Zum Inhalt der Seite

E-Mail der Sünder

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter I

Titel: E-Mail der Sünder

Autor: Lepakka

Email: black_guitar666@web.de
 

Rating: PG14

Warnings: Yaoi, lime, Romanze, Chatsprache, dark

Pairings: Taito, Joey x Koushirou

Disclaimer: 'Digimon' und die dazugehörigen Personen gehören nicht mir und ich will hiermit auch kein Geld verdienen ^-^
 

Inhalt:

Yamato und Taichi führen seit Beginn ihrer Beziehung ein Online- Tagebuch, in dem sie Geschehenes sowie Gedanken, Chat-Gespräche und Emails festhalten. Es scheint alles gut zu laufen, bis die beiden eines Nachts zusammen erwischt werden. Taichi wird auf ein Internat ins Ausland geschickt und Yamato hat zu Hause mit sich selbst und seiner neuen Mutter zu kämpfen. Wird ihre Liebe stark genug sein, um diese Strapazen zu überstehen?
 

Anmerkung der Autorin: Ich hatte einfach mal Lust in dieser Form zu schreiben ^-^v Es tut mir schon fast leid, dass ich Yamas Vater so dargestellt hab... Dabei ist er einer der besten Väter der ganzen Serie *seufz* Verzeiht mir.
 

Widmungen und Danksagungen:

Ganz lieb möchte ich meinen Freunden dafür danken, dass sie trotz all dem Mist, den ich verzapf, noch immer hinter mir stehen *lieb hats*
 

Gewidmet ist die Fanfic ZorroLorenor *knuff* und meiner lieben Freundin und Betaleserin Annika *knuddelt* die für mich einen Teil der Story abgetippt hat.

Danke für alles ^.~
 

Verfasst: 31.1.2005 - 23.4.2005
 


 


 

E-Mail der Sünder
 


 

CHAPTER I
 

~*~ Yamato ~*~ Montag, 31. Januar 2005 - 19:21
 

Hey Tai *ankuschelt*
 

Ich weiß, ich weiß, ich bin mal wieder viel zu spät ^^; Aber du weißt ja, mein Dad... Ich hab schon befürchtet, er will überhaupt nicht mehr weg. Wenn das mit ihm so weiter geht, werd ich hier noch total bekloppt. Den ganzen Tag schon schleicht er mir hinterher und versucht den fürsorglichen Vater zu spielen. >>Was machst du denn da?<< oder >>Wohin willst du denn heute gehen?<< Lauter Fragen eben.

Selbst >>Wir müssen mal wieder was zusammen unternehmen<< hat er nicht ausgelassen... Merkt er nicht, dass er mich nervt??? Jahrelang will er nichts von mir wissen, und dann kommt er plötzlich wieder angekrochen. Hätte ihm früher wieder einfallen müssen, dass er noch einen Sohn zu Hause sitzen hat. Aber seine Arbeit war ihm ja wichtiger. Wieso muss er sich gerade dann Urlaub nehmen, wenn ich nicht weg kann..

Steht dein Angebot eigentlich noch, dass wir in den Ferien mal zusammen wegfahren? Ich hab da von nem See gar nicht weit weg gehört. Soll angeblich sehr schön sein und Kanufahren oder schwimmen kann man da auch. Auf so was stehst du doch ^^ Mir ist egal, wohin, ich will bloß Zeit mit dir verbringen... Ich vermisse dich so.

Nur weil Hiwatari mich in den Leistungskurs im Nebengebäude gesteckt hat, ist mein ganzer Stundenplan durcheinander und wir können uns noch nicht einmal in den Pausen sehen *schnief* Vielleicht sollte ich mich einfach dumm stellen, um in deinen Kurs zurückzukommen.

Ach, Dad ist wieder da. War wahrscheinlich doch nur wieder Kippen kaufen. Ich mach lieber Schluss, bevor er noch gucken kommt. Bis morgen.
 

Dein Yama
 


 

~*~ Taichi ~*~ Montag, 31. Januar 2005 - 20:43
 

Endlich Yama ^__^ *knutsch*
 

Dachte schon, ich hör heut nichts mehr von dir. Mit deinem Vater scheints ja wieder bestens zu laufen *ironie* Ich wär jetzt so gern bei dir und würd dich vor ihm beschützen &#61514; Weißt du denn, was der Grund für sein Verhalten sein könnte??? Vielleicht meint er's ja ernst und will sich mit dir versöhnen? Andererseits, so wie ich den Herren einschätze, hat er nicht mal bemerkt, wie sehr er dich verletzt hat...

Klar steht mein Angebot noch ^^ Ich freue mich auch schon riesig drauf. Schwimmen und Kanufahren klingt super. Wenn wir das dann noch mit ner Übernachtung unter freiem Himmel verbinden, wärs perfekt *grins*

Wir könnten ja Kari und Takeru auch mitnehmen, aber andererseits will ich auch mit dir allein sein... Es ist einfach nur noch witzig dabei zuzuschauen, wie Kari vergeblich versucht, meine Eltern aus dem Haus zu jagen, um Takeru herbringen zu können. Scheint ihr ja sehr ernst zu sein mit deinem Brüderchen.

Und wenn ich schon beim Thema bin... wollen wir uns nicht vielleicht auch mal wieder treffen? Ich vermiss dich sooo. Und außerdem bin ich schon fast erkältet, weil mir nachts immer so kalt ist ohne dich ^^ Das willst du doch sicherlich nicht.
 

Hmmm.. muss noch Englisch lernen *seufz* hab ja jetzt niemanden mehr von dem ich abschreiben könnt ^.^;; Warte schon sehnsüchtig auf deine Mail. Beeeeil dich ^o^
 

In Liebe, dein Taichi
 


 

~*~*~ Dienstag, 1. Februar 2005 - 16:35
 

**Yama betritt den Raum**
 

Tai : Hey Yama ^^
 

Yama : Hi *freudig begrüß* bist ja doch schon im net.
 

Tai : klar, wart ja auch auf deine Mail
 

Yama : sorry, Dad macht Streß -.-
 

Tai : was is denn los?
 

Yama : das Übliche..
 

Yama : er will heut ausgehn.. mit irgend so nem Weib..
 

Tai : dein alter Herr??? *ungläubig guck*
 

Yama : yes..
 

Tai : ............ darf ich dann vorbeikommen?
 

Yama : ne, heut lieber nicht.. mir is grad nicht danach..
 

Tai : was ist denn los, Yama?
 

Yama : wenn er ernst macht, hab ich hier noch jemanden, der meint, er könne

über mich bestimmen, das is los!
 

Tai : dann ziehste halt zu uns ^-^v meine Eltern werden dich sicher adoptieren
 

Yama : ich finds nicht witzig, Tai
 

Tai : sorry, wollt dich ja bloß aufmuntern...
 

Yama : Freitag Abend
 

Tai : ???
 

Yama : Freitag können wir uns wieder hier treffen
 

Yama : bisschen Abwechslung würd mir nicht schaden, glaub ich ^^
 

Tai : meine Meinung, Schatz *abknutsch* ich sorg schon dafür, dass du auf

andere Gedanken kommst *grins*
 

Tai : muss dann jetzt auch raus.. Schwesterherz kann nicht mehr ohne deinen

Bruder leben ^^
 

Yama : will sie chatten? Na Mama wird sich über die Rechnung freuen -.-
 

Yama : dann bis morgen Taichi *kuss geb*
 

Tai : mach's gut
 

**Tai verlässt den Raum**
 

**Yama verlässt den Raum**
 


 

~*~ Yamato ~*~ Mittwoch, 2. Februar 2005 - 18:03
 

Hilf mir Tai!!!
 

Mein Vater bringt heut seine Freundin zum Abendessen mit >.< Scheint doch noch was Ernstes draus zu werden. Er meint, wir würden uns ja sicher ganz toll verstehen.. Na wer's glaubt.. Jetzt darf ich heut Abend nicht mal an den PC *grummelt vor sich hin* und schick anziehen muss ich mich auch noch.. Wer bin ich denn?? Sein Vorzeigesöhnchen??

Oder bist du auch der Meinung, ich sollte ihr ne Chance geben? Ich mein, sie kann ja theoretisch nichts dafür, dass mein Erzeuger sich in sie verliebt hat.

Naja, muss mich dann jetzt fertig machen. Dad hat uns in dieses sauteure Lokal in der Innenstadt eingeladen.. Schon komisch, früher hätte er mir nie sowas gegönnt. Will wohl bloß nen guten Eindruck hinterlassen.

Na, wie auch immer, sollte ich dies heut überleben, schreib ich dir morgen wieder.
 

Dein Yamato
 

p.s.: freu mich schon auf Freitag
 


 

~*~ Taichi ~*~ Mittwoch, 2. Februar 2005 - 18:30
 

*beschützend vor Yama stell*
 

Mach dir mal keinen Kopf ^.^ das wird schon gut gehen. Er hat's zwar nicht verdient, aber gönn deinem alten Herren mal ein bisschen Spaß. Vielleicht hast du ja Glück, und die Frau ist gar nicht so schlimm, wie du denkst.

Und wenn doch, dann kannst du wenigstens die Situation ausnutzen *hehe* Wie z.B., bestellen was du willst und egal wie teuer es ist ^^ Ach, ich seh dich grad genau vor mir, wie du seufzend mit den Augen rollst und "typisch Tai" denkst. ^.^
 

Na gut, ich wünsch dir für heut abend alles Gute und viel Spaß.

Dein dich liebender Taichi
 


 

~*~*~ Donnerstag, 3. Februar 2005 - 17:26
 

** Tai betritt den Raum**
 

Yama : Da bist du ja ^^
 

Tai : scheinst ja noch am Leben zu sein *umarm*
 

Yama : ja, gerade so -.-
 

Tai : war's nicht gut??
 

Yama : wie man's nimmt
 

Tai : ...
 

Yama : ?
 

Tai : ja lass dir nicht alles aus der Nase ziehn ^^ was war denn??
 

Yama : *seufz* war eigentlich ganz lustig.. (und das aus meinem Mund..)

Dad hat mich größtenteils in Ruhe gelassen und seine Freundin,

Masami, ist ganz nett und scheint mich sogar zu mögen..
 

Tai : ehrlich gesagt seh ich dein Problem nicht ^^;
 

Yama : sie ist Pastorin..
 

Tai : ok, bisschen ungewöhnlich, aber was solls?
 

Yama : sie war in meinem Zimmer..
 

Tai : haste wieder mal nicht aufgeräumt? *g*
 

Yama : sie musste sich als allererstes natürlich über meine Poster etc.

auslassen.. 'Teufelszeug' -.-
 

Tai : jeder hat halt seinen eigenen Glauben. Sonst bist du doch immer der,

der meint, 'leben und leben lassen' ^.^
 

Yama : und das sie sich stundenlang über Homosexuelle ausgelassen hat,

soll ich auch einfach nur so hinnehmen???? ,größte Sünde überhaupt'

und so'n scheiß!! Ich wär da fast ausgetickt!
 

Tai : weiß sie, dass du....?
 

Yama : natürlich nicht! Was meinst du wie mein Vater reagieren würde, wenn

er wüsste, dass sein ach so geliebter Sohn schwul ist? Ich hatte ja

gehofft, es ihm irgendwie beibringen zu können, aber jetzt, wo diese Gottesanbeterin hier rumschleicht, kann ich das auch vergessen..
 

Tai : bei mir ist es doch auch nicht anders
 

Yama : ach Taichi...
 

Tai : hab ich was Falsches gesagt??
 

Yama : Nein, mir ist bloß grad zum heulen zumute..
 

Tai : Yama.. mach dir keine Sorgen, wir schaffen das schon
 

Yama : Ich vermisse dich so, Tai
 

Tai : kann ich vorbeikommen?
 

Yama : lieber nicht.. Masami ist hier..
 

Tai : na und??
 

Yama : ich werd mich kaum zurückhalten können, wenn du da bist ^.^''
 

Tai : mir geht's auch so.. aber am Freitag bist du doch alleine, oder??
 

Yama : so wie's aussieht, haben wir sogar den ganzen Samstag für uns
 

Tai : echt jetzt?? Das haben wir uns aber auch verdient ^_^ immerhin hab ich

dich diese Woche noch kein einziges mal zu Gesicht bekommen
 

Yama : ich will zurück zu dir in den Kurs >.< nicht genug damit, dass wir

zu unterschiedlichen Zeiten Pause haben, ich muss auch noch

nachmittags so viel machen, dass ich nicht raus kann..
 

Tai : lass das mal besser ^^ das bringt mir nichts und dir noch weniger, wir wollen doch nicht deine glänzende Zukunft gefährden ^^
 

Yama : hör schon auf.. so gut bin ich nun auch nicht..
 

Tai : rücksichtsvoll und bescheiden sind Sie also auch *grins*
 

Yama : mir wird's hier zu blöd *Zunge rausstreck* ich gehe!
 

Tai : heeeeey Yama!!! *angekrochen kommt und festhält* verlass mich nicht!!
 

Yama : *laaangen Kuss geb* bis morgen süßer *lasziv aufs Bett leg* ^^
 

Tai : *blush*
 

Yama : *lach* träum was nettes
 

Tai : das werd ich, danke ^^'' schlaf schön
 

**Yama verlässt den Raum**
 


 

~*~ Taichi ~*~ Freitag, 4. Februar 2005 - 14:50
 

Hey Yama ^^
 

hab deine Nachricht in meinem Spind gefunden. Ich komm dann um 18 Uhr vorbei. *freut sich*
 

Taichi
 


 

~*~*~ Montag, 7. Februar 2005 - 17:55
 

**Yama betritt den Raum**
 

Jo : hey Yamato ^^
 

Yama : oh, hallo Joey. Mit dir hab ich jetzt gar nicht gerechnet
 

Jo : stör ich?
 

Yama : nein, das ist es nicht...
 

Jo : was ist denn los? Du warst in der Schule schon so komisch drauf
 

Yama : hab Streß mit meinem Vater.. und eigentlich hatte ich gehofft

Taichi hier zu treffen...
 

Jo : in der Schule war er ja auch nicht, stimmt..
 

Yama : ich weiß...
 

Jo : ist was passiert?
 

Yama : das kann man wohl laut sagen..
 

Jo : willst du's mir erzählen?
 

Yama : es ist raus
 

Jo : ??? was?
 

Yama : ... dass ich... mit Tai zusammen bin
 

Jo : du hast es ihm gesagt??
 

Yama : schön wärs..
 

Jo : erzähl
 

Yama : *seufz* Taichi war am Freitag hier. Dad wollte über Nacht mit seiner neuen Freundin weg und wir haben die Gelegenheit genutzt.. und es uns ein bisschen gemütlich gemacht.. oder ein bisschen mehr ^^.. naja.. und mittendrin platzt natürlich mein Vater rein..
 

Jo : mittendrin?? Echt jetzt??
 

Yama : ja ne, wir lagen ganz brav unter der decke ^^;
 

Jo : und was hat er gesagt?
 

Yama : wollt natürlich wissen, was wir da treiben
 

Jo : ... und du hast geantwortet..???
 

Yama : konnte mich nicht mehr zurückhalten und hab ihm so ziemlich alles entgegen geschmissen, was ich auf der Seele hatte.. wie scheiße ich sein Verhalten mir gegenüber finde, dass er uns in ruhe lassen soll und so was halt.. naja, und das mit Tai hat er dann selbst schnell begriffen
 

Jo : und seine Reaktion?
 

Yama : hat einen riesen Aufstand gemacht. >>wie könnt ihr nur<< und >>hätt ich das früher gewusst<< blabla.. dann hat er Tai halbnackt rausgeschmissen und meinte mich danach noch richtig fertig machen zu müssen...
 

Jo : hat er dir was angetan??
 

Yama : nein, Masami war ja auch noch hier, da hat er sich gerade so noch zurückhalten können.. ist erst Sonntagabend gegangen..
 

Jo : seine freundin?
 

Yama : ja. Scheiße.. na das wird gleich noch lustig, wenn er wieder nach Hause kommt..
 

Jo : soll ich vorbeikommen? Dann kann er dir wenigstens erst mal nichts tun
 

Yama : lieb gemeint, danke ^^ bist echt n toller Freund *umarmt* aber er hat mir ja jeglichen Kontakt mit der Außenwelt verboten..
 

Jo : aber an den PC lässt er dich???
 

Yama : hat er wohl vergessen.. aber das kommt sicher auch noch..
 

Yama : naja und dann hat er gestern noch Tais Eltern angerufen.. was wohl der Grund dafür ist, warum er heute nicht in der Schule war.
 

Jo : meinst du etwa, seine Eltern haben...??
 

Yama : zutrauen würd ich's seinem Vater. Der war noch nie gut zu sprechen auf das Thema. Taichi hatte richtig Panik deswegen.
 

Jo : dann hast du also nicht mit ihm geredet seit Freitag?
 

Yama : nein, ich versuch andauernd, ihn anzurufen, aber er geht nicht dran oder es ist besetzt.. geschrieben hat er mir auch nicht mehr
 

Jo : soll ich da mal nach dem Rechten sehn?
 

Yama : nein, lass es lieber. Ich will nicht, dass du da auch noch mit reingezogen wirst
 

Jo : ok. .. du, ich muss raus. Wenn dein Vater Ärger macht, komm vorbei. Lass dich nicht von ihm fertig machen!
 

Yama : danke Joey, aber da muss ich jetzt alleine durch. Machs gut
 

Jo : musst du wissen.. gut, dann bis morgen
 

**Jo verlässt den Raum**
 


 

~*~ Yamato ~*~ Montag, 7. Februar 2005 - 21:46
 

Hey Taichi
 

was ist mit dir? War was mit deinen Eltern?? Schreib mir doch bitte, ich mach mir solche Sorgen um dich.

Tut mir leid, dass es am Freitag daneben gegangen ist. Ich konnte ja nicht wissen, dass Dad so früh kommt. Verzeih mir...
 

Oh, er kommt grad.. Ich werd mich dann jetzt meiner 'Strafe' stellen. Höchstwahrscheinlich komme ich diesmal nicht mit ein paar blauen Flecken davon, aber ich werd's überstehen, weil ich weiß, dass du hinter mir und unserer Beziehung stehst! Ich kann mir doch sicher sein, oder Taichi?

Ich liebe dich, egal was mein Vater oder irgendwer sonst meint, und ich werde dafür kämpfen, dass wir eines Tages glücklich und in Frieden zusammen leben können.
 

Auf ewig dein, Yamato
 


 

~*~ Yamato ~*~ Mittwoch, 9. Februar 2005 - 13:11
 

Wo bist du, Taichi??? Ich brauche dich.. Ich halte das hier nicht mehr lange aus, wenn du dich nicht endlich wieder bei mir meldest.

Ich habe Angst, Taichi!
 

Meld dich doch bitte

Yamato
 


 

* Joey * Mittwoch, 9. Februar 2005 - 20:26
 

Hey Yamato,
 

Warum kommst du nicht zur Schule? Ist was passiert? Taichi lässt auch nichts von sich hörn. Was ist los bei euch??
 

Joey
 


 

~*~ Yamato - Mail to Joey ~*~ Donnerstag, 10. Februar 2005 - 12:44
 

Joey, hilf mir bitte!!
 

Ich kann nicht mehr... Taichi hat sich noch immer nicht bei mir gemeldet. Dad meint, er wäre weggezogen. Nach England oder so.. Das ist doch bloß eine Lüge, oder?? Sag mir bitte, dass das nicht wahr ist! Das darf nicht wahr sein!!! Dad lässt mich nicht mehr aus dem Haus. Ich hab mich in meinem Zimmer eingesperrt, um wenigstens seinen Schlägen auszuweichen. Mir tut schon alles weh. Da ist er wieder und versucht reinzukommen.. Ich hab Angst. Hilf mir bitte..
 

Yamato
 


 

~*~*~ Donnerstag, 10. Februar 2005 - 22:19
 

**Yama betritt den Raum**
 

Jo : hey Yamato! Hab auf dich gewartet, wie geht's dir??
 

Yama : nicht besonders....
 

Jo : bist du mal wieder rausgekommen?
 

Yama : hab mir nur eben schnell was zu Essen geholt, als Dad weg war
 

Jo : lass mich dir doch helfen! Es bringt nichts, wenn du dich für den Rest deines Lebens dort einschließt!
 

Yama : Taichi hat sich immer noch nicht gemeldet..
 

Jo : ja... ich weiß. Ich bin heut zu ihm gegangen.. naja, wie soll ich sagen..
 

Yama : er ist wirklich weg?
 

Jo : auf einem Internat in England. Das ist alles was ich von seinen Eltern erfahren hab
 

**Yama verlässt den Raum**
 

Jo : Yamato??
 

Jo : hey!
 

**Yama betritt den Raum**
 

Yama : tut mir leid
 

Jo : schon gut. Er hats nicht freiwillig gemacht, da bin ich mir sicher
 

Yama : natürlich nicht, Taichi kann England nicht ausstehn
 

Jo : seinen Eltern hätt ich das aber auch nicht zugetraut
 

Yama : ich schon
 

Jo : sind sie echt so schlimm, wenn's um das Thema geht??
 

Yama : siehst du ja
 

Jo : na, wie auch immer, erst müssen wir dir helfen, dann können wir uns um Tai kümmern.
 

Yama : was hat das noch für einen Sinn?
 

Jo : ?? was das für einen Sinn hat?? Du wirst zugrunde gehen, wenn das so weiter geht!
 

Jo : du kannst ja erstmal zu Koushirou und mir ziehn.. fürn paar Wochen oder so. und dann sehen wir weiter.
 

Yama : ich hab mich vorhin mit Masami unterhalten
 

Jo : und was meinte sie?
 

Yama : sie meint, es wäre besser so, für Taichi und auch für mich. Wir haben einen schlimmen Fehler begangen, das habe ich jetzt auch eingesehen. Wir haben gesündigt.
 

Jo : was erzählst du da für nen Schwachsinn???
 

Yama : es stimmt, Joey! Ich habe es nun auch endlich verstanden. Hätten sie uns nicht getrennt, wäre unsere Schuld vor Gott immer größer geworden. Und am Ende wären wir beide in der Hölle gelandet. So kann ich vielleicht noch die Schuld von Taichis Schultern nehmen. Er soll nicht darunter leiden. Das will ich auf keinen Fall.
 

Jo : na wenn du meinst. Und was genau willst du jetzt tun???
 

Yama : ich werd den Kontakt zu ihm abbrechen. Es wäre das Beste, er vergisst mich so schnell wie möglich.. und ich werde dafür beten, dass ihm verziehen wird
 

Jo : du bist doch total durchgeknallt!!
 

Yama : mag sein, aber vielleicht solltest du deine Beziehung zu Koushirou auch noch einmal überdenken
 

Jo : du enttäuscht mich, Yamato! früher hätte dich so was nicht im geringsten gekratzt.
 

Yama : das war einmal.. ich muss jetzt los. Masami will mich zum Gottesdienst mitnehmen
 

Jo : was???
 

Yama : machs gut, Joey
 

**Yama verlässt den Raum**
 

Jo : Yamato?????
 

**Jo verlässt den Raum**
 


 

~*~ Taichi ~*~ Samstag, 12. Februar 2005 - 15:55
 

Hallo Yamato,
 

verzeih mir bitte, dass ich mich jetzt erst melde. Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, stecke ich zurzeit auf einem Internat in England fest.

Als ich an dem Freitag nach Hause kam, erwarteten mich meine Eltern bereits. Dein Vater hat sie angerufen, oder? Naja, aber es ist nichts passiert. Keine Schläge oder Drohungen oder so. Einfach nur Stille und kalte Blicke meines Vaters. Mama war sogar richtig lieb zu mir. Hat mich gefragt, was ich denn am nächsten Tag gern essen würde, und ob sie mir mein Lieblingsessen kochen sollte. Kari hat leider schon geschlafen, sonst hätte ich sie fragen können, was da abging..

Naja, jedenfalls hab ich dann am nächsten Morgen wie versprochen mein Lieblingsessen bekommen und wurde dann vor den Fernseher gesetzt. Ich hatte gedacht, ich würde mich nachmittags bei dir melden, da du ja wahrscheinlich noch geschlafen hast. Gegen Mittag kam mein Vater rein und hat wortlos einige meiner Klamotten in einen Koffer gepackt. Zwei Stunden später stand ich total verwirrt und gegen meinen Willen am Flughafen und wurde in ein Flugzeug gedrängt.

Erst als wir schon unterwegs waren, erfuhr ich, welches Ziel meine Reise anstrebte. Kannst dir wohl vorstellen, dass ich nicht besonders erfreut war. Vom Flughafen aus bin ich dann gleich ins Internat verfrachtet worden und jetzt sitz ich hier...

Zum Glück hab ich noch einen PC gefunden, den ich benutzen kann. Lange Rede, kurzer Sinn:

Ich sitz hier jetzt fest und kann nicht zu dir. Ob ich hier so schnell wieder raus komme, ist eine andere Frage. Der Unterricht ist mies und die anderen Schüler können mich auch nicht leiden. Meine Geschichte scheint sich hier rumgesprochen zu haben... Jedenfalls wissen sie alle davon. Naja, ich werds schon überstehen. Vielleicht sollte ich einfach versuchen, auszubrechen, mir auf der Straße bisschen Geld für ein Flugticket zusammenkratzen und dann würden wir zwei gemeinsam irgendwo eine Wohnung finden und bis ans Ende unserer Tage glücklich zusammen leben. Jaja, ich weiß, ich sollte aufhören, so viel zu träumen...

Ach, Yamato, ich vermisse dich so.. Verzeih mir bitte, dass ich mich jetzt erst melde, aber es ist hier wirklich verdammt schwer, ungestört eine Mail zu schreiben.
 

Wie ist es dir mit deinem Vater ergangen? Hat er dir wieder was angetan??

Sei mir nicht mehr böse und meld dich bitte wieder bei mir. Lass uns das zusammen durchstehen!
 

In Liebe, Taichi
 


 

~*~ Yamato ~*~ Samstag, 12. Februar 2005 - 17:15
 

Hallo Taichi
 

Schön zu hören, dass es dir gut geht. Ich hatte schon befürchtet, dein Vater wäre handgreiflich geworden. Aber es scheint sich ja alles zum Guten gewendet zu haben.

England ist weit weg... Aber das Internat wird dir gut tun. Du solltest versuchen, deine schulischen Leistungen zu verbessern, deiner Zukunft willen. Mit den anderen Schülern wirst du dich bestimmt auch schnell anfreunden. Du hast doch sonst nie Probleme damit gehabt, dich zu integrieren.

Was mich betrifft... Mir geht's gut. Mit meinem Vater verstehe ich mich jetzt wieder sehr gut, und auch mit Masami komme ich gut klar. Wir haben ein langes Gespräch geführt und uns richtig ausgesprochen.

Mit Masami habe ich mich stundenlang unterhalten und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass sie die ganze Zeit Recht hatte. Sie alle hatten Recht. Nur ich habe mich so stur in meiner kleinen Welt festgebissen und wäre beinahe daran zerbrochen.

Was wir getan haben war eine Sünde, Taichi. Das, was wir Liebe nannten, bloß eine Illusion. Gott ist erzürnt. Er verabscheut unsere Taten.

Ich weiß, du hältst nicht viel von Religion und fragst dich jetzt bestimmt, wie es so weit kommen konnte. Du solltest dich auch mal offen mit jemandem darüber unterhalten, ich bin mir sicher, dass du mich dann besser verstehen würdest.
 

Die Zeit mit dir war sehr schön, Taichi, aber es darf so nicht weiter gehen. Wenn wir dem jetzt ein Ende machen, wird Gott gnädig sein und uns unsere Schuld verzeihen.

Hoffentlich kannst du mich verstehen.
 

Yamato
 


 

~*~ Taichi ~*~ Sonntag, 13. Februar 2005 - 13:29
 

Heißt das, du machst Schluss?????

Das ist verdammt unfair, Yamato! Nur weil irgend so ein dahergelaufenes Weib meint, wir würden eine Sünde begehen, schmeißt du gleich all unsere Prinzipien über den Haufen! Und das ausgerechnet dann, wenn ich nicht in deiner Nähe bin. Ich würd dir jetzt so gern eine Ohrfeige verpassen! So wie früher, denn da hats ja auch bestens geklappt. Vielleicht kommst du dann ja wieder zur Vernunft!

Merkst du überhaupt, was du für nen Schwachsinn erzählst?? Von wegen Gott und große Sünde! Dein Vater will sich bloß nicht eingestehen, dass er einen schwulen Sohn hat und hetzt dir den Papst auf den Hals. Und du fällst auch noch auf ihre Gehirnwäsche rein!

Ich bin so verdammt enttäuscht von dir, Yamato... Ich steh hier Höllenqualen durch und lass alles über mich ergehen, all die dummen Sprüche der anderen oder die Unterdrückung der Lehrer, alles, in der Hoffnung dass wir dann irgendwann wieder zusammen sein können. Und du, du ziehst bei der erstbesten Gelegenheit den Schwanz ein! Warst nicht du es, der mir Mut gemacht hat? Der fest davon überzeugt war, dass unsere ,Liebe' alles durchstehen würde??

Scheiße Yamato! Jetzt sitz ich hier und kann nicht aufhören zu weinen... Die anderen gucken schon so blöd. Warum tust du mir das an?? Was ist der wahre Grund?? Ich kauf dir die Geschichte mit Gott nicht ab! Hab ich was falsch gemacht?? Ist es, weil ich mich nicht gewehrt habe, als mein Vater mich ins Flugzeug setzte?? Weil ich dich verlassen musste?
 

Meld dich, wenn du wieder bei Verstand bist...

Taichi
 


 

~*~*~ Sonntag, 13. Februar 2005 - 20:45
 

** Tai betritt den Raum**
 

Jo : hallo Taichi! Dass ich dich hier noch mal sehen würd...
 

Tai : hallo Joey, hab dich auch vermisst -.-
 

Jo : ^^' Wie geht's dir da drüben?
 

Tai : kannst du dir doch denken, oder?
 

Jo : jo
 

Tai : vor allem, nachdem mir Yamato diese Mail reingewürgt hat
 

Jo : Mail?
 

Tai : von wegen, wir hätten gesündigt und Gott hier und Gott da -.-
 

Tai : und Schluss gemacht hat er nebenbei auch noch
 

Jo : also zieht er's echt durch....
 

Tai : ich bin grad so verdammt..... sauer auf ihn
 

Jo : hab ja auch schon mit ihm drüber gechattet.. und na ja, verstehen kann ich ihn auch nicht unbedingt.. klar, jetzt wo ihr getrennt seid, ist er nur noch halb so stark und hat wahrscheinlich Angst. Ich glaub, er würd momentan alles mitmachen, um seinen Vater zu beruhigen
 

Tai : .....wie geht's ihm denn?
 

Jo : sein alter Herr hat ihm anscheinend ziemlich zugesetzt.. mehr habe ich leider nicht mitbekommen. In der Schule war er schon seit ner Woche nich mehr. Angeblich wegen einer Grippe.. Ins Net kommt er auch nicht mehr, und zu Hause macht nie jemand auf, und wenn doch, dann heißt es immer, Yamato wäre nicht da..
 

Tai : ich mach mir Sorgen um ihn...
 

Jo : .. aber er will ja anscheinend keine Hilfe..
 

Tai : typisch Yamato.... sturer Bock
 

Tai : ich hab hier jemanden kennengelernt..
 

Jo : in welchem Sinne???
 

Tai : nein, nich so ^^ Chuck is n' Punk, der auch hier zur Schule gehen muss, weil seine Eltern sich nicht mit seinem Lebensstil abfinden wollen.
 

Jo : schwul?
 

Tai : schlaues Bürschchen ^-^ er hat dasselbe mal mit seinem damaligen Freund erlebt, und sie haben zugelassen, dass ihre Eltern sie auseinander gebracht haben. War der größte Fehler seines Lebens, meinte er. Na ja, jedenfalls will er mir helfen, hier raus zu kommen
 

Jo : und dann?? Willst dich in England als Straßenfeger durchschlagen??
 

Tai : quatsch ^^ Chuck hat ne Band und nen reichen Onkel, der ihnen für ihre 'Tour' nen Flug spendiert. Da darf ich dann mit
 

Jo : einfach so? da is doch sicher irgendwo n' Haken?
 

Tai : na ja... ich müsst halt nebenbei bisschen Geld verdienen
 

Jo : Geld verdienen??? Doch nicht..
 

Tai : ne ne ^^ keine Sorge
 

Jo : dann ist ja gut

Tai : ich bräuchte bloß nen Platz, wo ich ne Zeit lang unterkommen könnt....
 

Tai : *Hundeblick aufsetz*
 

Jo : ja klar ^^ kannst dich hier einnisten
 

Tai : danke, bist der Beste *umarm und knuddl*
 

Jo : 'Koushirou' : bin auch noch da -.-
 

Tai : ^^' *knuddelt kou mit*
 

Jo : wann können wir denn mit dir rechnen?
 

Tai : nächste Woche, am WE wahrscheinlich, wenn alles gut läuft
 

Jo : und Yama soll ich nichts erzählen?
 

Tai : lass mal, dem werd ich ne Überraschung bereiten, die sich gewaschen hat
 

Jo : ok, ich geh dann.. kou-chan hat gekocht ^^
 

Tai : T.T *sich das Mensaessen anguckt* lass es dir schmecken
 

Jo : wenn du kommst kannst dir zu Essen wünschen, was du willst ^^
 

Tai : *in tränen ausbrech* werd ich euch nie vergessen, Leute!
 

Jo : kein Problem ^^ bis dann
 

**Jo verlässt den Raum**
 


 

~*~ Taichi ~*~ Montag, 14. Februar 2005 - 21:45
 

Hey Yamato,
 

Hast wohl gedacht, du hörst nichts mehr von mir, was? Na ja, hast mir schon nen Schock versetzt mit deiner letzten Mail und ich hatte mir eigentlich vorgenommen, nie wieder ein Wort mit dir zu wechseln. Aber du kennst mich ja, und müsstest wissen, dass man mich nicht so einfach los wird. Ja... du kennst mich. Du bist wohl einer der Wenigen, die mein wahres Ich kennen.. Und ich kenne dich genauso gut. Deshalb weiß ich, dass du es nicht aus freien Stücken gemacht hast. Ich weiß, dass du gelogen hast, als du diese Mail geschrieben hast. Von wegen Gott und große Sünde! Du hast doch bloß Angst. Jetzt, wo ich nicht mehr real bei dir sein kann und du dich nicht mehr hinter meinem Rücken verstecken kannst, hast du einfach nur Angst. Angst, allein zu sein, dich allein den kommenden Problemen stellen zu müssen und eventuell auch mal Rückschläge einzustecken. Du bist verletzlich geworden; warst du eigentlich schon immer.

Früher warst du es, der mir immer Mut gemacht hat, gesagt hat, dass unsere Liebe all die kommenden Probleme überstehen wird. Dass wir immer zusammenhalten werden und uns nichts trennen kann. War unsere Liebe denn wirklich so naiv? Oder wollten wir einfach nicht die Realität um uns herum wahr haben? Wie auch immer...

Vielleicht denkst du ja auch, ich hätte dich freiwillig verlassen. Aber ich kann dir versichern, das habe ich nicht. Natürlich, ich hätte mich wehren können, hätte am Flughafen einen Aufstand verursachen können, aber wir beide wissen, dass so etwas bei meinem Vater keine Wirkung zeigt. Jetzt sitze ich hier irgendwo in nem öden Kaff und versuche herauszufinden, was der Grund für deinen Sinneswandel sein könnte.

Ich gehe mal davon aus, dass du es mir nicht einfach so erklären wirst...

Anscheinend hast DU unsere 'Liebe' bereits aufgegeben, oder versuchst es zumindest, aber ich werde es nicht einfach so hinnehmen. Ich werde darum kämpfen. Um dich kämpfen, Yamato. Für dich! Für uns beide!
 

Dein, dich noch immer liebender Taichi
 


 

~*~*~ Donnerstag, 17. Februar 2005 - 19:26
 

**Jo betritt den Raum**
 

Tai: hallo ^^/)
 

Jo: hi ^^ warum so guter Laune?
 

Tai : letzte Vorbereitungen für unsere Reise laufen
 

Jo: dann ziehst du's also echt durch?
 

Tai : klar, warum nicht?
 

Tai : I'm ready, willing and able ^^v
 

Jo: na ja, England ist verdammt weit weg und du bist theoretisch ganz allein
 

Tai : ach was ^.^ mit Chuck und seiner Band komm ich wie gesagt bis nach Japan, und von dort aus werd ich mich schon noch irgendwie durchmogeln
 

Tai : hab ja bissel Kohle zusammengekratzt
 

Jo: wir können dich auch abholen
 

Tai : ne, ihr habt schon mehr als genug für mich getan
 

Jo: also kommst du dann am Wochenende?
 

Tai : jup
 

**Yama betritt den Raum**
 

Yama: hi
 

Jo: oh.. eh hallo Yamato..
 

Tai : ..
 

Yama: Tai???
 

Tai : hallo Ishida-kun
 

**Yama verlässt den Raum**
 

Jo: .. das war aber nicht nett...
 

Tai : leiden soll er *muahaha*
 

Tai: na ja, so wie ich Yama einschätze, kommt er gleich wieder. Dann geh ich jetzt wohl besser
 

Jo: bleib doch. Ich verschwinde und dann könnt ihr euch in Ruhe aussprechen
 

Tai : ne, dazu muss ich in real vor ihm stehn. Hab noch ne Ohrfeige für ihn
 

Jo: O.o
 

Tai : scherz ^^ ich hau dann ab. Bis Samstag
 

Jo: jo..

**Tai verlässt den Raum**
 

**Yama betritt den Raum**
 

Yama: .....Tai?
 

Jo: der is weg..
 

Yama: oh...
 

Jo: hättest du denn mit ihm gesprochen?
 

Yama: ich weiß nicht
 

Yama: ich weiß es einfach nicht Joey.... ich..
 

Jo: hey, Yama, was ist los?
 

Yama: ich kann nicht mehr
 

Yama: Ich will das alles nicht mehr...
 

Jo: .. willst du Taichi zurück haben?
 

Yama: ...nein..
 

Jo: nein??
 

Yama: er ist besser dran ohne mich.. Tai hat was Besseres verdient als mich
 

Jo: red keinen Schwachsinn! Wie kommst du denn jetzt darauf??
 

Yama: niemand braucht mich.. ich bin für alle bloß eine Last
 

Jo: ???
 

Yama: es wäre besser für alle, wenn ich nicht mehr hier wär...
 

Jo: hör auf mit dem Scheiß!! Das stimmt doch gar nicht! Es gibt viele Leute, denen du nicht egal bist. Deine Mutter, Takeru, selbst dein Vater! Koushirou und ich, und ob du's glaubst oder nicht, Taichi braucht dich auch!
 

Yama: ich bin allen nur ein Klotz am Bein.. weil ich feige bin und alleine nicht zurechtkomme
 

Jo: das stimmt doch alles gar nicht, Yamato!
 

Yama: Taichi hätte es auch viel leichter gehabt, wenn ich nicht da gewesen wär. Er hätte sich eine schöne Freundin gesucht und wäre glücklich mit ihr, meine Eltern hätten sich nicht scheiden lassen und Tais Vater würde seinen Sohn immer noch lieben
 

Jo: du weißt doch gar nicht, was du da sagst!
 

Yama: Ich liebe Taichi, aber ohne mich ist er besser dran... er hat recht, ich bin einfach nicht stark genug, um ohne ihn leben zu könne
 

Yama: darum hat das alles hier auch keinen Sinn mehr. Machs gut, Joey. Du bist ein toller Freund und ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte.
 

Jo: wo willst du denn jetzt hin??
 

Jo: Yamato???
 

Jo: hey Yama!! Was is los?
 

Jo: verdammt! Ich komm jetzt vorbei, ob du willst oder nicht!
 

**Jo verlässt den Raum**
 

________________________________________________________________

=========================================================

Chapter II

CHAPTER II
 

~*~*~ Donnerstag, 17. Februar 2005 - 20:17
 

Es war eigentlich nur ein kurzer Weg bis zu dem Apartment der Familie Ishida, doch diesmal kam es ihm vor wie eine Ewigkeit. Beim Laufen zog er sich seine Jacke flüchtig an. Ohne auf den Verkehr zu achten stürmte er die Straße hinunter. Ein merkwürdiges Gefühl hinderte ihn daran, langsamer zu gehen.

Was war los mit Yamato? War was passiert oder machte er sich gerade unnötig Sorgen? Joey wusste, dass es nicht Yamas Art war, mitten im Gespräch wegzugehen und den PC nicht auszuschalten. Und wenn auch nichts passiert war, so war es mittlerweile höchste Zeit mit dem jungen Herren ein ernstes Wort zu wechseln. Nach scheinbar einer halben Ewigkeit erreichte der blauhaarige Freund Ishidas dessen Wohnung. Um nicht auf den Fahrstuhl warten zu müssen, nahm er den Kampf mit den Treppen auf und kam dann total außer Atem und erschöpft im 6. Stock an. Nach einigen Augenblicken Sturmklingeln öffnete ihm eine Frau die Tür. Sie war einen Kopf kleiner als Joey, hatte volles, braunes, lockiges Haar und eine weiße Schürze um die Hüften.
 

"Tschuldigung, ... ist Yama da?"

"Wer sind sie denn?"

"Ähm, ein Mitschüler......Joey Kido."

Hinter der Tür kam ein etwas älterer Mann zum Vorschein.

"Lange nicht gesehen, Joey.", grüßte Herr Ishida ihn freundlich.

"Bitte, ich muss dringend mit Yamato sprechen"

"Ich weiß ja nicht, ob das so gut wär..."

Von Zorn erfasst, drängte Joey Herrn Ishida zur Seite und ging auf Yamatos Zimmer zu. Da nach wiederholtem Klopfen keine Antwort kam, war sich Joey nicht mehr ganz so sicher, ob er tatsächlich hineingehen sollte. Doch dann fiel ihm das Chatgespräch und Yamatos depressive Stimmung ein.

Vorsichtig und behutsam öffnete Joey die Tür. Es war düster in dem Zimmer, da die schwarzen Vorhänge beinahe vollkommen das helle Sonnenlicht verbannten. Er vernahm das Summen des Computers und bemerkte das noch immer geöffnete Chat- Fenster. Dann konnte Yamato also auch nicht weit sein.

Joey tastete sich bis zum Fenster vor und schob die schweren Vorhänge mit einem Ruck zur Seite. Der Anblick, der sich ihm bot, als er sich wieder umdrehte, ließ ihn zurück bis zur Wand taumeln. Auf dem großen Bett lag Yamato regungslos und blutüberströmt, in der Hand eine Glassscherbe. Der riesige Spiegel, der dem Bett gegenüber stand, war gesplittert, als ob jemand hineingeschlagen hatte. Vereinzelt lagen auch auf dem Boden noch einzelne Scherben.

Joey brauchte erst einige Zeit, um einigermaßen zu realisieren, was geschehen war. Zögernd trat er an das Bett und berührte vorsichtig Yamatos Schulter, während er dessen Namen flüsterte. Die große Scherbe fiel aus seiner Hand und landete klirrend auf dem Fußboden. Doch Yamato regte sich nicht.

Wie vom Blitz getroffen stürzte Joey aus dem Zimmer.
 

21:13
 

Der Krankenwagen war noch rechtzeitig gekommen und Yamato konnte gerettet werden. Er hatte viel Blut verloren und war immer noch bewusstlos, aber sein Zustand war stabil. Das war es jedenfalls, was die Ärzte sagten. Nachdem sie mit der Behandlung fertig waren, brachten sie Yamato in einen Aufwachraum. Joey und Yamatos Eltern mussten vor der Tür warten. Seine Stiefmutter kam mit einigen Bechern Kaffee wieder und gab jedem einen. Yamatos Mutter, die von Joey informiert wurde, starrte geschockt auf die geschlossene Tür.

"Ich....ich kann es noch immer nicht glauben..."

Alle anderen Personen blickten bloß betroffen zu Boden.

"Warum?? Wie konnte es bloß so weit kommen?", wütend starrte sie zu ihrem ehemaligen Gatten herüber, "Was habt ihr mit ihm gemacht?"

Dieser hob jedoch nur abwehrend die Hände und blickte genauso ratlos wie alle anderen. Noch bevor sie sich fragend an Joey wenden konnte, stürmte dieser aus dem Krankenhaus.
 


 

~*~*~ Freitag, 18. Februar 2005 - 13:05
 

Joey lag in dem riesigen Bett und dachte nach. War er solch ein schlechter Freund gewesen, dass er nicht einmal gemerkt hatte, wie schlecht es Yamato ging? Er hatte zwar versucht ihm zu helfen, aber dies war anscheinend nicht genug gewesen.

"Mach dir keine Sorgen", zwei Arme schlangen sich liebevoll um seinen Bauch.

"Yamato geht's sicher bald wieder besser." Aufmunternd blickte Koushirou seinen Freund an und kuschelte sich an ihn.

"Meinst du, ich sollte Taichi Bescheid sagen?"

"Lieber nicht. Sonst macht er sich bloß noch mehr Sorgen. Und da Yamatos Zustand ja jetzt wieder stabil ist, wäre dies wohl unnötig."

"Hast wie immer recht" Mit einem Satz stand Joey wieder voll motiviert auf den Beinen.

"Kommst du mit Yama besuchen?"

"Nee, Sorry hab noch einen Haufen Arbeit die erledigt werden muss. Grüß ihn von mir, ja?"

"OK"
 

Im Krankenzimmer Yamatos angekommen, wusste Joey mal ausnahmsweise nicht was er sagen sollte. Yamato lag da, mit trüben Blick. Schien seinen Besuch gar nicht bemerkt zu haben. Vorsichtig und zurückhaltend setzte Joey sich auf einen Stuhl neben das Krankenbett.
 

"Hey Yama....Wie fühlst du dich?"

"...." Yamato rührte sich nicht. Er schien mit offenen Augen zu schlafen.

"Koushirou und ich..... wir haben uns ziemlich Sorgen um dich gemacht und na ja, wir haben uns überlegt ob du vielleicht ne Zeit lang bei uns wohnen willst, wenn du wieder fit bist."

"....." noch immer keine Antwort.

"Na gut, ich geh dann, Yama" Schweren Herzens stand Joey auf und ging.
 

Yamato wollte jetzt niemanden sehen. Nicht Joey und seine Eltern erst recht nicht. Takeru war am Vormittag ebenfalls vorbeigekommen, aber ihm hatte Yamato

auch nichts zu sagen. Er schämte sich. Schämte sich für alles, was er getan und gesagt hatte. Vor allem schämte er sich aber dafür, dass er noch immer lebte. Warum zum Teufel war er nicht einmal in der Lage, sich vernünftig umzubringen??? Jetzt war er in einer noch schlimmeren Situation als vorher. Taichi war am anderen Ende der Welt und wollte sicher nichts von ihm wissen, Joey machte sich Sorgen um ihn und sein Vater hasste ihn noch ein kleines Stückchen mehr. Dass er morgen wahrscheinlich wieder nach Hause konnte hob seine Stimmung auch kaum an... Überschattet von einer düsteren Zukunftsaussicht war er irgendwann eingeschlafen.
 


 

~*~*~ Samstag, 19. Februar 2005 - 9:30
 

Mühevoll öffnete Yamato seine Augen. Er fühlte sich noch niedergeschlagener und miserabler als am Tag zuvor. Sollte er wohl einen zweiten Selbstmordversuch riskieren?... In absehbarer Zeit lieber nicht, sonst würden sie ihn wirklich noch in ein Irrenhaus stecken. Plötzlich spürte er eine Hand auf seiner. Erschrocken zuckte er zurück und starrte in zwei schokobraune Augen.
 

"Ehm.....Hey, Yama ^.^" Taichi konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Yamato saß jedoch noch immer total geschockt am anderen Ende des Bettes und überlegte, ob er gerade träume oder ob dies die Wirklichkeit war.

"Was.......?Du.......hier?" Nachdem er den ersten Schock überwunden hatte, zwang sich Yamato ein paar Worte ab.

"Is ne lange Geschichte. Joey hat mir erzählt was passiert ist..... Sag mal Yama, bist du eigentlich total bescheuert?????"

Noch immer leicht verwirrt wickelte Yamato sich schützend in seine Decke ein. "Du solltest doch in England sein?!"

"Wie gesagt, is ne lange Geschichte.", sagte Taichi mit einer wegwerfenden Handbewegung. Er stand auf und schritt zum Fenster.

"Ach Yama.....Können wir nicht einfach von Vorne anfangen? Als wär das alles nicht passiert...?"

Schweigen...

"Bitte geh, Taichi" Yamato wand sich zur Seite und wich Tais Blicken aus. Anstatt seiner Bitte zu folgen, rührte sich Taichi jedoch nicht vom Fleck.

"Ich weiß, dass du das alles nicht so gemeint hast, Yama. Und ob du's glaubst, oder nicht ich habe mir auch mal Gedanken gemacht.

Es mag vielleicht eine Sünde sein, aber das ist mir egal. Trotzdem ist es Liebe, was ich für dich empfinde, und so etwas Schönes kann einfach nicht schlecht sein."

Er kam von hinten an das Bett heran und legte seine Arme um Yamatos Hals.

"Und wenn es ihn geben sollte, so wären wir die glücklichsten und sündigsten Lämmer Gottes"

Taichi gab dem Blonden einen zärtlichen Kuss auf die Wange.

"Bitte... geh jetzt, Tai..." Ein leises und unterdrücktes Schluchzen war von Yamato zu hören.

Mit einem sanften Lächeln auf den Lippen ging Taichi zur Tür, drehte sich aber noch einmal um.

"Wir sehen uns, Yama. Pass auf dich auf"
 

Kaum das die Tür sich geschlossen hatte, brach Yamato unter Tränen zusammen. Warum nur war Taichi so gutmütig zu ihm? Yamato hatte ihn aus völlig unsinnigen Gründen 'weggeschmissen', wie einen alten, ungeliebten Teddy, doch dieser ließ sich davon nicht abschrecken.

Er schien ihn wirklich noch zu lieben, trotz all der schlimmen Dinge, die

Yamato gesagt und getan hatte.
 


 

~*~*~ Sonntag, 20. Februar 2005 - 11:46
 

Abenteuerlustig lief ein kleiner Junge mit braunen Wuschelhaaren über eine scheinbar endlose Wiese aus sattem grünem Gras. Er kannte die Gegend nicht, aber trotzdem kam sie ihm irgendwie vertraut vor.

Der kleine Junge - der auf den Namen Taichi hörte - hüpfte fröhlich durch Blumenwiesen, krabbelte unter Sträuchern her und ehe er sich versah, war er auch schon vom Weg abgekommen. Trotz des dichter werdenden Waldes hatte er das Gefühl, das ihm hier nichts passieren könne.

Plötzlich kam er auf eine riesige Lichtung. Hier waren die Wiesen noch viel schöner, übersät mit Blumen in allen nur erdenklichen Farben. Mitten auf der Lichtung stand eine kleine Holzhütte. Das Dach war mit Moos bedeckt und neben der Haustür befand sich ein winziger Brunnen. Neugierig trat Taichi näher und klopfte an die Haustür. Niemand öffnete, und als er selber versuchte, die Tür zu öffnen, musste er enttäuscht feststellen, dass sie verschlossen war.

Jedoch weckte etwas anderes bereits sein Interesse. Ganz in der Nähe hörte er...... Schafe! Er tapste an der Wand entlang bis er an einen Zaun kam.

Das Bild, das sich ihm dort bot, ließ seinen Unterkiefer bis zum Boden plumpsen.

Dort auf der Wiese, nur einige Meter von ihm entfernt tummelte sich eine Gruppe Yamatos. Auch Blinzeln half da nichts - die Jungs sahen tatsächlich alle haargenau so aus wie sein blonder und blauäugiger Freund Yamato Ishida. Nur, dass diese Jungs hier fast vollkommen unbekleidet waren. Sie trugen lediglich winzige Höschen, die wie Schafsfell aussahen und hinten einen kleinen Puschel hatten.

Sie schienen Taichi nicht bemerkt zu haben und so ließen sie sich auch nicht von ihrem 'Spiel' abhalten. Einer von ihnen hockte zusammengekauert auf dem Boden und die anderen hüpften vergnügt über dessen Rücken, wobei sie ein äußerst merkwürdiges Geräusch von sich gaben und mit dem Stummeln an ihrem Hinterteil wedelten.

Der kleine braunäugige Junge war gerade drauf und dran, zu den Yama-Schäfchen hinüber zu tapsen, als.........
 

... "Taichi? Hey, Taichi!"

Unsanft wurde er aus seinem Traum gerissen. In der Tür stand ein junger Mann mit feuerrotem Haar und einer Kelle in der Hand.

"Es gibt Pfannkuchen mit Erdbeeren. Kommst du?" Koushirou lächelte ihn an.

Noch leicht verwirrt von dem Traum kroch Taichi unter der Decke hervor.

"Du wirst nie im Leben glauben, was ich grad geträumt hab.. Ich glaub, ich habe eine neue Seite an Yamato entdeckt"

Lächelnd drehte sich Koushirou um und verschwand wortlos in der Küche.

Eigentlich wollte Taichi ja noch etwas länger liegen bleiben, aber der göttliche Duft, der aus der Küche zu ihm durchdrang, ließ ihn einfach nicht mehr los. Außerdem musste er unbedingt über seinen Traum nachdenken.

Noch halb am Schlafen quälte er sich aus dem Gästebett und robbte ins Bad. Nachher würde er wieder Yamato besuchen und diesmal würde er nicht so schnell nachgeben, sondern wollte das Thema endlich ausdiskutieren.

Als wieder alles einigermaßen saß, tapste er Richtung Küche, seiner Glücksfee dankend, dass er hier wohnen durfte.
 

Stille trat ein, als Taichi den Raum betrat. Joey saß mit Koushirou zusammen auf einem Barhocker und auf dem Tisch direkt neben dem riesigen Teller mit den Pfannkuchen hockte.... Yamato!

Überrumpelt stand Taichi in der Tür und starrte den blonden Jungen an.

Liebevoll und zugleich schüchtern lächelte Yamato ihm entgegen.

"Morgen Tai"

"Yama..." es war nur ein Flüstern, denn zu mehr war Taichi momentan nicht fähig.

Da sich nach einiger Zeit noch immer nichts tat, schob Joey seinen Freund aus dem Raum.

"Wir haben noch einiges zu tun. Lasst es euch schmecken"

Erst als Taichi die Wohnungstür ins Schloss fallen hörte, traute er sich näher an Yamato heran. Dieser saß noch immer wartend auf dem Tisch.

"Darf ich deinen Besuch hier als eine Art Versöhnungstreffen sehen?"

Yamato grinste Taichi entgegen, während er seine Arme um dessen Hals legte.

"Wer hat was von einem 'Besuch' gesagt?"

Verdutzt blickte Taichi zu ihm herauf.

"Bis ich eine eigene Wohnung gefunden habe, musst du das Gästezimmer wohl mit mir teilen."

Ein leichter Rotschimmer legte sich auf Taichis Gesicht.

"Ich würd mein Zimmer liebend gern für immer mit dir teilen"

Weitere Worte waren hier nicht mehr nötig.
 


 

Da das Gästebett doch ein wenig eng war für zwei Personen, nahmen sie eine Woche später das Angebot von Yamatos Mutter an, die ihnen eine kleine Wohnung organisierte - finanziert von dessen Vater.

Zu ihm und zu seiner Stiefmutter wollte Yamato aber erst mal keinen Kontakt. Und obwohl sich Yagami Senior vorerst dagegen gesträubt hatte, so versöhnte auch er sich schließlich doch wieder mit seinem Sohn.

Yamato und Taichi hatten sich schnell in ihrer neuen Wohnung eingelebt.

Zusammen mit Joey und Koushirou gründeten sie eine Online-Beratungsstelle für Jugendliche - das 'Blue_Cat'
 


 

~*~ Mail to Blue_Cat ~*~ Freitag, 4. März 2005
 

Hey ihrs (^.^)/)
 

Find ich cool, dass ihr das Blue eröffnet habt ^^ vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Bin schon ganz verzweifelt...
 

Mein Problem:

Ich geh auf ein Internat in England, oder besser gesagt, ich ging. Mitte Februar habe ich mich entschlossen, die Schule abzubrechen und mit meiner Band auf Welttournee zu gehen. Ich habe auf der Schule einen Japaner kennen gelernt, der von seinen Eltern dorthin 'verbannt' wurde. Sie hatten herausgefunden, dass er schwul ist und wollten ihn so von seinem Freund trennen. Na ja, ich wollte ihm helfen und wir haben ihn mit uns genommen, als wir mit der Band Richtung Japan unterwegs waren. Dort haben wir ihn dann abgesetzt und seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Doch nun ist mir bewusst geworden, wie sehr ich an dem Kerl hänge..

Ich würd ihn nur zu gerne wieder sehen... Was soll ich tun?

Könnt ihr mir nicht irgendwie helfen?
 

Chuck - Little_Punk_from_England@gmx.com



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MuckSpuck
2008-12-10T22:01:18+00:00 10.12.2008 23:01
Oh, fand alles echt toll...

aber besonders, de mail von chuck... so ne süße idee :)


Von:  -Jazzy-
2005-05-26T18:56:25+00:00 26.05.2005 20:56
*applaudier* die fortzetzung is echt total supiii und das ende is auch super.....mir hat auch besonders gut gefallen das der junge der tai aus dem internat gerettet hat *namen vergessen habz ^^°* sich gemeldet hat
und das es ein happy end gegeben hat is sowie so das beste *g*
schreib weiter so, denn du schreibst echt gut
lieben gruß jazzy
Von: abgemeldet
2005-05-26T17:41:57+00:00 26.05.2005 19:41
zum ersten mal gelesen, und schon bin ich von der ff begeistert *schwärm* mach bitte schnell weiter, freu mich schon auf den neuen Teil ^^
Von: abgemeldet
2005-05-26T16:21:27+00:00 26.05.2005 18:21
Supi! Großer Fan von der story sei! Bitte mach schnell weiter!!!!
hdl Deine Kaito-anke
Von:  Skewed
2005-05-22T18:29:55+00:00 22.05.2005 20:29
Sieht ja so aus, als wär's abgeschlossen...
Steht ja auch da, abgeschlossen. Deshalb raff ich grad net, wieso alle schreiben, dass sie aufs nächste Kapitel warten?!oO
Wie auch immer...
Wundervoll und sehr traurig.
Yama bringt sich um oder hat's am Ende gemacht, oder?!
So interpretier ich's mal. Is zunmindest ziemlich krass.
So'n bißchen Tränen sind mir schon gekommen.
Naja... echt mal gut gemacht ^^

Mfg, Ducky
Von:  -Jazzy-
2005-05-22T12:13:47+00:00 22.05.2005 14:13
*schnief* das is ja sooo traurig...ich hoffe doch du schreibst weiter und ich hoffe auch das es ein happy end geben wird...
ich kann mich auch nur Juju anschließen, ich finds auch supi das du die story als e-mail geschrieben hast
das läßt sich nämlich so, super lesen
lieben gruß jazzy
*taito-fänchen schwink* *g*
Von:  Juju
2005-05-22T11:51:38+00:00 22.05.2005 13:51
wie fies,an dieser stelle schluss zu machen ><
das is voll süß irgendwie *_*
ich finds auch gut,dass du des bloß so als chat und email geschrieben hast und man trotzdem noch alles versteht
schnell weiter
Von: abgemeldet
2005-05-22T09:39:28+00:00 22.05.2005 11:39
Echt coole story bitte mach schnell weida! Bin schon gespannt aufs nächste kapi.
Deine Kaito-anke


Zurück