Zum Inhalt der Seite

Kleine Harry-Potter-Kurzgeschichten

Drabble-Tree Storys
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tanzstunde

Langsam bewegte sich Ron zur Musik, doch wieder verzählte er sich. In einer Woche sollte der Weihnachts-Ball sein und er kannte nicht einen einzigen Tanzschritt auswendig. Er seufzte, als plötzlich Hermine herein kam. "Übst du tanzen?" "Ja, was dagegen?" Ron schnaufte. >>"Ich geb´s auf!"<< Hermine schüttelte den Kopf. "Nicht aufgeben.... Vielleicht fehlt dir nur die richtige Partnerin." Sie ging zu ihm hinüber und lächelte ihn an. "Soll ich dir helfen?" Ron wurde rot, doch zu seiner eigenen Überraschung nickte er. Sanft nahm sie seine Hände. Eine seiner Hände legt sie auf ihre Hüfte und die andere nahm sie in ihre. Langsam begannen die zwei sich zur Musik zu bewegen und zum ersten mal gefiel es Ron zu Tanzen. Und auf einmal , - er konnte nicht anders -, zog er sie an sich. Hermine wehrte sich nicht und schloss die Augen. Sanft schmiegte Ron sein Gesicht an Hermines und schloss ebenfalls die Augen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haeufchen
2005-12-06T15:46:32+00:00 06.12.2005 16:46
^.^

Goldig!!!

^.~

Deine liebste Häufchen.


Zurück