Zurück