Zum Inhalt der Seite

Die Rache Voldemorts...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kriesenrat und Folter Teil 1

Krisenrat und Folter! Teil: 1
 

" Nein Harry!!!!" Lupin sah den roten Lichtblitz auf Harry zurasen und musste Hilflos zusehen, wie dieser unter einem schmerzenden Zucken in sich zusammensank und sich nicht mehr rührte.

" Malfoy du!!!!!"

Malfoy flüchtete hinter die Dementoren und schickte sie aus um Lupin anzugreifen.

" EXPECTO PATRONUM!!" rief Lupin und ein hell erleuchtender Patronus erschien aus der Spitze von Lupins Zauberstab und stellte sich den Dementoren zum Kampf. Währendessen lief Lupin in Harrys und Malfoys Richtung und musste sich schnell hinter einer Mülltonne verstecken um nicht von Malfoys herannahenden Fluch getroffen zu werden. Schnell kroch er wieder hervor. Doch es nützte nichts. Hilflos musste er mit ansehen, wie Malfoy den bewusstlosen Harry aufhob und mit ihm disapparierte.
 

Es war tiefste Nacht im Grimaultplatz Nr. 12. Doch trotzdem war reges treiben im Haus. Es herrschte ein aufgeregtes hin und her Gerenne und das ganze Haus war voller Leute. Doch in einem Zimmer herrschte nicht das rege treiben von draußen. Es war eher gesagt totenstill in diesem Raum obwohl es schien, als ob hier gerade eine Versammlung stattfinden würde.

Und tatsächlich. Albus Dumbledore saß am Kopfende von einem großen runden Tisch und hatte die Hände ineinander gefaltet. Seinen Kopf hatte er auf die Hände gestützt und sein blick war nach unten gesenkt. Genauso wie Dumbledore saßen auch noch 30 andere Leute an diesem Tisch, ale hatten einen etwas geschockten Gesichtsausdruck. Der Grund dafür stand zwei Plätze entfernt von Dumbledore. Remus Lupin hatte die Hände auf den Tisch gestützt und hatte den Blick ebenfalls gen Boden gesenkt. Seine Hände zitterten etwas und auch der Rest seines Körpers war sehr angespannt. Er hatte gerade Dumbledore und den anderen Ordensmitgliedern davon erzählt was am Abend des 15. Augustes mit Harry passiert war. Er seufzte tief und begann dann fortzufahren. "Wie schon gesagt. Ich habe mein bestes getan, aber ich war anscheinend nicht schnell genug. Verdammt!!! " Lupin schlug mit der Hand auf den Tisch. "Es ist alles meine Schuld. Ich hätte ihn nicht aus den Augen verlieren dürfen. Ich wäre lieber gestorben, als dass Harry entführt worden wäre. Es ist alles meine Schuld....." schluchtste er. Er setzte sich hin und grub das Gesicht in seine Hände.

" Ist schon gut Remus. Wir wissen, dass du alles dafür getan hättest, damit das nicht passiert wäre." Sagte Dumbledore mit ruhiger Stimme und sah Remus an. "Aber es ist nun einmal passiert. Harry wurde von den Anhängern Lord Voldemorts entführt und muss gerade was weiß ich alles durchmachen, wenn er denn überhaupt noch....." Dumbledore stockte. Er räusperte sich und fuhr fort. " Nun ja. Wir müssen ihn finden und retten. Das ist die einzigste Möglichkeit. Harry ist noch lange nicht bereit um gegen Voldemort zu kämpfen....uns bleibt keine andere Möglichkeit. Glücklicherweise konnten wir herausfinden wo sich das derzeitige Versteck von Voldemort befindet. Professor Snape, bitte."

Professor Snape stand auf. Sein linker Arm war mit einem Verband verbunden und auch im Gesicht hatte er so einige Kratzer. "Mir ist es letzten gelungen zu dem dunklen Lord persönlich vorzudringen." Sagte er. " Wenn auch nicht wirklich ohne Schmerzen." Und er schaute sich um, als wenn er der einzigste gewesen wäre, der dass auf sich genommen hätte. " Ich werde mich gleich wieder dort hin begeben, weil ich eine Einlandung von IHM bekommen habe. Wir sollten irgendetwas großes Feiern im engsten Kreis von Voldemorts Anhängern. Er hat glücklicherweise noch nicht herausgefunden, dass ich schon lange nicht mehr auf seiner Seite bin. Aber um noch mal auf das glückliche Ereignis zurückzukommen..." er räusperte sich... " Ich nehme mal an, dass er uns veröffentlichen will, dass er Harry Potter hat. Ich hoffe wir werden einen Blick auf ihn bekommen und ich werde euch dann allen mitteilen können, wie es ihm geht und vor allem wo er sich befindet und wie wir ihn am besten retten können."

Er endete und setzte sich wieder hin. " Danke Severus. Ich hoffe es wird dir gelingen. Wir werden uns alle noch einmal in zwei Tagen hier treffen und sehen wie die Lage ist."
 

Es war dunkel. Gellende Blitze hallten über den Himmel und versetzten das Haus, dass auf einem Hügel stand in einen gespenstigen Anblick. Im Haus brannte Licht und auch sonst herrschte reges treiben innen drin.

Es schien eine Art Fest zu sein. In einem großer Saal, mit mehreren schwebenden Kerzenleuchter über einem enormen großen runden Holztisch herrschte angeregtes Lachen und Geplauder, dass selbst durch die kleinsten Ritzen in den restlichen Teil des Hauses drang.

Ein Stockwerk tiefer, in einem kalten und leeren Kellergewölbe hockte eine zusammengekauerte Gestallt. Ihre Arme waren mit großen Handschellen an die Wand gekettet und auch an den Füßen hatte der Junge schwere Ketten. Er schien bewusstlos zu sein, den sein Kopf lag auf den Schultern gestützt und die Augen waren geschlossen. Nichts rührte sich an ihm, als wenn er gar nicht mehr lebte. Das war auch schwer zu glauben, denn überall hatte der Junge Schürfwunden, zerrissene Klamotten, Schnittwunden und an seinem Kopf hatte er eine große Wunde aus der schon die ganze Zeit Blut lief. Dieser Wunde hatte er anscheinend auch die Ohnmacht zu verdienen.

Langsam kam regen in den kleinen, abgemagerten Körper. Er schien aufzuwachen.

Harry Potter schlug die Augen langsam auf. Alles war verschwommen. Kein Wunder, wenn seine Brille etwas weiter weg, zerbrochen auf dem Boden lag.

Er stöhnte und versuchte sich zu bewegen. Zwecklos. Seine Arme waren taub und seine Beine waren in einem komischen Winkel von ihm weg. Sie waren nicht gebrochen, aber trotzdem konnte er die Kraft nicht aufbringen um sie zu bewegen. Harry merkte wie ihm Blut über die Wange lief und er bemerkte dann auch die Schlimmen Kopfschmerzen die er hatte. Es waren nicht nur die Schmerzen seiner Narbe, die er sowieso schon die ganze Zeit gespürt hatte und die nach seiner Meinung unerträglich waren sondern auch noch die Schmerzen von der Wunde an seiner Schläfe. / Was war nur passiert??? Wieso war er hier??? Und vor allem angekettet!!!???/ Dann plötzlich erinnerte er sich wieder. /Malfoy hatte ihn gestellt und betäubt. Dann hatte er ihn in dieses komische Haus gebracht und Harrys Narbe hat ganz doll angefangen wehzutun. Dann wollten ihn diese miesen Totesser irgendwo hinbringen.../zu Voldemort wahrscheinlich /... und er hatte sich gewehrt. Harry konnte sich an jeden Fluch erinnern, mit dem sie ihn versucht hatten zu überreden und dann hat plötzlich jemand ihn mit einem dicken Holzstück gegen die Schläfe geschlagen und dann...tja dann war er hier aufgewacht. /

Harry versuchte noch einmal sich zu bewegen, aber die Handschellen verhinderten es wieder. /Verdammt!!/ dachte Harry. Er hatte durst und ein stechender schmerz in seiner Seite sagte ihm, dass er ein oder zwei Rippen gebrochen hatte. / Diese Grobiane!! Aber was konnte er auch anderes erwarten, von den Anhängern Voldemorts. / Warum hatten die mich eigentlich noch mal entführt?? Ach so....ja!! Die Prophezeiung. Die glauben doch nicht wirklich, dass ich denen das verraten werde./

Harry versuchte noch einmal sich zu bewegen, aber mitten drin hielt er an und lauschte. Ein Stockwerk über ihm war eine Tür aufgegangen. Er hörte Stimmen die immer näher kamen....es waren zwei. /Wahrscheinlich wollten sie es noch einmal probieren./ Harry zog an seine Ketten, was natürlich nichts half sondern ihm einfach nur noch mehr Kraft raubte. Die Stimmen kamen immer näher. Sie hatten jetzt eine Kerkertür am Ende einer Treppe geöffnet und kamen nun mit hallenden Stimmen die Steintreppe nach unten. Harry zitterte. /Was sollte er nur tun??/

"....was glaubst du, was der dunkle Lord wohl mit ihm anstellen will??? Jetzt wo die ganzen Gäste da sind???" "Keine Ahnung....will wahrscheinlich seinen Triumph vorzeigen und ihn vor uns allen dazu zwingen die Prophezeiung preiszugeben. Weist schon ein bisschen mit ihm spielen...uns ne tolle Show liefern!" Vorfreudiges Lachen ertönte, dass Harry die Harre im Nacken zu berge stehen lies. Sie waren an der Kerkertür angekommen und blieben stehen. Einer holte einen großen silbernen Schlüsse aus der Tasche seines Umhanges und während dieser die Kerkertür aufschloss, schaute der andere gierig auf Harry. " He!! Das kleine Monster ist ja schon Wach!!!! Schade...ich hätte ihn gerne aufgeweckt." Und er lies seine Handknöchel Knacksen.

Die Tür ging auf und beide traten ein. "Tja Potter...hast Glück. Der dunkle Lord hat ein tolles Fest für dich veranstaltet. Alle sind schon so gespannt auf dich....du bist sozusagen.....die Hauptattraktion!!" Und ein fieses Grinsen umspielte seine Lippen. " Ach komm hör auf ihm Angst einzujagen! Die wird er gleich mehr als genug haben...." Und er lachte während er mit einem Wink seines Zauberstabes die Ketten löste. Harrys Arme fielen schlaff zu Boden. Es tat weh und ein unangenehmes Kribbeln durchfuhr sie während sie langsam wieder aufwachten. Der Todesser der ihm die Fesseln geöffnet hatte packte ihn am Kragen und zog ihm vom Boden hoch. Harry wackelte und hatte große Mühe um stehen zu bleiben. "He!! Hatte der nicht eine Brille???" " Ja die liegt da. Wieso???" "Ich reparier sie lieber und gib sie ihm zurück...soll doch schließlich was sehen können bei der Vorstellung" Und wieder ertönte sein dreckiges Lachen. Er nahm die Brille reparierte sie und setzte sie Harry auf die Nase. Jetzt wo er was sehen konnte, konnte er auch endlich erkennen wer da überhaupt vor ihm stand. Es waren Crabbe und Goyle. /Kein Wunder, dass der ihre Söhne auch so dämlich sind..../ dachte Harry und ging langsam vor den beiden Todessern nach oben. Gehen war gut. Seine Beine waren immer noch ziemlich taub und daher wurde er wohl eher die Treppe hoch geschoben. Sie gingen weiter bis in den nächsten Stock und blieben dann vor einer Tür stehen, aus der, durch den Schlitz unter der Tür, Stimmen und warmes helles Licht drang.

Goyle klopfte an und ging hinein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück